Zum Inhalt der Seite

Dirty Money

~*dirty money ist giftig*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19

Kapitel 19
 

Plötzlich klingelte Seong Hyeons Handy. "Ja? Oh, Papa!", schnell zeigte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Ja? Ja okay, wir werden sie mitbringen...", schon legte er wieder auf, ging zu seinem Hyung und flüsterte ihm so einige Worte ins Gesicht. Nickend stimmte dieser ihm zu und bevor die beiden Mädchen sich sträuben konnten, wurden sie bereits an den Händen gepackt und hinterher geschliffen. "Hey!! Wohin gehen wir?", vergebens versuchten Löni und Mariöööh sich zu befreien, doch ihre Ehebubis ließen nicht locker. Zielsicher gingen sie immer schneller, die beiden konnten kaum mit ihnen Schritthalten. "So, da wären wir...", sagte Seong Ho und stoppte. "Hier ist das Versammlungshaus unserer Familie...", fügte Seong Hyeon lächelnd hinzu. "Versammlungshaus? Für die Mafia? Uh lala!", pfiff Löni da nur. "Was sollen wir denn hier? Werden wir zu irgendwas gezwungen? Zu irgendwas ilegalem?", beschwerte sich Mariöööh, doch Löni hielt ihr den Mund zu und rief: "Wenn ja ist das kein Problem, wir stehen auf illegales Zeug! Solange wir dafür ne Knarre kriegen!! Muahaha!", lachte sie hysterisch auf. "Wir wissen es nicht, uns wurde nur gesagt, dass wir euch hier hinein bringen sollen...", erklärte der ältere. Gesagt getan, schon ging es hinein in das riesige Gebäude, welches patriotisch erschien, voller Macht. "Ah, da seid ihr ja schon!", wurden sie im Vorraum von ihrem Vater begrüßt. "Ja, wir waren hier in der Nähe, deswegen hatten wir nur ein kurzes Stück zu laufen." - "Gut, gut! Dann kommt, wir gehen in den Saal...", schon wurden sie in einen riesigen prunkvoll geschmückten Raum gebracht, wo sie an einem ewig langen Tisch Platz nehmen sollten. Kurze Zeit später hatten sich noch so einige andere Leute eingefunden- Koreaner. Alle waren sie dunkel gekleidet und sahen irgendwie angsteinflößend aus, Mafiosis halt. "Wenn ich bitte um Ruhe beten dürfte...", erklang plötzlich die Stimme des Vaters. "Wir haben uns heute hier versammelt, um die Zukunft unserer Familie zu besprechen.", langsam erhob er sich und sah einmal in die Runde, bevor er fortfuhr. "Wie ihr alle wisst, haben meine beiden Söhne bereits geheiratet. Zwei junge, intelligente Mädchen haben sie geehelicht, mit welchen sie üüüüber glücklich sind!", er bemerkte jedoch nicht, wie Löni und Mariöööh sich räusperten, was wohl auch besser so war. "Auch meine Nichte, Elisa, wird in Kürze heiraten. Einen Halbpolen.", er holte einmal tief Luft, bevor er zum eigentlichen Thema kam. "Es dürfte euch bekannt sein, dass in Korea ein anderer Familienclan die Macht an sich reißen will, da ein Großteil unserer Familie hier in Deutschland ist. Ich habe mir große Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass...", er seufzte laut, jeder bekam mit, wie schwer es ihm fiel diese Worte auszusprechen. "...Ich meine Söhne und meine Nichte dorthin schicken werde. Ihre Ehepartner müssen vorerst noch hier bleiben, sie sind den Umgang mit Waffen noch nicht gewöhnt, selbst wenn Elisas Gatte Erfahrungen mit dem Auto als Waffe hat, dies zählt jedoch nicht. Sie werden hier von unseren besten Männern ausgebildet, damit sie dem harten Leben in Korea stand halten können...", eine große Stille durchlief den Raum, die Luft war so angespannt, man hätte sie schneiden können. "JÖÖÖÖÖ!", kreischte Löni plötzlich, alle Augen wandten sich zu ihr, sahen sie geschockt an. "ENDLICH!!! Was für ne Waffe bekomme ich? EIn Messer? Das ist nämlich persöööönlicher!!", aufgeregt fuchtelte sie mit den Armen herum und bemerkte gar nicht, wie unpassend dies war. "Endschuldigt bitte ihre Naivität, sie weiß nicht, dass es dort lebensgefährlich werden wird..." - "Bitte?", plötzlich klappten Löni und Mariöööh die Münder auf. "Lebensgefährlich? Nix da, das ruiniert mein Aussehen!!! So werde ich ja niee Miss World!!", motzte Mariöööh rum und sprang auf. "RUHE!", rief ihr Schwiegervater und schlug mit der Faust auf den Tisch. "Es wird so gemacht wie ich es sage! Aber eins noch... bevor eure Männer nach Korea gehen und eventuell ihre Leben aufs Spiel setzen, ... ich erwarte, dass ihr Schwanger seid... einen Monat Zeit gebe ich euch dafür... Für den Fall, dass meine Söhne sterben. So habe ich wenigstens Nachfolger."

"Sterben?", Seong Hyeon sah seinen großen Bruder ängstlich an. Sterben wollte er noch nicht. "Mist he... immer kriegen wir die Arschkarte...", murmelte er. "Da hilft nur eins..."; murmelte Mariöööh. "LUKIE BOY muss her, als Samenspender! Dass es n anderer Vater als Seong Hyeon oder Seong Ho is merken die ja erst 9 Monate später! Muahaha!"

Nun war es also beschlossene Sache. Während ihre Ehebubis nach Korea mussten, wurden sie vorbereitet. Um dann später- mit Kind - ob es nun von Lukie-Boy sein wird ist noch ungeklärt, nach zu kommen...

Wird Korea diese Invasion überstehen? Wird Jan vorher nicht schon alles zu Schutt und Asche fahren?
 

ENDE - Dirty Money Part I
 

To be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T16:32:28+00:00 20.05.2007 18:32
WAS DAS DENN?!?!?!?! Wieso bist du zuerst hier, Jan?!?!?!
GRRRRRR!!!!!!
Aber meine Schnegge, die geshchcte war richtig toll!!!! ^^
Freu mcih darauf wenns weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T16:31:25+00:00 20.05.2007 18:31
Was soll das denn...?!?!?! ur weil ich nachts rennen fahr.... eh... das haste nich gehört...!
Ne, im Ernst, ihc fahr RICHTIG GUT!!!! Ò_ó
Aber die GEschichte war geil, echt
Von: abgemeldet
2007-05-18T16:55:16+00:00 18.05.2007 18:55
Jan??? Wieso, fährt der echt so schlimm????
*sich umseh*
Na j, aber ich find es geil , sooo lieben Dank und kein Problem, ihc werde es schon überleben *sich nen Keks krall*
Nein, lass dir einfach Zeit, aber ich liebe diese Story einfach *muahah*


Zurück