Zum Inhalt der Seite

The mind is able to change

Harry + Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachhilfe

Kapitel 1: Nachhilfe
 

Eigentlich begann der Tag für Harry sehr gut. Kein Geschrei, weil Ron sich, Gott sei Dank, wieder mit Hermine versöhnt hatte,( die beiden waren seit einigen Wochen ein Paar, allerdings mit einigen Differenzen), keine Aufweckversuche seitens Dean, gutes Frühstück.
 

Was kann an so eine Tag noch schief gehen? Prompt kam das Unheil. Severus Snape. Schon am frühen Morgen war seine Stimmung auf dem Nullpunkt. Das Unheil mit seinen fettigen Haaren kam genau auf Harry zu. Schon kam das, was kommen musste.
 

„Potter“
 

„Ja, Sir?“

„Nicht in so einem Ton, Mr. Potter!“

„Ja, Sir“

„Ich hab nicht ewig Zeit. Also, da mir Dumbledore den Hals um…da Prof. Dumbledore meint, Sie sollten eine halbwegs akzeptable Note in meinem Fach bekommen, werden Sie ab morgen jeden Tag Nachhilfestunden nehmen.

„Was?“

„Schafft es ihr Gehirn nicht, Schritt zu halten? Sie haben genau gehört, was ich gesagt habe, Potter.

„Ja,Sir“

„Können Sie auch etwas anderes sagen als ´Ja, Sir`“ ?

„Nein, Sir“

„Das war ja klar. Bevor ich es vergesse. Draco wird Ihnen zeigen wie man es richtig macht!“

„Alles, nur der nicht!“

„Ich stelle Ihnen, Mr.Potter, meinen besten Schüler zur Verfügung und du kleiner undankbarer Bengel….“

„Wieso Draco?“

„Können sie sich das nicht denken?“

„Nein“
 

Severus macht am Absatz kehrt und lässt Harry in seinem Unglück alleine stehen.
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0
 

Am nächsten Morgen wurde Harry von einem lauten Pochen geweckt. Er war alleine im Schlafsaal, denn die anderen Jungen waren bereits frühstücken. Er blickte zum Fenster und bemerkt eine große Eule mit schwarzem Gefieder, die darauf wartete, hineingelassen zu werden. Dies tat er auch. Am Bein der Eule war eine kleiner Zettel befestigt. Sicher ein heimlicher Liebesbrief, dachte er. Vorsichtig löste er ihn der Eule vom Bein und voller Eifer begann er zu lesen.
 

Ich bitte um kommentare.. ^^sichvoreuchverbeugen^^
 

lg -WhAtArEyOu-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomasu
2007-03-10T06:35:45+00:00 10.03.2007 07:35
Mal in die Gedanken eintauchen und versuchen zu verstehn was in einem Menschen vorgeht. Aber sag mal Harry und besoffen? das kannte ich bis jetzt nur von dem Irren, aber warum nicht?
Von: abgemeldet
2007-03-09T15:42:17+00:00 09.03.2007 16:42
Wow! Ich finde die idee mit den Briefen echt spitze, auf sowas muss man erstmal kommen!
Mach weiter so tolle FF's, ja?! *zwinka*
schuschu
(P.s.: Kannst dir ja mal meine erste ff anschaun :))
Von: abgemeldet
2007-03-07T11:05:09+00:00 07.03.2007 12:05
nicht schlecht ^^ und wenns drayxharry wird noch besser
nur etwas kurz
also schreib schnelle weiter
Von:  Kralle
2007-03-06T18:14:28+00:00 06.03.2007 19:14
und das pairing?
ich dachte erst, sevXharry, aber wird wohl doch drayXharry, oder?

mfg

Kralle


Zurück