Zum Inhalt der Seite

Switch

vertauschte Körper
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dicke Luft

„Eine Insel!“

Lysop, der im Krähennest saß, zeigte mit seinem Finger geradeaus.

„Wirklich?“, Zorro sprang sogleich auf den Kopf der Galionsfigur und blickte in die Richtung, in der Lysop zeigt. „WOW, die sieht ja toll aus!“

Am Horizont befand sich eine wunderschöne Insel, die im strahlenden Sonnenschein der Morgensonne noch schöner wirkte.

Nami kam aus der Kombüse und blickte zur Insel. „Das wir so schnell dort sein würden, hätte ich nicht gedacht. Auf dieser Insel befindet sich eine sehr schöne alte Stadt. Dort kann man gut einkaufen.“

Jetzt kam auch Sanji aus der Kombüse getänzelt „Oh Nami-Mäuschen ich würde liebend gerne mit dir shoppen gehen und dir bei der Kleiderwahl helfen und natürlich beim anziehen!“

„Vergiss es! Du solltest lieber Proviant kaufen.“ Kam es kühl von Nami zurück.

„Alles was du willst.“

Sanji sah zu Zorro rüber, verzog das Gesicht und meinte: „ Hey Spinatschädel! Was machst du auf Ruffys Lieblingsplatz?“

Der angesprochene drehte sich um und sagte mit einem breiten Grinsen: „Ich hab mir die Insel angeschaut, von hier kann man sie besser sehen.“

„Dein nervendes Grinsen kann ich immer noch nicht ab haben, also wisch es dir sofort aus dem Gesicht, es macht mich nämlich wahnsinnig.“ Knirschte der Koch verärgert.

Die Klappe zum Jungszimmer öffnete sich und ein schwarzer Haarbüschel kam zum Vorschein.

„Wuahhhh!“, gähnte der Kapitän ausgiebig „Gibt’s schon Frühstück?“ fragte er immer noch im Halbschlaf.

Sanji drehte sich um und sah Ruffy an. „Frühstück hast du seltsamerweise verpasst. Seit wann schläfst du so lange? Bist du krank?“

„Was? Wer ist krank?“ sofort kam Chopper mit seinem Arztkoffer angetrippelt und sah sich suchend um.

„Ich bin nicht krank!“, schnauzte Ruffy Sanji an „Lass mich doch so lange schlafen wie ich will. Ist doch nicht dein Problem.“

Ruffy schupste unsanft Sanji aus dem Weg und ging an ihm vorbei. Während Sanji ihn nur wütend anfunkelte fragte er ihn: „Seit wann so empfindlich?“

Ruffy ignorierte die Frage und sah in die ferne. „Hey da ist ja eine Insel!“

„Blitzmerker!“, kam es von Nami, die hinter ihm stand. „Wir werden heut am späten Nachmittag oder am Abend dort ankommen.“

Ruffy sah sich suchend um, bemerkte Zorro auf dem Kopf der Flying Lamb und rief zu ihm: „Hey! Komm mal mit“

Zorro drehte sich um und sprang auf das Deck, ging zu Ruffy und fragte ihn: „Was ist denn?“

„Komm einfach mit.“ Kam es knapp von Ruffy und ging mit Zorro im Schlepptau hinter den Orangenbäumen.

Sanji und die anderen sahen zuerst Ruffy und Zorro komisch an, dann sahen sie sich gegenseitig fragend an. „Was hat denn Ruffy mit Zorro vor?“ fragte Chopper, doch als Antwort bekam er nur ein Achselzucken von den anderen.

Als Ruffy sicher war, dass sie niemand sehen konnte, wandte er sich zu Zorro und sagte: „Wir müssen immer noch nach dem Fischmenschen suchen sonst können wir für immer so bleiben! Also um noch mal auf meinen Plan zurückzukommen, hab ich mir gedacht…“

„Was war noch mal dein Plan?“ unterbrach Zorro ihn.

„Das du ins Wasser springst und das Seemonster herlockst. Hörst du mir überhaupt zu?“

„Aber ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht schwimmen kann.“ Entgegnete Ruffy beleidigt.

„Das weiß ich selber. Aber ich kann schwimmen. Ich geh jetzt zwar unter, aber ich kann immer noch die Schwimmbewegungen. Also bring ich dir das Schwimmen hier auf dem Trockenen bei und wenn du soweit bist, kannst du das auch im Wasser!“ Stolz auf seine Idee lehnte Ruffy sich gegen die Wand und sah Zorro an.

„Cool! Du bist ja richtig schlau!“ staunte Zorro.

„Natürlich! Was denkst du denn?“ schnauzte Ruffy ihn wütend an.

Ruffy runzelte überlegend die Stirn. „Und wie bring ich dir das jetzt am besten bei?“

Er schubste Zorro auf den Boden „Leg dich mal auf den Boden!“

Mit einem lauten Plumps lag Zorro flach auf dem Boden. „Hey, was sollte das?“ beschwerte er sich doch anstatt eine Antwort darauf zu geben ging Ruffy kritisch schauend um Zorro herum. „Also Ruffy, zuerst streckst du beide Arme gerade aus, gleichzeitig ziehst du beide Beine zu dir.“

„So?“

Zorro zog seine Beine ein und Ruffy hatte das Gefühl, dass er sich dabei eigentlich die Beine brechen müsste, so verrenkt sah es aus.

„Ähm nein nicht ganz.“

Ruffy beugte sich über Zorros Beine und richtete diese richtig hin.

„Was macht ihr denn da?“

Ruffy sah überrascht auf und sah Sanji und die anderen in die Augen. Sofort richtete er sich auf. „Gar nichts!“

„Das sehe ich.“ Meinte Sanji und sah wie sich Zorro auf dem Boden unnatürlich krümmt.

„Ruffy! Was hast du mit Zorro gemacht?“ fragte Nami.

„Ich? Gar nichts! Ich hab nur…ich bin nur… ich bin nur zu schnell gerannt und hab ihn ausersehen überrannt.“ Sagte Ruffy und kratzte sich dabei am Kopf.

Zorro richtete sich auf und fragte Ruffy: „Du hast mich doch nicht überrannt du wolltest doch…Au!“

Ruffy unterbrach Zorro mit einem tritt auf seinen Fuß. Zorro wollte los schreien presste sich aber die Hand auf den Mund und sah Ruffy böse an, sagte aber nichts mehr.

Sanji musterte die beiden argwöhnisch „Ihr seit echt komisch in letzter Zeit! Soll Chopper euch mal untersuchen?“

Ruffy meinte gereizt: „Kann man nicht einmal alleine sein ohne, dass irgendwelche Heinis kommen und uns nerven?“

Chopper zog an Lysops Hosenbein „Lysop, Ruffy und Zorro macht mir Angst! Die benehmen sich so komisch.“ Lysop sah Chopper an und meinte: „Ja, find ich auch.“

Sanji schaute Ruffy an und sagte sauer: „Wenn ihr uns unbedingt los haben wollt gehen wir wohl besser, damit wir euch nicht auf die Nerven gehen!“ wütend stapfte er davon, dabei sah Ruffy ihn nur mit böse funkelnden Augen hinterher. „Ja, verschwinde nur! Ihr geht uns auf die Nerven vor allem aber du!“ rief er Sanji hinterher.

Sanji blieb abrupt stehen. Verwirrt darüber, was er von seinem Kapitän gehört hat drehte er sich langsam zu ihm um und blickte mit geschockten Augen in das finstere Gesicht von Ruffy. Er machte den Mund auf, wollte was sagen, doch es kam nichts raus. Er klappte den Mund wieder zu. Ruffy rief zu ihm: „Was ist? Willst du was sagen? Ich hab gesagt verschwinde!“ Für Sanji waren diese Worte wie ein Schlag ins Gesicht. „Ich soll verschwinden? Gut das kannst du gerne haben wenn du mich nicht mehr brauchst, kann ich ja gehen!“ Sanji brüllte Ruffy an, er konnte nicht glauben, dass sein Kapitän ihn gerade los haben will. „Dann geh doch endlich!“ kam es von Ruffy kühl zurück. Sanji stockte, unfähig etwas zu sagen, stapfte er davon. Ruffy hörte ihn noch leise fluchen „Scheiße!“ doch dann war er in der Kombüse verschwunden.

Die anderen sahen Ruffy mit großen Augen an. Nami ging wütend auf ihn zu „Was sollte das? Bist du noch ganz sauber? Wieso hast du das gesagt, er hat sich doch nur Sorgen um euch gemacht genauso wie wir!“ Ruffy schaute Nami unbeeindruckt ins Gesicht „Das verstehst du sowieso nicht, also lass uns in Ruhe!“ er schrie Nami fast an konnte sich aber noch beherrschen. Nami war davon als Begründung nicht überzeugt und hackte weiter nach: „Was ist bloß los mit euch? Was habt ihr? Sagt es uns doch!“

„Ich hab gesagt, dass ihr uns in Ruhe lassen sollt!“ diesmal konnte sich Ruffy nicht beherrschen und fing an Nami anzuschreien. Zorro sah nur verwirrt zwischen Nami und Ruffy hin und her und wusste nicht was gerade los war. Nami biss sich auf die Unterlippe und blickte Ruffy mit entsetztem Gesicht an. „Macht doch was ihr wollt!“ schrie sie und rannte in Richtung Mädchenzimmer. Robin sagte nichts dazu, musterte sie nur argwöhnisch und ging Nami hinterher. Lysop und Chopper sahen sie komplex an und rührten sich nicht mehr.

Ruffy schaute mit finsterem Gesicht zu ihnen und schrie: „Was ist? Wollt ihr auch noch eure Meinung loslassen? Auf die kann ich verzichten! Ihr sollt uns in Ruhe lassen, also verschwindet!“

Die beiden blieben immer noch geschockt stehen, fassten sich aber dann wieder und eilten mit gesenkten Köpfen in Richtung Kombüse.

Zorro sah den, vor Wut schnaufenden, Ruffy an und legte eine Hand auf seine Schulter. „Was hast du denn?“ fragte er ihn mit einem Blick, der schon verriet, dass er keine Ahnung hatte um was es ging. Ruffy schlug seine Hand weg und schrie ihn an: „Was soll die scheiß Frage? Kannst du dir sie nicht selber beantworten? Ach vergiss es du bist einfach zu dämlich!“ Ruffy polterte ins Jungszimmer ohne sich noch einmal umzudrehen. Zorro blieb verwirrt zurück und blickte ihm nach auch als er schon lange verschwunden war.
 

Im Jungszimmer war es stockdunkel, nur eine Kerze brannte und entblößte in ihrem Schein ein kurzes aufblitzen. Zorro konnte zuerst dieses kurze blinken nicht zuordnen als er den Mast runtergeklettert kam. Doch schon bald sah er, dass das funkeln von einem von Zorros Schwertern kam. Zorro konnte Ruffy in einer dunklen Ecke ausmachen. Er saß im Schneidersitz auf dem Boden und polierte gerade ein Schwert.

Zorro machte das Licht an und Ruffy blieb schweigen sitzen und schaute nicht einmal auf um zu sehen wer da gerade gekommen ist, denn er konnte es sich denken wer das war.

Zorro legte sich in seine Hängematte, schloss die Augen und sagte: „Ich weiß zwar nicht, wieso du so sauer bist aber wegen dir sind jetzt alle schwer deprimiert. Selbst Lysop und Chopper wollen nicht mehr mit mir Quatsch machen.“

Ruffy polierte schweigend weiter ohne Zorro einen Blick zu würdigen. Als keine Antwort von Ruffy kam fragte Zorro weiter: „Also, was ist dein Problem?“

Ein klirren ertönte und Zorro blickte überrascht zu Ruffy, der gerade das Schwert fallen gelassen hatte und sich aufrichtete. „Was mein Problem ist?“, äffte Ruffy Zorro nach „Du gehst mir mit deiner verdammten Dummheit echt auf die Nerven! Wir stecken in anderen Körpern, haben keine Ahnung wie wir das Rückgängig machen wollen und die letzte Chance es herauszufinden ist dieser Fischmensch, der gerade weiß Gott wo sein könnte! DAS ist mein Problem! Wahrscheinlich sehen wir den Fisch nie wieder! Und dir ist das Scheiß egal!“ Ruffy atmete ein paar Mal tief ein und aus bis er wieder sagte:

„ Ruffy, wir müssen wahrscheinlich für immer so bleiben!“

Eine sehr unangenehme Stille erfüllte den Raum, nur Ruffys schweres Atmen war noch zu hören.

Zorro blickte auf „Waaaaaaas? Ist das dein ernst? Für immer?“ er starrte Ruffy mit weit aufgerissenem Mund an. „Du Idiot! Hast du es jetzt erst geblickt?“ brüllte Ruffy ihn an. Zorro brauchte ein paar Minuten um sich wieder zu fassen, doch als die vorbei waren, machte er wieder ein ernstes Gesicht und meinte: „Trotzdem ist das kein Grund die gesamte Mannschaft darunter leiden zu lassen!“

„Du raffst es wohl immer noch nicht, je weiter wir segeln, desto geringer ist die Chance den Fischmenschen wieder zu sehen! Und da wir schon fast die nächste Insel erreicht haben wird das wohl nichts mehr mit der Fischfresse! Und wenn dann noch so ein bekloppter Gemüseschäler und ein noch dümmlicherer Kapitän, der das gleiche Problem hat, fragen was los ist, kann ich mich nicht mehr beherrschen!“

Zorro setzte sich wieder auf und schaute Ruffy in die Augen: „Du machst dir viel zu viele Sorgen! Wir kriegen das schon irgendwie hin! Warten wir einfach mal ab was passiert.“ Mit einem dämlichen grinsen im Gesicht sah er Ruffy an.

„Woher willst du das wissen?“ fragte Zorro

„Instinkt!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-14T18:09:39+00:00 14.05.2007 20:09
deine ff ist einfach cool^^ ich hätt mich fast totgelacht.
ist dir genial gelungen wie die beiden sich in den freumden körpern verhielten. ich würde mich freuen wenn es bald weitergeht.
lg^^
Von:  _-Nick-_
2007-05-01T13:53:43+00:00 01.05.2007 15:53
echt geilooo
ist echt genial
*instinkt*
ich liebe das wenn das ruffy sagt
*dahinschmelz*
ich hoffe das geht gut und ruffy..äh zoro hat recht
*g*
mach weiter
soooo

lg goody^^

P.s. jaja ich helf dir ja lalalalala....
Von:  kanashimi
2007-03-19T17:36:25+00:00 19.03.2007 18:36
ganz klasse find ich die vorstellung: "Zorro sprang sogleich auf den Kopf der Galionsfigur..."
würd ich gern mal sehn^^
und wie meine "vorredner" schon sagten die schwimmstunde war auch zum schießen^^
alles bildlich vorstellen will^^
mfg
danke fürs bescheid sagen
Von:  _kuromoko-chan_
2007-03-19T12:18:30+00:00 19.03.2007 13:18
O_o
Zorro schiebt ja richtig schön stress O_o
würdsch glaub aber auch wenn ich in einem körper von einem null-durchblick-kapitän stecken würd xD

Ein hilflos am boden strampelnder zorro? wenn ich mir das nur vorstell... *griiiiins* x)

wieder ma n super kap weiter so
cu kuro-chan
Von:  Evaleska
2007-03-18T21:11:24+00:00 18.03.2007 22:11
War es nicht Zorro, der wollte, dass sich jeder der beiden wie der jeweils andere benimmt? Das sieht aber irgendwie gar nicht mehr danach aus ^^
Super Kapitel. Ruffy rastet aus, das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen...
Das Ende ist gut. "Instinkt." Als der das im Anime gesagt hat fand ich das schon genial ^^
Von:  Soud
2007-03-18T18:54:15+00:00 18.03.2007 19:54
Oh ha da is wirklich Dicke Luft an Bord.
Und Ruffy is echt ein schnell checker...
-________-
Die Schwimmübungen...pfff.....*sich die Hand vorm Mund hält*
I-ich reis mich zusammen...
>_____<
Von:  Blacklady86
2007-03-18T18:38:38+00:00 18.03.2007 19:38
oh oh. die anderen hätten wohl nie gedacht das ruffy mal so ausrasten könnte. aber ich kann ihn verstehen. wer will schon in einem anderen körper sein^^. für kurze zeit vllt, aber für länger Ò.o
das kap war klasse. ich hätte gern bei den schwimmübungen zugesehen, sah bestimmt lustig aus XDDDD

mach bald weiter
*knuffz*


Zurück