Zum Inhalt der Seite

Time warp

<die Raum-Zeit-Falle>
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

DIE VORGESCHICHTE...
 

Das Jahr 2107 hat gerade begonnen, die Temperaturen sind bereits jetzt schon auf unerträgliche 50°C im Schatten angestiegen. Viele Inseln sind Geschichte und das Wasser beginnt nun auch das Festland zu überfluten. Der Grund: Die Vorhersagen der Wissenschaftler wurden von vielen ignoriert und als "wissenschaftlicher Quatsch" bezeichnet. Nun steht allerdings fest, dass sich die Erde kurz vor der absoluten Apokalypse befindet, jedoch unternehmen auch weiterhin nur wenige etwas dagegen. Eine Umfrage im Internet, bei der sich ca. 2,6 Mio. Menschen beteiligten, ergab, dass rund 75% den extremen Klimawandel als "natürliche Ursache" einstuften, weitere 20% interessierten sich nicht für dieses Problem und nur 5% machten sich "ernsthaft Sorgen".
 

Womit niemand rechnete, war, dass sich eine unbekannte Bruderschaft aus Magiern vereint hatte, um eine Magische Barriere zu erschaffen, die der Ozonschicht gleichen und die Erde vor dem Untergang bewaren sollte. Doch niemand in der Bruderschaft wusste, dass sich ein Hexenmeister in den geheimen Bund eingeschlichen hatte, um die geballte Energiemasse zur "Erlösung der Menschheit" zu missbrauchen.
 

Als das Ritual kurz vor der Beendung war und der riesige Energieball bereits in die Atmosphäre verschwand um sich dort wie ein schützender Film über die Erde zu legen, wurde das empfindliche Energiegefüge durch den Hexenmeister erschüttert, sodass der Ball sich direkt auf die Erde zurückbewegte. Ein mächtiger Erzmagier versuchte die Kollision zu verhindern, jedoch explodierte der Energieball durch die Einwirkung der beiden verschiedenen Energiefronten.
 

Grelles weißes Licht umschloss die Erde, die verschiedensten Wetterfronten zogen in rasanter Geschwindigkeit am Himmel vorbei und es schien als hätte sich der Plan des Hexenmeisters durchgesetzt, doch als das Licht verblasste, zeigte sich die Erde in einem farbenprächtigen Mantel. Die Kontinente zerteilten sich in viele kleine und große Inseln, die von lauter Pflanzen bewachsen waren. Es entstanden wunderschöne reine Seen und Flüsse, aber auch trockne Wüsten und andere Gegenden.
 

Diejenigen, die die Explosion überlebt hatten, Menschen, aber auch viele andere Lebewesen, erinnerten sich an nichts mehr und siedelten sich ganz neu an... Einige Menschen lernten die Magiepartikel, die sich nun in der Luft befanden, zu nutzen und stiegen in die Ränge der Magiekundigen auf. Die Magiepartikel sorgten jedoch auch für neue Evolution, wodurch sich auch andere magische Lebewesen entwickelten. So entstanden Dämonen, Einhörner und andere Kreaturen, aber auch die Legende der Drachen wurde wahr... Doch in der neuen Welt kann sich das Wetter schlagartig ändern und manchmal sogar die Umwelt. Das mach das Überleben schwierig...
 

Hier beginnt das RPG... ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneefeuer
2008-09-17T18:32:10+00:00 17.09.2008 20:32
*schmunzel* Hab es erst jetzt entdeckt!! Ich finds gut aber warum so kurz?
Ich finde die Idee, ein immer noch aktuelles Thema mit etwas Fantastischen zu verbinden.;>
#LG Schneefeuer#


Zurück