Zum Inhalt der Seite

Sommer, Sonne, Strand und mehr

ShikaTema und vllt noch ein paar andere O.o
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Tag

halöööle XD

jop, das jetzt das vorletzte kappi *___*

ich habs doch tatsächlich geschafft eine FF mal fast komplett fertig zu schreibn <3

hätt ich nie gedacht

un genau an dieser stelle will ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die mir ständig kommis gebn!! un natürlich auch den passiven leuten die mich nur(?) auf ihrer favoliste ham ^____°

wenn mir jeder ein kommi bei jedem kappi gebn würde, der diese FF auf der favo liste hat, hätt ich jetzt schon *rechn* 306 kommis O__O XD

nyo, jetzt abba zum freitag

hoff er gefällt euch <3
 

Der Morgen verlief etwas hektsich. Haus 2 würde wieder kommen! Kakashi wollte, dass diesen Nachmittag nichts schief lief. Er und Kay hatten etwas ganz besonderes für die quirrlige Gruppe vor. Deswegen lief er eine Weile in den Wald mit dem Vorwand, spatzieren gehen zu wollen. Da heute schon Freitag war, wurde schon alles zum Packen vorbereitet. Immerhin fuhren sie schon morgen früh. Der Rest konnte dann heute Abend eingepackt werden. Nachdem Temari soweit fertig war, lief sie nach unten in die Küche. Dort holte sie die Torte von gestern heraus. Sie sah immernoch sehr eindrucksvoll aus. Das Gesicht, das Naruto darstellen sollte, war fast vollkommen aufgegessen. Nurnoch ein halbes Ohr war auf einem Stück zu erkennen. Sie platzierte das Stückchen auf einen Teller und lief in Richtung Kellertür. "Was machst du da?", rief jemand hinter ihr. Sie drehte sich um und sah in Shikamarus Augen. "Ich wollte Yulala noch das hier vorbeibringen. Sie hatte gestern doch auch Geburtag!", lächelte sie ihn an. "Gut. Dann komm´ ich mit! Nich´, dass sie dich noch auffrisst!", lächelte er zurück. Gemeinsam liefen sie die Treppe hinunter. Je weiter sie liefen, je dunkler und feuchter wurde es. Das perfekte zu Hause für eine Riesenspinne. Temari öffnete die Tür. Nachdem sie eingetreten waren rief Shikamaru Yulalas Namen. Es passierte nichts. Dann versuchte es Temari noch einmal. "Hey, Yulala? Bist du da? Wir haben was für dich!", lockte sie die Spinne. Plötzlich konnte man lautes Krachen hören. Aus der Dunkelheit ragten einige schwarze lange Beine. Sie warfen Holzbretter zur Seite um sich den Weg frei zu machen. Die Krallen am Ende kamen den beiden am Eingang gefährlich nahe. Dann blitzte etwas im Dunkeln. Es waren ihr Augen auf ihrem Kopf. Mit ihren Bewegungen riss sie die Spinnfäden in den Ecken des Raumes. Sie fielen einfach hinunter und blieben auf ihrem Rücken liegen. Es war fast schon eklig ihr zuzuschauen. Shikamaru fragte sich innerlich, warum Temari sich das antun wollte. Kakashi hatte zwar gesagt, dass sie harmlos sei, aber darauf verlassen wollte Shikamaru sich nicht! Ein haariges Bein tippte Temari an. Es lief ihr eiskalt über den Rücken. "Was hast du denn für mich, mein Liebes?", fragte Yulala. Ihre Raue Stimme machte Shikamaru eine Gänsehaut. "Ehm, ... Wir haben ein Stück Torte für dich! Du hattest doch gestern Geburtstag!", stotterte sie etwas ängstlich. Sie hatte den Satz kaum ausgesprochen schon schnellte ein zweites Bein nach vorne und umklammerte mit dem ersten den Teller und riss ihn Temari aus der Hand zu sich nach hinten. "Oh! Das ist aber nett! Endlich hat jemand mal an meinen Geburtstag gedacht! Dankeschön." Als sie den Teller an sich heran gezogen hatte, begann sie auch schon mit dem verputzen. Es schien ihr zu schmecken. Shikamaru und Temari waren erleichtert. Es hätte ja auch ganz anderst ausgehen können. Immerhin hätte die Spinne sie auch als Hauptspeise sehen können und die Torte als Nachtisch. Aber naja. Es war ja nichts passiert. "Jetzt aber schnell nach oben!", meinte Temari. Bevor sie aus dem Raum stürzte, rief sie Yulala noch ein 'Tschüss' zu und Shikamaru knallte die Tür hinter sich. "Egal, was Kakashi über Yulala sagt, lieb und nett sieht sie auf keinen Fall aus!"
 

"Hey, Naruto! Jetzt beweg dich doch mal!", stöhnte Hinata. Naruto lag erschöpft in seinem Bett. Sein Kopf schien jeden Augenblick zu explodieren. "Oh, Hinata! Mein Kopf tut weh! Ich kann nich´ aufstehn!" Hinata verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ernst zu Naruto hinunter. Sie stand neben seinem Bett. Shikamaru war schon lange irgendwohin verschwunden. So lag es an Hinata Naruto aus dem Bett zu werfen. "Och, Naruto!" Sie kniete sich vor sein Bett und blickte ihm mit großen Augen ins Gesicht. "Och, komm schon! Jetzt steh´ auf! Ich geb´ dir unten ´ne Tablette und dann wird bestimmt wieder alles! Heute kommt doch Haus zwei, weißt du nich´ mehr?" Stille. Hinata hatte ihren Kopf etwas zur Seite gedreht, um Naruto direkt in die Augen zu schauen. Dann lächelte sie etwas. Sie war so süß! Naruto wurde etwas rot. Sie legte noch ihre Hand auf seine Wange und strich darüber. Ihre Haut war so weich! Hinata öffnete den Mund, wollte etwas sagen. Doch Naruto kam ihr zuvor. Langsam näherte er sich ihrem Gesicht. Schloss langsam die Augen. Sie zog scharf die Luft ein und wurde knallrot. Er lehnte sich über die Bettkante immer näher zu Hinata. Dann küsste er sie leicht auf ihre Lippen. Nur kurz. Hinata wurde noch roter und fiel etwas nach hinten. Die Augen weit geöffnet. Er legte die Decke zur Seite und stützte sich mühevoll auf. "Hilfst du mir runter?", fragte er sie, als wäre das eben nie geschehen. Hinata, immernoch auf dem Boden sitzend, konnte nur Nicken und schaute ihn perplex an. Er streckte die Hand nach ihrer aus und wollte ihr aufhelfen. "Hey, Hinata! Alles in Ordnung? Du bist so rot im Gesicht!"
 

Am späten Vormittag kam Kakashi von seinem 'Spaziergang' wieder. Temari hatte nach ihrem kleinen Trauma von heute Morgen Essen zubereitet. Es gab Ramen. Die Truppe versammelte sich am Tisch. Leider nur etwas unvollständig. Gerade Naruto war nicht da. Und Hinata fehlte auch. Genau zwei Sekunden später erschienen sie aber. Naruto noch etwas wackelig auf den Beinen und Hinata ihm hinterher. Sie entschuldigten sich noch für´s zu spät Kommen und machten sich auf den Weg zum Tisch. Während die anderen anfingen zu schlürfen, setzte sich Naruto auf seinen Platz und Hinata suchte im Medizinschrank nach einer Kopfschmerztablette. Nachdem sie eine gefunden hatte, füllte sie ein Glas mit Wasser und stellte sie neben Narutos Schüssel. Nach dem Mittagessen konnten sich alle noch etwas zurück ziehen, bevor Haus zwei käme. Es würde wieder ein ausgesprochen verrückter Nachmittag werden. Das war sicher!
 

Um Punkt 14 Uhr traf die Gruppe des Partnerhauses auf dem Platz vor dem Haus ein. Kay und Kakashi begrüßten sich noch bevor sie den anderen erklärten, wie es heute weiter gehen sollte. Auch die anderen begrüßten ihre Freunde. Sakura stürtzte sich sofort auf Sasuke, während Temari und Shikamaru zu den anderen beiden Sabakunos und Temaris Freundinnen liefen. Ino folgte Sakura und Hinata wurde herzlichst von Kiba begrüßt. Nach dem Begrüßen kamen alle zu Naruto, um ihm nachträglich zu gratulieren. "Huhu, Danke Leute!", grinste er nur. Doch dann wurden sie von den Leitern unterbrochen. "So, Leute! Heute steht eine kleine Challenge an! Wir werden euch zuerst in kleine Grüppchen teilen. Dann erklären wir euch weiteres!", kündigte Kakashi an. Kay fuhr fort: "Jeder der Gruppen wird einer Farbe zugeordnet! Im Team Rot werden sein: Gaara, Kankuro und Shikamaru!" Kaum ausgesprochen, war Temari sowie Ino etwas geknickt. Ohne Shikamaru machte die Challenge bestimmt keinen Spaß! "Team Blau besteht aus: Kiba, Hinata und Naruto!" "Bitte WAS?!!", schrie Naruto auf. "Ich geh doch nich´ mit dem in ein Team!", schrie Kiba zurück. "Was soll DAS denn heißen??!" "Dass ich nicht mit einem Idioten ins Team will!" Die beiden zickten sich weiter an. Kiba und Naruto in ein Team zu stecken, war ja auch recht hinterlistig. Aber sie hatten ja Hinata. "Hey, beruhigt euch!", sagte sie sanft zu den beiden und sofort stellten sie die Streiterei ein. "Na gut, aber nur wegen dir, Hinata!", meinten die beiden synchron. Man konnte sogar kleine Blitze aus den Augen springen sehen, wenn sie sich anschielten. Kay schien das alles nicht zu interessieren und war schon längst fortgefahren: "In Team Gelb sind: Temari, Sasuke und Ino! Und last but not least Team Grün: Sakura, Kasumi und Haruka." Die verschiedenen Teamkollegen stellten sich zusammen und hörten Kay weiter zu. "Die erste große Regel heißt, dass ihr keine Nin- oder Gen-Jutsus einsetzten dürft! Weder Sharingan, Byakugan oder sonst ein Kekigenkai ist erlaubt. Ihr müsst euch einzigst und allein auf Tai-Jutsus, falls ihr die gebrauchen könnt, und auf euren Spürsinn verlassen! Nun zum Spiel an sich! Im Wald sind genau vier Truhen versteckt. Auf jeder dieser Truhen liegt jeweils ein Tuch passend in der Teamfarbe. Alle Teams müssen ihre Truhe finden und diese zu einem Checkpoint in der Mitte des Waldes befördern. Die jeweiligen Teams dürfen auch eine Truhe eines anderen Teams mitnehmen, es muss allerdings die eigene Truhe dabei sein! Wer als erstes im Ziel ist, hat logischerweise gewonnen. Dem Verlierer passiert nichts besonderes. Es gibt keine beschränkte Zeit! Ihr dürft solange im Wald herumgeistern, wie ihr wollt. Kakashi und ich werden euch auf jeden Fall im Auge behalten, keine Sorge. Also verletzt die Regeln nicht und seit fair! Ich glaube, jetzt ist alles gesagt! Die Challenge beginnt jetzt sofort!" Als erstes noch etwas unsicher liefen die Teams in Richtung Wald. Langsam wurden sie immer schneller bis sie endgültig verschwunden waren. Das Spiel begann!
 

Der Wald war dunkel. Kaum ein Lichtstrahl drang durch das Dickicht. Die drei schweigten sich an. Sie sprangen einfach nur eine ganze Weile von Baum zu Baum. Plötzlich blieb sie stehen. Sie stämmte ihr Arme in die Hüfte und blickte den anderen beiden krittisch hinterher. Dann hielten die anderen an. "Was ist denn, Temari?" Stille. Sasuke beobachtete etwas genervt Temari, die zu Boden schaute. "Was wollen wir denn jetzt als erstes machen?" Sasuke und Ino waren still. Als ob sie überlegten, was diese Frage jetzt sollte. "Naja, wir könnten vielleicht die ... Truhe finden?", entgegnete ihr Sasuke etwas spöttisch. "Wollen wir uns nicht erst eine Richtung aussuchen, oder einen Plan zurecht legen?" "Warum das denn?", meinte Sasuke nur und wollte gerade wieder losspringen. "Halt!" Sie wusste ja, dass Sasuke als arroganter Trotzkopf galt, aber ihren Vorschlag könnte er sich wenigstens anhören! "Wie wär´s, wenn einer mal nach ganz oben klettert und sich einen kleinen Ausblick verschafft?" "Und wozu? Wenn du keinen Himmel von hier unten siehst, wirst du wohl kaum eine Truhe von oben sehen!" Sasuke richtete sich überlegen zu Temari und schaute ihr etwas entnervt in die Augen. "Ach, weißt du, was ich sehen kann?" Sasuke säufzte nur und drehte sich weg. "Komm´, Ino! Wenn Temari unbedingt Adler spielen will, soll sie doch!" Er sprang schon zum nächsten Baum und wartete dort kurz auf Ino, die ihm etwas zögernd folgte. Temari war beleidigt. »So ein - !«
 

"Jetzt mach mal halblang! Immerhin bin ich derjenige mit der besseren Nase!" "Das heißt aber nicht, dass du der Anführer bist!" "Natürlich!! Immerhin sag´ ich doch, wo´s lang geht!" Naruto war still. Er wollte unbedingt der Anführer sein. Da war im egal, ob Kiba die bessere Spürnase hatte. Dann war er eben der Hund zum Schnüffeln! "Hey, Leute. Ihr seid einfach beide die Anführer, okay? Ist doch nichts dabei!", meinte Hinata. Sie legte die Hand auf Narutos Schulter und strich darüber. Dabei schaute sie ihm direkt in die Augen, um ihn zu überreden. Kiba konnte seinen Augen nicht trauen. Er wollte nicht glauben, was da passiert. Er war ja schon immer sehr eifersüchtig gewesen, aber das, was gerade in ihm vorging, konnte nicht nur einfach Eifersucht sein. "Hinata" Sie drehte sich jetzt zu ihm. Kurze Stille. "Was ist?" Kiba zögerte und sah etwas geknickt zu Boden. "Ach, nichts!"
 

Shikamaru fühlte sich eingeengt. Er war mit zwei angsteinflösenden Brüdern seiner Freundin in einem Team, die ihn jeder Zeit kalt machen konnten. Nicht, dass er Angst hätte. Nur wenn sie ihn wenigstens nicht ständig anschielten und anschweigen würden. "Ehm, ... hab´ ich irgendwas im Gesicht hängen, oder warum bin ich es so wert, angestarrt zu werden?" Alle drei waren stehen geblieben. Auf irgendwelchen Ästen. Mitten im Wald. Die beiden Brüder fühlten sich etwas ertappt. Kankuro fing an zu erklären: "Naja, Das mit dir und Te- temari, ... Nurn ja, ... Wir sind ihre Brüder und ... " Shikamaru behielt seinen Blick wartend auf Kankuro. "Ja, und?" Gaara trat nah an Shikamaru heran. "Wenn du ihr auch nur in irgendeiner Hinsicht wehtust, dann-" Shikamaru lief es den Rücken hinunter. Gaaras eiskalter Blick lies ihn erstarren. Jetzt war ihm klar, warum Temari immernoch Brote für die beiden schmierte. "War das das Problem?", fragte Shikamaru etwas verdutzt aber immer noch mit Respekt in der Stimme. "Na, dann is´ ja alles geklährt!", sagte Kankuro und hüpfte zum nächsten Baum. Gaara folgte ihm. »Mendokseee! ... Die sind ja fast noch schlimmer als Mädchen!«
 

"Okay, welche Richtung wollen wir denn nehmen?", fragte Kasumi in die Runde. Die drei Mädchen kannten sich kaum, unterhielten und besprachen sich aber, als ob sie sich schon Jahre kennen würden. "Wartet mal kurz!" Haruka schaute nach oben in die Baumkronen, kniete sich etwas nach unten und sprag mit einem kräftigen Satz in die Höhe, durch das Dickicht hindurch, weit nach oben in den Himmel. Sakura starrte Kasumi erstaunt an. "Is´ ihr Vater ein Känguruu?" Kasumi kicherte. "Haha! Nein, natürlich nicht! Sie hat das trainiert! Is´ ´ne seeehr lange Geschichte!" "Ach, wenn wir gewonnen haben, erzählst du sie mir, oki?" Bevor Kasumi antworten konnte, landete Haruka wieder vor ihren Füßen. "Hey, das is´ ja mal cool! Der Wald ist total übersichtlich!" Sie griff sich schnell einen Stock und kritzelte damit einen großen Kreis auf den Waldboden. "Der Wald ist urdicht! Nur an fünf Stellen nicht! Hier, da, dort, da drüben und hier in der Nähe!" Sie zeichnete die undichten Stellen im Wald in die Skizze ein. "Leider konnte ich nicht sehen, wo unsere Truhe steht. Aber dort, genau in der Mitte des Waldes befindet sich der Checkpoint! Und hier befinden wir uns!" Kasumi und Sakura waren erstaunt. "Wow! Wo gehen wir als erstes hin?" Kasumi deutete mit einem Finger auf die nahste Stelle. "Am besten gehen wir erst dort hin und klappern dann alle ab! Wenn uns niemand zuvor kommt, haben wir das Ding haus hoch in der Tasche!"
 

Shikamaru, Gaara und Kankuro waren gerade mal eine Stunde im Wald gewesen und hatten ihre Truhe schon gefunden. Die Rote. Gerade machten sie sich auf den Weg den Checkpoint zu finden. Und wer hätte es gedacht, nach genau 7 Minuten herumhüpfen, hatten sie ihn entdeckt. So wie es aussah, waren sie die ersten im Ziel. Kein Wunder. Sie hatten gerade mal 20 Minuten gebraucht! "Eigendlich war das ja vorauszusehen!" "Was meinst du, Shikamaru?" Gemütlich liefen sie zu den zwei Jounin, die in der Mitte eines riesen baumlosen Platzes ein Tisch aufgebaut hatten, Kaffee tranken und drückten ihnen ihre Truhe in die Hände. "Naja, dass wir gewinnen! Schau dir doch mal die anderen Teams an: Da wäre schon einmal Kiba und Naruto, ... die streiten doch ständig! Klar, wenn sie sich zusammenreißen, dann nicht, aber hast du die sich je beherrschen sehen?? Dann Sasuke und Temari! Das sind beide ziemliche Dickköpfe, fast so wie Naruto und Kiba. Und zu guter letzt Sakura, Kasumi und Haruka. Die kennen sich ja kaum!" Gaara und Kankuro schauten Shikamaru interessiert an. "Nyo, wo du recht hast!", meinten sie noch. "Also, wenn ihr wollt, dürft ihr zurück ins Haus und euren Tag geniesen! Nur diesesmal zum anderen Haus!", sagte Kakashi. "Sie meinen Haus zwei?", fragte Shikamaru. "Jop, Kankuro und Gaara kennen ja den Weg!", meinte Kay noch und verabschiedete sich, da diese ihren Vorschlag sichtlich zu Herzen nahmen.
 

Sie waren seit ungefähr einer halben Stunde wieder alleine gewesen, seit Shikamaru und sein Team ihre Truhe abgeliefert hatten. Der Kaffe, den Kay mitgenommen hatte, war alle geworden und das Gesprächsthema ging auch langsam aber sicher flöten. Keiner der beiden wusste genau, über was man sich mit dem jeweilig anderen unterhalten konnte. Kurze Stille. Doch dann unterbrach kakashi das erdrückende Schweigen. "Hast du ´ne Idee, was wir in eurem Haus so machen?" "Klar! Ganz in der Nähe befinden sich heiße Quellen! Wenn die Kleinen Lust haben, können wir da mal vorbei schauen, ist ja gerade mal 15 Uhr!" "Warum von den anderen abhängig machen? Wenn die nich´ wollen, gehen wir eben alleine!" Kakashi dachte dabei an etwas, verdrängte es allerdings gleich wieder. Kay musste lachen. "Jop, das machen wir!"
 

"Haha! Wir haben jetzt schon unsere Truhe! Welche wollen wir als nächstes suchen?" "Na irgendeine, Kasumi! Und am besten alle!!" Sakura und Kasumi unterhielten sich prächtig, während Haruka etwas weiter hinten die Truhe schleppen durfte. "Geht nicht, Sakura! Die eine ist doch schon weg!" "Hm, ... Stimmt! Aber dann können wir ja noch die anderen zwei suchen!" "Klar!", stimmte Kasumi Sakura zu. "Meinetwegen, aber nur, wenn ihr dann auch eine Truhe tragt!!"
 

Naruto und Kiba hatten sich beide darauf geeinigt, dass Kiba die Richtung angibt. Und prompt waren sie an ihrer Truhe angekomen. 2 Stunden hatten sie jetzt nach dem Ding gesucht, bzw. sich um den Weg gestritten, bis endlich mal Frieden einkehrte. Aber dann ging alles super schnell. Sie fanden ihre Truhe und wenig später auch den Checkpoint. Langsam liefen sie zu den Senseis der beiden Höuser zu. "Hey! Sind wir die ersten??", rief Naruto. Kakashi winkte den dreien, sie sollen herkommen, um eine Antwort zu bekommen. Als sie angekommen waren, antwortete Kakashi Naruto: "Nein, ihr seid die zweiten!" "Aber naja, ihr dürft jetzt zu Haus 2, den restlichen Tag dort geniesen! Kiba kennt den Weg, er wird euch hinbringen!", unterbrach sie Kakashi. "Echt jetzt?! Cooool!", staunte Naruto und schubste Kiba etwas an, damit er sie endlich hinbringt. Sie verabschiedeten sich, und die drei liefen los.
 

Sie sprangen jetzt schon 3 geschlagene Stunden von Ast zu Ast und Temari hatte es langsam satt, dem Leiterfrosch nachzuhüpfen. Er hatte sich zum Anführer der Gruppe ernannt und gab schon die ganze Zeit die Richtungen an. Aber bis jetzt noch keine Truhe! Ihr kam es sogar so vor, als ob sie ständig an dem selben Baum vorbeispringen würden. Naja, die Bäume sehen sowieso alle gleich aus. "Sasuke!", rief ihn Temari. "Sofort Stopp!" Doch er gab keine Reaktion. Nur Ino schaute zu Temari nach hinten und sah, wie sie anhielt. "Sasuke!!" Jetzt erst machte Sasuke stopp und drehte sich genervt zu der Blonden nach hinten. "Was jetzt schon wieder!?" "Ist das nicht deprimierend, als selbst ernannter Anführer die Gruppe durch den ganzen Wald zu hetzten, ohne etwas zu finden?!" "Mach du deine Sache und ich meine!" Damit beendete Sasuke wieder die Diskussion und sprang weiter. Ino tat es ihm nach. Ihr war es wohl auch egal noch bis um 5 Uhr früh an dem selben Baum vorbei zu hüpfen! Temari machte dies, was sie vor 3 Stunden schon machen wollte. Sie sprang nach oben in die Baumkronen, stellte sich ganz nach oben und sprang 3-4 Meter nach oben in den freien Himmel. Und! Was sah sie da. Direkt neben ihr, war eine Truhe inmitten eines riesigen Sandplatzes positioniert. Sofort sprang sie wieder von den Bäumen und schnappte sich die heiß ersehnte Truhe. Sofort sprang sie wieder auf die Bäume und holte tief Luft. "Sasukeeeeeeeeeee!!!", schrie sie, so laut es ihre Stimmbänder zuliesen. "Wuuuargh!", konnte sie nur hören. Dieses Stöhnen konnte nur von Sasuke kommen. Dann vernahm sie immer näher kommendes Gefluche.

"Oh Man, wann hällt sie denn endlich ihre Klappe! Gibts doch nich! Ich krieg gleich des kalte Kotzen! 'Machen wir doch einen Plan!' 'Lass uns Adler spielen!' Ich kann nicht mehr! Anstatt mir mal einfach zu vertauen, muss sie sich die ganze Zeit aufspielen! Kommt doch eh nichts Gescheites bei raus! Dass sie das nicht rafft! Ich versteh es nicht! Ich versteh nicht, dass sie es nicht versteht! Die macht mich kirre! Wegen ihr red´ ich schon total den Stuss! Wenn man mir zuhört, muss man denken, ich sei verrückt!! Um Gottes Willen, warum wollten wir Frieden mit Suna?? Sind die Sandköpfe da alle so motzig und beherrschend?" Sasuke war jetzt auf den Baum gesprungen und stand genau vor Temari. Er starrte sie erst durchbohrned an bevor er ihr sagen wollte, wie anstrengend sie war. Temari grinste ihn hämisch an, provozierte ihn damit. Sie wollte, dass er jetzt etwas sagt. "Mädel, wann verstehst du´s endlich? Das bringt doch ni-" Temari hatte während seiner kurzen Rede an der Truhe gerüttelt, die sie in den Händen hielt. Sasuke verschlag es die Sprache. Das wollte er jetzt nicht glauben! "Du weißt doch, Gen-Jutsus sind nicht erlaubt!" "Das ist kein Gen-Jutsu, das ist unsere Truhe! Und weißt du, wer sie gefunden hat?" Sie stoppte kurz und vollendete nach einer quälenden Stille ihren Satz: "ICH!!"
 

Kasumi, Haruka und Sakura hatten es aufgegeben. Für sie hätte alles so gut laufen können, doch alle Truhen waren nicht mehr an ihren Plätzen, sondern wahrscheinlich schon längst am Checkpoint. "Oh Man! Wir hätten gewinnen können! Wir waren so dumm!" "Hey, komm, Sakura! Wir können immernoch gewinnen! Nur weil die Truhen nicht mehr da sind, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Teams schon den Checkpoint gefunden haben!" ... Stille. "Stimmt!" Kaum ausgesprochen, verschnellerte Saukra ihr Tempo und wurde immer schneller. "Na dann, los!" "Warte Sakura!!", rief ihr Haruka hinterher. "Der Chekpoint müsste hier liegen!" ... Stille. Sie lächelte verlegen. "Oh! Stimmt!"
 

"So langsam vergeht mir die Lust für´s Warten!", schnauzte Kay und kramte in ihrer Tasche nach etwas Essbarem. "Ich hab´ Hunger und ich finde nichts!" Kakashi beobachtete sie, wie sie die Tasche nach etwas Essbarem durchsuchte. "Es ist doch erst 17 Uhr? Jetzt schon Hunger?", lächelte er. "Klar! Ich bin meinen Joghurt am Nachmittag gewohnt. Und den brauch ich jetzt!" "Warum hast du ihn nich´ mitgenommen??" "Hab´ ich gewusst, wie lange die hier brauchen?" "Naja, das Gebiet ist groß! Da haben sich die letzten zwei Teams bestimmt verirrt!" Kay hörte auf mit suchen und erhob ihren Kopf. Sie blickte mürrisch zu ihrem Kollegen und rumpfte die Nase. "Das ist eigendlich eine Aufgabe für Akademie Schüler! Und die schaffen das noch schneller wie die!" Kakashi war still und lies Kay weiter suchen. Dann vernahm er Stimmen. "Hey, Kay! Hörst du das auch?" Sofort richtete Kay sich auf, als ob sie wie ein wildes Tier eine Fährte aufgenommen hatte, stellte sich auf ihren Stuhl. Nervös schweifte sie mit ihrem Blick über den Platz. Da! Da kamen doch tatsächlich Haruka, Kasumi und Sakura aus dem Gebüsch gesprungen. "Wuhuuu, hier drüüüben!" Wild fuchtelte Kay mit ihren Armen herum. Die Mädels sahen sie sofort und stürmten zu ihr. Kakashi richtete seinen Blick einige Meter von den Mädchen weg und sah vier Blönde Zöpfe aus dem Gestrüpp ragen. Und da kamen Temari, Sasuke und Ino. Beide Teams hatten ihre Truhen dabei. Kay war überglücklich. Endlich nach Hause und etwas essen. Kakashi zog sie vom Tisch um sie etwas zu beruhigen. Sie war ein ganz anderer Mensch, wenn sie Hunger hatte. Sie machten sich sofort auf den Weg zum Haus der anderen Gruppe. Kay zappelte herum und kam überhaupt nicht mehr runter. Temari starrte sie verdutzt an. Sasuke, der neben ihr lief, meinte nur: "Keine Sorge! So ist sie immer!"
 

Nach einer knappen halben Stunde waren sie kurz vorm Haus des Teams 2 angekommen. Es war eine riesen Anlage, direkt in einem Tal. Der Wald stoppte ganz plötzlich und nur noch kleinere Bäumchen und Büsche versperrten den Sandpfad, der allmälich zu einer Brücke führte. Die Sonne strahlte und der Himmel leuchtete blau. Das Haus stand am Waldrand mitten auf einem kleineren See, der auch wieder in Form von einem kleineren Fluss in den Wald zurückfloss und war in einem ähnlichen Baustil wie das des Haus 4 gebaut. Große dicke Holzpfäler hielten es über Wasser. Die Brücke spaltete sich. Der eine Weg führte zum Haus und der andere weit über den See auf das andere Ufer. Dort wuchs wieder dichteres Gewächs, die Sicht wurde unklar, aber man konnte vermuten, dass dort hinten die heißen Quellen lagen, von denen Kay erzählt hatte. Temari lief den zwei Jounin hinterher. Erstaunt sah sie ins Wasser und konnte den Grund erkennen. Kleine wie große Fische schwammen in verschiedene Richtungen, kreuz und quer durchs Wasser. Es war so schon klar und sauber. Kaum zu glauben, dass hier Menschen wohnten. Der See wurde tiefer und nach kurzer Zeit konnte Temari trotz des klaren Wassers nur noch Wasserpflanzen und Fische rumschwimmen sehen. Die Atmosphäre war wunderschön! Ino und Sakura konnten ihre Blicke nicht mehr abwenden von den Pflanzen, bunten Fischen und dem wunderschönen Bild, das sich ihnen bot mit dem Haus auf dem See, der Sonne, dem Himmel. Sie liefen immernoch auf der Brücke aber das Haus war trotzdem noch weit entfernt. Sakura lief neben Sasuke. Vorsichtig schnappte sie sich Sasukes Arm und klammerte sich an ihn. "Ist das nich´ wunderschön?" Sasuke schien das egal zu sein und wollte etwas schnauzig antworten doch Temari unterbrach ihn bevor er überhaupt anfangen konnte: "Ja, und das Schlimmste wäre jetzt, wenn irgendjemand das hier durch irgendein Kommentar zerstören würde!" Dabei sah sie Sasuke tief in die Augen. "Genau!", stimmte Sakura dann ein und legte ihren Kopf auf Sasukes Schulter ab. Er seufzte laut und machte eine demensprechende Miene. Sakura wie Temari lächelten ihn an. Die eine etwas verträumt und die andere etwas verschmitzt. "Na, toll!" "Kasumi? Haruka? Könntet ihr euren Gästen dann ein paar Handtücher leihen? Wir besuchen die Quellen!" Beide nickten. Währenddessen waren sie am Haus angekommen. Die Eingangtür stand offen, war aber nichts besonderes, da die eigendlichen Einwohner dieses Hauses keinen Schlüssel für die Tür besaßen. "Warum steht denn die Tür offen?", fragte Kakashi während alle das Haus betraten. "Die Besitzer dieses Anwesens haben vergessen, uns den Schlüssel da zu lassen, jetzt stehen wir ohne da." Der Junge und die Mädels liefen hinauf in den 1. Stock wo ihre Zimmer lagen. Kay öffnete eine Schiebetür im Erdgeschoss, die sich im Gang befand. "Und wenn die Tür mal zufliegt, aus welchem Grund auch immer, klettern wir auf´s Dach durch ein Fenster, das wir auch immer offen stehen haben!" Das Zimmer hinter der Tür entpuppte sich als Kays. Sie betrat es, schob die Tür aber direkt hinter sich zu. Kakashi starrte etwas verdutzt das Hindernis genau vor seiner Nase an. Plötzlich öffnete sie sich wieder und heraus stach eine Hand mit einem Handtuch. "Hier, dein Outfit für die Quellen! Wenn du ´ne Badehose willst, musst du einen der Jungs fragen!" Zögernd nahm Kakashi das Tuch und lief zur Treppe am Ende des Ganges. "Danke!"

Die Sonnenstrahlen knallten auf seine Haut. Das Zopfgummi hatte er auf den Boden gelegt. Der kühle Wind wehte es leicht davon. Neben ihm lagen seine zwei neuen Kumpels auf zwei Liegen und sonnten sich mit ihm. Er hatte die Augen geschlossen, genoss den Moment. Vor zwei Stunden waren Naruto, Kiba und Hinata von der Challenge zurückgekommen. Wo die waren interessierte ihn nicht. Vor ein paar Minuten hatte er Stimmen gehört, die sich allerdings noch etwas weiter vom Haus entfernt befanden. Ob Temari dabei war? Oder wanderte sie immernoch durch den Wald. Komisch. Es war immerhin schon 17:30 Uhr. Seine Zweifel lösten sich aber innerhalb der nächsten zwei Sekunden auf. Er hörte Kakashi und Kay. Dann mussten auch die anderen dabei sein. Etwas träge richtete er sich auf und rieb sich die Augen. Im ersten Moment war Shikamaru noch etwas geblendet, das legte sich aber sofort. "Wo willst du hin?", fragte Gaara, der neben ihm lag. "Die anderen sind da, ich will mal runter gehen!" "Grüß sie von uns, wir bleiben noch ´n´ bisschen!" Ohne Antwort begab sich Shikamaru zu einem Fenster. Er befand sich gerade auf dem Dach, das zu einer Terasse ausgebaut war. Eine Wendeltreppe führte in einen Gemeinschaftsraum im 3. Stock. Dieses Haus war viel größer und luxuriöser, als das seiner Gruppe. Nun war er im 1. Stock angekommen und da sah er, wie Temari mit ihren Freundinnen die Treppe hinaufgeschossen kamen. Als Temari ihn sah, überfiel sie ihn sofort mit einer Umarmung. "Hey, ich hab gehört, ihr wart die ersten?!" "Was hast du denn gedacht!", lächelte er etwas überlegen zurück. Kasumi zog Temari am Rockzipfel, worauf beide in Harukas und Kasumis Zimmer verschwanden. "Bis spätöör!", rief sie ihm noch zu. "Tse!" Shikamarui kratzte sich etwas verlegn am Kopf. "Tolle Freundin hast du da!", meinte hinter ihm ein stinkiger Sasuke. "Weiß ich doch!"
 

Alle in Handtüchern eingewickelt liefen sie den langen Weg über die Brücke zu den heißen Quellen. Die Sonne ging gerade unter und alles tauchte in ein wunderschönes violett und orange ein. Das Wasser, der Himmel, die Wolken! Es war wunderschön. Ein perfekter letzter Tag für die Teams. Morgen würde es nach Hause gehen. Die Woche war vorbei. Leider. Alle konnten sich wiedersehen. Naruto, Shikamaru, Sasuke, Sakura, Ino, Kiba... doch Temari hatte da ein Problem. Sie war Chuunin und musste in Suna immer zur Stelle sein. Schon allein weil sie die Schwester des Kazekages war. Es war ja schon schwer zu Hause in Suna 5 Minuten für sich zu haben. Und wenn die Ferien erst einmal rum sind und der Kazekage wieder zurück in sein Büro schreitet wird es wohl mehr Stress geben als je zuvor! Sie würde Shikamaru selten zu Gesicht bekommen. Aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken. Den letzten Tag wollte sie geniesen! Sie liefen Hand in Hand etwas weiter hinter allen um etwas für sich zu sein. Jedoch herrschte eine etwas drückende Stille. "Hey, was hast du eigendlich alles zu tun, wenn du wieder in Suna bist?" Temari sah ihn an und antwortete: "Nyo, weiß nicht so recht. Ich werd´ ersteinmal jede Menge Missionen nachholen müssen und das Haus aufräumen und eben die Drecksarbeit für meinen Bruder erledigen!" "Klingt ja sehr interessant! Da hab ichs eigendlich recht gut, mit meinen Eltern und meinen Möchtegern-Missionen!" Sie lächelte ihn an. "Och, du bist soo süß!!" Sie kniff ihm in die Backe. "Und whasch hat dasch jetscht mit den Mischschionen tschu tun??" "Gar nichts!", sagte sie und lies ihn los. "Ich find´s nur schade, dass wir vielleicht nicht so oft zusammen sein können!" Ganz plötzlich wechselte ihre glückliche Miene zu einer etwas traurigen zu Boden blickenden. "Heey, Temari!" er legte einen Arm um sie. "Dafür lassen wir´s dann richtig krachen, wenn wir uns sehen!" Jetzt musste sie wieder lachen. "Krachen lassen?" "Ja, so richtig krachen lassen! Wir gehen in die beste Bar Sunas und kippen uns richtig einen hinter die Rinde, und dann machen wir´s uns bei dir zu Hause gemütlich!!" Er grinste sie an. Sie grinste zurück. Beide wussten was gemeint war. 'Krachen lassen'. Das gefiel Temari!
 

Als sie endlich angekommen waren, war nur noch ein kleiner Fetzen der Sonne hinter dem Tal zu sehen. Der Himmel war jedoch noch intensiver gefärbt als vor ein paar Minuten. Als ob er gerade in Flammen aufging! Es standen zwei Häuser vor den Quellen, wie es aussah wohl zum umziehen, denn an beiden Häusern waren jeweils ein kleines Plättchen aufgehängt worden. Einmal in pink mit einem Strichmännchen, das einer Frau ähneln sollte und eines in blau nur mit einem männlichen Männchen. Direkt daneben hinter ein paar Bäumen konnte man schon den Dampf aufsteigen sehen. Keiner musste sich umziehen, da man sich von den Bewohnern des Hauses zwei Badezeug geliehen hatte, so legten sie ihre Handtücher auf einer Bank bei den beiden Hütten ab und schritten auf die Quellen zu. Es war alles mit Gras oder Moos bewachsen, außer ein kleiner Weg, der zum Wasser führen sollte. Durch die Bäume hindurch sahen sie 3 große Becken voller heißem Wasser. Kleine Sträucher und Gräser wuchsen an jeder einzelnen Quelle über den Holzrand hinüber. Das Wasser leuchtete in einem leichten Grün und Temari lies es sich nicht nehmen, als erste in eine der Quellen zu steigen. Die anderen folgten ihr natürlich und es dauerte nicht lange, bis alle im Wasser waren. Es war wirklich sehr warm aber keines Falls unangenehm. Langsam wurde es dunkel. Kay und Kakashi setzten sich in eine andere Quelle etwas weiter weg von den 'Kindern', aber immer noch nah genug, um eingreifen zu können falls etwas geschieht. Es war still. Stiller als vermutet. Jeder hatte sich an seinen Liebsten gehängt. Temari legte ihren Kopf auf Shikamaru, Sakura ihren auf Sasuke. Hinata saß zwischen Naruto und Kiba, so konnte jeder seinen Kopf auf eine ihrer Schultern legen. Kasumi hatte ihre Arme um Kankuro geschlungen und Haruka ihre um Gaara. Kay saß bei Kakashi und die beiden schienen sich prächtig zu unterhalten. Nur Ino. Ino hatte niemanden. Das machte sie etwas wütend. Konnte sie nicht zu Shikamaru? So wie Naruto und Kiba bei Hinata. Aber Temari schielte Ino schon die ganze Zeit blöd von der Seite an. Sie wusste, was Ino dachte. Die beiden waren zwar 'Freundinnen', aber ihren Shikamaru wollte Temari mit niemandem teilen! Es war still. Außer Kay und Kakashi, die man von hier aus nicht hören konnte, schien sich niemand wirklich die Mühe zu geben, etwas Schwung in die Runde zu bringen. Ino schaute zu Shikamaru, der allerdings nur ins Leere starrte, während ihm Temari über seinen Oberkörper streichelte. Beleidigt schaute Ino den beiden zu, wie sie da rumturtelten. Die anderen interessierte sie nicht, diese aber auch nicht für Ino, da jeder mit seinem Partner zu tun hatte. Böse schielte sie Temari an. Diese schielte böse zurück. Es begann leises Rumgezicke. »Was will die eigendlich von mir?? Kann sie mich nich´ einfach in Ruhe lassen?!« Ino konnte wohl ihre Gedanken lesen und wollte gerade etwas sagen, aber Temari kam ihr zuvor. Sie ziehte Shikamarus Gesicht zu sich und küsste ihn schnell auf seine Lippen. Ino bekam fast einen Kollaps. "Ehm, ... was sollte ... das jetzt?" Temari zögerte kurz, antwortete dann aber schnell. "Ich hatte gerade einen unheimlichen Drang dir einen Kuss zu geben!" Shikamaru war verdutzt. "Eecht?!" "Ja!" Sie nahm ihn in den Arm, während Shikamaru diese Sache eben noch nicht ganz realisierte. Das ging irgendwie zu schnell. Temari grinste Ino hämisch an, die immer noch mit offenem Mund zu den beiden sah. Doch dann zog sie den Finger! Temari war entsetzt! "Das gibt Rache!", sagte sie bloß, löste sich von Shikamaru und stürzte auf Ino zu. Innerhalb einer Sekunde wälzten sich beide im Wasser, tunkten sich gegenseitig. Nur aus Spaß, versteht sich. "Hey, ´ne Wasserschlacht!!", rief Naruto und stellte sich auf den Rand der Quelle. "AArschbombööö!!" Mit einer großen Welle eröffnete Naruto ein riesen Wassergetümmel. Alle, bzw. alle Jungs stürzten sich auf die Mädels im Mittelpunkt. Tunkten sich alle gegenseitig. Spritzten Wasser. Naruto stelle sich weiter weg und konzetrierte Chakra, dass sich im Wasser eine Strömung zu bilden begann. Eine sehr starke! Zusätzlich zum ganzen Durcheinander wurden alle mit der Strömung mitgezogen. Auch die noch unbeteiligten am Rand, die sich allerdings nacheinander auch reinstürzten. Shikamaru konnte nicht zu sehen. "Was für ein haufen Kinder!" Mitten im Chaos sah er Temari aus dem Wasser springen, um nach Luft zu schnappen. Ino zog sie wieder runter und weiter ging das Rumgestumpe! Beine und Arme rakten aus dem Wasser. Mittlerweile enstanden sogar richtige Wellen. Sasuke war einer derjenigen, der ungewollt von Sakura mitreingezogen wurde. Leider fiel er genau vor Temari ins Wasser. Ino und Temari sahen sich unter Wasser an. Ino verstand Temaris Blick sofort und widmete sich Sakura. Temari nahm sich Sasuke vor. Er drehte ihr den Rücken zu und sah sie noch nicht. Als erstes zog sie an seiner Badehose. Er erschrak und drehte sich um. Mit großen Augen sah er ihr ins Gesicht. Temari lachte, musste wieder hoch um nach Luft zu schnappen. Als sie an der Luft angekommen war, konnte sie nur noch einen starken Ruck an ihren Füßen spüren und Sekunden später lag sie auf dem Boden des Beckens und wurde an den Füßen aus dem Getümmel gezogen. Mit den Händen schlug sie um sich, mit der Hoffnung, irgendjemanden zu treffen. Sasuke hatte sie fest an den Füßen festgehalten, war über Wasser und rief Shikamaru. "Hey, Shika! Ich hab´ was für dich!!" Sasuke grinste und Shikamaru setzte sich gelangweilt in Bewegung. "Oh, Man!" Temari wehrte sich immer noch wie ein Kaiman im Wasser, der sich gerade im Netz verhettert hatte. Bevor sie Sasuke abschüttelten konnte, sprangen Ino und Sakura auf ihn und Temari war frei, wollte schnell über Wasser, doch da zog noch jemand an ihren Füßen. "Wuargh!" schrie sie unter Wasser, doch niemand schien sie zu hören. Nur Luftblasen an der Oberfläche verdeutlichten, dass ihr langsam die Luft ausging. Nur war das in den Wellen nur allzu leicht zu übersehen. Sie bekam Panik. Über ihr lagen plötzlich ein bis zwei Schichten Shinobis und es gab keinen Weg nach oben! Plötzlich spürte sie jemanden an ihren Hüften. Irgendjemand zog sie zu sich und dann an die Oberfläche. Hektisch rang sie nach Luft. Ihr Atem verschnellte sich ein wenig. "Alter, ich hab´ keine Luft mehr bekommen." "Weiß ich doch!" lächelte jemand hinter ihr. Sie drehte sich um und fiel in Shikamarus Arme. "Oh mein Gott! Das war schlimm da unten!! Ich hab gedacht ich sterbe fast!!", berichtete sie aufgeregt. Dann blickte sie zur Seite. "... Nyo, so schlimm war´s nich´, aber kurz hatte ich ganz schöne Panik!" Shikamaru gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt biste ja bei mir!" Plötzlich spürte sie jemanden, der sich gerade um ihren Bauch schlang. "Te- Temari!! Hilf mir!" Sasuke starrte an Temari mit aufgeweiteten und panischen Augen hoch. Klammerte sich an sie. "Scheiße, die beiden bringen mich um!" Und plötzlich war er weg. Sakura und Ino hatten ihn wieder zu sich gezogen und unter Wasser getunkt. Temari lächelte hämisch. "Das hat er verdient!" Shikamaru lachte kurz. "Bow, bist du fies!" "Das bin ich von Natur!", meinte sie nur und legte ihre Arme um Shikamaru, küsste ihn innig. Er lehnte sich nach hinten gegen den Holzrand und hielt Temari in den Armen.

"Oh man!" "Was denn?" "Siehst du das nich´??" "Was denn?" "Da wird gerade einer von zwei Mädels vergewaltigt, da übt jemand gerade sein Chakra zu konzentrieren, nebendran wird rumgeknutscht und sonst überall bringt sich jeder gegenseitig um!" Kakashi hatte zwar die Übersicht über den chaotischen Haufen verloren, wusste aber was Kay meinte. Trotzdem war nichts wirklich dabei. So ging es immerhin fast immer zu, wenn so viele auf einmal irgendwo auftauchen. "Ja, und?" Kay seufzte. "Oh man!"

Nach einer Weile hatte sich das Chaos bei den heißen Quellen gelichtet und nach 1 Stunde gingen sie auch wieder. Sie zogen sich alle in Haus zwei um und liefen nach einem Verabschieden zurück ins andere zu Hause. Morgen abend würden sie sich ja wieder sehen auf dem großen Platz vor Konohas Toren. Mit all den anderen, die Urlaub gemacht hatten. Essen gab es dann keins mehr, Temari und Saukra waren zu faul gewesen und hatten gemeint, sie könnten sichja selber etwas aus dem Kühlschrank holen
 

Der Tag war zu Ende. Der Mond stand hoch oben am Himmel. Glühwürmchen flogen durch die Luft. Eine leichte Brise wehte um ihre Ohren. Die beiden saßen auf dem Balkon von Shikamarus Zimmer. Jetzt schien das Mondlicht auf die beiden. Sie lagen auf den Liegen nebeneinander und blickten in die Nacht. Der Himmel leuchtete und die Sterne funkelten. Wenn man aufhörte zu atmen konnte man die Wellen hören. Es war sehr spät geworden und Naruto hatte sich Shikamaru zu liebe bei Hinata eingenistet, was auch kein Nachteil für ihn war. Ino war bei Sakura. "Wollen wir rein? Langsam wird´s kalt.", meinte Shikamaru. "Klar, könn´ wir, hilf mir nur schnell auf!" Sie streckte die Hand aus und er zog sie an sich heran. Sie standen Gesicht an Gesicht. Die Zeit schien wieder still zu stehen. Langsam berührten sich ihre Lippen. Temari wie Shikamaru schlossen die Augen. Es war so still. Niemand sprach, niemand unterbrach sie. Jeder schlief bereits. Jetzt waren die beiden das erste mal richtig für sich alleine. Das war auch gut so. Jetzt durfte sie nämlich niemand unterbrechen. Temari löste kurz den Kuss und lief ins Zimmer. Die zwei Betten waren schon zusammen gestellt. Sie setzte sich auf eine Seite. Shikamaru stand noch in der Tür zum Balkon. Mondlicht strömte durch die großen Fenster und Temari leuchtete in einem wunderschönen weiß. Er schritt langsam aufs Bett zu, setzte sich neben Temari. Öffnete ihre Zöpfe. Küsste sie. Ihre Lippen waren so weich. Sie war so wunderschön. Plötzlich merkte er, wie etwas in ihm aufstieg. Eine Erinnerung. Der erste Tag. Er musste sich daran erinnern.

Ihr wisst gar nicht, wie nett die eigendlich ist!" »Wenn sie will!« dachte sich Shikamaru zu Ende. Er hatte Temari schon in einigen Kämpfen miterlebt und er musste immer wieder feststellen, dass so ein Mädchen von Natur aus nicht nett sein konnte. Entweder sie wird dafür bezahlt oder sie will irgendetwas. Das zweite schien ihm plausibler zu sein. Als ob sich Temari irgendetwas sagen lassen würde.

"Wie konnten wir uns eigendlich die ganze Zeit übersehen?" Sie küsste ihn wieder. Direkt auf seine Lippen. "Ich- ... weiß es nicht!" Temari fasste unter sein T-Shirt, streichelte ihn, fuhr ihm über den Rücken. Wollte ihn jetzt spüren. Ihre Lippen berührten sich leicht. Ihr Atmen wurde schneller. Sie konnte spüren, wie alles in ihr hochkam. Die letzten Tage.

Sie hatte einen Jungen geküsst. Nicht, als ob sie das nicht schon oft getan hätte, doch dieses Mal hatte sie ein komisches Gefühl dabei. Vielleicht, weil sie diesen Jungen schon gekannt hatte. Vor diesem Aufeinandertreffen hier im Haus. In den Ferien. Das typische Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. Vielleicht war es aber auch deswegen: es ging einfach zu SCHNELL. Immerhin hatte sie ihm am ersten Tag einen Kuss auf die Lippen gedrückt. Langsam verwandelte sich das komische Gefühl in Angst. Sie hatte Angst, dass es genau so schnell enden könnte, wie es angefangen hatte.

Langsam zog Shikamaru ihr Top nach oben. Streichelte sie. Küsste sie.

"Sag mal, wenn ich dich jetzt küssen würde, und uns sieht jemand-" Temari unterbrach Shikamaru: " Ich würde es gar nicht soweit kommen lassen. Shika uns darf niemand aus unserem haus sehen!" "Warum denn nicht?" "Weil es jetzt erstmal geheim bleiben sollte!" Shikamaru klaute Temari ein Stück Sushi und wollte sie damit füttern, oder besser ärgern. Er verstand nicht, warum er sie nur dann lieben durfte, wenn niemand hinsah.

Sie waren ganz zärtlich zueinander. Keine hektischen Bewegungen. Sie fuhr ihm wieder über seinen Rücken. Umklammerte ihn, drückte ihre Lippen fest auf seine und bewegte sie leicht. Sie öffnete ihren Mund. Ihre Zungen berührten sich. Ein inniger langer Kuss. Von Sekunde zu Sekunde stieg die Leidenschaft zwischen den beiden. Shikamaru drengte sie etwas nach hinten. Er stützte sich über sie. Sie küssten sich weiter. Schnell zog Shikamaru Temari ihr Top über den Kopf und warf es neben sie auf den Boden. Temari tat es ihm nach und so schnell ihr Top auf dem Boden lag, so fiel auch sein T-Shirt dazu. Jetzt wanderte er mit seinen Lippen ihren Hals hinunter. Streichelte mit seinen Händen ihre Seite. Temari sog scharf die Luft ein, als Shikamaru mit seiner Zunge an ihren Brüsten stoppte. Jetzt öffnete er ihren BH mit den Fingerspitzen. Legte seine Hand über ihren Bauch und streichelte ihn langsam. Mit der Zunge fuhr er ihr über ihre Brüste. War dabei ganz zärtlich. Ganz langsam. Dann drückte er ihr wieder einen Kuss auf ihren Mund.

Und was war mit Shikamaru? War er böse auf sie? Sie hatte ihm ja eigendlich nichts getan. Oder? Sie lief aus dem Zimmer die Treppen hinauf. Stoppte allerdings kurz vor seiner Tür. Dann drückte sie die Klinke nach unten und die Tür öffnete sich. "Hey, Shikamaru." "Was ist denn?" stöhnte er gelangweilt. Sie fühlte sich etwas angegriffen. "Was ist denn los mit dir?" zischte sie. "Da will man mal entspannen und dann wird man ständig genervt!" "Ach, du fühlst dich genervt!?" Shikamaru wusste jetzt schon, dass dieses Gespräch nicht im Guten für ihn enden würde. Allerdings schien er dies nicht gerade ernst zu nehmen. "Weißt du was? Wenn du dich doch so genervt fühlst, dann gehe ich einfach wieder!" "Meinetwegen!"

Dann war sie wieder am Zug. Sie packte seine Shorts und zog sie ihm langsam aus. Jetzt griff sie nach seinen Händen und rollte sich über ihn. Pinnte ihn fest. Nun lag sie auf ihm. Er musste nach Luft schnappen. Sie drückte sich fest an ihn und küsste ihn wieder innig. Streichelte ihn. Erst ganz langsam, dann hastig. Sie wollte mehr. Mehr als nur Geküsse. Sie wollte ihn spüren. Eins mit ihm sein.

"Sag´ mal, kann ich dir ´nen Spitznamen geben?" "Ehm, ... klar!" "Oki! Wie wä´rs mit ..." Temari überlegte. Shikamaru zeigte auf eine Dame, die gerade an einem Obststand lehnte. "Die könnten wir fra-" "Nara-chan!" Shikamaru war geschockt. "CHAN?!" Temari lief zu der Dame, auf die Shikamaru immernoch steif den Finger richtete. "Nara-Ch- Chan?!"

Es dauerte nicht lange, dann lagen beide ohne Kleider am Leibe unter der Bettdecke. Es wurde heißer und heißer. Sie küssten sich, verwöhnten sich gegenseitig, liebten sich einfach nur. Sie waren verschwitzt, ihre Haut war nass. Trotzdem liesen sie es sich nicht nehmen, Zärtlichkeiten auszutauschen. Im Gegenteil. Es wurden immer mehr. Und irgendwann ging es nicht weiter. Shikamaru wagte es sich. Temari warf ihren Kopf zurück. Spürte einen kurzen Schmerz in der unteren Gegend. Stoppte kurz. Shikamaru beugte sich unter ihr etwas nach vorne und küsste ihren Hals. "Alles in Ordnung?" Temari schnappte keuchend nach Luft. Küsste ihn dann auf seine Stirn. "Ja, mach- ... mach einfach weiter!" Temari hatte sich wieder gefangen und stützte sich mit ihren Armen. Langsam fing sie an sich unter der Decke zu bewegen. Das Gefühl war unbeschreiblich. Sie und er. Zwei Menschen. Jetzt zu Einem. Es war wunderschön.

"Whuaaaaargh!!" Temari riss die Augen auf. Shikamaru hatte wohl nicht viel mittbekommen, denn er richtete sich müde auf und rieb sich die Augen. Temari blickte zur Seite und sah einen geschockten Naruto. Seine Augen weit offen, der Kinnladen fast am Boden und mit dem Finger auf Shikamarus Bett zeigend. "WA- WAS MACHT IHR DA????!!!" Sie musste lachen. Dummer Naruto. "Hättet ihr mir nicht wenigstens Bescheid geben können?!! Ich wär doch woanderst schlafen gegangen!! OH MEIN GOTT!!"

Sie lagen nebeneinander. Temari in Shikamarus Armen. Sie drehte ihm den Rücken zu und hatte ihre Augen geschlossen. Er hauchte in ihren Nacken und küsste ihn sanft. Die Leidenschaft war wieder gesunken und beide waren müde. Es war nicht nur sonderlich spät, sie haben sich gerade eben für einander hingegeben und völlig verausgabt. Trotzdem war es wunderschön gewesen. Dem anderen so nahe zu sein, wei nie jemand anderst. Es dauerte nicht lange, bis Shikamaru eingeschlafen war. Auch Temari nickte ein. Arm in Arm lagen sie in ihrem Bett und schliefen.

"Was suchst du denn hier?" "Ich konnte nich´ schlafen .... Darf ich zu dir?" Shikamaru grinste leicht. "Klar!" Er rückte etwas und Temari kuschelte sich unter seine Decke. Er nahm sie von hinten in den Arm. Temari konnte seinen Atem auf ihrem Nacken spüren. Er drückte sie fest an sich. Ihre Beine verschränkten sich ineinander. Temari schloss die Augen. Sie konnte seine Wäreme spüren. Es war so schön. Der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe. Der Mond stand hoch am Himmel. Plötzlich machte ihr der Donner und das Krachen nichts mehr aus. Alles, was sie jetzt tun wollte, ist in seinen Armen einschlafen. Sie spürte, wie er ihr einen Kuss in den Nacken gab. "Temari" "Hm?" "Ich liebe dich!" Sie lächelte. "Ich dich auch!"
 

Sou, das war das 6. Kappi

Hoff, euch hats gefallen, vorallem die letzte Szene *__* *sowas ja noch nie geschriebn haz* XD nyo irgendwann is ja imma das erste mal *wortspiel* XD

also, schreibt mir kommis, wie ihr fandet XD es reicht auch nur cool, toll, klasse, öde =__= XD freu mich auf alles *___* also dann, bis zum nächsten chap ^____°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-27T13:20:06+00:00 27.02.2008 14:20
Schöne Story .. nur schade, dass du auf Saku und Sasu auf der Blumenwiese nicht näher eingegangen bist. ^^
Aber find es mal eine nette Abwechslung, dass Tema und Shika nicht erst Ewigkeiten brauchten, bis sie gemerkt haben, dass da was zwischen ihnen ist. Fand ich übrigens schön, wie du das bei der Busfahrt beschrieben hast. ^^

Bin gespannt, wie es weiter geht. Ob einer vom Kage ins Dorf des anderen versetzt wird ^^ oder sie sich doch nur gelegentlich sehen können ._. ... und sind Gaara und Kankuro nun mit den beiden Mädls zusammen?
Von:  PiedPiper
2007-11-24T21:49:05+00:00 24.11.2007 22:49
der ganze ff war super^^
schreib bitte weiter bitte
Von:  sumomo_hioru
2007-09-13T15:21:24+00:00 13.09.2007 17:21
ich llllieeebe die storry und mach dich darauf gefast, dass ich dich morgen in der schule erdrücken werde XD
deine sumomo_hioru
Von:  _schnee
2007-09-08T11:20:56+00:00 08.09.2007 13:20
cooooool
ich hab lange auf das kapitel gewartet^^
und jezz ist es da juuuhuu
es war total geil
schreib schnell weiter°.^ ja??


byebye

Von: abgemeldet
2007-09-05T18:57:41+00:00 05.09.2007 20:57
oooooooohhhhhh!
das hast du total schöööön geschrieben!!!
ganz dickes LOB ^.^b auch für den mut ^^
jetzt fehlen ja nur noch Kakashi und Kay
*freu freu*

mach bitte schnell weiter! lg
chilali
Von: abgemeldet
2007-08-31T15:48:52+00:00 31.08.2007 17:48
geiles kapitel muss ich schon sagen!
du musst schnell weiterschreiben will noch mehr von dir lesen!!
Lesen bringt´s :-P

Misa14
Von: abgemeldet
2007-08-30T09:23:42+00:00 30.08.2007 11:23
Das Kapi war der hammmer!!!
Ich finds so schade das nur noch ein Kappi kommt*sniff*
Armer Sasuke der tat mir richtig leid xD
Also einfach nur ein supatolles Kappi!!!!
Freu mich aufs nächste^^

Von:  Xx-Cindy-chan-xX
2007-08-29T20:50:40+00:00 29.08.2007 22:50
uhiiiiiiiiiiiiii ^^
*freu* supi kapie gefällt mir *gg*
*fähnchenschwenk* *lobesliedsing*^^
hat mir wirklich super gut gefallen vor allem
bei letzten stücken *räusper* das du die szenen
aus der vorherigen handlung noch mit reingebaut hasch
*schwärm* *träum* es was supiiiiiiiii schön *___________*
freu mich auf nächte (leider letzte T________________T) *trauerstimmung*
ne schmarn^^ supi gut geworden
schreib ganz ganz schnell weiter
liiiiiiiiiebe grüße
Cindy-chan
Von: abgemeldet
2007-08-29T20:21:53+00:00 29.08.2007 22:21
Wow das kapi war toll +schnief+ aber mir tat Ino nicht wirklich leid ._. Sasuke tat mir mehr leid xD nyaw aber die letzte Szene is echt gut geschrieben xD und das Wortspiel am ende is tollig <3 i-wie voll schade das nur noch ein kapi kommt T__T hääte gerne noch mehr gelesen xD"
aber ich freu mich schon auf das letzte Kapi =)
Von:  BibiChwan
2007-08-29T19:42:23+00:00 29.08.2007 21:42
Na!!! Da hast ja ordentlich was geschrieben!!! XD hast du supi gemacht!! XDD
also,..ino tut mir i-wie leid!! °_° ich hab dir gesagt Sai hätteste auch noch ein bauen können!! >_< XDD
ich freu mich aufs nächste kapi!! ÒwÓd



Zurück