Zum Inhalt der Seite

Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nach dem Kampf mit Galaxia konnten diem Sailor Kriegerinnen wieder anfangen ein neues Leben zu leben und jeder ging seinen Weg. Bunny und Mamoru zogen zusammen. Makoto erfüllte sich ihren Traum und eröffnete einen eigenen Blumenladen. Minako begann eine Ausbildung im Kindergarten und Rei wurde Priesterin im Tempel ihres Großvaters.

Aber den größten Traum erfüllte sich Amy. Sie machte sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe Ryo. Was sie nicht wusste, Ryo war ebenfalls auf der Suche nach ihr. Beide mussten auch gar nicht lange Suchen. Sie trafen sich zufällig an dem Platz wo sie sich damals ihre Liebe gestanden hatten. Am Riesenrad auf der Kirmes. Sie standen einige Meter voneinander entfernt und sahen sich nur an. Keiner traute sich etwas zu sagen oder einen Schritt auf den anderen zu zugehen. Nach einigen Minuten nahm Ryo seinen ganzen Mut zusammen und ging einen Schritt auf Amy zu. Zwar waren beide überglücklich sich nach der langen Zeit endlich wieder zu sehen, aber gleichzeitig hatten beide auch Angst. Waren die Gefühle von früher heute noch genauso stark? Nun machte Amy einen kleinen Schritt in Ryo Richtung. Beide sahen sich tief in die Augen. Jeder konnte das leuchten in diesen erkenn und so nahmen sie plötzlich beide ihren Mut zusammen und liefen aufeinander zu. Amy sprang das letzte Stück zu Ryo und er fing sie auf und wirbelte sie in der Luft umher. Beide lachten und freuten sich. Die vorher bestanden Ängste und Fragen waren wie weggeblasen. Sie freuten sich und zeigten dies auch. Nach einiger Zeit ließ Ryo Amy wieder hinunter und beide umarmten sich. „Ich wusste, dass ich dich hier finden würde.“ Sagte beide gleichzeitig und begannen daraufhin wieder zu lachen. „Ich hab dich vermisst, Ryo.“ Meinte Amy plötzlich nachdem sich beide wieder gefangen hatten. Ryo wurde etwas rot und gab nur „Ich hab dich auch vermisst zurück.“ Nachdem er dies gesagt hatte, nahm er erneut seinen ganzen Mut zusammen und beugte seinen Kopf vorsichtig in Amy’s Richtung um sie zu küssen. Als sich ihre Lippen das erste Mal berührten erschrak das blauhaarige Mädchen anfangs, erwiderte dann aber diesen und beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück