Zum Inhalt der Seite

Aaron

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmondnacht

Vollmondnacht
 

Die Geschichte beginnt in einer Vollmondnacht. Die Sterne funkeln am Sternen übersäten Himmel. Noch etwa zwei Stunden bis Sonnenaufgang. Die Blätter raschelten im sanften Wind. Ein rascheln, dann schnelle Schritte. Ein Mädchen etwa 17. Sie hatte braunes Haar und blaue Augen. Ihre Schritte waren schnell, doch man konnte sie kaum hören. Sie huschte wie ein Schatten von Baum zu Baum. Eine schnelle Bewegung zog die Aufmerksamkeit von ihr auf sich. Eine Männerstimme hinter ihr flüsterte ihr leise ins Ohr« Katja du wirst mir nie entkommen » Katja bekam einen schlag auf den Kopf und verlor das Bewusstsein. Zur selben Zeit an einem anderen Ort, erwachte ein aus seinem Schlaf. Er hatte blondes Haar und blau-graue Augen. Er sagte leise zu sich « Noch 1 Stunde und 35 Minuten bis Sonnenaufgang. Lange genug um meinen Auftrag aus zu führen » Der Junge zog sich einen schwarzen Anzug an, steckte seinen Dolch und eine Giftkapsel in die Tasche. Außerdem griff er nach seinem Schwert und steckte es in die Scheide. Plötzlich öffnete sich die Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T08:39:34+00:00 27.05.2007 10:39
hey gar nicht aml so übel^^
Von:  sayako
2007-05-26T09:30:55+00:00 26.05.2007 11:30
Schreib weiter. schöne Geschichte super toll


Zurück