Zum Inhalt der Seite

Aber ich liebe dich doch

SasuxSaku & NaxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei einer Portion Rahmen

Naruto saß bei seinem Lieblingsrahmenrestaurant und wartete ungeduldig auf sein Essen. "Ähm,... hallo Naruto!" hörte sich der Ninja, von einer sehr leisen und etwas ängstlichen Stimme, angesprochen werden. Als er sich zu der Person umwandte sah er Hinata vor sich stehen.

"Hey Hinata! Was machst du denn hier? Ich hab dich gar nicht bemerkt"

Doch bei sich dachte Naruto:" Komisches Mädchen. Steht immer total verängstigt vor mir. Ich mach ihr doch gar nichts. Aber nett ist sie schon..."

"Ach, ähm, ich komme gerade vom, ähm, Training. Ich hab dich hier sitzen sehn und, also, ich geh dann mal wieder."

Hinata war schon einige Schritte vom Rahmenladen entfernt, da rief Naruto sie zurück. "Was soll ich nur tun? Wie kam ich nur auf die blöde Idee ihn anzusprechen?" dachte sie verzweifelt.

Mit einem Ruck, drehte sie sich um und ging langsam zurück.

"Hey Meister! Noch ´ne Portion Nudelsuppe!" rief Naruto dem Besitzer zu.

"Setz dich doch. Ist lad dich zu einer Portion ein!" setzte der blonde Junge, mit einem freundlichen Grinsen an Hinata gewannt, dazu.

Noch mehr verunsichert durch seine Reaktion ließ Hinata sich auf einem Stuhl nieder. "Danke, aber das ist nicht nötig. Ich will dich auch gar nicht lange aufhalten." Verzweifelt suchte sie nach einer Lösung, wie sie endlich nach Hause gehen konnte. Doch genau genommen gefiel es Hinata, das Naruto sie eingeladen hatte.

"Ach Quatsch. Du störst net. Ich wollte dich sowieso was fragen."

Hinata erschreckte sich, da sie ganz in ihre Gedanken versunken war. "Wie?"

stammelte sie nur.

"Ich wollte dich was fragen." Da Hinata nichts darauf erwiderte fuhr Naruto fort. "Also erst ma wollt ich wissen warum du die ganze Zeit so verschüchtert neben mir sitzt."

"Ich?" Da Hinata mit allem, nur nicht damit gerechnet hatte, begann sie nervös auf ihre Fingerkuppen zu starren.

"Genau das meine ich! Immer wenn du nervös bist schaust du auf deine Finger und stellst irgendwelche Verrenkungen damit an! Warum?"

Erneut bekam der junge Ninja keine Antwort. Stattdessen wurde seine Gesprächspartnerin rot wie eine Tomate. Etwas verwirrt, fuhr sich Naruto durch seine Haare. Eine unangenehme Pause entstand zwischen den beiden und keiner war bereit sie zu unterbrechen. Nach etlichen Minuten des Schweigens und Anstarrens, erlöste der Besitzer des Rahmenladens die beide Ge-nin.

"So, zweimal Nudelsuppe! Bitte sehr. Und lassen sie es sich schmecken!" Mit voller Elan wurden zwei Portionen Nudelsuppe vor Naruto und Hinata abgestellt. Die junge Erbin des Hyuuga Clans hörte auf ihre Finger anzustarren und begann mit den Stäbchen ihr Essen zu essen. Naruto hatte ebenfalls angefangen zu essen, doch hatte er keinen Hunger mehr. Inzwischen beschäftigte ihn eine andere Frage, weswegen er mit Hinata hatte reden wollen. Nachdem erneut einige Minuten der Stille vergangen waren, in der Naruto und Hinata aufgegessen hatten, stellte der blonde Junge seine drängende Frage.

"Ähm, Hinata. Du bist doch ein Mädchen?"

Hinata, die noch in Gedanken war, wie albern sie sich gerade benommen hatte, verschluckte sich an ihrem Getränk, als sie Narutos Frage gehört hatte.

"Warte ich helfe dir!" Schnell war Naruto bei dem hustenden Mädchen und klopfte ihr mehrmals heftig auf den Rücken, bis Hinata wieder richtig Luft bekam.

"*hust* Danke." war die kurze Antwort der Hyuuga.

Naruto machte sich wieder daran auf seinem Stuhl neben Hinata platz zu nehmen. "Echt, wieso ist die immer so schreckhaft?" fragte sich Naruto, als er sah das Hinata erneut rot wurde. Doch damit er endlich eine Antwort auf seine, etwas dumm gestellte, Frage erhielt, fuhr Naruto fort. "Also, klar weiß ich das du ein Mädchen bist. War ein bisschen doof gefragt. Was ich eigentlich wollte, war... Also,..."

Während Naruto um den heißen Brei herumredete, überlegte Hinata fieberhaft, was er von ihr wollte. "Er will mich doch wohl nicht fragen, ob ich mit ihm ausgehe? Nein, natürlich nicht! Das würde mich nie ein Junge fragen. Aber was wenn doch ? Was soll ich nur sagen?

"Was ist es denn jetzt genau was du von mir willst?"

Erstaunt, das Hinata Naruto einfach so unterbrochen hatte, verstummte Naruto kurz. Hinata hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, mit ihren wilden Spekulationen.

Nachdem Naruto einen tiefen Seufzer ausgestoßen hatte, begann er von vorn.

"Du hast Recht. Ich komm dann ma auf den Punkt. Es geht um... " nach einer theatralischen Pause fuhr Naruto fort.“ Es geht um Sakura!"

Wie vor den Kopf gestoßen saß Hinata auf ihrem Platz. "Natürlich war es nicht wegen mir!" Hinata hatte sich aber schnell wieder im Griff und fragte nach:" Was ist denn mit Sakura?"

"Weißt du, ich mag sie sehr gerne, aber sie beachtet mich einfach nicht. Immer nur sieht sie Sasuke. Dabei würde ich mich gerne mit ihr Verabreden!" Verzweifelt sprang Naruto erst auf, dann setzte er sich wieder.

"Genauso fühle ich mich immer." Hätte Hinata gern gesagt, stattdessen sagte sie:“ Weiß sie denn, wie du für sie fühlst? Mädchen hören so was sehr gerne.“ Aufmunternd lächelte sie Naruto zu, doch innerlich ohrfeigte Hinata sich, das sie immer alles für andere tat und selbst dabei auf der Strecke blieb.

„Echt? Mich haut Sakura immer nur, wenn ich davon anfange. Aber weißt du? Heute hat Sasuke sie voll ignoriert. Das saß voll. Moment…“

Während Naruto seine Rede unterbrach und nachdachte, fühlte sich Hinata, als müsse sie gleicht weinen. Mit sehr viel Kraftaufwand unterdrückte sie jedoch ihre Tränen und beobachtete Naruto. Dieser stand inzwischen vor seinem Stuhl und strahlte über das ganze Gesicht.

„Ich hab’s!“ Triumphierend streckte er die Faust in die Luft, doch als er Hinatas Gesicht sah, wurde ihm klar, das sie es nicht verstand. „Du hast mich auf die Idee gebracht. Ich frage Sakura, ob sie nicht so tun will, als ob ich ihr Freund wäre. Natürlich werde ich sie damit überzeugen, dass sie so Sasuke eifersüchtig machen wird. In dieser Zeit zeige ich ihr dann wie toll ich bin und sie wird sich Hals über Kopf in mich verlieben!“ Voller Freude umarmte Naruto Hinata, die verdutzt aus der Wäsche guckte. „Die Idee ist mir gekommen, also du sagtest Mädchen mögen es wenn man sie umwirbt. Typen werde aber voll eifersüchtig, wenn die Angebetete von einem anderen angeschmachtet wird. Natürlich interessiert Sasuke das nicht, aber Sakura werde ich damit überzeugen!“

Voller Tatendrang rannte Naruto winkend davon, zu Sakura. Nur eine traurige, einsame Hinata blieb zurück, die auch noch vom Rahmenladenbesitzer merkwürdig gemustert wurde. „Ich hoffe doch, dass du wenigstens vor hast euer Essen zu bezahlen?“

„Natürlich!“ Während Hinata nach dem Geld suchte, dachte sie, wie irrsinnig diese Idee doch war. „Sakura ist viel zu intelligent, um auf so ein Angebot einzugehen. Armer Naruto, sie wird ihn nicht erhören.“ Nachdem Hinata bezahlt hatte, ging sie nach Hause. „Doch auch du hast mich sehr verletzt Naruto.“
 

--------------------------------------------------------------------------------

So, das war das 2. Kapitel! Hoffe es gefällt euch! Die Idee kam mir gestern unter der Dusche. Ich weiß auch schon ein Ende!!! *freu*

Also denkt dran, schön Kommis schreiben!!! (=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2008-02-27T19:34:38+00:00 27.02.2008 20:34
was war das denn für ne frage??
"du bist doch ein Mädchen" also echt XD

aber wo dir immer die ideen kommen^^ lol
du hast dich aber auch and en seiten zahlen verbessert
am anfang nur 1 seite und jetzt schreibst du schon
bis zu 5! Also das muss man doch mla nachmachen ^^
Von: abgemeldet
2007-11-25T20:37:38+00:00 25.11.2007 21:37
Naruto du Trottel! *generft is* Der bemerkt
doch echt nicht das Hinata ihn lieb hat ò ó
Und dann noch diese bescheuerte Idee *seufz*
Aber ich find dein Stil cool und die vielen
Ideen auch^^ *lob* *keks geb* Mach weita so^^

cucu
Hinata-sama
Von: abgemeldet
2007-07-01T19:10:01+00:00 01.07.2007 21:10
crasse idee
Von:  Blanche-Neige
2007-07-01T12:34:47+00:00 01.07.2007 14:34
arme Hinata *schnüff*
Naruto kann aber auch so ein Trottel sein
Aber ansonsten, ist es echt gut geworden, dass Kappi.
Gut gemacht.
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-06-17T11:17:42+00:00 17.06.2007 13:17
arme hinata... aber trotzdem...
SUPER FF!!!
Von:  susanoo_no_mikoto
2007-05-05T16:40:22+00:00 05.05.2007 18:40
Die arme Hinata das Naruto so doof ist muss ihr bestimmt noch mehr wehtun sie tut mir richtig leid.
Dein Kapitel gefällt mir übrigens hervorragend^___^.
Von:  PandaPri
2007-04-07T21:10:09+00:00 07.04.2007 23:10
Omg die arme Hinata
*mitfühl*
Naruto du bist blind
*nicK*
Von: abgemeldet
2007-04-02T14:49:01+00:00 02.04.2007 16:49
oh wie traurig muss die arme Hinata so leiden
und dieser voll depp von Naruto bemerkt noch nicht mal
das er schon lange hätte einen Menschen haben können
welcher ihn sogar wirklich liebt

Das Kappi ist voll gut geschrieben
Mach weiter so


Zurück