Zum Inhalt der Seite

Quartett

Die Macht der Elemente
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
3088 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy
Schlagworte: Dunkelheit, Element, Feuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ab nach Hörnä E: 13.05.2007
U: 14.05.2007
Kommentare (0)
3076 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~001~ Tyra – Regina

    Rufname: Gina
    Nachname: Denle
    Alter: Am Anfang 14
    Größe: 1.61m (am Anfang)
    Geschwister: 2 Schwestern, 2 Brüder
    Eltern: Geschieden

    Gina ist die älteste der Vierlinge. Sie ist leicht in rage zu bringen und regt sich gerne über alles und jeden auf.
    Sie bekommt als erstes ihre Kraft, die sie eigentlich nicht beherrschen kann, was sie nur wütender macht.
    Sie hat gerne ihre Ruhe was bei ihren Geschwistern nicht so leicht ist.
    In der Schule ist sie guter durchschnittlich!

    Sie muss sich mit ihrer kleinen Schwester ein Zimmer teilen, was ihr gar nicht passt denn Trix ist ihr viel zu aufgedreht.
    Sie redet hauptsächlich mit Yule, der die gleichen Ansichten hat wie sie.
    Was sich leider aber ändert.

    Ihre beste Freundin ist Julischka (Julia, 15Später wenn sie älter ist ändert sie ihre Ansichten.
  • Charakter
    ~002~ Dempsey Yulius

    Rufname: Yule
    Nachname: Denle
    Alter: Am Anfang 14
    Größe: 1.79m (am Anfang)
    Geschwister: 1 Bruder, 3 Schwestern
    Eltern: Geschieden

    Yule ist genervt von allem und jeden. Er ist der zweit älteste der Vierlinge und Zehn Minuten älter als Trix, die er liebt zu ärgern.
    Er steht meistens irgendwo rum und tut nichts.
    Er mag es gar nicht morgens aufzustehen (obwohl er die Nacht meist eh wach ist) oder geschweige denn irgendwas dann zu tun.
    Am liebsten würde er den ganzen Tag nichts tun.

    Lieblingswörter Darum - Ätzend - aha - mir egal – nicht mein Problem

    Er ist fast immer schlecht gelaunt und zur Schule geht er nur wegen seinem besten Freund Benjamin (Ben, 15).
    Yule hat ziemlich gute Noten, obwohl er selten was macht.
  • Charakter
    ~003~ Maik Lucas

    Rufname: Luc
    Nachname: Denle
    Alter: Am Anfang 14
    Größe: 1.73m (am Anfang)
    Geschwister: 1 Bruder, 3 Schwestern
    Eltern: Geschieden

    Luc ist immer gut gelaunt. Und ist immer bei der Sache.
    In der Schule ist er einer der besten, ohne sich richtig anstrengen zu müssen.

    Er ist der zweit Jüngste, und lässt das auch mal die beiden Älteren Geschwister Spüren in dem er zickig wird oder zu seinen Eltern rennt.

    Er sucht auf alles eine passende Antwort. (und sucht wirklich)

    Sein bester Freund Simon (13) und die beiden lernen oft für die Schule, wobei Luc eher so tut als wenn er keine Ahnung hätte da Simon nicht der beste in der Schule ist.
  • Charakter
    ~004~ Elain - Beatrix

    Rufname: Trix
    Nachname: Denle
    Alter: Am Anfang 14
    Größe: 1.60m (am Anfang)
    Geschwister: 2 Schwestern, 2 Brüder
    Eltern: Geschieden

    Trix ist die jüngste der Vierlingen. Sie teilt sich mit ihrer 15 Minuten älteren Schwester ein Zimmer. Ihre beiden älteren Brüder (10 und 3 Minuten älter) nervt sie eigentlich ständig.

    Sie heult eigentlich dauernd rum, aus den verschiedensten Gründen, sei es nun weil Gina ihren Stift weglegt.

    Aber zudem ist sie fast immer in Bewegung. Es ist schwer sie ruhig zu halten.
    Sie hat fast immer gute Laune.

    Wenn jemand ne Antwort will und sie keine Ahnung hat, geht sie.

    In der Schule macht sie ungerne mit, dennoch sind ihre Noten ziemlich gut.
    Ihre beste Freundin Ludmilla (Mila, 13) vermutet zwar das irgendetwas nicht mit Trix stimmt, aber sie findet dennoch nicht heraus was es ist.

    Wenn sie älter wird, wird sie ruhiger, später ist sie das komplette Gegenteil ihres 14jährgen Ichs.
  • Charakter
    ~005~ Lohy

    Schutz: Feuerplanet und Ring
    Element: Feuer
    Besonderheit: Hat als erstes ihre Kraft, kann damit aber nur schwer umgehen, Anführer
    Waffe: Schwert

    Lohy ist ein Ass im Kämpfen, aber mag es gar nicht Anführer ihrer "Armee" zu sein. Dennoch wird ihr diese Aufgabe abverlangt.

    Sie ist stark, und später, wenn sie 20 Jahre ist, liebt sie das Kämpfen komplett.
    Mit 14Jahren hasst sie es
    Mit 15Jahren lernt sie es zu akzeptieren
    Mit 16Jahren hat sie es Akzeptiert
    Mit 17 - 19 Jahren lernt sie es zu lieben
    Mit 20Jahren liebt sie es und kann nicht mehr ohne.

    Ihr Freund ist der spätere König der Welt des Wassers
  • Charakter
    ~006~ Tyro

    Schutz: Dunkelheit und Ring
    Element: Dunkelheit
    Besonderheit: Hat am leichtesten alles unter Kontrolle
    Waffe: Magie (+ geschenktes Schwert)

    Tyro ist der Stärkste des Quartett und sollte eigentlich die Führung und Leitung über nehmen.
    Er lernt schneller als andere aus seiner "gruppe" Magie anzu wenden.
    Weswegen seine Waffe auch die Magie sein wird.
  • Charakter
    ~007~ Soru

    Schutz: Licht und Amulett
    Element: Licht
    Besonderheit: Behält meistens einen kühlen Kopf
    Waffe: Stab

    Soru ... ist leicht ruhig und erst mit 16 Jahren stellt er sich n den Vordergrund.
    Er ist Jemand der auch gerne mal andere bestimmt - da er die meisten und besten Ideen hat.
  • Charakter
    ~008~ Asjo

    Schutz: Wasser, Eisplanet und Amulett
    Element: Wasser
    Besonderheit: Lernt als erstes ihre Kraft zu kontrollieren
    Waffe: Schwert (Später nur noch Sichel)

    Asjo ist jung und naiv.
    Aber schon ... mit 15 Jahren ändert sich das alles und sie wird ... ruhiger und zurückhaltender.

    Mit 16 Jahren wird sie verschlossen und still.
    Sie setzt sich weder für ihre Freunde ein noch für andere.
    ...sie fängt sogar an - andere zu meiden.
  • Charakter
    ~009~Stanley Jaden

    Rufname: Stan
    Nachname: Muna
    Alter: Am Anfang 17
    Geschwister: Eine Schwester die 29 ist.

    Stan ist der beste Freund von Gina. Er geht in die 11 Klasse der gleichen Schule.
    Er versteht sich super mit den Vierlingen … und ist mit der ganzen Fam gut befreundet (seine Eltern kennen Ginas Eltern schon seit sie Kinder waren).
    Sein Vater ist Forscher.

    Stan ist nett und Sympathisch – und verliebt sich in Gina.
    Wodurch ihn Julia zu hassen beginnt, da diese auch Gina liebt.

    Er ist ziemlich schlau und hat super Noten.
  • Charakter
    ~010~ Luan

    Rufname: Lu
    Element: Wasser
    Besonderheit: Hat auch noch andere Elemente (Luft und Licht. Ist ein Prinz. Ein starker Krieger
    Waffe: Stab

    Luan ist der Prinz des Wassers.
    Seine Schwester hat das Licht Element.

    Seine Frau will Kinder und überlistet ihn welche zu bekommen. Schon früher als er es sich vorstellen kann.
    Dennoch freut er sich auf den Nachwuchs.
  • Charakter
    ~011~Kuotramo Nólogeam

    Rufname: Kunó
    Element: Dunkelheit
    Besonderheit: Macht schon Aufträge für das Dunklereich. Kann Elemente wie Feuer und Luft rufen.Sehr Stark und Begabt.
    Waffe: Schwerter, Illusionen, Zauber

    Kunó ist 19 Jahre und macht schon jetzt aufträge für das Dunklereich.
  • Charakter
    ~012~ Sitone Rálorumto

    Rufname: Sirá
    Element: Licht
    Besonderheit: Schon jetzt Aufträge für das gute Königreich. Kann Kräfte aus Wasser und Erde ziehen
    Waffe: Stab – und gute Magie

    Sirá ist 19 und schon jetzt für die Königin des guten Reiches vertreten ...
    Er hilft der alten Macht wieder auf die Beine,
  • Charakter
    ~013~ Julischka

    Rufname: Julia
    Nachname: Elsin
    Alter: 15
    Geschwister: Einen Bruder (Timotheus = Timo) (17) und eine Schwester (Helene = Leni)(2)

    Julia ist Ginas beste Freundin und erzählt ihr (fast) alles.
    Eines Wochenende, Gina ist gerade bei ihrem Vater, bekommt sie einen Brief in dem erklärt wird das sie zu einer Eiche soll. Sie findet das zwar unsinnig, geht aber trotzdem hin, weil sie denkt er ist von Stanley.

    Sie merkt erst später das es aus ihr und Gina nie etwas werden kann und entwickelt eine Hassliebe - sie liebt sie und hasst sie weil sie nciht gleich denkt...
  • Charakter
    ~014~ Prinzessin Aku

    Rufname: Aku
    Element: Dunkelheit
    Besonderheit: Sie wird die neue Königen des Bösen. Und ist tot.
    Waffe: Sie Selbst und Schwerter

    Aku ist eigentlich tot.
    Durch einen Zauber aber wurde sie zurück geholt.
    Sie hasst alles und quält gerne Leute die nichts für ihr Leid können, nur um anderen zu schaden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare