Zum Inhalt der Seite

Dirty Money

~*dirty money ist giftig*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

„Na, wir war euer erster Schultag?“, fragte Mariöööh grinsend und drehte sich vom Beifahrersitz aus nach hinten um. „Wie wohl…“, grummelten Seong Ho und Seong Hyeon. Löni fuhr und hatte keine Zeit wirklich auf die beiden zu achten, denn ihr Fahrstil erinnerte sie leicht an Eeteuks und so wollte sie nun wirklich nicht fahren!
 

„Warum seid ihr denn so genervt? Hattet ihr so schlimme Fächer? Oder habt ihr so viele Hausaufgaben aufbekommen?“, grinste Mariöööh fröhlich. „Warum?“, plötzlich erhob Seong Hyeon seine Stimme und richtete sich, so gut es eben im angeschnallten Zustand ging auf. „Warum wir so genervt sind? Weil…“, plötzlich hielt sein Hyung ihn am Arm fest und sah ihn viel sagend an. „Beruhige dich. Das können wir immer noch in Ruhe klären, okay?“, er wollte nicht, dass es nun hier im Auto zu einer Eskalation kam, vor allen deswegen nicht, weil Löni fuhr! Sie war unberechenbar, wer weiß was hätte passieren können, wenn sie am Steuer wütend geworden wäre! Nein, dieses Risiko war zu hoch, er wollte dies nicht riskieren.
 

Endlich kamen sie zu Hause an, Seong Hyeon brodelte innerlich, doch sein Bruder kniff ihn immer wieder in den Arm, damit dieser ruhig blieb. „Man, was ist denn nun eigentlich los mit euch? Hormonschwankungen?“, klinkte sich nun auch Löni mit ein, die endlich aus dem Auto gestiegen war. „Hormonschwankungen? Bei euch vielleicht!“, brüllte Seong Hyeon plötzlich los und sein Hyung konnte ihn nicht mehr zurückhalten. „Bei uns? Sag mal spinnst du? Wer steckt denn hier noch mitten in der Pupertät?“, motzte Mariöööh giftig zurück, schließlich wollte sie sich nichts von ihrem Ehebubi gefallen lassen. „Das hat damit doch nichts zu tun! Ihr lasst uns alleine und lauft weg und…!“, sein Gesicht wurde rot vor Zorn, seine Hände begannen zu zittern. „Und was? Sollen wir die ganze Zeit bei euch bleiben und Händchen halten? Wisst ihr was abgehen würde, wenn die ganze Schule wüsste, dass wir verheiratet sind? Mit minderjährigen? Und was würde passieren, wenn dann dadurch auch noch rauskommt, dass es die Mafia ist?“, auch Mariöööhs Stimme erhob sich. Sie hätte niemals zugegeben, dass dies nur Entschuldigungen und Ausreden waren, niemals!
 

„Ach ja? Aber ihr habt eure Eltern hier gleich nebenan! Beziehungsweise du! Und wir? Wir kriegen unsere kaum zu Gesicht! Ich bin noch 15! Ich war noch nie lange ohne meine Eltern weg und nun bin ich verheiratet und…“, die heißen Tränen liefen ihm die Wangen herunter, er konnte es einfach nicht mehr zurück halten, doch der Blick mit dem Mariöööh ihn ansah, er konnte ihm einfach nicht standhalten. Sie sah ihn so erstaunt an, als glaubte sie nicht, was gerade in diesem Moment passierte. Schluchzend hielt er sich den Arm vors Gesicht, drehte sich um und lief. Lief ins Haus hinein, die Treppe hinauf in das Schlafzimmer, wo er sein Gesicht in das Kissen vergrub und laut aufheulte.
 

„Ich…“, schnell wandte Seong Ho sich von den beiden Mädchen ab und lief ihm hinterher. Er wusste, wie sensibel sein kleiner Bruder war, wusste wie viel Zuneigung er brauchte und wie sehr ihn dies alles mitnahm. „Seong Hyeon! Beruhige dich! Bitte.“, rief er, als er das Zimmer betrat und zum Bett ging. „N-nein. Ich.. ich…“, er brachte keinen vollständigen Satz hervor, alles ertrank in seinem Schluchzen.
 

„Man, immer diese Luschen,…“, murmelte Löni Augen drehend, wofür sie von Mariöööh einen bösen Blick erntete. „Ich bin einfach ein Gefühlstrampel!“, jaulte sie nun. „Na, wenigstens siehst du es ein!“, nickte Löni ihr zustimmend zu. „Ja… oh man… was mache ich nur?“, traurig sah sie ihre Freundin an. „Na ja… renn hoch zu ihm, sage ihm: ‚I love youuuuuuuuuuu!’ und dann schlabber ihn ab!“, grinste sie altklug. „Toll…“, konnte Mariöööh da nur unbeeindruckt antworten



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T19:52:19+00:00 05.05.2007 21:52
He, ich fahr ja wohl nicht so schlimm *motz*
Wie kommst du denn jeden Morgen zur Schule??? *nick*
Echt, was ich mir hier wieder bietan lassen muss *nick*
Aha, wer hat denn da seinen Ehebubi nicht im Griff....
Von: abgemeldet
2007-05-05T17:27:58+00:00 05.05.2007 19:27
„Hormonschwankungen? Bei euch vielleicht!“, brüllte Seong Hyeon plötzlich los", uh lala *alut loslach*
Aber nein, wie geil is das denn?!?!? ^^
Klasse, meine Unterdrückerin ^^


Zurück