Zum Inhalt der Seite

Gibt es Schicksal?

ZorroxRobin^^ kap 15 läd^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vereint!?

Viel spaß beim Lesen^^ Im nachhinein finde ich dieses Kapitel irgendwie seltsam… wie kann man so lange über eine kleine Szene schreiben??
 

14.Kapitel:Vereint !?
 

„Zorro?“

Wieder blieb er stehen, nun konnte sie sehen dass er seine Fäuste ballte, die zu zittern begannen. Konnte es sein? Hoffnung machte sich breit als er sich immer noch nicht bewegte und mit gesenktem Kopf auf den Boden starrte. Also stand sie auf und ging langsam auf ihn zu, immer näher an ihn heran bis sie dicht hinter ihm stand. Jetzt war sie sich sicher, er war es. Diesen Geruch konnte sie doch einfach nicht verwechseln. Ohne auf eine weitere Reaktion von ihm zu warten umarmte sie ihn von hinten und drückte ihn so fest es ging an sich. Inzwischen rannten ihr auch die Tränen über die Wangen.

„Jetzt sag schon dass du es bist, bitte Zorro. Spiel doch nicht weiter mit mir.“

Durch den engen Körperkontakt konnte sie spüren dass nicht nur die Fäuste des anderen zitterten, sondern sein ganzer Körper. Was sollte das? Wieso gab er sich nicht zu erkennen? Da durchfuhr sie eine Erkenntnis wie ein Blitz. Liebte er sie etwa nicht mehr? Und hatte er die Chance genutzt um ein neues Leben anzufangen? Ohne sie und das Kind? Das konnte doch nicht sein. Dennoch löste sie sich von ihm und ging einige Schritte zurück. Immer noch hatte der andere sich nicht bewegt. Doch plötzlich hörte sie seine Stimme die ebenfalls zitterte.

„Robin…“ flüsterte er, so dass sie ihn gerade noch verstand. „Robin ich kann nicht…“

Weiter sprach er nicht.

„Was? Was kannst du nicht? Weißt du überhaupt wie sehr die anderen unter deinem Verschwinden gelitten haben?“ rief sie aufgebracht und setzte gedanklich ein /und ich erst/ dazu.

Doch das wollte sie in diesem Moment noch nicht laut aussprechen, erst wollte sie erfahren was der andere dachte. Sie konnte immer noch nicht glauben dass es Zorro war, und ehrlich gesagt war sie auch noch nicht so ganz überzeugt. Ihr Verstand wehrte sich dagegen, zu glauben dass eine tote Person wieder auftauchte, das war doch unmöglich. Dennoch schlug ihr Herz laut voller Hoffnung dass er es doch war, hatte er es ja schon fast zugegeben.

„Ich habe euch überall gesucht, glaub mir. Unser Treffen heute Abend war Zufall. Denkst du das alles ist leicht für mich?“ fragte er.

Also war er es wirklich, hatte sie es doch gewusst. Schon wieder stiegen Tränen in ihre Augen. Warum fiel er ihr denn nicht um den Hals und küsste sie, so wie sie sich es schon viele Male vorgestellt hatte? Was war nur mit ihm los?

„Zorro.“ Sagte sie sanft und ging wieder einige Schritte auf ihn zu. „Ich möchte dein Gesicht sehen, ich muss mich einfach selbst überzeugen dass du es bist.“

Gerade wollte sie seine Kapuze nach hinten schieben, als er ihren Arm packte.

„Lass das lieber.“ Flüsterte er niedergeschlagen.

Kurz runzelte sie die Stirn, doch dann ahnte sie was los war. Klar, so eine Explosion überlebte man nicht unverletzt, wenn überhaupt. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe, jetzt konnte sie ihn verstehen. Warum war sie nicht von Anfang an draufgekommen? Und immerhin, er hatte gesagt er habe sie gesucht. Schnell wischte sie die Tränen aus den Augen, jetzt musste sie vorsichtig sein, ihn dazu bringen hier zu bleiben. Sehr wohl merkte sie wie gerne er einfach nur weggerannt wäre. Immer noch hielt er ihren Arm in seiner Hand, und obwohl sie sich einfach hätte lösen können tat sie es nicht. Stattdessen warf sie ihm einen Blick zu dem er wahrscheinlich nicht stand hielt, sollte er sie überhaupt ansehen. Das konnte sie unter dem Mantel ja nicht sehen. Beiden war klar dass die Schwarzhaarige einfach ihre Kräfte hätte einsetzten können, doch sie tat es nicht, schließlich hatte sie kein Recht ihn zu etwas zu zwingen.

„Ich sollte lieber gehen.“ Sagte er nach einer Weile und ließ sie los.

Doch sofort hielt sie ihn fest.

„Willst du das wirklich? Soll dein Kind ohne seinen Vater aufwachsen? Und was ist mit mir?“ versuchte sie ihn umzustimmen.

Sie brauchte einfach mehr Zeit um an ihn heranzukommen. Verdammt, warum nur fiel ihn nicht ein wie sie die Sache angehen könnte? Sie musste ihn davon überzeugen dass, egal was mit ihm passiert war, sie immer zu ihm halten würde. Doch würde sie es ihm ins Gesicht sagen würde sie ihn wahrscheinlich eher verschrecken. Was war nur aus dem sonst so selbstbewussten Zorro geworden? Oder hing das mit ihr zusammen? Das musste es sein, die Kellnerin hatte ja angedeutet dass sie sein Gesicht schon einmal gesehen hatte. Also entweder er liebte sie immer noch und schämte sich oder … an weiteres wollte sie nun gar nicht denken. Nein, er musste sie einfach noch lieben, etwas anderes würde sie nicht ertragen.

Er schien nicht vorzuhaben auf ihre Fragen zu antworten und sie rechnete schon nicht mehr mit einer Antwort als er zu sprechen begann.

„Ich glaube ihr seid ohne mich besser dran. In den letzten Monaten wurde ich von der Marine verfolgt, nein, schon eher gehetzt. Denkst du wirklich ich könnte einem kleinen Kind Schutz bieten?“ fragte er und schon wieder klang er verbittert.

Wieder ein Teil mehr das sie verstand. Die Marine wusste anscheinend dass Lorenor Zorro noch am Leben war und hielt es für besser wenn sie es erst einmal geheim hielt. Doch dass sie ihn so jagen würden… vor allem was sollte sie nun antworten? Im Grunde hatte er Recht doch sie konnte ihn doch nicht einfach so gehen lassen. Nein dazu war die Freude ihn wieder zu sehen zu groß, auch wenn sie diese nicht zeigte. Innerlich hatte ihr Herz sich überschlagen als sie erfahren hatte dass er es war. Also stellte sie eine andere Frage die sie schon die ganze Zeit wissen wollte.

„Liebst du mich noch?“ fragte sie hoffnungsvoll.

Diesmal drehte er sich sogar zu ihr um.

„Was?“ fragte er verblüfft und zum ersten Mal erkannte sie seine Stimme so wirklich wieder, da kein bitterer Unterton in ihr mitschwang.

„Ich weiß dass du mich liebst, ich habe gehört wie du es zu Ruffy gesagt hast. Damals. Also frage ich dich: liebst du mich noch?“

Die Antwort war ein Schnauben und ihr Herz schmerzte. Verachtete er sie jetzt etwa?

„Dich lieben? Das wäre noch untertrieben.“

Robin brauchte kurz um seine Worte zu verstehen, doch dann riss sie ihre Augen auf. Er hatte also wirklich noch Gefühle für sie. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Vielleicht war doch noch nicht alles verloren, also trat sie so nah es ging an ihn heran ohne ihn zu berühren. Auch wenn sie sein Gesicht immer noch nicht sah konnte sie seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht spüren und ein Schauder lief ihren Rücken herunter. Ganz langsam streckte sie wieder die Hand aus, doch sie legte sie ihm nur auf die Schulter.

„Bitte, ich will in deine Augen sehen.“ Versuchte sie es noch einmal.

Anscheinend hatte er gemerkt dass sie keine Ruhe geben wird bevor sie ihren Willen hatte. Er seufzte und ließ die Schultern ein wenig hängen.

„Warum? Warum maskierst du dich vor mir vor den anderen aber nicht?“ fragte sie nun.

Kurz darauf hätte sie sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Das war nun wirklich taktlos, dachte sie sich doch schon warum er das tat. Außerdem konnte sie ja gar nicht wirklich wissen ob er sich vor den anderen nicht auch verhüllte. Doch anstatt ihr eine Antwort zu geben ging er einige Schritte an ihr vorbei und ließ sich in den Sand sinken was sie ihm gleich nachtat, schließlich hoffte sie noch auf eine Antwort.

„Bei den anderen ist es mir egal was sie denken.“ Sagte er schließlich.

Das ließ sie schwer schlucken. Hatte er so schlimme Verletzungen davongetragen? Das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Dennoch ließ sie nicht locker.

„Ich bin die letzte vor der du dich schämen müsstest, zudem trage ich dein Kind unter meinem Herzen. Willst du das aufs Spiel setzen, bloß weil du Angst hast?“

Sie redete ihn bewusst ein wenig schärfer an als er es verdient hatte, aber er sollte merken dass sie ihn brauchte, bei dem Kind und auch so an ihrer Seite. Erneut seufzte er auf und drehte sich zu ihr herum.

„Du hast es nicht anders gewollt.“ Sagte er und legte seine Hände auf seine Kapuze.

Gespannt beobachtete sie ihn, während sie immer mehr von seinem Gesicht sah. Zuerst schien das helle Mondlicht nur auf seinen Hals, doch langsam erschien auch das Kinn und ein Teil des Mundes. Den Rest zog er mit einem Ruck nach hinten und sah ihr fest in die Augen. Ja, er war es wirklich, doch er hatte Recht. Sein Anblick erschreckte sie zutiefst.

Prüfend sah er sie an, als wollte er jeden ihrer Gedanken lesen. Sie starrte zurück, erschrocken. Noch nie seit sie ihn kannte hatte sie seine Augen so verbittert und verletzt gesehen. Sie waren noch genauso schön und grün wie immer, doch dieses schon fast etwas überhebliche Glitzern war nicht mehr da. Würde sie es schaffen es zurückzuholen? Doch nach einiger Zeit riss sie ihren Blick von seinen Augen, die sie so erschrocken hatten, los und sie sah sich sein Gesicht an. An der linken Schläfe, bis quer über das Auge hatte er eine Narbe, umrandet von vielen kleine weißen Linien, ebenfalls Narben die ihr nun im Mondlicht entgegenglitzerten. Doch was war so schlimm daran? Der Grünhaarige hatte schon viele Narben und nie hatten sie ihm etwas ausgemacht. Also ließ sie ihren Blick weiterschweifen. An seinen Haaren blieb sie wieder hängen. Auf der linken Seite waren sie sehr kurz und ziemlich hellgrün, wahrscheinlich sind sie ihm bei der Explosion verbrannt worden. Wieder riss sie ihren Blick los und erst jetzt, als der Mond ihn voll beschien. Vom linken Wangenknochen hinab bis fast zum Kinn war sein Gesicht voller feiner Brandnarben, die wahrscheinlich von der Explosion stammten. Sie zogen sich sogar noch ein Stück seinen Hals hinab. Schnell setzte er wieder seine Kapuze auf und drehte sich weg.

„Sieh mich nicht so an. Ich wusste doch dass du es genauso abstoßend findest wie alle anderen auch. Glaub mir, solche Blicke hab ich zu genüge die kannst du dir schenken.“ Fuhr er sie an.

Erst jetzt realisierte sie dass sie doch wohl ziemlich geschockt geschaut haben muss und ihn damit verletzt hatte. Das wollte sie nun wirklich nicht. Eigentlich hatte sie so was ja schon erwartet. Und so schlimm fand sie es gar nicht. Er sah immer noch unwiderstehlich aus, vor allem wenn der Mond in seinen Augen blitzte. Klar, die Narben waren Gewöhnungssache doch sie verliehen im nur ein noch gefährlicheres Aussehen als er eh schon hatte. Doch anscheinend missverstand er die ängstlichen Blicke der Leute, die ihm über den Weg liefen. Sie selbst war eher über den Ausdruck in seinen Augen geschockt gewesen als über diese Narben. Natürlich konnte sie sich denken wie schwer es für ihn war. Doch jetzt musste sie ihn erstmal verklickern dass er ein wenig falsch mit seiner Vermutung lag und auch dass sich ihre Gefühle ihm gegenüber ein wenig geändert hatten. Also rutschte sie wieder ein wenig zu ihm hin und legte ihre Hände auf seine Wangen, die wieder unter der Kapuze waren. Mit der einen Hand fühlte sie genau die verbrannte Haut und es fühlte sich echt seltsam an. Doch solange es Zorro war den sie hier berührte war ihr das egal. Sanft zog sie seine Kapuze wieder zurück, und sah dass er sie verwirrt anstarrte. Langsam beugte sich vor und lächelte ihn an. Immer näher kam sie ihn, er sah sie immer noch entgeistert an. Dann überwand sie den letzten Abstand und küsste ihn. Sie konnte es gar nicht fassen. Genießerisch schloss sie die Augen. Endlich, sie küsste den Grünhaarigen von dem sie bis vor einer Stunde noch geglaubt hatte dass er tot wäre und sie ihn nie wieder sehen würde. Bei dem Gedanken kamen ihr wieder die Tränen die sie nun ungehindert ihre Wangen herunter laufen ließ die ebenfalls mit ihren Lippen verschmolzen. Doch ohne den Kuss zu erwidern schob Zorro sie von sich weg und sah ihr kalt in die Augen.

„Ich brauch dein Mitleid nicht, vor allem wenn es so schlimm ist dass du gleich zu heulen beginnt.“ Zischte er und sie konnte ebenfalls etwas verdächtig in seinen Augen glitzern sehen.

Anscheinend hatte er das ziemlich missverstanden. Ja so wie er es sah schmerzte es wirklich sehr, doch auch er tat ihr mit seinen Worten weh.

„Du denkst ich küss ich aus Mitleid? Habe ich das etwa nötig? Wenn es Mitleid wäre warum schläft mein Herz dann so schnell. Das hier hab ich mir gewünscht von dem Augenblick an als wir uns wieder gesehen haben und ich wieder hoffen konnte. Hoffen auf eine Zukunft in der ich nicht alleine bin.“ Fuhr sie ihn nun an.

Immer mehr Tränen liefen ihre Wangen herunter, doch sie versuchte sie nicht einmal zu stoppen. Sie würde jetzt jedes Mittel brauchen um ihn zu überzeugen, da kamen ihr die Tränen gerade recht. Natürlich waren sie echt, zudem war es befreiend so offen seine Gefühle zu zeigen. Um ihre Worte zu hinterlegen griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihr Herz. Da sie natürlich eine Frau war spürte er nicht nur ihr Herz woraufhin sich ein Rotschimmer über seine Wangen legte und er beschämt den Kopf zur Seite drehte. Als Robin das sah musste sie lächeln. Jetzt sah er wieder aus wie der Zorro den sie kannte, da änderte keine Narbe etwas daran.

„Aber was ist mit den Narben?“ fragte er noch ein wenig unsicher.

Anscheinend hatte er sich ein Horrorszenario über ihr zusammentreffen ausgedacht, was auch erklären würde warum er so fertig war. Hielt er sie für so oberflächlich? Nein wahrscheinlich hatte er einfach Angst. Also lächelte sie ihn aufmunternd an.

„Ich finde sie verleihen die sogar einen verwegenen Eindruck.“

Kurz schien er zu überlegen ehe er wieder in ihre Augen sah.

„Weißt du was? Ich bin ein Idiot.“ Sagte er und ein kleines erleichtertes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

Gerade wollte sie etwas antworten da hatte er sich schon wieder vorgebeugt und sie geküsst. Endlich schien er wieder ein wenig mehr der alte zu sein, er musste wirklich ziemliche Zweifel gehabt haben. Schnell, ehe er sich es wieder anders überlegte, setzte sie ihre Hand in seinen Nacken und zog ihn ein Stück näher während sie den Kuss erwiderte. Ihre Tränen hatten bereits aufgehört zu laufen, doch er wischte noch die letzten Spuren davon. Doch schon löste er sich wieder von ihr und suchte ihren Augenkontakt den er auch gleich fand. Er blickte in zwei blaue, im Mondlicht sanft scheinende Augen, die kombiniert mit dem charmanten Lächeln einfach unwiderstehlich waren. Endlich hatten sie sich gefunden, hatten sie sich doch so sehr nacheinander gesehnt. Robin konnte es immer noch nicht fassen dass er nun wirklich hier vor ihr saß und sie soeben geküsst hatte. Das ganze war nicht doch noch ein Traum? Jetzt aufzuwachen, nur um festzustellen dass Zorro in Wirklichkeit noch tot war würde sie nicht überleben. Doch zu ihrem Glück schien der Grünhaarige gar nicht daran zu denken sich jetzt aufzulösen. Zu lange hatte er selbst geglaubt sie verloren zu haben, auch wenn sie und sein Kind wenigstens noch lebten. Allerdings hätte er es sich nie zu träumen gewagt dass es so schön war sie in seinen Armen halten zu dürfen. Auch seine Zweifel, sie könnte ihn nun abstoßend finden hatte sie zerstreut. Der Moment war einfach nur wunderschön, für alle beide. Erschöpft ließ Zorro sich nach hinten in den Sand fallen, das ganze hatte schon ziemlich an seine Kräften gezerrt. Robin tat es ihm gleich und kuschelte sich in seine Arme, während sie wieder in einen Kuss versanken, in den die beiden ihre ganzen noch unausgesprochenen Gefühle legten. Als sie sich schließlich doch trennen mussten nahm die Schwarzhaarige seine Hand.

„Ich zeig dir mal was.“ Lächelte sie ihn an.

Dann schon sie seine Hand unter ihr Oberteil, woraufhin er wieder rot wurde, und legte sie auf ihren Bauch. Gespannt fühlte er die weiche gespannte Haut, ehe er seine Hand zurückzucken ließ und sie entgeistert anschaute. Zufrieden konnte sie erkennen dass er seine Narben nun total vergessen hatte.

„Da hat sich was bewegt.“ Stellte er fest.

„Nicht was, sondern jemand.“ Erklärte sie ihm.

Und in diesem Moment kehrte das Glitzern vollständig in seine Augen zurück und er grinste freudig wie ein kleiner Junge der etwas Süßes bekam. So schnell wie sie gar nicht schauen konnte hatte er ihr Shirt nach oben gezogen und legte nun ein Ohr auf ihren Bauch. Gespannt lauschte er während sein Atem ihre Haut zart strich. Immer noch lächelnd genoss sie das Gefühl dem anderen so nah zu sein auch wenn sie doch ein wenig überrascht über seine Aktion gewesen war.

„Schon wieder.“ Sagte er ohne seine Kopf zu heben.

Doch in diesem Moment schien er begriffen zu haben wo er denn gerade lag, also schnellte er zurück und sah sie entschuldigend an.

„Macht doch nichts.“ Beruhigte sie ihn.

„Wie glaubst du wird unser Kind sein?“ fragte er sie.

„Ich glaube es wird ein ganz schöner Sturkopf sein wenn es nach dir kommt.“

Bei dieser Vorstellung mussten beide grinsen, doch plötzlich verzog Zorro wieder schmerzlich das Gesicht.

„Was ist los?“ wollte Robin wissen.

„Glaubst du… denkst du dass unser Kind Angst vor mir haben wird?“ fragte er und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht, während sich wieder ein Schatten über seine Augen legte.

Da würde ja noch viel Arbeit auf Robin zukommen. Anscheinend war es doch nicht so einfach das Selbstvertrauen des Schwertkämpfers wieder aufzubauen. Wer hatte es bloß so niedergemacht? Das konnte er doch nicht alleine gemacht haben. Nein es gab noch etwas dass Zorro belastete, und das würde sie schon noch herausbekommen. Er ließ den traurigen Gesichtsausdruck wieder verschwinden, doch sie merkte dass er nun eine Maske auflegte, zumindest teilweise. Das grinsen, dass er ihr zuwarf war jedoch echt, ebenso wie das blitzen in seine Augen. Nun stand eindeutig wieder Lorenor Zorro vor ihr. Schnell beugte er sich wieder vor und versiegelte abermals ihre Lippen mit den seinen. Jetzt hatte er endlich was er sich immer gewünscht hatte, das würde er jetzt erst mal ausnützen. Und so versanken sie in einem Kuss der immer leidenschaftlicher wurde…
 

So genug. Ich weiß, am Anfang war er noch ziemlich down und danach schon wieder mehr so wie früher aber so etwas zieht Zorro doch nicht so leicht runter. Er hatte halt einfach Angst dass Robin nun nichts mehr von ihm wissen wollte. Außerdem hat diese recht, da ist noch etwas. Doch das kommt dann im nächsten Kapitel^^ und ich konnte nicht anders, im Bezug auf das Kind stellt sich Zorro selbst wie eines an.^^

Ich hoffe dieses Kapitel ist ein paar Kommis wert ,ich würde mich freuen. hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-02-06T13:24:59+00:00 06.02.2009 14:24
*träller*
ich sagte doch es ist Zorro ^_°
*freu*
hach wie schön ^.^
aber Chopper kann Zorros gesicht bestimmt "flicken"^^
Von: abgemeldet
2007-07-04T23:50:11+00:00 05.07.2007 01:50
zorro is ja quasi noch ein kind ^^
boah, ich finds voll cool, dass da noch was kommt - auch wenn das jetz selbstverständlich ein schönes ende gewesen wär...

hoffentlich kommt keiner von den zweien um und nico kann sein selbstvertrauen wieder herstellen...

glg, CHI
Von: abgemeldet
2007-07-02T15:58:42+00:00 02.07.2007 17:58
Ich muss sagen deine FF ist einfach nur UNGLAUBLICH!
Dieses Kapi auch^^
Endlich sind sie wieder zusammen.
^^
Nebenbei....

Ich habe gemerk Robin und Zorro ffs sind nicht leicht und das kann auch nicht jeder.
Manche treffen Robins Charakter einfach nie so gut oder lassen sie zu schwach wirken.Deswegen suche ich schpn lange nach einer guten RoxZo ff fand sie aber nie....
Aber du DU hast die erste RobinxZorro ff gemacht wo ich sagen kann sie ist PRFEKT GELUNGEN!!!!!!
ICH LIEEEEEBBBEEE SIE!!!!!!!!!!!
BITTTE SCHREIB WEITER!
SONST KRIEG ICH AÖBTRÄUME!!!!!
*wwwwwwwwwhhhhhaaaaaaaaa*
Von:  Yatonii-
2007-06-30T11:06:16+00:00 30.06.2007 13:06
oh wie schön *-*
*heulen könnt*
ich schwör genau so hab ich mir das in etwa gedacht nur das du es 1000 mal besser gemacht hast als ich in meinen gedanken. es war einfach nur toll
schreib schnell weiter
hdgdl
Von:  Silja
2007-06-29T16:39:21+00:00 29.06.2007 18:39
Wie toll! Ich bin total begeistert! Das eins deiner besten Kaps!
Also echt!! Ich bin wirklich platt und fand es einfach nur super!!!
*dich ganz fest lob*
Ich fand das was die beiden so gesagt haben so passend und wirkilch schön formuliert!
Ich bin stolz auf dich...sogar sehr, sehr, sehr, sehr stolz!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-06-29T16:08:19+00:00 29.06.2007 18:08
Ich....weiß nicht was ich sagen soll xDDDDDDD
Okay, Zoro lebt
Wobei ich gestehen muss, dass mir nic und vanna das gestern schon verraten haben *drop*
Deshalb hab ich mich gestern dann schon gefreut wie bolle ^^

Das mit den Narben hab ich mir danach dann schon halb gedacht
Denn warum zieht er sonst ne Kapuze über sein hübsches Gesicht? ^.~

Dann...wie er sein Ohr auf Robins Bauch legt das war einfach...
~♥♥♥ KAWAII ♥♥♥~

Okay, Ayssas Kommi sagt ja schon wieder mal alles xDDDDDD
Also schreib schnell weiter, will wissen was noch mit Zoro passiert ist
Und wie die anderen reagieren!
*abknuddel*
♥♥♥
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:20:40+00:00 29.06.2007 16:20
ICH BIN DAAAAAAAAAAAAA~~~~AAAA !!!!
O___ü
Hat ja auch lang genug gedauert ! *drop* Sorry !
*dich knuddel*

Nya, da die ens aufgrund Stresses nun ausfallen musste, kann ich nicht versprechen, dass ich mich kurz fassen kann, also an alle die nach mir kommen, DIESEN KOMMI BITTE IGNORIEREN WENN IHR EUCH DANACH DOCH NUR BESCHWERT !!! ^.~

So, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...
-bei der Freude, dass die zwei FAST zueinander gefunden haben (zweifel hat bei der Autorin) ??
-bei dem was du Zoro angetan hast?
-bei dem was ich dir gerne antun würde für das was du mit Zoro gemacht hast?
-bei Robins Reaktion?
-bei der versteckten Symbolik?

@.@°°
Also gut.... *professoren brille aufsetz*
*räupser*
Zu erst meine liebe Riddel, möchte ich dir verkünden, dass das mal wieder eine sehr gelungene Arbeit deines autorischen Könnens war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Werk, dennoch und nun kommt der Knackpunkt....

...würde ich dich am liebsten vierteilen, teeren und feder, dir den verbliebenen Rest deines Herzens raus reißen und darauf herumtrampeln, dir die zarten Finger abhacken damit du Zoro so etwas grausames NIE wieder antun kannst...

>. <

Wie konntest du nur?????????????????

Ihm das Selbstbewusstsein rauben?
Bist du noch bei Trost??
Zoro ohne sein Selbstvertrauen, ohne seine arrogante, verschmitzte Art??

Oh Gott, das halt ich nicht aus! T_T
Is dir nix besseres eingefallen?
Ich brech weg !!
Und dann bin ich scheinbar auch noch die einzigste, die das wirklich stört. Wahrscheinlich, weil Ayssa die Autorin zu gut kennt oder einfach mal wieder zu viel in Dinge hinein intepretiert.
FUCK !!
Komm mir jetzt bloß nich mit.."Es wird alles gut!"
Zoro ist ein starker Mann, ohne Frage und es braucht viel um IHM das Selbstvertrauen zu rauben, aber ist es erstmal weg, dann wird es auch nicht so schnell wieder kommen. Da kann Robin ihn noch so sehr lieben.
Und so wie ich dich kenne, wird es auch so sein, dass Zoro da noch verdammt drunter leiden wird. *drop*
Dass du ihm ein paar Narben mehr verpasst hast ist zwar unschön, aber nicht so grausam wie die Tatsache, was du aus ihm gemacht hast, was du mit seinen Augen gemacht hast...
Leere Augen?? Kalt und verzweifelt, frustriert, traurig? BITTER???
*seufz*
Mir wurde mal gesagt ich wäre die größte Zoro- Quälerin im One Piece Universum...LÜGE !!!!
Du bist schlimmer!! Ich quäle den Mann gern, ja, wohl wahr. Aber und das is der Knackpunkt... du machst aus ihm immer einen anderen Mann, einem den man schützen will, dem nichts schlechtes widerfahren darf und doch zieht er bei der Autorin immer die Arschkarte. Du bist wirklich fies zu ihm. IHM SEIN SELBSTVERTRAUEN ZU NEHMEN !!!! >.<
*grummel*

Ich finde Robins Reaktion sehr verständlich..ich hät mich auch so zu Tode erschreckt (moment hab ich ja T_T ) wenn ich Zoro so gesehen hätte.
Dass ihr die Narben egal sind, finde ich sehr löblich. Das zeigt, dass ihr der Mann und nicht sein Aussehen wichtig ist. ^^
Ich muss gestehen (schande über mich) ich hab sie in dieser Story teilweise für sehr oberflächlich und überheblich gehalten. Das nehme ich hiermit zurück !! ^.~

Seine Angst vor ihrer Reaktion ist selbstverständlich gewesen. Ist in unserer heutigen Gesellschaft ja eine leidige Tatsache. Diese Oberflächlichkeit. *grummel* Warum ist uns Aussehen nur so verdammt wichtig? Man sagt zwar immer auf die inneren Werte kommt es an, aber jetzt mal ehrlich...wer zum Henker achtet nicht auf einen gutaussehnden Kerl? Wir entscheiden innerhalb von Sekunden ob uns jemand symphatisch ist oder nicht. Wie will man in dieser Zeitspanne das Gegenüber an sich bewerten? Geht nicht ! Ergo...jeder Mensch sieht zu erst nach dem Äußeren. Und in unseren heutigen Medien und Modelgesellschaft ist das ganze sogar noch schlimmer. Uns wird durch die Medien aufgezeigt wie wir nach Meinung einiger weniger zu sein hätten und schon passt sich die Breite Masse an. Einfach so, weil wir so etwas wie Rudeltiere sind und anderen in Nichts nach stehen wollen und was die olle Flimmerkiste sagt ist ja sowieso immer wahr.
Ich schließ mich da auch gar nicht aus, wenn ich Kerle wie Brad Pitt oder VIN DIESEL sehe, fang sogar ich an zu sabbern..
*nod*nod*
*in tagträume verfall*
*saaabbaaaaaaa*

O_ü *hust* Sorry!! ^^

Es wurde uns wie gesagt eine gewisse Norm vorgegeben aus der dummerweise ein Großteil der Weltbevölkerung rausfällt. Wir jagen einem Wunschbild nach und das teilweise auf schon zwanghafte Weise. (schweife ich eigentlich schon wieder ab? Oò )
Schönheitsops. Magersucht etc und das alles nur um anderen zu gefallen, die sich nach dem richten was die Medien vorgeben.
Menschen, die anders aussehen, wie eben Zoro gerade werden von uns mit argwöhnischen Blicken kritisiert oder im schlimmsten Falle gar runter gemacht. Das nagt natürlich am Selbstbewusstsein. Allerdings wohl nich genug für einen Lorenor Zoro. ( der hatte davon zu viel ^^ )
Mir selbst ist das auch schon passiert und ich werd jetzt noch wütend wenn ich daran denke. >. <
Ich hatte mega scheisse geschlafen, mir war übel und ich litt unter allmonatlichen Blutverlust gepaart mit Schmerzen...gehe also so zum Amt zu einem Termin und darf mir mindestens 10 X ein und die selbe nervige Frage von dieser aufgetakelten Beamtenpute anhören. "Sind sie auch wirklich körperlich gesund? Ich meine so wie sie aussehen!? Vielleicht sollten sie mal einen Arzt aufsuchen!"
Wäre ich nicht vernünftig genug um mir nicht unbedingt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidung einhandeln zu wollen hät ich der Tusse an den Kopf geworfe was mir die ganze Zeit über auf der Zunge lag. "Sagen sie doch gleich nach der Meinung eines Barbiepüppchens wie sie es sind, sollte ich besser einen Schönheitschirugen aufsuchen, da meine momentane Verfassung nicht in ihr abgedrehte Weltbild einer Barbiepuppengesellschafft passt!" >. <

Okay nu schweife ich wirklich ab. O_ü *drop*
Hmm.. *grübel* was hab ich denn noch nich erwähnt? *sich am hinterkopf kratz*

Achja... ^^
Sehr schön, dass die zwei endlich zueinander gefunden haben. *freu*
Allerdings...wird das wohl kein Dauerzustand sein oder? <. <
Zoros Selbstvertrauen is ja weg T.T also wird wohl die Zeit kommen in der er Robin immer mal wieder von sich stoßen wird. *seufz*
Das wird wohl noch ein hartes Stück Arbeit bevor da (falls denn überhaupt) ein Happy End in Sicht kommt. -.-°
Über seine Kindliche Freude über die Kindsbewegung musst ich schon arg schmunzeln. ^^
Ich mag es wenn Männer so aus dem Häuschen sind, weil ihnen endlich bewusst wird, dass da Leben heranwächst. Ihnen bleibt dieses Gefühl von Anfang an ja nun verwährt und sie dürfen erst in solchen Momenten ein wenig daran Teil haben. Also absolut zucker wie er sich gefreut hat. XD

Aber du musstest ja die wunderschöne Szene mit einem kalten Hauch belegen. <. <
Kinder lieben ihre Eltern immer Zoro!! Ganz gleich wie sie aussehen, wer sie sind oder was sie ihnen antun. Liebe ist immer vorhanden und solange du nichts tust dass das Kleine absolut verschrecken könnte (wozu du ja nie und nimmer inner lage wärst) wird es niemals Angst vor dir haben und ich bedinguungslos lieben und in dir den großen Helden sehen, den Daddys nun mal sind. ^.~

Ich bin wirklich gespannt, was Zoro das letzte halbe Jahr nun wirklich durchgemacht hat. Zum Spekulieren hab ich keine Lust..da kommen nur Horrodinge bei raus mit denen ich mich grad nicht befassen will, also lehne ich mich mal getrost zurück und lass es auf mich zu kommen. ^^

Immer schön weiter so , selbst wenn ich mich aufrege (weißt ja hassen könnt ich dich nie)
Du machst das wie immer sehr schön ^^
*knuddel*
Hab dich lieb
SCHREIB !!
Ayssa
Von:  _-Nick-_
2007-06-29T02:42:43+00:00 29.06.2007 04:42
*freu*
endlich wieder vereint
und endlich geschaft zu lesen
nach diesem stress xDD
jaja
echt zu süß die beiden
und ich bin ja wie so nen kleiner flitzeboge auf das nächste kapi gespannt
ey ihr macht mich alle kirre
*grins*
soooo genug geschrieben
jetzt heia machen
xDD

lg goody ^^
P.s. gute nacht *kaputt ins bett fallen lass*
Von: abgemeldet
2007-06-28T19:47:55+00:00 28.06.2007 21:47
hey du^^

wow, was für ein wunder schönes kapü*ein stein vom herzen fall*
*im kreis hüpf*
wow, ich bin so froh, das es doch zorro war!!! und das die beiden jetzt wieder ein paar sind!!!
naja aba zorro scheint die ganze sache ziemlich mit genomen zu haben =0
das is nicht gut aber robin muntert ihn schon auf^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht!!

hdl,de epachy
Von:  Schwertlilie
2007-06-28T14:09:11+00:00 28.06.2007 16:09
Wow! Endlich haben sich die beiden gefunden! Einfach genial!
Schreib schnell weiter,
lg lilie


Zurück