Zum Inhalt der Seite

Deine kalten Augen

YuzurihaxKamui
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Basketballspiel

hallöchen ^^

soo nachdem das letzte kap schon wieder was her is (ach wie shcnell die zeit vergeht) da hab ich es doch echt geschafft das nächste oder besser die nächsten zwei!!! hochzuladen ^^
 

ich hoffe sie gefallen euch ich bin über das weekend in london *freu* also werde ich fragen o.ä später beantworten ^^
 

| Kap. 17 Das Basketballspiel|
 

Ich sah Kamui hinterher. Erst jetzt fiel mir auf, wie toll sein Oberkörper in dem Shirt betont wurde. Schnell sah ich wo anders hin um nicht rot zu werden. Sayo kam zu mir und wir besprachen den Ablauf. „Als in der ersten Spielpause treten wir so zusagen auf. Das heißt wir hüpfen erst was übers Spielfeld und machen gute Stimmung. Dann führen wir ein paar Figuren vor. Damit du weißt zu wem du laufen musst geben dir die jeweiligen Mädels ein Zeichen. Das einzige was du dann noch tun musst, ist freundlich lächeln und dich durch die Luft wirbeln lassen. Ich hoffe du hast keine Höhenangst.“, erklärte sie. Ich prägte mir alles gut ein und nickte dann zustimmend. Dann ertönte der Anpfiff und das Spiel ging los. In den ersten zehn Minuten machte Kamuis Mannschaft zwei Körbe. Das hieß insgesamt 4 Punkte. Jedes mal wenn die Mannschaft einen Korb machte, sprangen wir auf und jubelten laut. Kurz danach war schon die erste Pause und die Mädels und ich waren gefragt. Wir lief auf das Spielfeld und zogen unsere Show ab. Das mit der Verständigung verlief ganz gut. Niemand schien zu bemerken das ich nicht zu der Truppe gehörte. Ich wurde etliche Male durch die Luft geworfen, bis es dann endlich mit dem zweiten Spielviertel weiter ging. Als wir uns wieder gesetzt hatten sprach Sayo zu mir: „Hey das lief doch schon ganz gut! Wenn du magst dann kannst du bei uns anfangen! Du würdest eine tolle Cheerleaderin abgeben.“ Ich wurde leicht verlegen. Jedoch ging meine Antwort im Jubel der Fans unter, denn Kamui hatte gerade den dritten Treffer gemacht. In der Halbzeit traten wir nur kurz auf. Als wir wieder vom Spielfeld runter kamen, zu den Spielern empfing mich Kamui lächelnd. „Wow, Yuzu! Du machst das nicht schlecht.“, machte er mir ein Kompliment. „Ja Schneckchen! Echt super. Aber bitte spring nächstes mal was höher, dann kann ich nämlich dir besser unter den kurzen Rock gucken!“, höhnte Mike. Ich hielt mich einfach zurück und schluckte die Antwort die ich für ihn hatte einfach runter. >Wegen dem werde ich mir nicht den Tag versauen lassen!< In diesem Moment kam Sayo an und meinte: „Mike, halt die Klappe! Und Yuzu was ist, hast du Lust bei uns mit zu machen? Training ist freitags Abends. Also dann wenn die Mannschaft trainiert.“ Ich überlegte kurz. „Na gut wieso nicht!? Ich kann es ja mal versuchen. Mal sehen ob das was für mich ist. Wobei ich nicht weiß, ob ich für solche Verrenkungen wie einen Spagat geeignet bin.“, antwortete ich lachend. Da ertönte das Signal, was uns verriet, dass das Spiel weiter ging. Die Jungs liefen zurück auf das Feld und Spielten weiter. So verging der Vormittag ziemlich schnell. Ich freundete mich mit den Mädels der Cheerleadergruppe an und wir hatten noch eine Menge Spaß.

Endlich ertönte der Schlusspfiff und das Spiel war zu ende. Kamuis Mannschaft hatte 27 zu 16 gewonnen. „Super gemacht Jungs!“, riefen wir alle im Chor. Dann ging ich wieder in die Umkleide und zog mich um. Draußen wartete ich auf Kamui und verabschiedete mich von Sayo. „Ah da bist du ja! Ich dachte du wärst noch drinnen.“, meinte Kamui als er aus der Türe trat. „Ich finde es toll das du bei den Cheerleadern anfangen willst! Ich glaube nämlich das du mir Glück bringst!“, sprach er vergnügt. „Ach quatsch! Außerdem gucke ich mir das erst mal an. Ob ich dann mitmache weiß ich noch gar nicht!“, sagte ich. „Naja, mich würde es freuen. Ich habe heute 6 Körbe gemacht davon einen von der dreier Linie aus! Du musst mir einfach Glück gebracht haben!“, versuchte er mich zu überzeugen. Ich sagte darauf einfach nichts. Wir stiegen auf sein Motorrad und fuhren los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mileys
2007-12-16T11:12:02+00:00 16.12.2007 12:12
hey ^^
sorry das das kommi verspätet kommt ahte am we wenig zeit -.-
naja asl odas kap war echt gut
vllt gefällt es ihr ja bei den cheerleadern und dann gewinnt kamui immer das wär doch mal was XD
naja
byby chidori
Von: abgemeldet
2007-12-14T21:02:28+00:00 14.12.2007 22:02
Hey
Das Kapitel war wieder sehr gut
Hat mir gut gefallen
LoL Yuzu bringt Kamui glück ist doch cool
Mach weiter so
bye Rosenbluete001


Zurück