Zum Inhalt der Seite

Gibt es Schicksal?

ZorroxRobin^^ kap 15 läd^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ups, verraten

Hi, da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel^^ und es geht auch gleich weiter, die meisten haben es eh schon erraten wer der Vater ist.
 

3.Kapitel: Ups, verraten
 

Robin stand unter der Dusche und ließ das Wasser über ihren Körper laufen. Gedankenverloren strich sie über ihren Bauch, doch noch konnte man nichts fühlen. Das würde sich aber bald ändern. Irgendwie konnte sie es sich gar nicht vorstellen wie es war mit einem so dicken Bauch rumzulaufen. Aber da würde sie wohl nicht drum rum kommen. Sie drehte das Wasser aus und wickelte sich ein Handtuch um. Jetzt hatte sie doch glatt ihre frischen Klamotten in ihrem Zimmer liegen lassen. Also machte sie sich auf dem Weg dahin und hoffte dass sie nicht Sanji begegnete, denn der würde wieder ein riesen Theater machen. Schnell schlüpfte sie aus der Tür und prallte auch sofort mit jemanden zusammen. Ein kurzer Blick zeigte ihr, dass sie doch lieber mit dem Koch zusammengestoßen wär. Denn vor ihr stand Zorro und schaute ein wenig verdattert. Er war anscheinend in Gedanken gewesen. Schnell stand sie auf, richtete ihr Handtuch und war mit einer genuschelten Entschuldigung auch schon wieder verschwunden, was ja sonst nicht so ihre Art war.
 

Aber das fiel dem Grünhaarigen nicht auf. Dieser wunderte sich viel mehr wo denn plötzlich diese Bilder in seinem Kopf herkamen. Die Art von Bildern, von denen man Nasenbluten bekommt. Warum nur sah er Robin gerade SEHR leicht bekleidet im Sand liegen? Hatte er das schon mal geträumt? Aber warum war das so real? Mit einer schnellen Bewegung wischte er sich das Blut aus dem Gesicht und betrat das Bad. Vielleicht sollte er sich auch mal wieder eine Frau suchen. Natürlich nur für einen One Night Stand. Im nächsten Hafen würde er sich mal umsehen. Wer weiß was sonst noch alles auf ihn zukommt. Lysop in Reizwäsche? Bei dem Gedanken wurde er grün im Gesicht, so dass es perfekt zu seinen Haaren passte. Nein, das wollte er niemals sehen. Schnell schloss er die Türe hinter sich.
 

Die noch nassen Haare mit einem Handtuch trocknend stand Robin an Deck und ließ sich von der Sonne anscheinen. Sie hatte sich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt dass sie schwanger sein sollte. Wie konnte ihr nur so was passieren? Aber darüber jetzt nachzudenken brachte auch keinen Sinn. Schließlich würde das auch nichts mehr ändern. Als ihre Haare schließlich trocken genug waren ging sie zu den Orangenbäumen, bei denen auch schon Nami saß, die gerade an einer Karte zeichnete, doch kurz aufschaute als die Schwarzhaarige kam.

„Hi, setz dich doch her. Ich wollte eh noch ein wenig mit dir reden.“

Das tat Robin auch, irgendwie hatte sie gerade das Bedürfnis mit jemanden zu reden. Vielleicht auch ein wenig die Zukunft zu planen. Nun drehte sich auch schon die Orangehaarige zu ihr hin.

„Also, wie stellst du dir das vor? Ich hab mir gedacht dass wir vielleicht die Wand zum Jungenzimmer ein wenig verschieben könnten und dann noch eine ziehen damit du dein eigenes Zimmer mit dem Baby hast. Lysop hat sich schon dazu bereit erklärt beim Bau eines Bettes zu bauen. Den Rest müssen wir wahrscheinlich kaufen müssen. Du weißt schon, was man eben so braucht. Außerdem müssen wir schaun dass wir zum Geburtstermin auf einer Insel sind, denn Chopper ist zwar ein guter Arzt aber für eine Geburt vielleicht noch nicht so geeignet.“ Plapperte sie auch schon drauf los.

Die Archäologin saß erst mal da und war sprachlos. Doch auch ein wenig gerührt dass die anderen sie so unterstützten und ihr echt halfen. Lächelnd unterbrach sie ihre Freundin.

„Danke dass du dir so viele Gedanken machst. Ich hab auch schon an so manches gedacht. Aber am besten ist wir sehen uns auf der nächsten Insel um und planen mit dem was wir finden.“ Erklärte die Schwarzhaarige ihre Gedanken.

Die beiden redeten noch einige Zeit über dieses und jenes was noch getan werden musste. Man merkte richtig wie sie von Vorfreude ergriffen wurden. Doch die Orangehaarige war immer noch neugierig wer der Vater war. Kurz überlegte sie, wann sich ihre Freundin denn über diesen geäußert hatte, und das hatte sie nur Zorro gegenüber. Da hatte sie auch so gelacht.

„Warum hast du eigentlich so gelacht als du dich mit Zorro an Deck unterhalten hast?“ fragte sie.

Da Robin nicht annahm dass Nami gehört hat über was sie geredet hatten, und sie mit den Gedanken weit weg war sagte sie:

„Ach, nichts besonderes, er hat sich nur selbst beleidigt.“ Am liebsten hätte sie sich die Hand vor den Mund geschlagen.

Wie konnte sie bloß so unvorsichtig sein? Verdammt, hoffentlich hatte die andere wirklich nicht gehört was sie geredet haben. Doch als sie der Navigatorin ansah, wusste sie dass sie es doch gehört hatte. Mit großen Augen sah sie die Schwarzhaarige an und ihre Gedanken rasten.

/Aber das würde ja heißen… oh mein Gott!!! Zorro und Robin? Aber warum hatte er das dann gesagt? Konnte es sein dass er sich gar nicht daran erinnern konnte?/

Seufzend beschloss die Archäologin die ganze Geschichte zu erzählen da die andere sonst noch Zorro darauf ansprach. Na ja, viel gab es eh nicht zu sagen.

„Hör zu, das war ein Versehen. Du kannst dich sicher an Ruffys Geburtstag erinnern, oder auch nicht weil du zu viel getrunken hast. Und ihm geht es da genauso. Also bitte behandle diese Information vertraulich.“

Mehr als ein nicken kam nicht zurück. Die andere stand anscheinend unter einer Art Schock. Also stand Robin auf und ging wieder unter Deck. Schließlich hatte sie ja noch ein Buch zu lesen.

So langsam konnte die Orangehaarige diesen Gedanken verarbeiten.

/Zorro wird Vater. Hahaha, ich bin schon gespannt wie er schaut wenn er das erfährt. Das wird sicher noch lustig. Ich sollte die beiden im Auge behalten./

Nun zierte ein Grinsen ihr Gesicht. Sanji, der ihr gerade eine Erfrischung brachte, fragte sie auch sogleich nach dem Grund.

„Wenn du lächelst dann strahlst du heller als jeder Stern Nami-Mausi. Aber was ist denn so lustig?“

„Das darf ich dir nicht sagen. Ich hab etwas erfahren, aber das bleibt geheim.“

„Du hast doch grad mit Robinchen geredet, oder? Hast du mit deiner unvergleichlichen Schlauheit etwas herausgefunden?“

Schon setzte er sich neben sie und schaute gespannt. Doch sie schüttelte nur den Kopf.

„Ich hab doch gesagt ich darf nichts sagen. Nur, dass sich der Vater selbst nicht mehr erinnern kann.“

Bei diesen Worten wurde Sanji schneeweiß.

„Aber-aber ich bins nicht, oder?“ fragte er.

„Nein, du doch nicht.“

Jetzt war er erleichtert. Denn Vater wollte er beim besten Willen noch nicht werden, schon gar nicht wenn er sich nicht mal mehr an die dazugehörige Nacht erinnerte.
 

Derweil kam Zorro auch wieder aus der Dusche. Er fand dass er sich jetzt ein Schläfchen verdient hatte, schließlich hatte er ziemlich viel trainiert. Also ging er ins Jungenzimmer und schmiss sich in die Hängematte. Hier hatte man wenigstens seine Ruhe. Seit Ruffy 18 war, drehte er noch viel mehr auf als früher. Ständig ärgerte er Lysop damit dass er älter sei. Sein Geburtstag war schon heftig gewesen. So blau war er schon lange nicht mehr gewesen. Er konnte sich gerade noch an die Hälfte dessen, was passiert war erinnern. Erst sind sie auf diese unbewohnte Insel gestoßen, haben ein Lagerfeuer gemacht und sich kräftig zulaufen lassen. Dann kamen sie doch auf die dumme Idee schwimmen zu gehen und Ruffy war natürlich sofort hinterher. Doch Lysop und sogar der Koch hatten eine sehr schlechte Figur gemacht, da sie ähnlich wie Ruffy, den er gleich wieder rauszog, fast abgesoffen wären. Zu viel Alkohol halt. Danach hatten sie fröhlich weiter getrunken, sogar Robin hatte mitgemacht. Dann sind einer nach dem anderen eingepennt und er hatte den Rest zusammen getrunken. Von da an, Filmriss. Angestrengt versuchte er sich zu erinnern. Genau, er hatte sich, als alle gepennt haben, mit Robin unterhalten. Und da sie ebenfalls sehr angeheitert war, verlief es auch ganz lustig. Aber was hatten sie dann gemacht? Angestrengt dachte er nach. Plötzlich saß er Kerzengerade in der Hängematte, so gut das halt ging, und war weiß im Gesicht. Konnte es sein, dass diese Bilder die ihm vorhin ins Gedächtnis geschwemmt wurden, von dieser Insel stammten? Oh mein Gott, das hieß aber auch dass ER dafür verantwortlich war, dass Robin nun schwanger war. Wie konnte er nur so blöd sein und so eine Scheiße bauen? Er musste unbedingt mit der Schwarzhaarigen reden. Jetzt verstand er auch warum sie über seine Worte gelacht hatte. Aber, das konnte doch nicht sein. Er wollte doch gar kein Kind. Schnell stand er auf. Wenn er jetzt nicht gleich eine Antwort bekam dann würde er wahnsinnig werden. Also ging er mit einem mulmigen Gefühl in Richtung Mädchenzimmer. Kurz zögerte er noch, doch dann stieg er die Leiter herunter. Robin lag auf ihrem Bett und er wollte gerade etwas sagen, da merkte er dass sie schlief. Ihr Gesichtsausdruck war so friedlich wie er ihn noch nie gesehen hatte. Schließlich hatte er sie auch noch nie beim Schlafen gesehen. Er beugte sich über ihr Gesicht und schob ihr eine Strähne hinter die Ohren. Das Gespräch musste wohl warten. Und schnellen Schrittes verließ er den Raum wieder.
 

Dabei bemerkte er gar nicht dass er von einer gewissen orangehaarigen Person beobachtet worden war. Diese runzelte die Stirn. Erst kam Zorro mit blassem Gesicht an Deck und ging zu Robin, dann kam er aber sofort wieder heraus, setzte sich an die Reling und schlief. Da konnte doch was nicht stimmen. Also ging sie ebenfalls in die Mädchenkajüte und fand auch das selbe vor. Eine friedlich schlafende Archäologin. Sie war sich zwar immer noch nicht sicher ob dem anderen nicht vielleicht etwas in Bezug auf das Kind eingefallen war, aber das sollten die beiden lieber zu zweit lösen. Und so ging sie auch wieder an Deck um noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, bevor es dunkel wurde.
 

Es tut mir leid dass das so kurz geworden ist. Sorry, ich geb mir echt immer Mühe. Aber ich sitz jetzt schon seit vier Stunden vor dem Teil weil ich auch noch bei meinen anderen Geschichten weiter geschrieben hab. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Eure Vermutung hab ich bestätigt. Eigentlich wollte ich nicht dass es Zorro schon so früh einfällt, aber es hat gerade so gut gepasst^^

Ich hoffe ich bekomme viiiele kommis^^ hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T17:47:17+00:00 06.06.2007 19:47
wow! da war zorro eben ja voll auf zack! er hat sich erinnert! *staun*
*kicher*
die story is ja so genial! *lol*
glg, CHI
Von: abgemeldet
2007-05-01T12:12:47+00:00 01.05.2007 14:12
Soso zorro erinnert sich endlich wieder. Wurde aber Zeit. Ich bin schon mächtig darauf gespannt wie wohl die Unterhaltung zwischen ihm und Robin verlaufen wird. xD Obwohl ich mir jetzt irgendwie immer wieder vorstellen muss wie es wohl bei Ruffys Geburtstag abgegangen ist *lol*
Aber dann schiebt sich irgendwie immer Lysop in Reizwäsche davor x__X *würg*
Von: abgemeldet
2007-05-01T12:12:46+00:00 01.05.2007 14:12
Soso zorro erinnert sich endlich wieder. Wurde aber Zeit. Ich bin schon mächtig darauf gespannt wie wohl die Unterhaltung zwischen ihm und Robin verlaufen wird. xD Obwohl ich mir jetzt irgendwie immer wieder vorstellen muss wie es wohl bei Ruffys Geburtstag abgegangen ist *lol*
Aber dann schiebt sich irgendwie immer Lysop in Reizwäsche davor x__X *würg*
Von:  Nico-Fuu
2007-04-26T18:01:13+00:00 26.04.2007 20:01
Super geschrieben,
äh sieht ja fast so aus als ob daa jemand schuldgefühle hat.
Ich werd denn mal weiter lesen.
Von: abgemeldet
2007-04-18T21:42:15+00:00 18.04.2007 23:42
Zorro wird Papa!
Zorro wird Papa!
Zorro wird Papa!
*immernoch tänzelnd um ihn rum sing*
IST JA GUT ICH HABS KAPIERT!!!
*von Zorro angefaucht werd*
<.< Wird ja auch mal Zeit!!! XDDDD
lalalalalalalalala
gott ich kann deren Vorfreude nur zu gut nachvollziehen! XDDD
Und Sanji wie er da leichenblass neben Nami saß und dieses "Aber ich..bins nicht oder?" *gröhl* zu herrlich!!!
Waaaahhh und Zorros Gesicht als ihm ein Lichtlein aufging! Die Arme Sau!!! *gröhl*lach*
oh man iich hab meinen Spaß beim lesen! XDDDDD
Komm gar net darüber hinweg!
Zorro wird Papa!!! JUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE!
Freut dich Alter das wird ein süßer Hosenmatz!!
lol und wenn er erstma Windeln wechseln muss und von dem Hosenscheißer vollgesabbert wird!
Ich schmeiß mich weg! Meine Fantasie fährt grad Achterbahn!
Zorro wird Papa!
Super Story! Schreib schnell weiter und schön bescheid sagen! XD

Zorro wird Papa!
Zorro wird Papa!

*lach*
*knuddel*
Ayssa
Von:  Yatonii-
2007-04-17T14:53:36+00:00 17.04.2007 16:53
erstmal sorry das ich wieder so lange brauchte mit kommi schreiben *das mir langsam peinlich wird*
das kappi war echt schön und auch witzig xD es wird immer aufregender und du hörst immer so schnell auf! aber ich kann dann immer schnell weiterlesen weil ich ja eh länger brauch um die kpas zu lesen xD *freu* schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter
hdgdl
joi
Von:  Lorenor_Robin
2007-04-15T09:10:32+00:00 15.04.2007 11:10
ich mag dich, du bist immer so lieb zu einem fan wie mir!
deshalb möchte ich dich darauf hinweisen dass ein gewisser fan, nämlich ich, abhängig ist, und das von FF´s die so gut geschrieben sind wie deine!!!

Und die Moral von dem Text: SCHREIB!

LLG
Zorros-schwangere-Frau
Von: abgemeldet
2007-04-14T21:58:27+00:00 14.04.2007 23:58
hey du^^

oh, das kapü war mal wieder so toll!!!!*sternchen augen bekomm*
aber lysop in reizwäsache,naja nix für mich!! aber ne tolle idee, die sehr gut an die stelle gepasst hat =)

aber besonders süß fand ich die stelle, als zorro die haarsträhne aus robis gesicht entfernt hat^^
und zum glück kann er sich wieder an einen weiteren teil erinnern was passiert ist!!! meine kopfnuss hat wohl gewirkt xD

also schreib schnell weiter, ich fande es nicht zu kurz!

hdgggggdl,de peachy
Von:  Silja
2007-04-14T20:55:41+00:00 14.04.2007 22:55
Ja...da dämmerts mal einen wie mir scheint!^^
Lysop in Reizwäsche....das ist nicht jugendfrei! Also...*ganz entsetzt bin*
Aber war wieder sehr schöne!
Und ich bin tierisch auf das Gespräch von Robin und Zorro gespannt!
Also schnell weiter!
Von: abgemeldet
2007-04-14T19:14:25+00:00 14.04.2007 21:14
Super Kapitel (Wie immer^^)
HeHe Das mit Lysop in Reizwäsche ist echt zum
wegschmeißen *prust*
Na ja das folgende Gespräch....mal sehen wie es weiter geht
Schreib bitte schnell weiter
Nayo


Zurück