Zum Inhalt der Seite

Viagem no passado

Endlich beendet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8: Enthüllungen

Huhu^^ also, ich weiß, dass es eine weile her ist, dass ich hier ein Kapi hochgeladen habe, aber i-wie komme ich da nie zu ^^'

*zielich faul in dieser Hinsicht bin*

Ich danke allen, die die FF überhaupt noch lesen.

*Kekse verteile*

Zum Dank gibt es wieder 2 Kapis^^
 

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
 

euer _Lina_
 

Kapitel 8: Enthüllungen
 

Krisensitzung im Hause Halliwell.

Die 4 Schwestern, Leo, Chris , Melissa und Bianca saßen im Wohnzimmer.

Inzwischen waren Phoebe und Paige über die Geschehnisse aufgeklärt worden.

Keiner der Anwesenden wusste, was mit Melinda los war, aber alle wussten, dass Wyatt gefunden werden musste.
 

Als Melinda wieder bei Wyatt ankam, bot sich ihr ein Bild, bei welchem sie sich das Lachen verkneifen musste.

Wyatt sprang durch die Höhle, bei dem Versuch sein kleines Ich einzufangen, welches es lustig fand, sich kreuz und quer durch die Gegend zu beamen.

Als klein Wyatt vor ihr auftauchte, kniete Melinda sich zu ihrem kleinen großen Bruder und nahm ihn auf den Arm. „Ihr scheint euch ja prächtig zu amüsieren.“ Sagte sie schmunzelnd. Ihr großer Bruder kam zu ihr. „Sehr witzig.“
 

„Wisst ihr was ich mich frage?“ fragte Phoebe in den Raum. Da keiner Anstalten machte ihr zu antworten tat sie es selber. „Wie hat Melinda es geschafft dich gegen den Tresen zu befördern Prue? Ich meine, sie ist doch eine Wächterin des Lichts.“ Sie sah die Zeitreisenden an. Diese warfen sich blicke á la ‚wir-wissen-mehr-als-ihr’

zu. „Oder?“ fragte die zweit jüngste Halliwell Schwester.

Auch Piper sah zu den 4. „Verheimlicht ihr uns was?“ erkundigte sie sich in einem Tonfall ähnlich ‚ sagt-was-ihr-wisst-oder-ihr-werdet-nie-wieder-etwas-sagen’ .

Die 4 sahen sich wieder an und nickten.

„Ja...da gibt es noch etwas.“ Sagte Prue schließlich. „Und was?“ fragte Leo neugierig.

Es herrschte schweigen, keiner wollte etwas sagen. Melissa sah zu Boden.

„Melinda und ich sind zur hälfte Hexen.“ Das saß. Piper, Phoebe und Leo sahen erschrocken von ihr zu Chris. „Dann seit ihr keine Geschwister?“ fragte Leo.

Chris schüttelte den Kopf. „Doch, sind wir. Ich habe auch magische Kräfte.“

„Was?“ ungläubig schauten Phoebe, Piper und ihr Ehemann den jungen Wächter des Lichts an. „Und das erfahren wir erst jetzt?“ fragte Leo misstrauisch. Chris schaute zu Boden. „Das hätten wir eher erfahren müssen.“ Sagte Phoebe vorwurfsvoll. Paige schaute unsicher von Prue zu Chris und zu ihren andren Schwestern. „Ich hab es gewusst.“ Sagte sie leise. Die misstrauischen Blicke gingen auf sie über. „Wieso hast du es uns nicht gesagt?“ fragte die zweit Älteste Halliwell-Schwester. Paige schaute zu Boden und suchte nach einer Erklärung. „Weil ich sie darum gebeten habe.“ Sagte Prue plötzlich. Piper schaute verständnislos zu ihrer großen Schwester. „Wieso? Was verheimlicht ihr uns?“ fragte sie. Prue wollte gerade etwas erwidern, als sie plötzlich zu Boden ging. „PRUE!“ schrie Melissa und lief zu ihrer Tante, wurde aber vorher von einer unsichtbaren macht gepackt und gegen die Theke geschleudert. Kurz darauf traten zwei Personen aus dem Schatten.

Überrascht sah Bianca zu den beiden. „Melinda? Wyatt?“ Diese Worte waren wenig überdacht. Schockiert schaute Piper von der Phönixhexe zu dem jungen Mann.

„Wyatt?“ Auch Leo schaute zu der größeren Ausgabe seines Sohnes. Dieser trat näher auf die Gruppe zu und blickte zu Prue. „Willst du irgendwas sagen Prue?“ fragte er. Die Gefragte schaute ihn an und richtete sich wieder auf. „Als wenn du das nicht wüsstest.“ Meinte sie nur und sah kurz zu Melissa, welche sich aus den Überresten der Theke befreite. Traurig schaute das Mädchen zu ihrer Schwester.

“Meli...du gehörst nicht zu ihm...bitte komm zurück....“ meinte sie klagend.

Melinda schüttelte den Kopf. „Ich bin genau da wo ich hingehöre Melissa. Bei meinem Bruder.“

-Stille-

Piper, Phoebe und Leo sahen gebannt von Wyatt zu Melinda, zu Melissa und zu Chris. Langsam setzte sich für sie ein Bild zusammen.

Die zweit Älteste fand zu erst ihre Worte wieder und brach das schweigen. „Dein...dein Bruder? Du...du bist Wyatts Schwester? Und Melissa ist Chris Schwester...du bist Melissas Zwillingsschwester....das hieße ja...“ begann sie, war aber nicht in der Lage ihrer Satz zu beenden.
 

„Hab ich jetzt zu viel verraten?“ Melinda sah gespielt erschrocken zu der Gruppe.

Wyatt grinste fies. Leo erinnerte sich langsam wieder daran, warum sie überhaupt ins P³ gekommen waren. „Wo ist Wyatt?“ fragte er an die beiden gewand.

Wyatts Grinsen wurde breiter. „Ich bin doch hier.“ Meinte er.

Leo schüttelte den Kopf. „Dich meine ich nicht. Ich meine den kleinen.“ Sagte er bestimmt. Piper sah ihn an. Noch immer versuchte sie die soeben erhaltenen Informationen zu verarbeiten. Ungläubig schaute sie zu Chris, welcher leicht sauer von Melinda zu Wyatt schaute. „Wieso?“ fragte er an seine Schwester gewand. „Wieso verrätst du uns einfach? Bedeuten wir dir den überhaupt nichts?“

Melinda wollte zur Antwort ansetzen, wurde aber von Leo unterbrochen. „Jetzt sagt schon, wo ist er?!“ sagte er etwas lauter. „Wenn du es unbedingt wissen willst...er ist in seinem Zimmer und schläft.“ Meinte die Ältere Ausgabe seines ältesten Sohnes gelangweilt. Man konnte an den Gesichtsausdrücken der jungen Eltern erkennen, dass sie über diese Nachricht erleichtert waren.

Chris schaute immer noch zu seiner Schwester. Diese hatte den Blick inzwischen abgewandt und schaute zu Wyatt. In ihrem Blick lag Hilflosigkeit, sie wusste nicht,

was sie Chris antworten sollte, also schwieg sie. Dies hatten sowohl Wyatt als auch sein kleiner Bruder bemerkt, doch ehe Chris etwas sagen konnte hatte Wyatt die Hand seiner Schwester genommen und war mit ihr verschwunden



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück