Zum Inhalt der Seite

Ein Gentleman schweigt und genießt


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2007
nicht abgeschlossen (12%)
Deutsch
11347 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Humor, Gen
Ich bin tot. Meine Schwester ist auf dem Weg zu meiner Beerdigung und wandelt auf meinem Pfad in die Vergangenheit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (1 )
11347 Wörter
Prolog Prolog E: 21.05.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (0)
178 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zusammenführung E: 31.03.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (1)
11167 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lu Lerck

    Geburtstag: 14.7.1980
    Augenfarbe: eisblau
    Haare: hellblond, kurz
    Körperbau: groß, schlank, kantig, kaum weiblich
    Kleidung: erdtöne, luftig

    Lu lebt zurückgezogen in den Bergen Norwegens. Dort besitzt sie ein Anwesen mit drei alten Holzhütten. Mit ihrem Motorrad meistert sie die unebenen Strecken.
    Jeden Morgen steht sie um 5 Uhr auf, um eine Stunde joggen zu gehen. Nach einer kalten Dusche setzt sie eine Kanne Tee auf und schmiert sich ein Brötchen. Dann widmet sie sich ihrer Arbeit: dem Schreiben. Ihr erstes Buch hat die Schriftstellerin bereits während dem Abitur veröffentlicht. Ihr Englischlehrer unterstützt sie in dem Vorhaben ein Roman zu schreiben. Dadurch festigt sich ihr Ziel karriere als Schriftstellerin zu machen. Sie schreibt sowohl deutesch, als auch englisch und norwegisch.
    Da sie zweisprachig aufgewachsen ist, fällt ihr das Denken in anderen Sprachen leicht. Ihr Großvater, der Norweger war, und ihre Mutter unterrichten Lu und ihre beiden Brüder in der Sprache.
    Lu hatte nur wenige Freunde in ihrer Kindheit, doch erst mit 16 erfährt sie, was mit ihr nicht stimmt...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2008-03-17T00:45:24+00:00 17.03.2008 01:45
Hast du das hier mal jemandem gezeigt? Ich befürchte, auf Animexx wirds eher wenig Anklang finden. Was sehr schade ist, weil du sehr niveauvoll schreibst. Ist nur keine Fanfic.