Zum Inhalt der Seite

Angel

wenn Engel mit Göttern und normalen Sterblichen zur Schule gehen sasuxsaku shikaxtema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stoß mitten ins Herz oder Schmetterlinge im Bauch

He Leute,

das ist nun das 2/3 Kapi,

ich selber bin ja schon beim 7,

also wird es nicht mehr all zu lange dauern bis die ff fertig ist,

solange meine Beta sich mal beeilt,

kleiner scherz,

also danke für die ganzen Kommis,

würd mich freuen wenn ihr auch diesmal fleisig welche schreibt,

sagt was euch nicht gefällt, was ich besser machen könnte,

was zu viel ist usw.

ich will mich ja verbessern!

bis zum Schluss!
 


 

"Wir sollten langsam mal auspacken, oder?", fragte Shikamaru schließlich. Ja das hatte ich ganz vergessen. Ich war so in Gedanken versunken das ich vergessen hatte, in mein neues Zimmer zu gehn, meine neuen 'Freundinnen' kennen zu lernen und shoppen zu gehn. Wie konnte man nur so etwas wichtiges wie shoppen vergessen. Naja, so!
 

Ich löste mich von meinem besten Freund und hielt den kopf gesenkt. Ich war eben nicht der Mensch der gerne mit anderen Leuten zusammen war. Aber wenn Shikamaru mehr redete dann konnte ich doch auch meine 'Angst' überwinden, oder? Das müsste ich doch schaffen.
 

Also drehte ich meinen Kopf zu Shika und schenkte ihm ein Lächeln. Ich griff zur Türklinke und drückte sie hinunter. War doch gar nicht so schwer, sagte ich zu mir selber. Ich drückte die Tür auf und kniff unbemerkt die Augen zusammen. Die Tür drückte ich mit meinem Fuß auf und zog meinen Koffer hinter mir her. Das musste einfach nur komisch aussehen. Doch das interessierte mich wenig. Mich interessierte nur noch wie ich am schnellsten in mein Zimmer kommen könnte und auspacken. Und schon wieder vergaß ich das shoppen. Was solls.
 

Die Tür war offen, ich stand mitten in der Tür und keine einzige Person war im Zimmer. Na toll. Jetzt musste ich auch noch warten, oder eben ich fand mich alleine zurecht. Ich beschloss meinen Koffer erst mal irgendwohin zu stellen und nach nebenan zu gehn. Auspacken konnte ich später auch noch. Ich stellte meinen Koffer neben der Tür ab und dann erst fiel mein Blick über das Zimmer.
 

Es war recht groß und geräumig. Die Einrichtung war in hellen Farben gehalten. Das beweißte das knall gelbe Sofa und die dazugehörigen -ebenfalls gelben- Sessel. Darunter war ein leicht oranger Teppich und die Vorhänge waren klatsch Gelb. Eins stand fest: ich würde mich hier wohl fühlen und der der das Zimmer eingerichtet hatte hatte Style und eine leichte Geschmacksverirrung. An der Wand zum Garten hin -soweit ich es erkennen konnte- waren 4 riesige Fenster, die vom Boden bis zur Decke gingen. Es gab einen Fernseher, eine Anlage, einen DVD Player, einen Couchtisch usw. Alles war vorhanden. Es war wie im Himmel!
 

Ich beschloss erst mal das bad aufzusuchen und mich frisch zu machen. ich guckte mich suchend um. Neben den Fenstern konnte ich eine Tür ausfindig machen. Schlenderte langsam auf sie zu. Dann blieb ich stehen. Ich überlegte kurz und zog mir meine Schuhe aus. Auf denen zu laufen war wirklich unbequem! Und sehr anstrengend wohl bemerkt!
 

Die Tür war weiß. Wie langweilig aber bei diesem knallbuntem Zimmer wohl besser so! Immerhin konnte man hier blind werden! Oder verblöden, wie man es eben sah.
 

Ich öffnete die Tür und erkannte die Küche. Auch gut. Diese war in einem babyblau gehalten. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Herd, Backofen, Schränke, 4Stühle und eine Eckbank, einen Tisch und und und. Eben alles was in eine Küche gehörte. Selbst die Tischdecke war Blau. Meine Meinung zu dieser 'Wohnung' änderte sich schlagartig. Hier würde es mir gefallen! Ganz bestimmt!
 

Auf der Arbeitsfläche am Fenster standen ein paar Topfpflanzen, die dringend etwas Wasser vertragen könnten. Ich konnte ja schon fast hören wie sich mich anschrieen: "Gieß uns, gieß uns!" na toll. Ich klapperte verschiedene Schränke ab, fand aber keine Tassen oder Gläser. Dann nach dem keine Ahnung wie vieltem Schrank öffnen fand ich sie. Das war wie immer der Schrank der am weitesten entfernt war. War ja klar. ich machte den Wasserhahn auf und goss damit die Blumen, die sich jetzt zu bedanken schienen. War ich etwa schon zu einem Menschen geworden? Immerhin konnten die dafür zuständigen Götter - oder Engel- mit Tieren und Pflanzen reden. Engel hatten es aber besser. Sie mussten nicht der Waldgott sein um mit Tieren zu reden. Naja auch egal.
 

Als ich aus der Tür, die mich wieder ins Wohnzimmer bringen sollte, rausging entdeckte ich einen Futternapf mit einem Wassernapf daneben. Ich konnte nichts anderes tun als meine Augen zu rollen. Na toll. Meine Mitbewohnerrinnen waren auch noch Tierlieb. Wie sollte das denn bitte schön ausgehen? Ich konnte ja schlecht mit dem Tier reden, oder? Doch aber nur wenn keiner mit mir reden wollte, das machten Mädchen öfters. Hab mich informiert. Also immer dann wenn Shika nicht da war.
 

Das Tier darin entpuppte sich als kleiner weißer Hund der mich mit seinen braunen Augen ansah. Anscheinend wollte auch dieser gefüttert werden. Hatte der kein Herrchen? Anscheinend nicht. Ich beschloss raus zu gehen, doch der kleine Hund, der ein Maltezer war, dackelte mir hinterher. "Hundi? Kannst mich bitte in ruhe lassen? Ich suche nur das Bad!" Jetzt redete ich auch noch mit dem Vieh, das sich an mein nacktes Bein kuschelte. Ich ließ deprimiert den Kopf hängen. Sowas passierte ja auch nur mir.
 

Ich beschloss in die nächste Tür zu gehn, doch auch dieses mal fand ich nur ein Zimmer. Mit Bett, wohl bemerkt. Aber anscheinend war es belegt. Von einem Modebewussten Mädchen. Wahrscheinlich auch das Mädchen was die Einrichtung ausgewählt hatte! Denn das bett war mit einer blauen Decke bezogen und auch der Rest des Zimmers war - naja wie soll ich es ausdrücken- blau! Nicht sehr einfallsreich. Ohne lange zu überlegen drehte ich mich wieder zur Tür und dann sah ich etwas, was mich fesselte. Ich erblickte ein Poster von Avril Lavigne!
 

Selbst im Himmel war sie bekannt! Ihre Lieder hatte ich rauf und runter gehört. Naja hatte! Jetzt war ich ja auf Mission aber etwas gute Musik konnte man doch wohl erwarten! Immerhin würde mein Gehör sehr unter schlechten Gesang leiden und nachgeben. Das konnte ich mir nicht leisten! Ich öffnete die Tür und ging hinaus. Was sollte ich auch anders machen? Etwa in Gedanken dort stehen bleiben?! Wohl nicht.
 

Ich ging also aus dem immer und überlegte. Wo konnte das beschissene Badezimmer nu sein? Ich wusste es nicht, doch aufgeben wollte ich auf keinen fall. Naja etwas übertrieben aber naja, so war ich nun mal.
 

Und dann entdeckte ich eine weitere Tür. Sie war gelb weiß gestrichen und auf ihr stand in pinker Schrift 'Bad' Wie hatte ich die nur übersehen können. Naja auch egal.
 

Zielstrebig ging ich auf die Tür zu und öffnete sie. Zum Vorschein kam eine blaue Badewanne mit gelben Fließen und knall pinken Waschbecken plus Spiegel. Da hatte man wohl einen Verrückten - oder eine Verrückte- drauf gelassen, oder? Es sah so aus!
 

Ich beschloss mir meine haare neu zu kämmen und mich nachzuschminken. Das tat ich auch.
 

Ich drehte mich Freudenstrahlend um und ging aus der Tür raus, aber nicht ohne einmal aus einem der Fenster zu sehen. Ich hatte recht, sie waren zur Hofseite hin gerichtet. ich schloss die Tür hinter mir und klopfte an der Tür, in der Shikamaru eben verschwunden war. Mir ging es jetzt viel besser als noch vor ein paar Minuten. Meine hand ging - wie in Zeitlupe- hoch. Sollte ich einfach reinschnallen oder doch lieber klopfen? Ich entschied mich für das letztere.
 

Meine Hand ging langsam in die Höhe. Was sollte ich sagen? Ob Shikamaru da sei? Ob er wüsste wer noch bei mir im Zimmer wohne? Oder wann der unterricht anfing? Ich hatte keine Ahnung. Ich klopfte. doch nichts passierte. Ich klopfte noch einmal. Ich konnte ein murren hören. Anscheinend hatte da jemand keine Lust die Tür zu öffnen. Hätte ich auch nicht. Am liebsten würde ich jetzt in meinem Bett liegen und schlafen. Aber das konnte ich nicht weil ich mein Zimmer nicht kannte. Naja auch egal. Auf jedenfalls wurde die Tür geöffnet. Das 1. was ich sehen konnte war ein offenes Hemd hinter dem sich leichte Anzeichen von Muskeln hervor trugen.
 

Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Na toll. "Ähm. Ist Shika da?", fragte ich mit gesenktem Kopf. Mein gegenüber gab nur ein genervtes "Hä?" von sich. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Vielleicht hatte mein bester Freund vergessen den Mund aufzumachen und zu sagen wie er hieß. Na das war ja mal wieder klar. "Ob Shikamaru da ist", fragte ich geduldig. "Nara?" Die frage schwebte noch in der Luft als ich erst mitbekam der er sie mir stellte. Ich nickte Stumm. Wer sonst? "Der ist auspacken", verkündete er. Da drang das Geräusch von herunterprasselndem Wasser an mein Ohr. "Und anscheinend duschen", fügte er noch hinzu. Um nicht unhöflich zu wirken bedankte ich mich und drehte mich um.
 

Doch als ich gerade gehen wollte packte mich der Junge an dem linken Arm und zog mich zu sich. Vor schreck kniff ich meine Augen zusammen. Dann -ohne jede Vorwarnung- spürte ich Druck auf meinen Lippen. Es waren ebenfalls welche. Ich riss die Augen auf, schloss sie aber ohne richtig hingesehen zu haben. Am 1. Tag auf der Erde schon einen Kuss, wie sollte den das noch Enden? Wohl in einer sehr komplizierten Lage.
 

Vor meinem inneren Auge konnte ich Zeus mit einem seiner Blitze spielen sehn und ihn dabei aus versehn auf mich fallen lies. Daneben stand Hades, der sich genüsslich über die Lippen strich. Hinten irgendwo stand Aphrodite die sich an der Schulter von Hermes ausheulte. Na toll. Das war aber auch das letzte woran ich denken konnte. (das alles dachte sie in 1 Sekunde)
 

Mir schien der Kuss dauerte mindestens 3 Stunden aber in Wirklichkeit waren es gerade mal ein paar Sekunden. Spätestens jetzt war ich knall rot! Seine Lippen lösten sich von meinen. Trotz meiner Angst mich vor ihm zum Affen zu machen hob ich meinen Kopf etwas an. Mein Blick war fragend. Und ich würde nicht ohne eine Antwort von ihm gehen. Warum hatte er mich geküsst? Warum nur? Und warum war ich auf einmal so nervös? ich hatte keine Ahnung.
 

"Ich konnte nicht anders", gestand er. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Das war der Typ vom Strand. Also eher der Gott vom Strand. "Schon ok", sagte ich und ging. ALs ich gerade die Tür zum Zimmer 203 öffnete hörte ich ein "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!" Das war dann wohl der allseits bekannte Stoß mitten ins Herz. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich hatte mich verliebt und das am 1. Tag. Ich spürte schon wie Zeus Blitz mich traf. Doch das war mir egal!
 

So jetzt kommt noch das Wort zum Schluss.

Ich wollte das Kapi zwar erst am Mittwoch on stellen, aber dann hab ichs doch schon früher getan,

und das nur weil ich was zu Feiern hab,

ab Mittwoch hab ich Ferien und mein Zeugnis war auch ganz gut,

*jedem ein Glas Cola in die Hand drück und anstoß*

das kapi ist zwar etwas kurz aber ich wollte das das ein Kapi für sich ist und der Schluss einfach zu genial war um ihn in die mitte des kapis zu tun. Also nicht böse sein!

bye bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xGaaraHeroine
2010-04-21T18:42:37+00:00 21.04.2010 20:42
das mit Sasuke ist ja soooooo süß!
boah*kreisch*
wenn nur die Jungs hier auch so wären xD
Von: abgemeldet
2007-06-28T20:01:33+00:00 28.06.2007 22:01
geil am erste tag oh man
die ff is geil es echt jetzt die gehört zu den besten ^^
muss ich sagen echt hammer
sagste mir bescheit wenn du das nächste kap on setzt bidde wär echt nett von dir per ens ^^ is ja eigentlich klar aber egal ^^ löl
wir chatten ja eh noch mal miteinander denke ich mal ^^
also bid dann

bye
jena-chan
Von:  -Temari_Nara-
2007-06-22T16:11:10+00:00 22.06.2007 18:11
Hi!!!
Cooles neues Kappi es gefällt mir echt super gut!
Bitte beil dich mit dem nächsten kappi.
Und benachrichtige mich dann bitte auch wieder, das wäre echt super nett von dir.

Bye 111TeMaRi111
Von:  Tomopi
2007-06-22T05:28:17+00:00 22.06.2007 07:28
Kyaaaaaaaaa!
Sasu hat Saku geküsst!
Das ist so gailllll!
Ich kann es kaum erwarten, bis ein neues Kapitel on ist!
Diese ff ist genial!

Mir ist da etwas aufgefallen:
Bei einem deiner Piccus hast du `The angel and the devil´ als Überschrift genommen.
Heißt das, dass Sasuke kein Mensch, sondern ein Teufel ist?

Schreib schnell weiter
Chi-Uchiha
Von:  kikotoshiyama
2007-06-21T15:28:23+00:00 21.06.2007 17:28
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-06-19T19:44:55+00:00 19.06.2007 21:44
Sasu küsst saku mit den Worten ich konnte nicht anders!!?? is ja geil!! haha find ich süß!! und dei beschreibung mit den Göttern!! Und die Blitze und das alles!! Wahh geil!!! was für eine idee
mach bitte schnell weiter den das war echt der Wahnsinn!!!
kissa deine namii
Von: abgemeldet
2007-06-19T14:04:14+00:00 19.06.2007 16:04
oh sasu hat saku geküsst wie süß.
tolles kapi.
schreib schnell weiter.
Von:  Mileys
2007-06-19T13:34:36+00:00 19.06.2007 15:34
lol ich mach doch immer schnell gg
also tolles kapi gg
und die wohnung finde ich auch echt cool ganz schön farbenfroh sind die ja lol
mich würde interessieren mit wem sie dann alles zusammen wohnt gg
tja und jetzt hat sie in gewisser hinsicht shika wieder vergessen
aber ist ja klar bei so einer tollen ablenkung
aber sasuke geht ja echt ran wow und das mitten auf dem flur oda so lol
ey der kennt sie noch nicht mal und knutscht mit ihr rum gg
aber wer würde das nciht gerne machen bei sasuke lol

ich hoffe das aus den beiden ein schönes pärchen wird gg
*anstoß*
mach weiter so ist echt super gg
und nochmal schöne ferien
gg
by anime-girlie
Von: abgemeldet
2007-06-19T11:53:57+00:00 19.06.2007 13:53
Tolles Kapitel!
Oha, die Wohnung ist ja sehr stilvoll eingerichtet worden.
Hoffentlich findet Sakura irgendwann mal ihr Zimmer oder ihre Mitbewohnerinnen scheien mal in die Wohnung rein, dami sie ihr helfen können.
*lach* Es hätte bestimmt sehr gut ausgesehen, wenn Sakura einfach so in die Wohnung von Shikamaru und den anderen reingeplatzt wäre.
Sasuke hat ihr also die Tür geöffnet.
Na ja, Saku musste zwei mal klopfen.
Sasu hat sie einfach zu sich gezogen und sie geküsst.
Das nenn ich mal Spontanität.
*lach* An was Sakura denken muss, wenn sie von einem Jungen geküsst wird.
Ist doch immer wieder schön, wenn man daran denkt, wie man von Blitzen zu Asche gemacht wird.
Sasuke hat sich einscheinend in Sakura verliebt, schließlich will er sie wieder sehen. Was er zu 100% auch tut, da Shika sein Mitbewohner ist und Saku Shikas beste Freundin ist.
Bin mal gespannt, ob Sakura es ihrem besten Freund erzählen wird, dass sie sich verliebt hat.

Mach weiter so und hab viel Spaß beim schreiben!
Du hast schon Ferien *seufz* Na amen, ich muss noch sechs Wochen in die Schule (mit dieser Woche dazugezählt)
Na ja, hatte erst Ferien gehabt, also von daher.

*Glas Cola dankend annimmt und anstoßt*
*grinz*
Erhol dich gut in den Ferien und hab viel Spaß!

Lg Keiko


Zurück