Zum Inhalt der Seite

Mission-Time <3

Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

06 Chaos

06 Chaos
 

Geknickt trotte ich hinter Shikamaru und Choji her.

Kakashi-sensei wollte mir immernoch nicht zuhören.
 

Jetzt laufen wir schon fast 2 Stunden in die völlig falsche Richtung und niemand außer mir weiß es. Das ist echt nicht auszuhalten!
 

Gai und Kakashi streiten sich gerade über die Strategie.

War ja auch klar.

Wieso Granny Tsunade wohl ausgerechnet die beiden zu den Missionsleitern gemacht hat? Ich glaube, das war ein ziemlicher großer Fehler. Jeder, wirklich jeder andere hätte ein besseres Team abgegeben als die beiden.
 

Mein Blick fällt auf Sakura und Sasuke.

Schon die ganze Zeit ist Sakura dabei, auf Sasuke einzureden, er scheint nicht besonders interessiert zu sein.

Zumindest tut er so.
 

Tenten läuft zwischen Neji und Lee. Wie es aussieht hat Neji Lee mal wieder mit irgendwas geärgert und Tenten versucht beide irgendwie zu beruhigen.

Mir kommen Lees Augenbrauen heute noch buschiger vor als sonst. Vielleicht hat er schlecht geschlafen?
 

Wütend kicke ich einen Stein, der mir im Weg liegt, gegen einen Baum.

Das nächste, was ich höre, ist ein lautes "Wamm" und ein "Aua!".

Gai und Kakashi hören mit den Streitereien auf. Die gesamte Truppe richtet ihren Blick auf das, was eben vom Baum gestürzt ist.
 

"Konohamaru!", brülle ich das kleine Häufchen Elend, das auf der Erde liegt, an. "Was tust du hier?! Du müsstest bei Iruka-sensei in der Akademie sein!"

Konohamaru steht langsam auf. Seine beiden Freunde klettern ebenfalls vom Baum herunter.

"Wir wollen auch bei der großen Mission dabei sein!" Er schaut mich trotzig an.

"Das geht nicht! Das ist eine Mission für Große, es kann unheimlich gefährlich werden! Du musst zurück in die Akademie!"
 

Der Kleine kapiert einfach nicht, worum es hier geht! Noch nichtmal die Akademie abgeschlossen, aber schon den großen Ninja spielen. Wo schaut er sich sowas nur ab?!

Ich rede weiter auf ihn ein, während der Rest der Gruppe nur verwirrt zuschaut.
 

Schließlich schaltet sich Kakashi ein.

"Konohamaru, ich verstehe, dass du gerne mit auf eine Mission gehen möchtest. Aber du darfst erst mitkommen, wenn du die Akademie abgeschlossen hast und um das zu schaffen, solltest du dahin zurückgehen!" Er lächelt freundlich.
 

"Ich gehe dahin, wo Naruto auch hingeht!", blafft der Junge zurück.

Mir stockt der Atem. Wie kann er nur so respektlos mit Kakashi-sensei reden?!
 

Kakashis Miene verfinstert sich.

"Wenn das so ist... Naruto, du gehst mit ihm und den beiden anderen zurück nach Konoha!"
 

Moment.

Irgendwas läuft hier falsch.

"Ka-ka-ka-kakashi-sensei! Da-da-das können sie mir doch nicht antun! Ich KANN nicht zurückgehen!", versuche ich verzweifelt meinen Sensei umzustimmen.

Doch sein Entschluss steht fest.

Ich muss zurück.
 

Konohamaru bedenke ich mit einen besonders bösen Blick und zische ihm ein "Komm schon, du Grünschnabel!" zu.
 

"Halt!", ruft Kurenai. "Er kann nicht alleine mit 3 Akademie-Schülern in diesem Gebiet herumlaufen! Er ist noch Genin!"

Richtig! Nehmen wir die drei doch einfach mit! Wir sind sowieso schon viel zu viele, ein paar können sich doch um die Kinder kümmern...
 

Kakashi nickt ihr zu. "Du hast recht... Hinata und Kiba, ihr geht mit!"
 

Meine letzte Hoffnung, die Mission noch weiterführen zu können, sind dahin.

Wieso musste er nur auftauchen?!

Konohamaru, ich verfluche dich!
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

"Hinata und Kiba, ihr geht mit ihm!", höre ich Kakashi sagen.

Ich erschrecke.
 

Kiba neben mir knurrt kurz und setzt sich dann im Bewegung um zu Naruto zu gelangen.

Akamaru folgt ihm.

Wie in Trance gehe ich hinter ihnen her.
 

Oh mein Gott.

Diese Mission wird immer besser!

Auch wenn Narutos böse und enttäuschte Miene meiner plötzlichen guten Laune einen leichten Dämpfer versetzt.
 

"Der Rest folgt mir!", gibt Gai-sensei die nächste Anweisung.
 

"Hinata, du übernimmst die Verantwortung.", ruft mir Kakashi noch zu, kurz darauf begibt er sich zu Gai um wohl mit ihm um die Führung zu wetteifern.

"Ihr kommt dann später nach, okay?" Das waren Kurenais letzte Worte, bevor sie mit den anderen verschwindet.
 

Jetzt stehen wir ganz alleine auf der Lichtung, drei kleine Kinder, Kiba, Naruto und ich.

Und ich muss sie anführen.
 

Langsam realisiere ich, was Kakashi mir übertragen hat.

Ich bin die Leiterin der Mission!

Ich schlucke.

Wie soll ich das schaffen?
 

"Äh, okay... Jungs?" Das kleine Mädchen, dessen Name ich leider nicht kenne sieht mich böse an. "...und Mädels..." Nun wird ihr Blick langsam versöhnlicher. "...lasst uns losgehen!"

Ich laufe langsam in die Richtung, aus der wir gekommen sind und hoffe, dass die anderen 5 mir folgen.
 

"Ich will aber nicht! Ich will mit auf die Mission!", ruft der Enkel des letzten Hokage, der wohl Konohamaru heißt.

"Sei endlich ruhig! Wegen dir kann ich auch nicht mit!", brüllt Naruto ihn an und versetzt ihm eine Kopfnuss. Dann schleift er den quengelnden Jungen an seinen viel zu langen Schal hinter sich her.

"Komm, Hinata, lass uns endlich gehen."
 

Ich werde schon wieder einen Hauch röter, als er mich anspricht.

"Ja.", sage ich schüchtern und schaue zu Boden. Dann folge ich ihm.

Kiba und Akamaru laufen hinter den anderen beiden Kindern her.
 

So bewegt sich unsere kleine Gruppe langsam in Richtung Konohagakure.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

Dieser Idiot.

Dieser verdammte Idiot!

Wie kann man nur so bescheuert sein?!
 

Immernoch in Rage schleife ich Konohamaru hinter mir her.

Stundenlang könnte ich mich über den aufregen!

Und jetzt lässt er auch noch die ganze Zeit freche Kommentare fallen.
 

Wie soll ich Hokage werden, wenn mich so jemand wie DER daran hindert, wichtige Missionen zu erfüllen?!
 

"Naruto, lass mich los! Ich kann selber laufen!", meckert der kleine Junge.

"Von wegen! Du kannst ja noch nichtmal auf einem Baum sitzen bleiben!", schnauze ich ihn an und ziehe noch ein bisschen mehr an seinem Schal.
 

"Wenn du auch mit voller Wucht dagegenschießt!", schreit er zurück. "Du bist doch selbst Schuld!"

"Ach ja?!" Jetzt reichts mir aber. "Selbst Schuld? Wer ist denn aus Konoha ausgebüchst und uns gefolgt?! Hab ich dir gesagt, du sollst das tun? Und jetzt muss ich schon wieder alles ausbaden was du verbockst!"
 

Ich bin kurz davor, diesen kleinen frechen Windbeutel so dermaßen den Hintern zu versohlen, dass er drei Wochen nicht mehr sitzen kann.
 

Da hält mich plötzlich eine leise, zitternde Stimme zurück.

"V-vielleicht solltet ihr euch nicht so laut streiten, s-sonst könnten Feinde auf uns aufmerksam werden... Außerdem... Kurenai-sensei hat gesagt, dass wir später nachkommen können."

Ich lasse von Konohamaru ab und schlucke meinen Ärger herunter.

"Du hast Recht, Hinata-chan."
 

Freundlich lächle ich ihr zu.

Sie lächelt zurück. Echt süß.
 

Plötzlich merke ich, wie sich ihre Gesichtsfarbe ändert.

Du meine Güte, ich habe ihre Allergie schon wieder vergessen! Ich bin so dumm!

"Entschuldige, Hinata.", sage ich und gehe schnell weiter.
 

Auf einmal fällt es mir wieder ein.

"VERDAMMT!", schreie ich auf.

Einige Vögel schrecken auf und fliegen davon.

Ich kann das Echo meines Ausrufs mehrere Male hören.
 

"Naruto, was ist denn mit dir los?!", brüllt mir Kiba entgeistert an. Er hat sich wohl ziemlich erschreckt.
 

"Ich habe Kakashi-sensei die Information noch nicht gegeben!"
 

Kiba und Hinata schauen mich verständnislos an.

Konohamaru ist hellauf begeistert. "Eine wichtige Information? Heißt das, wir gehen zurück zu den anderen?"

Ich versetze ihm eine weitere Kopfnuss, dann erkläre ich, was ich herausgefunden habe.
 

"Prima, wieso hast du das denn nicht schon früher gesagt? Die sind doch in die absolut falsche Richtung unterwegs!", blafft mich Kiba an.

"Ich habs ja versucht, aber mir hört nie jemand zu!", kontere ich.
 

"Und was machen wir jetzt? Gehen wir zurück?", fragt Konohamaru ungeduldig.

"Misch dich nicht dauernd ein!", weise ich ihn zurecht. "Hinata hat die Missionsführung, sie entscheidet, was zu tun ist."
 

Ich schaue das Mädchen erwartungsvoll an.

Sie scheint etwas erschrocken zu sein und ihre Gesichtsfarbe sieht immernoch etwas anders aus als sonst.

"Hinata, geht es dir nicht gut?", frage ich sie vorsichtig.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

Ich habe die Missionsführung.

Stimmt.

Naruto-kun hat recht.

Aber, was soll ich tun?
 

"Hinata, geht es dir nicht gut?" Naruto sieht mit mit besorgtem Blick an.

"Äh, doch, doch, alles bestens!", winke ich ab und werde schon wieder rot.
 

"Was sollen wir tun, Hinata? Erst nach Konoha gehen oder zuerst die Information überbringen?", fragt mich jetzt Kiba.
 

Ich überlege.

Wenn wir jetzt den anderen folgen, könnten wir sie eventuell noch einholen und ihnen die Information überbringen. Dann würden sie auch womöglich nicht viele Tage verschwenden, in denen sie in die falsche Richtung gehen.

Andererseits ist unsere Aufgabe, die Kinder zurück nach Konoha zu bringen. Für sie ist es ohnehin viel zu gefährlich hier draußen.
 

"Ich denke, wir sollten zuerst die Kinder nach Hause bringen."
 

Konohamaru lässt sich enttäuscht auf den Hosenboden fallen. "Ich will aber... aua!" Und Naruto verpasst ihm wieder eine Kopfnuss.
 

"In Ordnung, dann lasst uns mal gehen. Es ist schon ziemlich spät, vielleicht schaffen wir es ja noch heute in Konoha anzukommen.", mein Kiba. Akamaru und er laufen bereits weiter.
 

"Na gut, Hinata. Dann auf nach Konoha!", lacht mich Naruto an und beginnt, Konohamaru wieder hinter sich herzuschleifen.
 

Ich krame derweil noch in meinem Rucksack und ziehe ein frisches Taschentuch hervor.

"Hier", sage ich zu dem kleinen Jungen mit der Brille. "Für deine Nase. Die läuft ja dauernd." Ich lächle ihn an.

"Danke.", sagt er und hält es sich an die Nase.
 

"Wie heißt ihr eigentlich?", frage ich die beiden Kinder.
 

"Ich bin Moegi.", sagt das Mädchen. "Und das ist Udon." Sie zeigt auf den Jungen mit der laufenden Nase. Dieser nickt.
 

"Ach so. Ich bin Hinata."

"Wissen wir.", nickt Moegi. "Wir kennen dich. Wir haben dich schon oft gesehen, wenn wir Naruto nachschleichen wollten."
 

Mein Gesicht verfärbt sich wieder ein wenig. "Wie bitte?"

"Naja, Konohamaru sagt, wenn wir Naruto zusehen, können wir vielleicht ein paar Tricks von ihm abgucken.", erklärt Udon.

"Ja, und du bist auch manchmal in seiner Nähe.", fügt Moegi hinzu.
 

"Wie dem auch sei, lasst uns etwas schneller gehen. Sonst verlieren wir die anderen noch!", versuche ich, das Thema zu wechseln.
 

Die beiden Kinder laufen etwas schneller und ich atme durch.

Wieso bemerkt jeder, dass ich oft in Narutos Nähe bin, nur er selbst nicht?
 

-- Ende des 6. Kapitels --



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-26T17:03:57+00:00 26.03.2009 18:03
Boah!
Konohamaru is echt ne Plage, ich hasse den XD
Aber besser wärs, wenn Hina, Kiba und Naru alleine auf die Mission gehen würden xP
Von: abgemeldet
2008-05-15T09:28:55+00:00 15.05.2008 11:28
Die Kids sind ja echt kess muss ich sagen.
Wenigstens is Kiba vorgegeangen. -.°

(Ha,nich soviel Text wie sonst)
Von:  Mimina
2007-11-28T17:08:11+00:00 28.11.2007 18:08
Geiiiiiles Kapi
XDDDD
*schnell auf andere Seite hüpf*
Von: abgemeldet
2007-08-06T12:33:55+00:00 06.08.2007 14:33
lol das frag ich mich auch warum es alle merken auser Naruto *g*
das kapitel es ja mal supa dupa! bin gespannd wie´s weiter geht =3
Von:  KeKsi
2007-08-05T11:24:41+00:00 05.08.2007 13:24
juhuuuuuuuuuuu bin die erste hehe..:D

das kappi ist voll supiii.. so wie immer halt...

mach weiter soo^^


Zurück