Zum Inhalt der Seite

Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit der Trauer schwindet auch das Leben

Inzwischen waren wieder Wochen vergangen in denen Son-Goku sein Gefährte und Piccolo den ganzen weg zu Sylf´s Stadt zurück legten...auch Yoko war inzwischen gefasster und gab Piccolo nicht die schuld an alle dem...das hätte sie ihm am liebsten sagen würden...aber wenn die Gelegenheit da ist, wird sie es sicher tun...ihr fiel es zwar immer noch schwer aber sie kam damit zurecht...ihr blieb leider nichts anderes übrig...Ich konnte sie gut verstehen...immerhin hätte mir das gleiche passieren können...aber da dachte ich wieder an die Worte von Sylf...die mir eins sagten das Son-Goku´s und meine liebe so stark wäre das weder Gott noch Teufel sie jemals trennen könnte...aber war die liebe von Piccolo und Yoko denn weniger groß?...nein...das konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
 

Als Son-Goku mit Piccolo wieder die Stadt betrat...glaubten sie einfach nicht was sie da sahen...ein Trümmerhaufen...die Leute lagen leblos auf dem boden...oder waren ängstlich in eine Ecke versteckt bis...Sylf zum Vorschein kam. Son-Goku es...ist etwas schreckliches passiert...und brach zusammen. Sylf! Sagte Son-Goku was ist denn nur passiert?...Ich...ich weiß auch nicht...die Leute aus dem schwarzen Orden waren auf einmal hier und haben alles zerstört...sie...sie haben den Drachen wieder erweckt...ein mächtiger Magier steuert ihn. Was... was sagst du da? Sprach Son-Goku...ein Drache? Mit so einer gewaltigen kraft? Ja...erwiderte Sylf...ich...muss Piccolo noch heilen damit... er wieder klar wird...er muss...doch ...auf die erde...mit dir...

Nein! Sylf! Du darfst das nicht tun...du bist schwer verletzt....bitte....Mika und Yoko brauchen dich doch...du bist unsere einzige Verbindung....Tut mir leid Son-Goku...aber wenn ich Piccolo nicht heile...dann...wird er immer so bleiben...und jegliches Interesse...an Yoko...und deren Welt verlieren...es gibt keine anderen heilmittel dagegen. Schwerwiegenden Herzens schwieg Son-Goku und ließ Sylf ihre heil kraft über Piccolo ergehen. Hm...wo...bin ich? Äußerte Piccolo. Piccolo war wieder da...er war wieder ganz der alte und konnte sich weder an diese Frau noch an das geschehene erinnern. Sylf atmete schwerer...sie war wirklich schwer verletzt...Son-Goku hielt sie in seinen armen und rüttelte sie leicht...Sylf...bitte...

Tut mir leid Son-Goku...aber...ich kann nicht mehr... meine kraft ist nun aufgebraucht und am ende...mit diesen Worten löste sich Sylf leicht in einen hellen und glänzenden schein auf...sie verschwand einfach so aus Son-Goku´s armen der nur noch das funkeln ihres dahin geschiedenen Lebens über seine arme glitt...

Nein...Sylf...flüsterte er...was machen wir jetzt...ohne dich...können wir nicht zur erde...

Son-Goku kniff seine Augen zusammen und verlor seine Hoffnungen...ihn und Piccolo jemals in unserer Welt sehen zu können...er war verzweifelt...warum...sagte er sich immer wieder. Piccolo der zu Son-Goku ging...half ihm auf und legte seinen arm über seine Schulter...Son-Goku...mein alter freund...was ist denn überhaupt passiert...ist das etwa...? Nein sagte Son-Goku...es ist nicht deine schuld...wir waren einfach zum falschen Zeitpunkt...am falschen ort.

Die beiden saßen in den Trümmern der Stadt und überlegte was sie jetzt wohl tun könnten...aber vielleicht saßen einfach nur so da...ihre leere füllte sich...Son-Goku erzählte Piccolo in alle Einzelheiten auf was passiert war...der lange Fußmarsch...diese Frau...was passiert war. Piccolo schaute ihn entsetzt an ...das...hab ich getan?...nein...NEIN das kann ich nicht glauben...ich würde ihr so was niemals antun...ich...liebe Yoko doch. Du kannst nichts dafür Piccolo...sie hat uns alle getäuscht...wir sollten lieber überlegen wie wir zu unseren Herzen kommen...zu unserer Zukunft...ja...sagte Piccolo mit leiser Stimme...sie ist wahrhaftig...mein herz...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück