Zum Inhalt der Seite

Dirty Money

~*dirty money ist giftig*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Kapitel 10
 

Er packte sie an der Hand und zerrte sie grob auf das Bett.

Sie war ganz starr vor Schreck und gleichzeitig verwundert darüber, wie stark Seong Hyeon doch war, sie hätte ihn viel schwächer eingeschätzt. Gerade hatte sie sich mit den Händen wieder etwas aufgerappelt, sodass sie einigermaßen aufrecht im Bett saß, da stürmte er auf sie zu, packte sie an den Schultern und presste sie ins Bett. „Was…?“, mit großen Augen sah sie ihn an, sah wie sein Gesicht geradewegs auf das ihre zusteuerte und drehte sich schnell zur Seite weg. „Küss mich!“, befahl er ihr, doch sie weigerte sich, ihn anzusehen und einen weiteren Kuss zuzulassen. „Ich habe gesagt du sollt mich küssen!“, schrie er sie an und begann aus Wut an ihrem Hals zu saugen. „Hör auf Seong Hyeon..“, sagte Mariöööh ruhig. „Du bist noch so jung, du weißt vielleicht noch nicht einmal, was Liebe ist. Oder eher gesagt… natürliche Liebe… du glaubst doch nur, dass du dich zu mir hingezogen fühlst, weil wir heiraten sollten, weil wir, du, keine Wahl hatten…“, langsam entfernte er sich von ihr, glitt von ihrem Körper hinunter und setzte sich an die äußerste Linke Kante des Bettes. „Du Widerst mich an!“, schrie er plötzlich, doch seine Wut verwandelte sich schnell in Tränen, die ihm heiß über die Wangen liefen. „Seong Hyeon…“, wisperte Mariöööh und kroch vorsichtig an ihn heran. „Warum nimmst du mich nicht ernst? Nur weil ich jünger bin, heißt es nicht, dass ich…“, alle weiteren Worte von ihm erstickten unter dem Tränenmeer, welches sich seinen Weg ins Freie bahnten. „Ist gut… wirklich… es ist okay… shhht…“, sanft legte sie ihren Arm um seine Schultern, zog ihn an sich und streichelte dann vorsichtig seinen Kopf. „Es ist okay… beruhige dich…“, leise und ruhig sprach sie ihm zu und er, der sich an sie kuschelte, fand bald den Weg ins Land der Träume. Ganz ruhig atmete er ein und aus, sank in ihren weichen Busen und schlief.

Immer noch total perplex sahen sich Löni und Seong Ho an. Es dauerte einen Moment, bis Löni sich gefangen hatte. Sie räkelte sich etwas auf das Bett, warf ihm einen lasziven Blick zu und hauchte: „Wie war das vorhin mit dem ‚Jiggy’ machen? Los Baby, dann komm jetzt! Ich sehe, du bist meiner würdig…“, sie leckte sich so verführerisch über die Lippen, wie sie nur konnte. „Ich…“, plötzlich riss Seong Ho seine Augen auf und sein Kopf bekam eine knallrote Farbe. „D-d-das…“, völlig aus der Fassung geraten bückte er sich, hob sein Handtuch auf, wickelte es sich wieder um und stürmte in das Badezimmer.

„Heeee!“, empört richtete Löni sich auf. „So eine Lusche! Der soll mich sexuell befriedigen? Oh man… Lönis Club muss hier schnell eine Zweigstelle bekommen…“, lachte sie laut und war stolz darauf, wie toll sie Kerle doch abschrecken konnte. „Als ob… tz… der ist mir nicht würdig… obwohl~ nen Knackarsch hatte er ja…“, kicherte sie einige Minuten später immer noch. Als einige Zeit später die Tür zu ihrem Schlafzimmer aufging und Seong Ho eintrat, staunte Löni nicht schlecht, er hatte sich einen Elefantentanga, welcher wohl auch in dem Packet seines Vater enthalten war, angezogen und sagte, nach tiefem Durchatmen: „Okay… ich bin soweit… lass uns loslegen…!“, Löni klappte vor Schock der Mund weit auf, bibbernd sah sie sich um und jaulte: „Waruuuuuuuuuum?“

„Ich… bin jetzt aber voll abgetörnt!“, krächzte sie als Ausrede. „Wie?“, entgeistert sah er sie an. „Ja… du warst so lange weg… da… da… Du, die elektrische Zahnbürste!“, schnell krallte sie sich die zufällig auf dem Nachttisch liegende und hielt sie ihm demonstrierend hin. „Du… hast…“ – „Klar~ Zähneputzen ist ja sooooo erregend! Man, jetzt kann ich nicht mehr. Sorry, ein Andermal vielleicht, ja? Gute Nahaaacht~“, trällerte sie und ein Stein viel ihr vom Herzen, als ihr Ehebubi dies auch so hinnahm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-04T21:50:37+00:00 04.05.2007 23:50
Ihr machts denen aber auch nich einfach, ne...?!?! Jaja, typisch Frau: immer diese Ausreden ^^
Lönis Club ?!?! Welche armen Seelen hat sie denn da eingesperrt?!?!?!!? Aber ich muss sagen, die geschchte is echt gut bis jetzt~~
Von: abgemeldet
2007-04-25T15:53:08+00:00 25.04.2007 17:53
ICH KRIEG MICH NIIIICH!!!!!! *vom stuhl kipp*
Ich kann mir das so 100%ig vorstellen!!! xDDD~~~~
Löni is aber auch en ABSCHJRECKENDES BEILSPIEL *kaum noch luft krieg*
Also ich find's genial...!1 Warte auf weitere Kapi ^^
Von: abgemeldet
2007-04-24T21:30:48+00:00 24.04.2007 23:30
*lachend am boden lieg*
Neeee wie geiiiiiiiiiiiil!!! Also echt he, du mal wieder, was machst du imemr, damit deine IMMER heulen *motz*
Alos nimm dir an mir ein Beispiel, ich hab meinen erstmal verscheucht, *applaus*
Find ich gut und dann war es das wohl *muahah*
Nix mit Jiggy...*motz*
So was gibt es nämlich nicht, NIEMAND ist meier würdig *nick*
Schreib schnell weiter, weil ich die Geschihcte sooooo hammer find *lach*


Zurück