Zum Inhalt der Seite

Dirty Money

~*dirty money ist giftig*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 01

Kapitel 01
 

„-dog-gat-eun dirty money“

(-dreckiges Geld ist giftig)

Sagen Löni und Mariöööh, während sie eines Nachmittages, an dem der Himmel blau und die Straßen fast leer waren, durch Hamburg schlenderten.

„Mo-du-deur Ye-ye-ye Do-dae-che I-ge Mwo-ni“ – „-dog Gat-eun Se-sang-e-seo Kkae-eo-na Eo-seo“

(Jeder yeah yeah yeah, was zum Teufel ist das beeile dich und wache auf aus dieser vergifteten Welt)

Köpfhörer in den Ohren und den mp3 Player auf voller Lautstärke schlenderten sie weiter singend durch die Straßen und merkten gar nicht, wie eine schwarze Limousine sich von hinten näherte.

In ihr befanden sich zwei mysteriös wirkende dunkle Gestalten. „Master, ist irgendetwas mit diesen zwei Mädchen?“, fragte der Fahrer seinen Beifahrer, der nun langsam sein Fenster öffnete. „Hörst du das?“, fragte er seinen Angestellten. „Sie singen auf koreanisch!“, sagte er trocken, doch eine angenehme Zufriedenheit machte sich in seinem Gesicht breit.

„Master, das hat aber nicht unbedingt etwas zu sagen. Sie sind keine Asiatinnen und sie wissen doch, dass zur Zeit asiatische Musik sehr gefragt ist…“ – „Hat dir irgendwer erlaubt mir zu widersprechen?“, zischte ihn sein Vorgesetzter an. „Außerdem.“, fuhr er fort, „ist nicht allgemein asiatische Musik beliebt sondern japanische!“ Stillschweigend nickte der Fahrer, um seine Unterwürfigkeit zu verdeutlichen.

„Mo-du-deur Ye-ye-ye Dog-gat-eun dirty money” – “-ni Kkum-eur I-rwo let's go”,

(Jeder yeah yeah yeah dreckiges Geld ist giftig -Lass deine Träume wahr werden. Let’s go)

immer besser gelaunt fingen die beiden Mädchen leicht an zu tanzen und bewegten sich im Rhythmus. Als der Rap-Part kam, versuchten sie die Gestiken der Rapper nachzuahmen.

„Don Noh-go Don Meog-go Meo-ri Sseu-da Yog-meog-go

(Hab’ Geld, ess’ Geld, suche nach Geld und werde verdorben)

Deo-reo-un Don Ttae-mun-e I Sa-hoe-ga Sseog-go

(Diese Gesellschaft verrottet wegen dreckigem Geld)“, plötzlich wandte Mariöööh sich zu Löni und rief: „Dirty!(Dreckiges)“, diese rief zurück: „Dirty!(Dreckiges)“ – „Say money! (Sag Geld!)“ – „Money! (Geld)“, laut lachend liefen sie singend weiter, noch immer bemerkten sie die Limousine nicht.

„Und selbst wenn sie kein Koreanisch sprechen…“, fing der Master des Fahrers erneut an. „Dann sind sie immerhin interessiert… das ist schon ein guter Anfang.“, ein leichtes Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. „Ich hoffe du weißt, was du zu tun hast!“, ordnete er seinem Angestellten dominant an. Langsam fuhr dieser ein Stück vor die Mädchen, hielt dort und stieg aus.

Die Zunge rausstreckend wandte Mariöööh sich ihrer Freundin zu und sang den ersten Teil des Refrains: „No I don't want you're dirty cash Iss-eo-do Bur-haeng-hae Bo-i-neun Neo-wan Dar-ra Iss-eu-myeon Mwor Hae (Nein ich will dein dreckiges Geld nicht. Du siehst mies aus, auch wenn du Geld hast, aber ich bin anders. Wen kümmert es, ob du eine Menge Geld hast)“, zusammen drehten sie sich leicht im Kreis, während Löni den Rest laut mitsang: „No I don't need you're diryt cash Pyeong-saeng-eur Don-e No-ye-cheo-reom Sar-a-bwa-ya Irh-eun Geon Neon-de (Nein ich brauche dein dreckiges Geld nicht. Du lebst wie ein Sklave des Geldes und verlierst dabei nur dich selbst.)“, als sie sich komplett im Kreis gedreht hatten, stockten sie. Vor ihnen stand ein großer kräftiger Mann, komplett in Schwarz. „Ups… Tschuldigung…“, murmelte Mariöööh, packte Lönis Hand und wollte schnell an ihm, mit gesenktem Blick, vorbei gehen.

Plötzlich packte dieser sie am Oberarm, öffnete die Tür des neben ihnen stehenden Autos und schubste sie dort hinein, auch Löni schnappte er sich. Mariöööh wurde durch den kompletten Hinterraum des Autos gewirbelt, intuitiv und ohne nachzudenken riss sie die andere Tür auf und sprang heraus, gerade als sie bemerkte, wie Löni ins Auto befördert wurde. „Halt!“, schrie der Kerl, fing Mariöööh, die gar nicht so schnell weglaufen konnte wieder ein, schmiss sie grob und unsanft in das Auto, schloss ihre Tür, riss danach schnell die Fahrertür auf und drückte den Verriegelungsknopf, um die zwei Mädchen hinten einzusperren. „Löni! Warum bist du nicht auch schnell raus gesprungen?“, funkelte Mariöööh ihre Freundin an, die jedoch immer noch so geschockt war, dass sie sich nicht einmal bewegen konnte.

„Was wollen sie mit uns?“, schrie Mariöööh voller Furcht und erblickte vorne noch einen weiteren Mann, ebenfalls komplett in schwarz, mit Sonnenbrille, Ledermantel, sowie Lederhandschuhen, mit denen er gerade den Rückspiegel einstellte, um sie näher betrachten zu können.

„Lassen sie uns sofort hier raus!“, schrie sie weiter. „Man, wenn ich ne Peitsche dabei hätte, dann würde ich die…“ – „Was hast du eben gesagt?“, fragte der zweite Mann sie plötzlich und sah sie ganz genau durch den Spiegel an. „Nehm deine Brille ab!“, befohl er ihr. „Warum? Ich weiß, dass die sexy ist, die bekommen sie trotzdem nicht!“, antwortete sie pampig.

„Mariöööh! Sei still! Das ist kein Platz für Spielchen! Der will dir bestimmt die Augen ausstechen und die dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen und….!“, rief Löni, die nun immer hysterischer wurde. Mariöööh, die nun kaum noch Luft bekam, da Löni sie am Kragen gepackt hatte und ihr irgendwelche Horrorstories erzählte, begann zu kreischen: „IIIIhhh! Nein! Nicht!“ – „Seid still! Sonst…“, der Mann, er hielt etwas glänzendes in seinen, von Handschuhen verdeckten, Händen. „E-e-ein… Messer?!“, schluckten die beiden Mädchen gleichzeitig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-04T21:37:20+00:00 04.05.2007 23:37
Ach du meine Fresse..... ihr seid TATSÄCHLICH so.....
Von: abgemeldet
2007-04-04T18:40:12+00:00 04.04.2007 20:40
*angst* also das is ja... ERSCHRECKEND..!! ich stell mir gerade vor wie ihr da so rumrennt..1 *gänsehaut*
aber spaß beiseite, das klingt echt interessant!!! WEITER SO!!!!!
Von: abgemeldet
2007-04-04T17:15:50+00:00 04.04.2007 19:15
Ne, wie geiul *hüpf* ich freu mich soooo doll *grins* ja, ich weiß, dass ich immer so hysterisch werde un so abschweife, aber das ist nur,weil ich mir solche SORGEN mache.....
Ich mag die Story und vielen lieben dank, dass du sie schreibst *muahahah* Wehe die ist bis morgen nicht fertig *motz*


Zurück