Zum Inhalt der Seite

One Night changes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Der nächste Morgen war für Jana der schönste in ihrem bisherigen Leben. Sie wachte vergnügt auf und hüpfte ins Bad. Anschliessend kam sie fröhlich pfeiffend zum Frühstück herunter. Sie gab ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester einen Kuss und biss gut gelaunt in ihr Butterbrot.
 

"Wie war denn deine Verabredung gestern Abend?"

"Verabredung? -Oh, das Gespräch auf der Veranda meinst du... war ganz ok."

"Und warum ist dann miss Morgenmuffel so gut gelaunt?" "Naja, wir haben kein Mathe, kein Englisch, UND unsere Lehrerin ist krank, dass heisst die Hexe gibt heute mal keinen Unterricht."

"Und worum ging euer `Gespräch`?"

"Nick hat gefragt, ob ich ihm bei einem Schulprojekt helfe... er kommt abends jetzt ein paar mal vorbei und ich geh nächsten Mittwoch zu ihm."

"Aha, na dann..."

"Jana hat nen Freeeuuuund... Jana hat nen Freeeuuund... Oh Nick, Nick... *schmatz*"

"Halt die Klappe Jenny, Nick und ich sind nur Freunde..."
 

Jana nahm ihren Rucksack und ging zur Schule. Bei Nicks Haus blieb sie wiederum stehen. Sie schmunzelte, als sie den geschlossenen Rolladen sah. Nicks Mum holte gerade die Zeitung herein. Jana winkte ihr und sie winkte zurück. In der Schule wartete sie nur darauf, dass es endlich klingelte.und nach sechs Stunden quälender Wartezeit wurde ihre Sehnsucht endlich erfüllt. Sie schulterte ihre Tasche und lief nach Hause um dort sehnsüchtig auf den Abend zu warten... Sie Vertrieb ein wenig Zeit mit dem schwarzen Buch.
 

"Er wird dich töten!"

"Wenn er das wirklich wollte, hätte er das schon längst getan und er hätte mir auch nicht direkt gesagt, dass er ein Vampir ist!"

"Er liebt dich, ja, aber irgendwann wird er es nicht mehr aushalten können, er WIRD dich verwandeln..."

"wir werden sehen."

"es wäre klüger, wenn du dich in den Jägermethoden schlauer machen würdest um dich beizeiten verteidigen zu können..."

"ach, halt doch den Umschlag dicht!"
 

Sie warf es in den Müll. Die nächste Woche durch gingen Jana und Nick jeden Abend spatzieren. sie redeten über sein und ihr Leben und jeden Abend küssten sie sich zum Abschied. Dann kam der Mittwoch. Jana freute sich schon auf die Schlussglocke, die diesmal sehr viel früher läutete. mit Laufschritt rannte sie zu Nicks Haus.Als sie klingelte, öffnete eine junge, Brünette, die eine rote Bluse, blaue Jeans und einen Zopf trug.
 

"Guten Tag Mrs Lucias, ist Nick zu Hause?"

"Ja, aber er schläft, er ist tagsüber oft müde, wissen sie?"

"Ja ich weiss, ihr Sohn und ich sind verabredet..."

"Ach, dann müssen sie das Mädchen sein, von dem Nick schon so lange schwärmt... Bitte, kommen sie doch herein."

"Vielen Dank!"
 

Jana trat ein und ging die Treppe hinauf zu Nicks Zimmer. Sie ergriff die Türklinke und schlüpfte hinein. Sie war nicht überrascht, als sie in ein völlig verdunkeltes Zimmer trat. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, beobachtete sie innerlich lächelnd den auf dem Bett schlafenden Nick. Sie setzte sich neben ihn und küsste ihn.Als er die Augen öffnete und in ihr Gesicht sah, überzog ein sehr breites Lächeln sein Gesicht. "Hallo." "Hi." Sie küsste hn erneut.Er zog sie in seine Arme und gab ihr einen sehr innigen Kuss. Sprachlos darüber, wie Sinnlich dieser Vampir sein konnte, lag sie neben ihm und lächelte ihn an. Plötzlich wurde es im Zimmer eiskalt... Sie kroch zu ihm unter die Bettdecke und stellte erschrocken fest, dass er nackt war. Er lächelte über ihre Erkenntnis. Sein warmes Lächeln taute sie sofort auf. Sie küssten sich erneut. langsam spührte sie wie seine Hände über ihren Körper glitten.sie ergriff eine und führte sie unter ihr T-Shirt. sie öffnete ihre Jeans und ergriff die andere Hand, die sie hinunter in ihre Hose führte, wo er sanft begann sie zu streicheln. Er zog sie näher an sich heran und sie spührte, wie sein Glied hart und erregt ihren Körper streifte. Ihre Hand schnellte herunter und ergriff ihn. er lag fest und schwer in ihrer Hand. Sie fing an ihn zu streicheln. Langsam zog sie ihre Jeans und ihr T-Shirt aus und gab ihm einen weiteren Kuss. Seine Hände strichen sanft über ihren Körper. Über ihre Hüften, ihren Rücken... Sie nahm sie und ihre Hände verschränkten sich. Die Küsse wurden immer Leidenschaftlicher. Seine Zunge suchte die Ihre und ihre Zunge versuchte die seine einzufangen. als seine Zunge sich zurückzog, schnellte ihre Zunge vor und sog sie hungrig wieder ein. Er nahm sie wieder in die Arme und zog sie so nah wie möglich an sich heran. Ihre Körper hielten vollen Kontakt zueinander. Dann fühlte sie, wie er langsam in sie hineinglitt.. Er war gross und fühlte sich gut an. Langsam zog er sich wieder zürück und genauso langsam stiess er wieder vor. Die Harmonie in der sich ihre Körper zueinander bewegten verblüffte sie. Immer schneller bewegte er sich in ihr. Sie konnte jede Bewegung spühren. Es erregte sie. Und sie konnte auch seine Erregung spühren.Als er zum Hôhepunkt kam, brachte ihr das ein Gefühl tioefen Wohlbefindens, wodurch sie auch direkt kam. Danach lag sie in seinen Armen, lächelte ihn an, küsste ihn und fuhr mit den Fingern durch sein Seidenweiches, braunes Haar. Und er lächelte zurück. Es dauerte nicht lange, und sie schlief ein... Als sie aufwachte, zog Nick gerade den Rolladen hoch. ein leichter, blauer Schimmer liess vermuten, wo die Sonne untergegangen war. "hast du Lust auf einen Spatziergang?" "mit dir? Immer!" Sie zogen sich an und gingen hinauf auf die Strasse. Sie wandelten durch das nächtliche Dorf.Ein paar Strassen weiter standen ein paar Jungs. Sobald sie Jana sahen, kamen sie auf sie zugelaufen. "Hey Jana, was ist denn das neueste Mysterium? nein, sag`s nicht... eine Hexe läuft hier irgendwo herum... oder... oder nein... ein Vampir..." sie verfielen in spöttischem Lachen. "Halt`s Maul, Dave. Und du, Jake, machst natürlich mit!" "Jana, wusstest du, dass demas ein anderes Wort für demonen ist?" "Dave, jetzt halt die Klappe!" Nick stellte sich schützend vor sie. "Hey, und was ist dein Freund? auch ein `dunkles Wesen`? oooh, jetzt hab ich aber Angst" er trat um Nick herum, packte Janas Arm und zog sie mit sich. Sie rückte und zerrte und versuchte loszukommen, doch er war stärker. Jake und Dave lachten und riefen ständig "Jana, Demas Jana, Dämon..." Plötzlich liess Dave sie los. Nick hatte ihn am Revers gepackt und hob ihn hoch. "Lass meine Freundin in Ruhe! Ich warne dich nur ein Mal!" "Sonst machst du was?" Nick stand vor Wut der Mund halb offen. Dave sah die Vampirzähne, sah die Augen und die pure Angst zog über sein Gesicht. "Du solltest mich besser nicht Reizen!" zischte Nick zwischen seinen Zähnen heraus. Daves Augen weiteten sich. Nick liess ihn los und Dave fiel mit einem harten Schlag auf die Strasse. er rappelte sich auf und lief unter lautem Geschrei weg. Jake rannte ihm direkt hinterher. "Nick, du hast für mich dein Geheimnis preisgegeben..." "ja. Wenn sie diesem Kerl glauben, bekomme ich grosse Probleme... Aber keiner greift ungestraft meine Freundin an. Nicht, wenn ich dabei bin." Sie lächelte und küsste ihn. Nach dem Vorfall war ihnen beiden die Lust auf Spatziergänge vergangen. Sie gingen zurück zu Nicks Haus und vertrieben sich die Zeit damit, sich auszumalen, wie die Konsequenzen für die Aktion aussehen könnten. "Schlimmstenfalls jagen sie dich aus der Stadt!" "Nein, schlimmstenfalls jagen sie mich tagsüber hinaus." "O je, daran hatte ich noch gar nicht gedacht..." "Ich hab Angst, Jana, Angst zu sterben." Jana nahm ihn in die Arme. Sie blieb bei ihm, tröstete ihn bis er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück