Zum Inhalt der Seite

A Model's Life

SasuxSaku *abgebrochen*
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2007
abgebrochen
Deutsch
16133 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Sakura zieht von Tokyo nach New York, um ein berühmtes Model zu werden. Sie findet in Ino, Tenten und Hinata Freundinnen für's Leben, doch wird sie es schaffen, den Versuchungen der Modewelt zu widerstehen?

Hauptpairing:
SasukexSakura
Nebenpairings:
InoxShikamaru
TentenxNeji
NarutoxHinata

Warning: Leicht OOC, AU

PS: Ich werde natürlich wieder jedem Kommischreiber eine ENS schicken, das ist selbstverständlich.

*~*12.09.07*~*

WICHTIG!!!!

Nach einem langen Hin und Her habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen, diese FF hier abzubrechen. Ich komme nicht mehr zum Schreiben und leider ist auch irgendwann die Lust flöten gegangen. Deshalb wird die Story nun auf Eis gelegt. Es tut mir natürlich für alle Leser dieser Geschichte Leid, aber - wie gesagt - "es geht einfach nicht mehr".
Sorry!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.05.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (368 )
16133 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 20.05.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (25)
817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Fairytale Begins E: 24.05.2007
U: 24.05.2007
Kommentare (21)
1573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ce Sont Mes Amies E: 29.05.2007
U: 30.05.2007
Kommentare (26)
1682 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Everyday Life E: 05.06.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (27)
1563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bad Boys E: 13.06.2007
U: 13.06.2007
Kommentare (35)
1717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Warnungen E: 21.06.2007
U: 21.06.2007
Kommentare (32)
1659 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Hard To Handle E: 27.06.2007
U: 27.06.2007
Kommentare (47)
1674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Tragedies E: 04.07.2007
U: 04.07.2007
Kommentare (47)
1780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Prince Charming E: 11.07.2007
U: 11.07.2007
Kommentare (56)
1744 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Eye Of The Tiger E: 29.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (51)
1896 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    001. Kapitel 2 - The Fairytale Begins


    Sakura trifft Ino zum ersten Mal bei ihrem ersten Casting in New York.
    Der Beginn einer wundervollen Freundschaft.
  • Charakter
    002. Kapitel 3 - Ce Sont Mes Amies


    Vier Models und der große Wunsch, geliebt zu werden.
  • Charakter
    003. Kapitel 7 - Hard To Handle


    Sakuras erstes Fotoshooting zusammen mit Ino.
    Doch sie sind nicht allein.
    Jemand fehlt...
  • Charakter
    004. Kapitel 8 - Tragedies


    Inos Paranoia?
    Temaris Wunschdenken?
    Shikamarus Geheimnis?
  • Charakter
    005. Kapitel 10 - Eye Of The Tiger


    Der Tiger.
    Wild.
    Ungezähmt.
    Gefährlich.
    Hinterhältig.
  • Charakter
    01. Sakura Haruno

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,77m
    Charakter: Sensibel, temperamentvoll, vertrauensvoll, schüchtern
    Beruf: Model

    Sakura ist extra von Tokyo nach New York gezogen, um ihrem Traum, ein Topmodel zu werden, ein Stückchen näher zu kommen. Doch es scheint schwieriger als sie denkt, denn sie muss sich nicht nur mit betrunkenen Bettlern, zickigen Models und dem fehlenden Geld herumschlagen, sondern auch noch mit Sasuke, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber zum Glück findet sie in Ino, Hinata und Tenten gute Freundinnen, die sie nicht im Stich lassen.
  • Charakter
    02. Ino Yamanaka

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,75m
    Charakter: Aufbrausend, temperamentvoll, draufgängerisch, hinterhältig
    Beruf: Model

    Ino trifft Sakura bei einem wichtigen Casting und findet die Rosahaarige auf Anhieb sympathisch. Da Ino sich in der Modewelt schon auskennt, will sie ihrer neu gewonnen Freundin helfen. Ino ist seit einigen Monaten mit Shikamaru zusammen, doch die Beziehung beginnt auf Grund ihrer Eifersucht und seinem Desinteresse an Partys langsam zu bröckeln. Ino hasst es, Entscheidungen zu treffen, doch sie wird um eine definitiv nicht herum kommen.
  • Charakter
    03. Tenten Ama

    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,80m
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, höflich, vertrauenswürdig
    Beruf: Model

    Tenten wohnt zusammen mit ihren drei Freundinnen im angesagtesten Stadtteil New Yorks – Manhatten. Und auch sonst ist sie kein unbeschriebenes Blatt: Mit ihren 20 Jahren hat sie schon mehrere große Modekampagnen hinter sich und zahlreiche Affären – obwohl man es ihr nicht zutraut. Aber Tenten ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Diese könnte sie in ihrem besten Freund Neji finden, mit dem sie immer um die Häuser zieht.
  • Charakter
    04. Hinata Hyuga

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,72m
    Charakter: Sensibel, ruhig, schüchtern, freundlich
    Beruf: Model

    Hinata ist gut befreundet mit Ino, Tenten und später auch mit Sakura. Sie modelt noch nicht lange und ist auch sonst nicht viel angetan von dieser schillernden Welt, in der alles nur Schein ist. Leider bekommt sie nicht so viele Angebote, worunter ihr Selbstbewusstsein erheblich leidet. Hinata ist vor kurzem mit ihrem Schwarm Naruto zusammengekommen und unglaublich glücklich in ihrer Beziehung.
  • Charakter
    05. Sasuke Uchiha

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,86m
    Charakter: Draufgängerisch, egoistisch, angeberisch, clever
    Beruf: Model

    Sasuke ist eines der bekanntesten Männermodels New Yorks. Er wohnt mit seinen Freunden Neji, Shikamaru und Naruto in einer WG. Sasuke ist der Bad Boy schlechthin. Viele seiner Kolleginnen sind ihm schon zum Opfer gefallen. Auch Sakura, die Neue, geht ihm nicht aus dem Kopf. Er setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen, aber Liebe ist – wenn es nach ihm geht - nicht im Spiel. Doch bald wird er eines Besseren belehrt.
  • Charakter
    06. Shikamaru Nara

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,84m
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, freundlich, höflich
    Beruf: Model

    Shikamaru ist der bodenständigste der vier Freunde. Er macht sich nicht viel aus Partys, Glanz und Glamour – im Gegensatz zu seiner Freundin Ino. Die beiden haben schon einige Sachen zusammen durchmachen müssen, doch im Moment ist Shikamaru unglücklich, denn Inos Eifersucht macht ihm zu schaffen. Und außerdem wäre da noch diese gutaussehende Modedesignern, die er neulich getroffen hat.
  • Charakter
    07. Neji Hyuga

    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,91m
    Charakter: Angeberisch, egoistisch, hinterhältig, schlau
    Beruf: Model

    Neji. Dieser Name steht für puren Sexappeal in der Modewelt. Neji ist erfolgreich und umschwärmt von vielen Mädchen. Er ist gut mit Tenten befreundet. Tenten ist seine „kleine Säuferin“, wie er sie immer nennt, denn die beiden betrinken sich oft zusammen und gehen auf viele Partys. Eigentlich macht er sich nicht viel aus Monogamie und liebt das Leben mit all seinen Vorzügen, doch insgeheim schlägt sein Herz für Tenten.
  • Charakter
    08. Naruto Uzumaki

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,81m
    Charakter: Freundlich, vertrauenswürdig, draufgängerisch, angeberisch
    Beruf: Model

    Naruto wohnt schon fast in der Mädchen-WG, so oft ist er bei Hinata zu Besuch. Die beiden lieben sich sehr und die Beziehung scheint langwierig zu halten. Doch durch die ständigen Aufträge, die beide zu erledigen haben, sehen sie sich nicht allzu oft. Das Leben in New York ist eine Belastungsprobe für die Liebe der beiden. Zudem ist Hinata mit Narutos Lebensstil nicht einverstanden.
  • Charakter
    09. 100 Kommis!!


    OMG!!!!!! O___O Ich geh grad so on, klick auf meine Fanfics und da seh ich so bei "A Model's Life" -> 119 Kommis!! Ich hab echt nur so gedacht: "Geilo!" Ich hab vorher gedacht, dass es jetzt vielleicht über 100 Kommis sind und mich schon gefragt, welches Danke-Pic ich hochladen soll, aber mit 119 Kommis nach einem Tag hab ich nicht gerechnet!! THANXÜ! *alle knuddel* Danke, danke, danke!!
  • Charakter
    10. 200 Kommis!!


    Hihi *lol* Schon 200 Kommis mit 7 Kapiteln!! *freu* Das ist cool, und dabei werden es noch mehr Kapitel... xDD Ich freu mich, dass ihr meine Story lest und Kommis hinterlasst (zumindest die meisten ö.ö...)
    Vielleicht werden's noch 300, aber ich bin auch schon mit 200 Kommis zufrieden!! ^^
    Heagdl
    Liebe Grüße
    Ms-Nami

    PS: Ich find das Bild einfach genial..
  • Charakter
    11. 300 Kommis!!!


    Huhu.... 300 Kommis!!! Mit 9 Kapiteln *hihihi* Find ich gut... Danke, Teleschnecke, dass du dich erbarmt hast und mir mal ein Kommi hinterlassen hast xDDD
    Ich hoffe, ihr werdet auch nach der langen Sommerpause weiterlesen!!
    Heal
    Liebe Grüße
    Ms-Nami
Kommentare zu dieser Fanfic (368)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Girly
2013-04-16T13:52:41+00:00 16.04.2013 15:52
Super FF^^
Ich frag wie weit Sasuke geht um Sakua zu verführen?
Schade das du abgebrochen hast aber vlt schreibst du weiter?
Hoffe ich^^
Von: abgemeldet
2008-06-30T09:05:41+00:00 30.06.2008 11:05
juuup de anderen muss ich zustimmen
die ff is echt geil
ich inds auch echt schade dass duh abgerochn hast^^
aba najaaa wenn dus dir übalegst wäres ua cool..falls es zu dem kommt..krieg ich ne ENS??
*wirklich hoff dass das passiert*
Von:  _Nessie16_
2008-05-19T15:24:37+00:00 19.05.2008 17:24
super ff
der schreibstiel ist auch echt super!
schade das du die geschichte abgeschrochen hat aber vielleicht überlegst du dir das ja nochmal anders ;)
würde bestimmt mehreren gefallen

liebe grüße
_Nessie16_
Von: abgemeldet
2008-04-26T16:23:19+00:00 26.04.2008 18:23
echt klasse story, schade das du sie abgebrochen hast
dein schreibstil ist eht klasse und die idee an sich schon^^
glg Zria
Von: abgemeldet
2008-03-01T11:33:23+00:00 01.03.2008 12:33
boah die ff ist so geil
voll scheiße das du abgebrochen hast
saku zeig es sasu!!!
schreib büddddddddddeeeeee weitaa
und schick mia dann ne ens ja?
dankööö
hsgsl
frecher_devil
Von:  Cherry_the_Vampire
2007-12-29T21:48:39+00:00 29.12.2007 22:48
hi du^^
klasse kappi, bin echt gespannt wie es weiter geht ich mach mich gleich an nächste kappi. mach weiter so^^

lg Cherry
Von:  Cherry_the_Vampire
2007-12-29T21:36:57+00:00 29.12.2007 22:36
hi
die ff ist klasse.
Mir gefallen soche ff's mit Models, bin echt gespannt wie es weiter geht.

lg Cherry
Von:  Bananenschale
2007-10-01T21:43:05+00:00 01.10.2007 23:43
Richtig. Ich liebe die ff auch und bitte dich auch sie nicht abzubrechen *schmoll*
Von:  janny-chan
2007-09-13T15:26:41+00:00 13.09.2007 17:26
nein........................du darfst nicht abbrechen *heul* dass ist gemein ich liebe denn ff doch so........ du bist fies ......*böse anguck*überlegs dir nochmal....bitte
Von: abgemeldet
2007-09-13T15:20:15+00:00 13.09.2007 17:20
JA GENAU..DU KANNST DOCH NICHT ABBRECHEN!!!! :(