Zum Inhalt der Seite

The mind is able to change

Harry + Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachhilfe

Kapitel 1: Nachhilfe
 

Eigentlich begann der Tag für Harry sehr gut. Kein Geschrei, weil Ron sich, Gott sei Dank, wieder mit Hermine versöhnt hatte,( die beiden waren seit einigen Wochen ein Paar, allerdings mit einigen Differenzen), keine Aufweckversuche seitens Dean, gutes Frühstück.
 

Was kann an so eine Tag noch schief gehen? Prompt kam das Unheil. Severus Snape. Schon am frühen Morgen war seine Stimmung auf dem Nullpunkt. Das Unheil mit seinen fettigen Haaren kam genau auf Harry zu. Schon kam das, was kommen musste.
 

„Potter“
 

„Ja, Sir?“

„Nicht in so einem Ton, Mr. Potter!“

„Ja, Sir“

„Ich hab nicht ewig Zeit. Also, da mir Dumbledore den Hals um…da Prof. Dumbledore meint, Sie sollten eine halbwegs akzeptable Note in meinem Fach bekommen, werden Sie ab morgen jeden Tag Nachhilfestunden nehmen.

„Was?“

„Schafft es ihr Gehirn nicht, Schritt zu halten? Sie haben genau gehört, was ich gesagt habe, Potter.

„Ja,Sir“

„Können Sie auch etwas anderes sagen als ´Ja, Sir`“ ?

„Nein, Sir“

„Das war ja klar. Bevor ich es vergesse. Draco wird Ihnen zeigen wie man es richtig macht!“

„Alles, nur der nicht!“

„Ich stelle Ihnen, Mr.Potter, meinen besten Schüler zur Verfügung und du kleiner undankbarer Bengel….“

„Wieso Draco?“

„Können sie sich das nicht denken?“

„Nein“
 

Severus macht am Absatz kehrt und lässt Harry in seinem Unglück alleine stehen.
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Am nächsten Morgen wurde Harry von einem lauten Pochen geweckt. Er war alleine im Schlafsaal, denn die anderen Jungen waren bereits frühstücken. Er blickte zum Fenster und bemerkt eine große Eule mit schwarzem Gefieder, die darauf wartete, hineingelassen zu werden. Dies tat er auch. Am Bein der Eule war eine kleiner Zettel befestigt. Sicher ein heimlicher Liebesbrief, dachte er. Vorsichtig löste er ihn der Eule vom Bein und voller Eifer begann er zu lesen.
 

Ich bitte um kommentare.. ^^sichvoreuchverbeugen^^
 

lg -WhAtArEyOu-

Erste Schritte

Kapitel 2: Erste Schritte
 

Potter,
 

heute 5 Uhr Raum der Wünsche.

Wenn du auch nur einem deiner kleinen Freunde sagst, dass ich dir Nachhilfe geben muss, bring ich dich um.

Sei pünktlich, sonst werde ich mich bei Snape beschweren.
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Potter,
 

sogar Longbottom ist besser als du!

Ich weiß nicht, wie du jemals die Abschlussprüfungen schaffen konntest.

Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Potter,
 

Ich muss zugeben, du gibst dir viel Mühe. Das soll jetzt kein Lob sein. Aber du hast dich wacker geschlagen.

Morgen, wie immer
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Potter!!
 

Nächstes Mal pass gefälligst besser auf. Ich kann jetzt meinen schönen Umhang in den Mist werfen, nur weil du zu blöd bist und nicht hinschaust wo du hingehst.
 

Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

Du musst nicht immer alles übertreiben. Ich meinte in meinem letzten Brief, du sollst besser aufpassen, wo du hingehst, und nicht, dass du wie ne Schnecke herumkriechen sollst.

Ich hoffe, dass du dich morgen anständig benimmst.
 

Dray
 

Ende des 2 Kapitel
 

Ich hoffe ich bekomme wieder Kommis^^
 

lg -W-

Freundschaft?

Kapitel 3: Freundschaft?
 

Potter,
 

was machst du nur mit mir! Verhext du mich? Hör auf, immer so scheiß freundlich zu sein! Ich kann dir nie lange böse sein.
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

gute Arbeit heute. Ich hätte nie gedacht, dass du imstande bist, einen Trank richtig zu brauen. Du machst Fortschritte.
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Potter,
 

Sage mir nie wieder, dass du mich magst. Ich hasse dich. Ich gebe dir nur Unterricht, weil Prof. Snape es mir befohlen hat.
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

weißt du eigentlich, wie schwer es ist, dir böse zu sein? Also gut, wir können Freunde werden, aber wenn du das auch nur einem Menschen erzählst, bist du dran. Vergiss das ja nicht.
 

Draco Lucius Malfoy
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

Snape meint, du bist nun gut genug um die Prüfung zu bestehen. Morgen ist die letzte Stunde.
 

Dray
 

Ende des 3 Kapitel
 

lg -W-

Ich liebe dich!

Kapitel 4: Ich liebe dich!
 

Ein paar Tage nachdem Draco aufgehört hatte, Harry Briefe zu schicken, kam unerwartet ein Neuer mit unerwartetem Inhalt.
 

Harry,
 

Ich weiß, dass du dich nicht darüber lustig machst. Ich vertraue dir. Ich kann dich auch gut leiden. Da wir uns aber nie sehen, seitdem ich dir nicht mehr Nachhilfe gebe, dachte ich mir, wir könnten uns ganz einfach mal treffen?
 

Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

Du kannst mich ab jetzt auch ansprechen, wenn meine Freunde bei mir sind. Du musst nicht, wie heute, warten bis ich alleine bin. Jeder soll wissen, dass wir befreundet sind.

Freue mich schon auf die Sauf-Orgie heute Abend.
 

Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

wieso hast du das gesagt? Weißt du, dass das unsere ganze Freundschaft zerstört?! Ich bin nicht schwul und ich werde es nie sein. Verstehst du?
 

Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

Es tut mir leid! Ich habe im letzten Brief ein bisschen überreagiert. Bitte rede mit mir. Ich vermisse dich. Wir können doch trotzdem Freunde bleiben, oder?
 

Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Harry,
 

es ist schön, dass du wieder mit mir redest. Weißt du, dass du mittlerweile mein bester Freund bist? Blaise ist schon richtig eifersüchtig. Gehen wir morgen wieder in die Bar, Harry? Aber dieses Mal betrink dich nicht so arg wie letztes Mal.
 

Dein Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

(Die beiden waren am Vortag bis spät in der Nacht in einer Bar um zu feiern, dieser Brief entstand am Nachmittag danach.)
 

Lieber Harry,
 

Du hast heute wieder extrem gut ausgesehen. Echt heiß. Aber ich bin nicht schwul. Geht’s dir wieder besser? Du hast gestern wieder so viel getrunken. Versprich mir, dass du dich nicht mehr bis zur Besinnungslosigkeit betrinkst, okay? Ich habe mir Sorgen gemacht.
 

Dein Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Lieber Harry,
 

Es tut mir ja so leid, dass ich solch ein Idiot bin und das gar nicht merke. Harry, du bist mir wichtiger geworden als alles andere in meinem Leben. Ich liebe dich. Ich würde alles für dich tun. Es tut mir leid, dass ich dir so viele Schmerzen bereitet habe, dich beschimpft habe. Erst jetzt wird mir klar, wie gemein ich mich dir gegenüber verhalten habe. Vergibst du mir?
 

Dein dich liebender Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Geliebter Harry,
 

Der Kuss war unbeschreiblich. Du bist unbeschreiblich. Willst du mein Freund sein?
 

Dein dich liebender Dray
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Noch am selben Tag schlenderten Draco und Harry Hand in Hand zum Abendessen. Beide strahlten bis über beide Ohren und warfen sich gegenseitig verliebte Blicke zu. Es war ihnen egal, was die anderen Schüler von ihnen dachten. Sie hatten sich gefunden und jeder sollte das wissen. Draco war so stolz den berühmten Harry Potter zum Freund zu haben. Alle sollten ihn beneiden. Mit ihm würde er glücklich werden, das spürte er. Von jetzt an würde er nie wieder alleine sein.
 

#ENDE#
 

Ich hoffe euch hats gefallen
 

PS ich würd mich über Kommis freuen
 

lg -W-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-19T13:16:24+00:00 19.08.2007 15:16
ich mag die idee, eine geschichte in briefen zu erzählen, habich auch schonma gemacht...
aba ... ääähhhmmmm... 'Dein dich liebender Dray' ??? is das nicht vllt ein BISSCHEN zu kitschig????? ich weiß nihc, vllt. bin ihc da alleine mit meiner meinung, aber ich musste da schon kurz stutzen...
aber der rest: echt süüüß!!!!!
lg nela
Von: abgemeldet
2007-07-28T09:25:04+00:00 28.07.2007 11:25
Hm... an sich eine gute Idee, die Geschichte durch Briefe zu erzählen.
Allerdings hätte sich das in endlose Dimensionen ausbauen lassen, ich krieg schon ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke, was man aus dem Thema alles machen könnte...~
Von: BlaiseZabini
2007-07-27T10:42:28+00:00 27.07.2007 12:42
also ich hab deine story gerade gelesen und ich find sie echt gut!
die idee mit den Briefen ist klasse!
mach weiter so!
lg cherrri
Von: abgemeldet
2007-07-27T06:03:48+00:00 27.07.2007 08:03
*lol* ich finds knuffig ^^
Von:  Tomasu
2007-03-10T06:35:45+00:00 10.03.2007 07:35
Mal in die Gedanken eintauchen und versuchen zu verstehn was in einem Menschen vorgeht. Aber sag mal Harry und besoffen? das kannte ich bis jetzt nur von dem Irren, aber warum nicht?
Von: abgemeldet
2007-03-09T15:42:17+00:00 09.03.2007 16:42
Wow! Ich finde die idee mit den Briefen echt spitze, auf sowas muss man erstmal kommen!
Mach weiter so tolle FF's, ja?! *zwinka*
schuschu
(P.s.: Kannst dir ja mal meine erste ff anschaun :))
Von: abgemeldet
2007-03-07T11:05:09+00:00 07.03.2007 12:05
nicht schlecht ^^ und wenns drayxharry wird noch besser
nur etwas kurz
also schreib schnelle weiter
Von:  Kralle
2007-03-06T18:14:28+00:00 06.03.2007 19:14
und das pairing?
ich dachte erst, sevXharry, aber wird wohl doch drayXharry, oder?

mfg

Kralle


Zurück