Zum Inhalt der Seite

Ablaze 2

The Song In My Heart
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
11091 Wörter, 4 Kapitel
Kyra studiert! Sie ist glücklich mit ihrem Leben und scheint die Dinge, die ihr im letzten Jahr passiert sind gut überwunden zu haben. Auch den Gesang gibt sie nie auf und schreibt für Ablaze den gewünschten Text.
Sie kehrt nach Los Angeles zurück, weil ihr Vater und Ben’s Mutter Claire heiraten wollen. Zum ersten Mal nach einem Jahr trifft sie wieder auf Ablaze und sie haben eine neue Sängerin. Carry. Sie ist in Kyra’s Alter und hat sich wie Kyra vor einem Jahr in Ben verliebt. Und das ist nicht mal die einzige Gemeinsamkeit. Auch charakterlich sind sich Carry und Kyra sehr ähnlich. Doch Carry befürchtet das aus Ben und Kyra ein Paar wird und deshalb versucht sie alles um Kyra von ihm fernzuhalten. Derweilen taucht auch Eric wieder auf und ein Geheimnis kommt zu Tage, welches endlich erklärt warum er Ben so sehr hasst! Auch der streit zwischen Glow und Ablaze erreicht seinen Höhepunkt. Und schließlich wäre da noch ein junger Mann, der mit Kyra zur Uni geht….
Wie geht dieses Beziehungschaos zu Ende?


Ich habe die Pica alle verändert, weil sie ja nun alle etwas älter sind und sich äußerlich verändert haben ^^
Achtet also nicht so genau auf Gesichtszüge oder Haarfarben xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.03.2007
U: 12.08.2008
Kommentare (25 )
11091 Wörter
Kapitel 1 Back Home E: 24.03.2007
U: 25.03.2007
Kommentare (10)
2247 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 My New Boyfriend?? E: 20.08.2007
U: 20.08.2007
Kommentare (4)
2745 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Yale Story E: 12.02.2008
U: 12.02.2008
Kommentare (5)
2260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 My Fairytale didn't end well? E: 12.08.2008
U: 12.08.2008
Kommentare (6)
3836 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    a) Kyra McRiley

    Alter: 19 Jahre
    Sternzeichen: Schütze
    Hobbys: Singen, Musik, Klavier spielen

    Nachdem Kyra nun anscheinend über Ben hinweg ist, scheint ihr seelisches Befinden schon viel besser. Sie ist nun Studentin in Yale, einer Eliteuniverität. Zur Zeit befindet sie sich allerdings wieder in Los Angeles. Sie hat vor ein paar Monate zu bleiben und eine kleine Auszeit vom Studium einzulegen um sich neu zu Orientieren. Natürlich trifft sie auf Ablaze und alte Gefühle kommen wieder hoch. Neue Freunde und neue Konkurrenten tauchen auf. Aber wir wissen. Kyra meistert jede Schwierigkeit! Aber ist sie auch wirklich über Ben hinweg? Und wer ist der junge Mann der ihr aus Yale gefolgt ist?
  • Charakter
    b) Ben Colde

    Alter: 21 Jahre
    Sternzeichen: Löwe
    Hobbies: Musik, Ablaze

    Ben hat sich im Laufe des Jahres kaum verändert. Er ist immer noch wortkarg und verschlossen. Doch man merkt ihm an, dass er über Kyra nicht ganz hinweg ist. Er würde es aber nie zugeben. Auch ist für ihn die Vorstellung seltsam Kyra als Stiefschwester zu bekommen. Kann er sie wieder für sich gewinnen oder verliebt er sich neu?
  • Charakter
    c) Cathie Belle

    Alter: 20 Jahre
    Sternzeichen: Fische
    Hobbies: Klavier/Keyboard

    Auch Cathie hat sich kaum verändert. Außer das sie sich öfters mal mit Carry anlegt, weil sie immer noch viel das Kyra Sängerin von Ablaze wird. Sie steht Kyra immer noch sehr nahe und mit Glory zusammen ist sie nach wie vor Kyra’s beste Freundin. Außerdem ist sie immer nicht mit Clay zusammen ^^
  • Charakter
    d) Clay Evans

    Alter: 20 Jahre
    Sternzeichen: Wassermann
    Hobies: Schlagzeug spielen

    Clay ist ein klitzekleines bisschen ernster geworden. Kein wunder wenn er dauernd mit Jake und Ben rumhängt. Trotzdem hat er sich noch viel von seinem Wesen bewahrt. er ist immer noch ein guter Freund, der sich ständig Sorgen um seine Freunde macht. Gerade Ben und Kyra sind seine Sorgenkinder.
  • Charakter
    e) Glory Evans

    Alter: 19 Jahre
    Sternzeichen: Jungfrau
    Hobbies: Bass spielen

    Glory ist aufgeschlossener als früher. Sie wehrt sich gern mal gegen Kritik und lacht viel lauter und mehr als früher. Sie hat sich selbst endlich gefunden und scheint glücklich. Nach ein paar Streits haben sie und Jake sich allerdings getrennt. Doch die beiden sind noch gute Freunde und streiten sich nicht mehr wegen der Trennung.
  • Charakter
    f) Jake Phillips

    Alter: 20 Jahre
    Sternzeichen: Waage
    Hobbies: Gitarre spielen

    Jake ist immer noch die Ruhe in Person. Allerdings kann er auch sehr wütend werden und zeigt dann offen das ihm was nicht passt. Er ist der erste der erfährt, dass Ben noch in Kyra verliebt ist und ermutigt seinen Freund dann dazu es Kyra zu sagen.
  • Charakter
    g) Carry Williams

    Alter: 19 Jahre
    Sternzeichen: Schütze
    Hobbies: Singen

    Trotz ihres jungen Aussehens ist Carry genauso alt wie Kyra. Sie ist bei Ablaze eingestiegen vier Monate nachdem Kyra aus Los Angeles verschwunden ist. Nach ein paar Wochen hat sie sich auch schon in Ben verliebt. Aber anders als Kyra macht Carry da keinen Hehl draus. Sie gibt offen zu das sie ihn mag und kann es nicht leiden wenn Kyra mit ihm allein ist. Neuer Stress entsteht. Aber muss sich Carry wirklich Sorgen machen?
  • Charakter
    h) Liz Campton

    Alter: 19 Jahre
    Sternzeichen: Löwe
    Hobbies: singen

    Liz ist immer noch die fabelhafte Sängerin die sie schon vor einem Jahr war. Auch Carry scheint keine große Konkurrenz zu sein. Doch als Kyra wieder auftaucht bekommt Liz Zweifel. Ist sie gut genug um Kyra stand zu halten? Sie hat Angst vor Kyra’s Fortschritten… Außerdem wäre da noch die Sache mit Eric. Sie ist zwar noch mit ihm zusammen, scheint aber langsam zu merken, dass er nichts für sie empfindet.
  • Charakter
    i) Eric Harves

    Alter: 21 Jahre
    Sternzeichen: Steinbock
    Hobbies: Gitarre spielen, Mädels abschleppen

    Eric scheint immer noch einen unergründlichen Hass gegen Ben zu haben. Er gibt noch nicht auf und versucht Ben zu verletzen in dem er was mit Kyra anfängt… Aber ist es wirklich nur das oder weckt Kyra tatsächlich Gefühle in ihm?
  • Charakter
    j) Jess Evolano

    Alter: 19 Jahre
    Sternzeichen: Jungfrau
    Hobbies: Bass spielen, Ablaze zerstören

    Auch Jess scheint ihren Hass in Ablaze immer mehr zu vertiefen. Gerade weil Cameron nun da Glory wieder Single ist keine Gelegenheit verstreichen lässt um ihren Zustand wieder zu ändern. Obwohl die beiden immer noch zusammen sind, nimmt er es nicht ernst und betrügt sie am laufenden Band. Jess will nur noch Rache und versucht Ablaze auszulöschen
  • Charakter
    k) Cameron Tate

    Alter: 16 Jahre
    Sternzeichen: Skorpion
    Hobbies: Schlagzeug, Frauen, Sex

    Cameron ist immer noch der kleine Casanova wie vor einem Jahr. Er rühmt sich damit Erfolg bei den Frauen zu haben, nimmt aber inzwischen, die Musik auch sehr ernst. Auch wenn er mit Jess zusammen ist nimmt er es nicht so genau mit dem Treu bleiben und versucht daher bei Glory sein Glück. wenn er da mal nicht auf Granit beisst.
  • Charakter
    m) Vincent O'Conner

    Alter: 21 Jahre
    Sternzeichen: Waage
    Hobbies: Basketball

    Vincent geht auf dieselbe Uni wie Kyra. Er studiert Medizin und ein wirklich guter Freund von Kyra. Sie stehen gerade kurz davor ein Paar zu werden, als Kyra nach Los Angeles geht. Kurze Zeit darauf folgt er ihr, weil er sie zu sehr vermisst. er muss feststellen, dass das Mädchen, in das er verliebt ist, sehr viele Verehrer hat und kämpft um Kyra. Doch kann er sich gegen Ben durchsetzen?
  • Charakter
    n) Olivia Hawkings

    Alter: 19
    Sternzeichen: Steinbock
    Hobbys : malen

    olivia, kurz oli, ist eine Studienfreundin und Mitbewohnerin von Kyra. Sie studiert Kunst und will irgendwann eine eigene Galleria haben. Kyra behauptet immer mal gern aus Spaß, dass Olivia eigentlich zur Schauspielerin geboren ist, da sie gerne übertreibt. Aber eigentlich ist Olivia eine von Grund auf gute Person. Außer sie stolpert über Cheryls Sportgeräte =]
  • Charakter
    o) Cheryl Reynolds

    Alter: 19
    Sternzeichen: Löwe
    Hobbys: Joggen, Volleyball, Fußball, Party, Wasserball, Ballett, Tanzen, Hockey, Tennis und so weiter xD

    Cheryl ist eine kleine Energiezwergin. Sie ist wie auch Olivia eine gute Freundin von Kyra und teilt sich das Zimmer mit den beiden anderen Yalies. Sie studiert Sport, sehr zum Bedauern ihrer Eltern, die sie furchtbar gern als Ärztin gesehen hätten. Außerdem hätten ihre Eltern sie furchtbar gern mit Vincent gesehen, den sie schon seit klein auf kennt, jedoch keinerlei Interesse für ihn hegt. Schließlich steht ja auch Kyra auf ihn oder nicht? =]
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T19:53:48+00:00 25.06.2009 21:53
jaa..leute...ich habt eigentlich eh schon alles gesagt was ich sagen wollte!!^^
strawberry-kiss,also...das hab ich mir auch schon fast gedacht..das sowas kommen würde..immer muss i-eine scheiße passieren..das aber ganz witzig ist^^
also ich finds echt klasse wie du das schreibst und amchst und was für ideen du bekommst^^..ich les eig. viele ffs und ich find deine echt klasse^^
bin jetzta uch mal als ein neues fanmitgleid eingestiegen!
*fane schwing*
also biiiiitte ich will auch eine ENS wenn ein neues kp rauß kommt^^
bussi...leuz..und...noch mal zu deiner frage..in i-einem kp wolltest du ja wissen wär am besten zu kyra passen würde...definitiv ben!! wie lieb auch vincent sein mag..ihre bzeihung wär schon etwas langweilig..ohne dem gewissen kick den ben und kyra haben *grins*
Von: abgemeldet
2008-11-13T06:50:37+00:00 13.11.2008 07:50
Sorry für all die Tippfehler, hatte nur eine französische Tastatur vorhanden, und deswegen sind viele Buchstaben falsch oder gar nicht getippt worden... Nicht darauf achten...
Von: abgemeldet
2008-09-09T00:35:42+00:00 09.09.2008 02:35
Also erstens, einfach nur WOOOOOAAAAAHHH!!!
Mir raste das Herz wahrscheinlich (fast) so schnell wie Kyras bei der Fast-Kussszene!!! Ich hab fast geglaubt diesmal würdest du ihnen das gönnen, ihnen dann aber die Aussprache nicht mehr ermöglichen, aber na ja.... es gibt nun mal Leute die es mögen uns arme, arme Leser auf die Folter zu spannen!!

Ich bin mir so ziemlich sicher, das Ben das Lied gewidmet ist!! Zeitlich passt es, und dazy kommt, dass sie in LA niemanden anderen liebte, und nachher zuwiele Herzschmerzen hatte um überhaupt jemanden anderes an sie ranzulassen (wie wir es ja mit Vincent sehen). Übrigens soll der wieder verschwinden, der stört unser Liebespaar doch nur!!! Eric dagegen gefällt mir ziemlich: auch ein gewagter Typ, der aber auch immer mehr zu Um-Kyra-werbenden-Charmeur wird!!

Das mit den beiden Mitbewohnerinnen kann einfach nicht gut gehen!! So verkorkzt wie Ben ist, wird er bestimmt mit einer der beiden was haben wenn er vollgesauft sein wird, um seine eigentliche Flamme zu vergessen, und die wird es sehen und wiedermal einen Schlag ins Gesicht bekommen! Na ja, das sind zumindest meine Vermutungen.

Ich kann mich NancyChavez nur anschliessen: die Texte sind unglaublich!! Bei lesen kann ich mir die Lieder richtig vorstellen, und das geht richtig unter die Haut! (Schon mal 'ne Karriere in Erwegung gezogen?)

So!! Schluss jetzt mit dem seitenlangen Kommi, noch ein gaaaaaaaanz ganz dickes Lob an unserem Autor, und warte mit grosser UNgeduld auf weiteres!!

Strawberry-Kiss
Von:  Najina1
2008-08-24T15:14:17+00:00 24.08.2008 17:14
hi schön dass es wieder weiter geht.
kyra hat sich wirklich überreden lassen zu singen? und dann auch noch so ein lied? kein wunder dass ben den abend noch stiller war als sonst. aber wer wills ihm auch verdenken. schließlich passt er ja genau in den zeitraum rein. aber zu ner klaren antwort ist jetzt doch keiner mehr gekommen. sollte aber kyra vielleicht doch noch irgendwann mal wieder für ablaze singen dann wird es auch für liz und somit auch für glow schwer.
olivia und cheryl ziehen jetzt also auch noch ein. das kann ja was werden und ben wird wahrscheinlich der leittragende davon sein. aber er ist ja ganz gut darin kyra aus dem weg zu gehen, also wird das jetzt noch einfacher für ihn sein, da kyra ja mit ihren zwei freundinnen abgelenkt ist.
bin schon gespannt wies weiter geht.
bis denne

najina
Von:  MikaelaBanes
2008-08-13T13:24:37+00:00 13.08.2008 15:24
@Nancy
Danke *rotwerd*
Es ist nicht immer so, dass ich die Texte erst schreibe wenn ich grad das Kapitel schreib. Eigentlich ist es unterschiedlich. Weil ehrlich gesagt: ich weiß ganz genau wie diese FF enden wird, aber ich hab drei millionen Ideen wie es zu diesem Ende kommen könnte. Mit anderen Worten manchmal schreib ich einen Text und daraus entsteht dann erst das Kapitel xD Und manchmal fang ich einfach an zu schreiben und denk mir dann: "Da würde ein Text gut passen!" Und dann versuchs ichs aus dem Stehgreif was mir sicherlich nicht immer gelingt =D

Und Riella
T.T
Ich weiß, aber ich kann die beiden doch nicht einfach knutschen lassen mensch xDDDD

Vielen Dank euch beiden ^.-
Von: abgemeldet
2008-08-13T10:31:30+00:00 13.08.2008 12:31
Cooles Kapitel! =)
Fallen dir die Songtexte einfach immer so ein? Find sie nämlich echt gut (gott, das klingt so dämlich!)
Naja, schade dass Ben und Kyra sich nicht geküsst haben ;_;
Aber vllt. im nächsten Kapitel?? xD
Mag Vincent nicht...und Eric auch nicht.
Aber auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Fortsetzung,
danke für die ENS!
Lg Nancy
Von: abgemeldet
2008-08-13T07:57:25+00:00 13.08.2008 09:57
ERSTE xDD
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Armer Ben! xD
Wird voll von seiner Stiefschwester gequält =)
Na ja aber so wie der sich benimmt tse xD
Die regeln sind der hammer =D
Kyra hat es ja sowas von drauf und die Lieder find ich genial :) Auch wenn du sie aus dem Stehgreif formuliert hast ^^
Ich bin dann mal gespannt wie es weiter geht ^.^
Das Lied ist bestimmt für Ben gewesen hahahahaha xD
Ach ja und du mieses Miststück gönnst uns ja wohl gar nichts! Nicht einmal einen Kuss von unseren Turteltauben! Voll fies =P
Ich bin mal gespannt wie Cheryl und Olivia so sind! Die scheinen auf jeden Fall lustig drauf zu sein!
Schreib schnell weiter und nicht wieder erst ein halbes Jahr warten neeee???

Iluuuuu

Von:  Pataya
2008-06-12T23:07:09+00:00 13.06.2008 01:07
ach man,is das dumm, dass immernoch net weiter geschrieben hast....-.-

ich willdoch endlich wissen, wies weiter geht...das is meine absolute lieblings-ff....menno...-.-

naja, hoffe ja immer noch, dass es bald weiter geht, obwohl die hoffnung langsam aber sicher stirbt..
ok....bye FallOutBoy1
tschööö....
Von:  Sonea2689
2008-02-15T18:58:46+00:00 15.02.2008 19:58
hâllöööchen^^
herzlichen dank für deine ENS..hab schon ewig gehofft, dass es weitergeht..un endlich is's soweit....
ein tolles kapitel =)
ih muss ja ehrlich sagen..ich bin immernoch dafür, dass kyra un ben zuammenkommen, aber ich find vincent garnch so schlimm^^ jaaa....echt^^
aber dafür is carry umso blöder...tussi xD
4 wochen alleine??? das kann nur mord un totschlag geben oder es wird romantisch....wär ja ma ne abwechslung^^
ich hoffe, das nächste kapi dauert nich allzu lange..ich bin so verdammt neugierig un ungeduldig.
freu mich shcon auf deine ENS, wenn du wieder eine schreibst...wäre klasse =) ich bin so vergesslich....

also dann

tschau
Von:  psychopat
2008-02-15T15:31:39+00:00 15.02.2008 16:31
wetten das vinzent dann zu ihr fliegt?^^