Zum Inhalt der Seite

wozu braucht man einen Titel?

lest euch das am besten NICHT durch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rotkaepchen

Warum das hier das Einzigste Pitel ist?? Ist doch bekloppt mehrere Kapis zu machen, wenn man eh nicht weiss was man schreiben soll...

Das ist eine kleine Geschichte, die eigentlich keinen Anfang hat, weil ich mir keine ausgedacht habe. Ich habe einfach nur Lust zum tippen. meine Geschichte Phantasie kann ich nicht weiter schreiben, weil das 4. Pitel auf mein Laptop ist, welches wiederrum in der Werkstadt ist, die in der Stadt ist... Und wer mich kennt, weiß wie selten ich da hin komme (20 min. mit den Rad, wer macht das schon? -gut ich, aber auch nicht bei diesem scheißwetter und auch nicht mit einem Laptop auf den Gepäckträger)

Nun fällt mir eine Geschichte ein...-falls man das als eine bezeichenn kann.

......... Ich verwerfe lieber diese Idee, weil die einfach nu´r affig ist.
 

Ich schreibe zur Zeit an 2 Geschichten: die eine schreib ich zu Hause und die andere in der Schule... BEi der Geschichte in der Schule kommt mein Galgenhumor noch besser zur geltung >ich sollte sie auch mal hier reinstellen<

Obwohl, sie ist sowas von abgedreht.... Ich stelle sie rein, soweit ich damit fertig bin^^

Ok, ich seh schon, dass du dich langweilst... (jaha, ich kann durch den PC zu dir rüberschauen) Du würdest am liebsten diesen Müll in die Tonne tretten. Aber ich rate dir: dazu ist das Papier und die Tinte viieel zu schade. Dieses Drecksteil kann auch nur ganz allein ich in die Tonne tretten, denn ich allein kann es ja loeschen^^.
 

Mhhh ich beginne mal.....
 

"..." woertliche Rede

>...< Gedanken

(...) saubloede Kementare von mir, alles klar ihr kleinen Schnitzel??
 

Es war einmal ein Maedchen. (Einfallsreich wie ein Wischmop)

Es hiess Rotkaeppchen (toll, die wahre Geschichte von einem Maedchen, das unter Geschmacksverwirrung leidet -.-).

Sie war 15 Jahre alt und war eine kleine Rebellin (das gefaellt mir schon gleich viel besser ^^).

Es gab nur eine einzigste Person vor der sie Respekt hatte: Ihrer Oma.

Das hatte such eine ganz bestimmten Grund: Die Oma erkannte sie an als das was sie war:

Rotkaeppchen hatte sich die Haare schwarz gefaerbt, beide Ohren hatte sie gepierct, hatte eine Taetowirung in Form eines Drachen auf derlinken Schuler und sie trug entweder Schwarz oder Bundeswehrlook. (.......... Ich mag sie^^)
 

Das Maedchen hasste den Namen Rotkaepchen, weil sie die Frabe rot hasste.

Aber die Eltern blieben hart und wollten ihre Tochter zu einer Lady machen, die viel froehlicher war und die man abknuddeln konnte, die keine boesen Sprueche loslies und die man an einem richtigen Mann verheiraten konnte.

Die Elern waren naemich der Meinung, dass man so ein Maedel nicht auf die Maennerwelt hetzen konte. (Das sollte man malraten^^)

Einzig und allein die Oma hielt zu Black Bird -so nannte sie sich. BB(Englisches B) war ihr Kuerzel. (Wie kommt man denn auf so einen seltsamen Namen??? O.o)
 

BB freute sich immer auf den Donnerstag, denn da schickten die Eltern sie immer los um der Oma Wein und Brot zu bringen.

"Und bring uns ja die Flasche wieder mit! Denn da ist Pfand drauf!", rief der Vater Rotkaeppchen hinterher (Geldversessener Egozentriker).

BB machte sich auf den Weg. Sie ging schnurrstracks den Weg entlang zu ihrer Oma.
 

Sie war noch nicht gekommen, als das grosse boeses Eichhoernchen ihr entgegen kam (War das nicht iima ein Wolf O.O??).

"Was macht denn *QUICK* ein kleines Maedchen wie du *QUICK* so ganz allein im Wald? *QUICK*", fragte das grosse boese Eichjoernchen Black Bird.

"Erstens: Das geht dich gar nichts an

zweitens: Bin ich unterwegs zu meiner Oma

dritens : Du stnikst wie ein Wolf (Aha: DAher kommt der Wolf^^)

viertens: ............ Dazu faellt mir nichts ein, aber das wird es noch.

und jetzt geh mir aus den Weg ich muss weiter.", mit diesen Worten maschierte BB an den Grossen boesen Eichhoernchen vorbei und setzte seinen Weg fort.

Aber DGBE (Das Grosse Boese Eichoernchen (auch engische Aussprache)) liess sich nicht s schnell unterkriegen.

"Du weisst wohl nicht wen du vor dir hast! Ich bin...."

"Doch weiss ich sehr wohl: Eine 1,80 Meter grosse, rote Fresse , die stinkt wie mein alter Geschichtslehrer Herr M." (Anmerkung: Diesen Lehrer gibt es wirklich und er stinkt wirklich wie ein benutzter Pumakaefig, welcher 5 Jahre lang nicht gesaubert wurde und die Fekalien von dem Tier noch drinnenliegen.... Echt zum kotzen -.-)

"Falsch: Ich bin de gefuerchtete..."

"Riesenstaenker?? Das stimmt allerdings.

Haloooo??? Merkst du nicht, dass du stoerst?? Gibt es nicht jemand anderen den du auf die Nerven gehen kannst und deren Zeit du verplempern kannst??

Geh und friss Reptilien, es gibt hier ganz tolle in dieser scheiss Geschichte, die sich diese Psychotante an ihren Laptop ausdenkt.

Welche ich dir empfehlen wuerde: Pinke Froesche, diese mit de Gruenen Punkten. Sie sind leicht zu fangen und liegen auch nicht schwer im Magen. Aber nun kommt das Beste: Sie stossen eine Fluessigkeit aus, wenn sie sich bedroht fuehlen und diese Fluessigkeit ist giftig... Sie vescherrt dir einen langsamen und schmerzvollen Tod."

"Nanana, ich dachte das Rotkaeppchen waere immer ein liebes kleines Maedchen. Und zu deiner Information: Ich bin das Grosse, boese Eichhoernchen und ich werde dich jetzt fressen."

BB zog die Nase kraus und holt ihre Pistole heraus.

Peng!!

Danach hoerte man durch den ganzen Wald schreien:

"Au men Kiefer!! Sie hat mir eine Kugel in den Kiefer geschossen!!"

(Warum lebt das Vieh eigentlich noch??)

Vor Schmerzen gepeinigt machte DGBE vom Acker.

>Hat er selbst Schuld, wenn er ich liebes, kleines Maedchen nennt<
 

BB ging weiter. Ungefaehr aus halben Wege zog es sich das rote Kaeppchen aus und verstaute es im Korb.

Schon bald war sie bei ihrer Oma angelangt.

Sie klopfte an die Tuer und von innen erklang es:

"Knusper knusper Knaeuschen, wer klopft da an mein Haeuschen?"

Rotkaepchen rollte mit den Augen.

"Oma ich bin es! Und nein ich bin nicht das himmlische Kind! Und ja, du bist im falschen Maerchen!"

Die Tuer ging auf und de Oma erschien.

"Black Bird! Ist es schon wieder Donnertag? Komm rein komm rein! Hast du die Pulle mit dem Wein mit??"

"Aber klar doch. Und hier ist auch das Brot"

"Brot?? Brauch ich nicht!"

"Aber Oma,wenn du nichts isst wirst du schneller sterben als es dir (und vor allem ihr) lieb ist! Wer soll mir denn noch die Haare faerben und wer soll mit mir diskuriren ueber die Sachen im Leben, die wriklich wichtig sind (zum Beisoiel Busch umlegen?"

"Ist ja gut, mein Kleines! wann war es eigenltich das Letzte Mal her, dass ich dir die Haare gefaerbt habe?"

"es ist schon eine WEeile her, man koennte sie wirklich wieder ein wenig auffrischen."

"ok, ich mach sie dir heute, aber zuerst genhemihge ich mir einen Schluck vom Wein." Mit diesen Worten schnappte sich die Flasche, zog mit den Zaehnen den Korken ab und nahm ein paar kraeftige Schlucke.

Eine Stunde spaeter stand BB mit schwarzen Haaren vor ihrer Oma.

Diese setzte sich auf ihr Bett setzte und trank wieder aus der Flasche.

Ohne Vorwahrnung kippte sie ploetzlich um.

BB laechelte, legte ihrer Oma die Decke auf und versuchte ihr die Flasche aus der Hand zu nehmen, aber die Oma zog die Flasche mit hartem Griff naeher an sich ran, sodass BB nicht sie ihr nicht mehr die Flasche entnehemen konnte.
 

Sie laechelte und ging raus.

Auf halben Wege traf sie DGBE.

"Hallo Kleines, oder Black Bird wie du dich nennst."

"Wie ich sehe hast du dein Kiefer wieder in Ordnung gebracht, welch unerfreuliche Erkenntnis..."

"Ja, du Goere. Das hat ziemlich wehgetan und ich werde darauf achten, dass es nicht noch mal passiert!"

BB holte das Beil heraus und schlug es ihm ins Bein, sodass DGBE umkippte (Diese Geschichte ist sowas von langweilig und stumpf.... Ich schlafe gleich selber ein... Wie chafft ihr es?? Habt wohl eine Menge Red Bull dabei, was?).

BB beugt sich sich herab und saegt in beide Fuesse ab.

So liess sie ihn am Wegrand liegen um schnell nach Hause zu gfliegen (Irgendwie kommt mir dieses Gedicht bekannt vor...)
 

Kurz bevor sie zu Hause ankam legte sie sich das rote Kaeppchen an und ging ins Haus.

"Hallo Rotkaaeppchen! HAst du die Flasche mitgebracht?? Du weisst ja der Pfand! Ach ja und hierrr ist jemand der dich sprechen moechte.", bergruesste sie der Vater.

"Es tut mr Leid, Vater. Aber Oma hat sich die Flache als neuen Liebgaber auserkoren. Ich glaub die siehst du bis naechsten Donnerstag nicht wieder.", antwortete BB.

"Ach das schoene Pfand", murrt der Vater waehrend er sich umdrehte.

"wer will mich denn sehen?", fragte BB.

"Ein junger herr. Er wartet in der Stube auf dich."
 

BB ging sogleich in die besagte Stube und sah dort einen wirklich jungen Mann it einem gepflegten Aussehen.

"GUTEN TACH! Ich bin der Peter! Und zwar nicht irgendein Peter, sondern THE PETER- oder besser: THE peter aus der Serie 'HEIDI'" (ach du scheisse), sagte der MAnn.

"Aha, ich dachte immer Heide waere gar kein Maerchen..."

"Ja, ist es auch nicht", antwortete Peter.

"Und was machst du dann hier?"

"Ich bin ein Reporter der 'Maerchentimes'"

"Und was amchen sie hier?"

"ich bin hier um das Gruftigirl Potkaeppchen alias Black Bird zu interviewn"

"Na, ich weiss nicht so Recht, ob meine Eltern das Gut heissen wuerden..."

Da hallte ews schon aus der Kueche:

"Ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich gut waere... was wuerde nur deine Mutter sagen?? Bestimmt wuerde sie sich im Grabe umdrehen...." Und das meinte der VAter wirklich, denn die Mutter hasste es im Mittelpunkt zu stehen...

BB wusste wwas sie zu tun hatte, nun war es wieder Zeit die kleine Rebellin rauszulassen:

"Klar gebe ich ihnen ein Interview"

Petre freute sich sichtlich.

"Gut dann kommen wir auch leich zur ersten Frage Black Bird:

Wie fuehlt es fuer sie an von niemanden akzeptiert und immer nur Grufti genannt zu werden? Und..."

Weiter kam Peter nicht, denn BB befoerdete ihn mit einem kraeftigen Fusstritt rueber zu Dornroeschens Schloss. Und die Arme erwachte sofort, weil sie dachte ihr Prinz waere gekommen, aber sie musste leider noch 56 Jahre warten...
 

"So ein Arsch!! NUR WEIL ICH GERNE SCHWARZ TRAGE, BIN ICH DOCH NICHT GLEICH EIN GRUFTI!!"

Das war das Stichwort fuer BBs Vater:

"Wenn du oefter rot tragen wuerdest, wuerden dich nicht alle Grufti nennen..."

"Vater, noch einmal zum mitschreiben." Ueber Black Birds Kopf entstanden schon Zornesfalten, "Wenn andere Vorurteile gegen mich haben ist es ihr Problem und wenn ein Mann mich heiraten will muss er mich so akzeptieren wie ich bin!"

"Wer will schon eine wie dich heiraten?"

(Das haette er mal besser nicht gesagt.... -.-'')

Ein weiterer Fusstritt und eine weitere Enttaeuscung fuer Roeschen Spaeter ging BB in den Wald.

"Maaaan, Maenner!! Ich habe sowas von die Schnauze voll von denen (Kommt mir iwi bekannt vor ^^'). Wo ist denn dieses Eichhoernchen?? Ich will es wieder quaelen (Oha da kommt wieder unsere sadistische Seite von uns hervor *muhahaha*)..."

BB fluchte weiter vor ich hin.

Dann ohne Vorwahnung prallte sie so stark gegen etwas, dass sie nach hinten umfiel. Sie blickte ueberrascht hoch und vor ihr stand ein Jaeger.

"Vorsicht junges Fraeulein.", sagte er in einer weichen dunklen Stimme.

BB sah ihn unlaebig an:

>Scheisse, sieht der gut aus<

Er hatte lange schwarze Haare (>.< *sabber*), die zu einem Zopf zusammen gebunden waren (*RRRRRR* XD ). Er hatte ien jugendliches Gesicht, er war gut gebaut und trug -wie damlas unter Jaeger ueblich: Jaegerkleidung.

Er streckte ihr den Arm hin und sie erfasste ihn.

"Haben sie sich was getan?"

"Nein, geht schon...", sofort wurde BB rot. Wie sehr sie es hasste rot zu werden.

Als BB stand, knickte sie sofort ein, denn durch ihr Bein fuhr ploetzlich ein fuechterlicher Schmerz.

"Au", sie unterdrueckte einen Aufschrei.

"NA, sieht so aus als haetten wir einen verstauchten Knoechel. Ich trage dich zu mir, ich wohne hier ganz in der Naehe."

Sie willigte ein, wenn er sie betatschen wuerde, haette sie ja immer noch ein zweites Bein.

Waehrend er sie trug unterhielten sie sich viel. Auch als sie bei dem Haus des Jaegers angekommen waren.

BB mochte ihn, noch nie -ausser ihre Oma- hatte BB ein so guten Gespraechspartner.

Er war auch total lieb und spaeter am Abend begleitete er sie Zu ihrem Haus.

Der Vater war och nocht da (Kann noch etwas dauern er muss ja schliesslich 44 Jahre Dornen bekaempfen).

Dann musste er los.

BB ging in ihr Zimmer holte ihre CD's und ihren Gettoblaser hervor.

>Mhhhh... MAl sehen was fuer Musik hoere ich denn mal? Aertzte, Korn, Nekromentix, Mad sin, Rammstein, Horrorpops, 3 doors down, Marilyn Manson...Ja, ich hoere Marilyn Manson (Braves Maedel! Uebrigens alle Bads die ich dselber hoere)<
 

Am naechsten moregen machte BB fruehstueck und ging dann in den Wald.

*Quitsch* *Quitsch* *Quitsch*

BB drehte sich um und sah:

"Guten Tag Black Bird."

"DGBE!! Was ist denn passiert? Warum sitzt du in einem Rollstuhl??"

"Du hast mir doch die Fuesse abgesaegt..."

"Wollte diese bescheuerte Erzaehlerin deine Fuesse nicht wieder nachwachsen lassen??"

"Die hat mich ja vergessen"

("scheisse!! Sorry!! MOM")
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PAUSE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

"AHHH schon viel besser. So ich geh dann mal und warte auf meinen richtigen Auftritt", sagte DGBE, "so, ich denke ich brauche diese Schrottkarre nicht mehr."

Mit diesen Worten kickte DGBE den Rollstuhl weg.

Dann trollte er sich.
 

"Ich hoffe du lernst daraus!"

("Ja, tu ich" >.<)

"nun wollen wir mal dieses Stueck zu Ende bringen"

("ok")

.

.

.

.

..

..

..

...

...

...

....

....

("WO waren wir denn stehen geblieben?")
 

(ACH JA)
 

BB ging in den Wald (dort traf sie allerdings noch nicht DGBE, sondern).

"Jaeger!"

"Black Bird!"

Der Jaeger drehte sich um

"Wie geht es deinem Fuss??", fragte er

>BOAH IST DER LLIIIIEEEEEB >.< < (BB!! Fange du nicht auch noch an mit diesem Maedchen gehabe *KREISCH*)

"danke e geht mir schon wieder viel besser."

Die beiden gingen durch den Wald und dann:

"MUAHAHAHAHA! NUN IST MEINE STUNDE GEKOMMEN" (jaha, dieses Mal habe ich DGBE nicht vergessen^^)

Der Jaeger zuckte nicht mal mit der Wimper. Er zog seine Flinte hervor und zielte mitten auf DGBE's Herz:

"Du grosses Eichhoernchen! Lass die Finger von der Oma!", kurzes stocken...

"Ach nein, sorry DGBE das war noch zu frueh. Diese Schreiberin schreibt eh nur Muell!" (Stimmt^^)

(Ich wusste gar nicht, dass Eichhoernchen Fleich fressen... Naja mal sehen was ich mir da ausdenken werde^^)

Nun meldete sich BB zum Wort:

"Nun was wolltest du denn nun BDGBE?"

"Das ist eine sehr gute Frage Black bird" (Jaeger)

"Ich wll euch entfuehren, euch haeuten, die Daumenschraube anlegen und euch mit dem Pferfferspray die Augen rausetzen!" (DGBE)

"Aehm, DGBE. Das Pfefferspray wurde noch nicht erfunden... Und noch etwas: Wenn du jemanden entfuehren willst musst du zu Rabunzel gehen, die ist im Nachbarmaerchen" (Darueber werde ich auch noch eine GEschchte schreiben^^), meinte BB genervt.

"Oh, ok. Na dann will ich wissen wohin ihr geht..."

"Wir gehen meine Oma besuchen.", mente BB.

"Na dann will ich euch mal nicht stoeren und geh dann mal.", mit diesem Wrten drehte sich DGBE um und ging mit seinen neuen Fuessen in den Wald (Das musste ich einfach noch mal anmerken)

"ER ist doch eigentlich ein ganz ordentlicher.", meinte BB, hakte sich unter dem Arm des Jaegers ein und zerrte ihn weiter.

Bei der Oma angelangt (eigentlich sollteich der ah einen richtigen Namen geben, sonst hoert es sich so nach einer spiesigen Schreckschraube an -wie waere es mit Punky Funky! Das ist doch geil >.< und sowas kommt spontan)

"PF (erste Buchstbe englisch zweiter Buhstabe Deutsch) Wie schoen dich wieder zusehen."

"BB!! Ist es schon wieda *hicks* Donnerstag?? Hast du die Pulle mit dem Wein mit??? *lall*"

Und -wie ueberraschend- fiel die Oma um und fiel in einem tiefen Schlaf.

"PF... Omi... was machst du imma fuer sachen??"

Dann kam aus dem Hinterhalt: DGBE

"HAHA Nun werde ich deine Oma entfuehren, sie haeuten, ihr die Daumenschraube anlegen, oder kurz: Ich werde sie foltern!"

"Die einzigste Art und eise wie du meine Oma foltern kannst ist sie aif Alkoholentzug zu stellen", meinte BB trocken.

"Ok, dem Alki keinen Alk geben das werde ich noch hinkriegen...", schmollte DGBE

>Wo bleibt denn da der Spass...<

Nun meldete sich der Jaeger wieder zu Wort

"Du zu gross gaertenes, stinkendes Eichhoernchen!! Lass deine Pfoten von der Oma!", rief der Jaeger und zielte abermals auf DGBE's Herz und schoss. DGBE fiel tot zu Boden und ruehrte sich nicht mehr.

(toll nun ist DGBE tot... Wozu habe ich ihn jetzt seine neuen Latschen gegeben??)

Die Oma erwachte sah das tote Eichoernchen und sagte:

"toll und wer amcht jetzt die Sauerei weg??"

BB und der Jaeger sahen sich an und verliessen PF ohne ein Wort zu sagen.
 


 

NUN: Das ist jetzt das Ende von dieser Geschichte... WAS???........ Ihr wolt eine Moral?????

nun gut:
 

Und die Moral von der Geschicht

schwarzen Humor hat man oda nicht
 

WAS?? Was meint ihr kleinenSchnitzel?? Ich soll auch noch einen Zusatz schreiben?? Was aus allen geworden ist??

Nun Gut... wenn ihr darauf besteht:
 

Und wenn die nicht gestorben sind dann sind sie heute noch gluecklich
 

Zufrieden??

Imma noch nciht??
 

ok, ich schreibe ja schon:
 

Nun ihr fragt uch sicherlich was mit dem Rollstuhl passierte (Nein?? Nun haltet endlich die Klappe und hoert zu hat vorhin auch die ganze Zeit wunderbar geklappt *fauch*), also: Als DGBE (moege er in Frieden Ruhen, oder auch nicht wie mansnimmt) den Rollstuhl wegkickte flog er direkt in Dornrosschens Schoss. Voller Wut schmiss sie ihn aus dem Fenster direkt vor die Fuesse des Vaters, welcher gerade es geschafft hatte sich aus dem Dornengestruepp zu kaempfen.

Voller freude darueber nahm der Vater den Rollstuhl und rollte mit ihm nach Hause und dort fand er folgendes vor:

BB mit einem Haufen Kinder um sich, die alle Piecings und Taetowierungen aufwiesen, neben BB stand der Jaeger.

Ja, die beiden habe zu einander gefunden.

Und wenn sie nicht estorben sind, dann: piercen BB und der Jaeger noch weitere Kinder, ist die Oma imma noch dauerbreit, Dornroesschen wird um ihren Schlaf gebracht, der Vater rollt imma noch im Stuhl herum und DGBE modert weiterhin unter der Erde rum.
 

SO, das sollte reichen!

Wir sehen uns im naechsten Kapi wieder, wo ich die naechste wahre geschichte eines Maerchens ans Tageslicht bringe

chuu

und aufwiedersehen

eure YUYA
 


 


 


 

Was?? Ihr seid imma noch da?? Geht schalfen, das sandmaennchen ist schon vorbei!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaecky
2007-11-21T14:01:21+00:00 21.11.2007 15:01
Ähm....Ich finde das dist soo geil!
Echt mal auf solche Ideen muss man erstmal kommen!^^
Das Andere lese ich auch noch!*haha*
Von:  Gela-The-Heda
2007-05-20T11:28:51+00:00 20.05.2007 13:28
weiter!weiter!weiter!weiter!weiter!
weiter!weiter!weiter!weiter!weiter!
weiter!weiter!weiter!weiter!weiter!
weiter!weiter!weiter!weiter!weiter!
weiter!weiter!weiter!weiter!weiter!
weiter!weiter!weiter!weiter!weiter!
es lebe die erinnyen!!!!!
*räusper*
*dir ein keks gibt*
Von:  HoneySun
2007-05-19T17:04:40+00:00 19.05.2007 19:04
Super!
Ich hab mich gekringelt vor Lachen.^-^
Schreib bitte noch mehr, ja?
Von:  Gela-The-Heda
2007-05-19T12:51:29+00:00 19.05.2007 14:51
die story is einfach nur spitze!ich bin gespannt was du den anderen märchenfiguren antun wirst.wenn du an rapunzel kommst,nicht vergessen!sie is voll die rockerin!XDDDD
Von: abgemeldet
2007-05-18T09:05:28+00:00 18.05.2007 11:05
na du doofie^^
auf was für Gedanken du immer kommst. Ist dir langweilig? Naja ichhab mir auf jeden vor Lachen fast in die Hose gemacht, aber ich kannte ja auch schon einen Teil der story nicht wahr :P
jaja was kann man noch dazu sagen? Ich zitiere Andrea: "Stumpf, stumpf, stumpf" irgendwie passt das zu den aussagen,die sie mir gegenüber loslässt -.-
naja mach weiter so
*luv ya*
Von:  HoneySun
2007-05-17T16:26:10+00:00 17.05.2007 18:26
Ich finde die Story echt klasse!
Bin fast vor Lachen vom Stuhl gekippt.^-^


Zurück