Zum Inhalt der Seite

Angel

wenn Engel mit Göttern und normalen Sterblichen zur Schule gehen sasuxsaku shikaxtema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ankunft

A Angel
 

Prolog
 

Da saß -oder lag- ich nun in einem viel zu engen weißen Top und einem -was zu betohnen war- einem noch engeren ebenso weißem Minirock. Dazu hatteich -nicht weiße- Sandaltten an. Sehr sperlich bekleidet lag ich nun am Strand von... -ja wo war ich den eigentlich?
 

Um genau zu sein hatte ich keine Ahnung. Meine Prada-tasche mit Portmonee -samt von 'oben' unbegensten Kreditkarten-, gefällschtem Ausweiss, sämtlichen teuren Meke-up sorten, Bürste und Handy war noch 'oben'. Wo oben war? Auf irgendeiner Wolke, die gerade auf dem Weg nach hier war. Wie Wolke?, fragen sich bestimmt einige. Das ist eine sehr gute Frage aber ich kann sie beantworten. Ich bin ein Engel. Ja ein echter Engel mit Flügeln, Heiligenschein und so. Nur die musste ich oben lassen. Zu meinem Bedauern. So zum Thema Engel zurück. Ein Engel -schon wieder dieses Wort, wie ich es hasste- im Auftrag. Aber as genau mein Auftrag war wusste ich nicht.
 

Die beiden letzten Sachen in der Tasche fehlten mir. Meine ungebändigten Haare standen zu allen Seiten ab. Ich sah aus wie ein Igel mit zu langen Stacheln! Hermes -der Götterbote mit den blauen Flügelschuhen- sollte seinen Arsch -auch Engel können Fluchen- mit der Tasche hier her bewegen und Shikamrau Nara -mein fauler Partner- sollte auch hier ankommen. Ich hasste es allein in unbekanntem Gebiet zu sein!
 

Und genau in diesem Moment kam das zu letzt genannte an. Warum das? Nur so. Shika landete -recht unsanft- etwas weiter vor mir auf dem Boden. "Hey Shika. Hier gibt es keine Flügel sondern Beine. Damit muss man gehen. Einfach einen Fuß vor den anderen Setzten!",neckte ich den braunhaarigen Jungen. "Ja schon klar Klugscheißer! Du kannst auch alles besser!", meckerte er mich an. Ich schenkte ihm ein -ich-tus-nie-wieder-Lächeln. Zurück bekam ich nach einiger Zeit ein Lächeln zurück. Langsam stand Shikamaru auf. "Nimm dein Handy, sonst bekommst du hier noch Entzugserscheinungen!", bekam ich als nächstes von ihm zu hören. Er warf es mir -viel zu fest- zu, und zum Glück konnte ich es noch rechtzeitig fangen, bevor es ins Wasser gefallen wäre.
 

"Was ist eigentlich unser 'Auftrag' von 'oben'?", fragte ich meinen gegenüber. "Keine Ahnung, aber eins weiss ich zu 100% weiss ich. Du solltest aufstehen,aonst wird dein Rock dreckig!", lachte ermit verschränkten Armen. Rucksrtig stand ich auf und klopfte mir den Sand vom Rock. Wir lachten beide ausgebig. "Hermes sollte sich beeilen, ich will heute noch ankommen!", motze er los. Ich war erstaunt. Sonst war mein Partner still und faul, nur hier -auf Erden- war er anders. 'Ob das was mit seinem damaligen ich zu tun hat?', fragte ich mich im stillen.
 

Und genau in diesem Moment kam Hermes auf unseren Koffern hockend -ich mein sitzend- angeschwebt. "Na ihr beiden.Gut angekommen?", begrüßte er uns. "Ja, Shika ist auf seinem Po gelandet!. Ach ja und ich könnte eine Bürste gebrauchen!", antwortete ich. Der blauhäutige fing an zu lachen und sagte: "Ja, Sakura ich sehs. Hier sind eure Taschen. Bin dann mal wieder weg!", verabschiedete er sich nach dieser kurzen Zeit.
 

So schnell ich konnte nahm ich mir meine Handtasche. Dann kämmte und schmickte ich mich neu. In diesen zu engen Sachen musste ich wohl noch eine etwas längere Zeitaushalten. Shika gab nur ein gelangweiltes Sthönen von sich. Ja so kannte ich meinen besten Freund.
 

Seufzend machten wir uns nun daran unsere Koffer zu dem nächst gelegenen Cafe zu schleppen. Ja, mein Wortschatz aus meinem vergangenem Leben war noch erhalten geblieben und ich werte mich nicht dagegen. Warum auch?
 

Wer ich war? Nun das ist ganz einfach.
 

Sakura Haruno

15 stolze Jahre -die ich auch immer bleiben werde ausßer wenn ich mich in einen Menschen verlieben WÜRDE-

pinke Haare, grüne Augen, 1,60cm groß, 40kg schwehr (ich weiss das stimmt nicht!) und wie gesagt Flügelloß!
 

So das wars auch schon! Bis bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_Canon
2007-09-05T16:15:24+00:00 05.09.2007 18:15
ui voll geil xD macht einen schon total gespannt auf das kapi xD was ich aba total lustig fand is das:"pinke Haare, grüne Augen, 1,60CM groß" ich weiß ndas is nua ein fehla aba nya xD hättest das "c" wegmachn müssn xD nya is ya auch eqal ;) hoffe bizt mia net böse :( ach ya und ich wollte dich fragen ob du mich auf deine ens liste setzen kannst? weäre echt nett!! danke und weida so^^
XXX
Von: abgemeldet
2007-08-21T16:41:51+00:00 21.08.2007 18:41
wow!! das ist ja mal was ganz neues! Engel! Das ist toll.. heißt das saku und shika tot sind? Ja, sorry bin ganz schön verpeiltXD Bin gespannt wie es weiter geht, na gut hab schon alle Kapis durchgelesen fehlen nur noch die kommisXD
Von: abgemeldet
2007-06-28T17:56:22+00:00 28.06.2007 19:56
früherren leben häääääääääää
also so am anfang blick ich da net wirklich durch wenn ich erlich bin das musste mir vill erklären nen bissel nur
aber so die iree mit den engeln und so die finde ich schon geil ^^
davon hab ich noch nicht eine ff gelesen ^^

jena-chan
Von:  Tomopi
2007-06-05T05:12:10+00:00 05.06.2007 07:12
Cool!
Das ist auch mal ne Idee aus Sakura einen Engel zu machen.
Bitte schick MIR EINE wenn ein neues Kapi on ist.
Und schreib schnell weiter.
Von:  kikotoshiyama
2007-05-30T15:14:49+00:00 30.05.2007 17:14
Klasse Prolog^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
PS:Schickst du mir eine ENS wenn das nächste Kap ON ist???
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-05-28T15:31:50+00:00 28.05.2007 17:31
tolles kapi.
kannst du mir ein ENs schreiben wenn es weiter geht.
Von:  Kenpi
2007-05-28T12:11:35+00:00 28.05.2007 14:11
oKAY; SCHEI*E:
SRY mir ist ´n fehler passiert
was ich schreiben wollte: COOLES Kappi.
schreib schnell weiter
kenpy
Von:  Kenpi
2007-05-28T12:09:20+00:00 28.05.2007 14:09
Coo
Von: abgemeldet
2007-05-27T20:15:06+00:00 27.05.2007 22:15
Hey das ist jaa cooool
Mch weiter soo ich mag deinen Schreibstil!!
Alos schreibst du mir bitte einen ens wenn es weitergeht bitte danke
kissa deinen namii
Von:  swimmingpool
2007-05-16T18:07:03+00:00 16.05.2007 20:07
voll cool
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon
lg


Zurück