Zum Inhalt der Seite

Cursed (Unter Bearbeitung für einige Zeit!!)

Verflucht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine tragische Gesichte

Ich hatte vor kurzem eine neue Idee für eine Fanfiction. Das ist der Prolog. Es ist zwar kurz aber ich wollte ja nicht gleich alles verrraten. Das wär sonst doof. Ich werde natürlich versuchen mit den Anderen fanfiction's weiter zu machen. So und jetzt zum Prolog.
 


 

Vor langer Zeit lebte eine Königs Tochter. Sie lebte in einem Prächtigen Schloß. Sie wurde von jedem begerht. Sie war jung und schön. Ihre schönheit war unbeschreiblich. Sie hätte alles haben können was sie wollte. Doch sie wollte nur eins…
 

Sie verliebte sich in einen Dämon. Sie verliebte sich unsterblich in ihn. Und das schöne daran war, er erwiederte ihre Gefühle. Sie war glücklich. Doch einer war gegen deren liebe, dieser zwei Personen. Es sollte nicht so sein. Das junge Mädchen hörte auf niemanden und floh. Sie floh zu ihrem geliebten Dämon.
 

Doch wurde sie gleich wieder gefangen. In einen Turm sperrten sie das junge hilflose Mädchen. Dort verwiel sie lange. Ohne kraft zu schreien, sich zu bewegen. Sie konnte nicht handeln. Sie war traurig. Sie wollte zu ihrem Dämon. Den sie liebte. Warum liessen diese Leute es nicht zu? Was ging es sie an? Es war ihr Leben, nicht das von diesen Leuten.
 

Als der Dämon seine geliebte nicht fand suchte er sie überall und fand sie auch. Er befreite sie von ihrem Gefängniss. Er war wütend darüber was man ihr angetan hatte. Doch er wollte nicht noch meher aufersehen auf sich ziehen und floh mit ihr. Er floh mit ihr in sein Wald. Doch dies sollte mit einer tragödie enden...
 

Der Dämon wollte seine Gefährten mit dem leben schützen. Wenn es sein müsste wollte er sich für sie opfern. Nicht nur die Menschen waren gegen die zwei. Nein! Soger Dämonen wollten die beiden fangen. Alle waren dagegen. Das ein Dämon und ein Mensch zusammen sein sollten. Doch die beiden ignorierten die anderen. Leider hätten sie nicht gerechnet das die Menschen eingreifen würden. Und das ihr tot bedeuten könnte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-26T12:22:59+00:00 26.03.2007 14:22
Du stehst auf liebestragödien was?
*grinz*
Find den Prolog gelungen. Mach weiter so Sweety
Von: abgemeldet
2007-03-25T11:43:46+00:00 25.03.2007 13:43
hi, schon wieder ich.ich les heute all deine ffs.^^
aber der anfang klingt echt toll!!!!!!!!!liebestragödie...mh..wenn das nicht noch sehr spannend wird, fress ihc nen besen.
auch hier:kanst du mir bitte bescheid geben wenns nächste kap on ist?danke
hdgdl


Zurück