Zum Inhalt der Seite

die Animexx-FF

Stuttgarter Mexxler als Animecharas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sailor Nagi

Sailor Nagi

(oder: Muss der Rock so kurz sein?)
 

Nagi hatte noch versucht Schroedi´s Hand zu erreichen, doch Schroedi wurde weggezogen und Sekunden später wird sie selbst aus dem Strudel geschleudert. Sie findet sich auf einem Weg wieder der anscheinend durch einen Park führt. „Bist du hingefallen?“ hinter ihr taucht ein Mädchen mit langen, blonden Haaren und einer weißen Katze auf der Schulter auf. Noch ehe die verwirrte Nagi sich eine Antwort einfallen lassen kann beugt sich das Mädchen zu ihr runter „Das sieht aber nicht gut aus.“ Stellt sie fest als sie das aufgeschürfte Knie sieht. Nagi hatte das selbst noch gar nicht bemerkt. „Das haben wir gleich. Ach übrigens ich heiße Minako und das ist Artemis.“ Sie zieht ein Pflaster aus ihrer Handtasche und klebt es auf das Knie. „Ähm und ich bin Nagi.“ Der Kater springt von Minako´s Schulter und läuft um die Verletzte herum bis sie ihre Hand auf sein Köpfchen legt. In dem Moment wird Nagi´s Stirn ganz heiß, es erscheint ein Symbol. Artemis bleibt fast das Herz stehn „Dieses Zeichen,...“ „Artemis?“ auch Nagi sieht überrascht zu dem Kater. „Minako, wir haben sie gefunden. Die letzte Kriegerin!“ freut sich Artemis. „Ähm, wen habt ihr gefunden?“ fragt Nagi „Na dich, du bist die letzte Sailor Kriegerin: Sailor Sun.“ „A-a-ab“ stottert Nagi, jetzt ist sie völlig neben der Spur. „Bist du dir ganz sicher?“ „Ja, das Zeichen auf ihrer Stirn beweist es. Wir müssen sofort zu Bunny, Rai und den Anderen.“ Minako nickt „Kannst du aufstehn?“ Nagi nickt nur, sie muss das alles erst verdauen.

Ca. 20 min später sitzt die gesamte Sailortruppe in Rai´s Schrein und versuchen Nagi auszufragen doch sie bekommt keinen Ton raus. Da kommt Luna in den Schrein gerannt „Hört mir mal zu, der hohe Rat hat sich gemeldet, wir haben einen Monat um Sailor Sun zu finden und sie auszubilden.“ „Ähm Luna, sieh mal darüber.“ Fordert Artemis seine Geliebte auf. Ihr Blick fällt auf Nagi auf deren Stirn immer noch deutlich das Zeichen zu erkennen ist. „Wie? wann? Egal, super, hast du ihr ihren Füller gegeben?“ „Nein,...“ „Warum nicht? Mach schon!“ fährt die Schwarze den Weißen an. Artemis stellt sich vor Nagi, der Mond auf seiner Stirn beginnt zu leuchten und schon liegt ein weißer Füller mit goldenen Streifen vor dem Pet. „So und jetzt rufst du ´Macht der Sonne, wach auf´.“ Zögernd nimmt Nagi den Stift und steht auf. Sie schaut ungläubig in die Runde doch alle nicken ihr zu, sie nimmt all den ihr noch verbliebenen Mut zusammen und ruft „Macht der Sonne wach auf!“ ein helles Licht geht von Nagi aus und im nächsten Moment steht eine Sailorkriegerin im Raum. Ihre Uniform ist schneeweiß nur auf dem Latz, dem Rock und den Stiefeln befinden sich goldene Streifen. Die Schleife und die Steine, in der Mitte und auf dem Diadem, sind hellorange. Das Diadem selbst ist golden. „Zum zurückverwandeln löst du einfach die Schleife.“ Sagt Luna noch ergänzend. Gesagt, getan und schon steht Nagi wieder in ihrem Petdress da. Jetzt springt Luna auf den Tisch „Jetzt wird es ernst, wir haben einen Monat um ihr alles beizubringen. Das ist nicht viel also fangen wir an.“ „Ähm,“ Alle sehen zu Nagi „Was meinst du mit einem Monat?“ „Das wird dir noch früh genug erklärt. Los geht´s“ ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück