Zum Inhalt der Seite

Dieser Weg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende gut, alles gut?!?!

Ende gut, alles gut!?!?
 

Als Haruka –auf einer von Michirus ausgedehnten Shoppingtouren, bei denen sie mal wieder den Packesel spielen durfte- auf Usagi und Seiya traf, die noch dazu händchenhaltend durch die Stadt schlenderten brach die Hölle los.

Das ganze gipfelte darin, daß Haruka –die weder Usagi noch Seiya überhaupt zu Wort kommen ließ- letzteren quer durch die halbe Stadt jagte.
 

Irgendwo auf einem Tokioter Spielplatz brachen die zwei dann völlig erschöpft im Sandkasten zusammen. Es dauerte wohl 10 Minuten, bis sie sich wieder halbwegs erholt hatten.
 

„Herr Gott noch mal, Haruka....Usagi und Mamoru sind schon seit über nem Monat nicht mehr zusammen....wo lebst du denn????“ – Seiya versuchte verzweifelt bis zu Haruka vorzudringen, die mit Ihren Gedanken wohl schon wieder bei den diversen Todesarten war, die sie Seiya –in seiner vermeintlichen Rolle als Ehebrecher- angedacht hatte.
 

~Moment mal...was hatte der Kerl da gerade gesagt.....das zukünftige Königspaar war kein Paar mehr....kein Neo-Tokio....keine Chibi-Usa.....oder etwa doch???~

Völlig verdattert starrte sie ihn an.....mit einem Blick, der Gold wert gewesen wäre, hätte Seiya einen Fotoapparat dabeigehabt.
 

„Sie sind was...????“
 

„A-U-S-E-I-N-A-N-D-E-R...nicht mehr zusammen....Ende der Beziehung!“ –Seiya verzweifelte langsam....was war denn nur an seinen Worten so unverständlich!?!?“
 

„Und was machst dann DU hier.....!“ – Haruka kam langsam in die Realität zurück.....irgendwie hatte sie das Gefühl, ihre Auffassungsgabe hatte unter dem Sauerstoffmangel durchs Rennen gelitten....-bei dem bloßen Gedanken daran schüttelte es sie...immerhin war sie die Kriegerin des Windes und keine alte Oma...
 

„Wir sind rein zufällig hier, weil Kakyuu mal ausspannen wollte....es war eine spontane Idee...wir wußten da noch nicht mal, was hier inzwischen passiert war!“

Für einige Minuten herrschte Stille auf dem Spielplatz....nur das ferne läuten irgendeiner Tempelglocke war zu hören. Seiya fühlte sich nicht wohl in seiner Haut.....-das sah ihr so gar nicht ähnlich, einfach so aufzugeben....oder hatte Michiru in den Jahren seiner Abwesenheit Wunder bewirkt?
 

„Alllssssoooo....du willst mir jetzt glaubhaft rüberbringen, daß Usagi und Mamoru sich getrennt haben, du mir-nichts-dir-nichts hergekommen bist, und ihr zwei jetzt zusammen seid, richtig!?“ –Haruka saß immer noch im Sand und schaute Seiya mit einem undefinierbaren Blick an.
 

„Ja...genau das....welchen Grund hätte ich zu lügen...-außerdem dachte ich, wir wären darüber hinaus uns zu mißtrauen...oder....?!?!?“ –Seiya schüttelte innerlich den Kopf....irgendwie hatte er hier so ein „Manche-Dinge-würden-sich-nie-ändern-Deja vu“!
 

Wären in dem Moment nicht Usagi und Michiru aufgetaucht, hätte sich dieses Frage und Antwort Spiel wohl bis Ewig und drei Tage hingezogen....

Nachdem Usagi –letztendlich noch mit Setsunas Hilfe- Haruka davon überzeugt hatte, daß Seiya kein Ehebrecher war, Neo-Tokio trotzdem existieren würde und daß sie aus freien Stücken mit ihm zusammen war, wurde es doch noch ein netter Abend in dessen Verlauf die ganze Truppe in einer Karaoke-Bar landete und sich dann -viel später und stockbesoffen- auf den Heimweg machte.
 

Als Seiya später mit Usagi im Bett lag und sie zärtlich küßte war sie das glücklichste Mädchen auf dieser Welt....!

„Und ich werde dir garantiert keinen Eierkocher zum Valentinstag schenken...!“ –Seiya grinste im dunkeln und Usagis lachen war noch drei Häuser weiter zu hören.
 

Zur selben Zeit im Outers –Haushalt:
 

„Errrr hat ihrrrr WAS zummmm Valentinstag geschenkt“???? – Haruka traute weder ihren Ohren noch ihrem völlig vom Alkohol benebelten Verstand.

„Einen Eierkocher...-weißt du, das Ding, wo man die kleinen, ovalen Teile von den Hühnern drin kocht...“! –Michiru war genauso benebelt, aber nicht so sehr das sie Haruka nicht noch foppen konnte.

Und Setsuna und Hotaru lachten sich nebenan nen Ast....
 

„Und die Moral von der Geschicht´, drum schenke niemals Eierkocher nicht....“!
 

(Der Spruch war der Grund, warum –die leicht angeheiterte- Minako auf der Hochzeit der beiden den Brautstrauß an den Kopf bekam!)
 

~owari~
 


 

*****************************************************

Nachwort zum (fast) Ende von „Dieser Weg“:

Ich war, als ich diese Fanfic angefangen habe, schon durch diverse Fanfics, Spekulationen und Threads –was dieses Pairing angeht- vorbelastet. Wenn man bedenkt, wie lange es schon her ist, daß die letzte Staffel von Sailor Moon produziert wurde....

Es gibt auch schon etliche Versionen, wie die zwei zusammen kommen –deswegen wollte ich eigentlich nicht in der gleichen Schiene fahren. Aber irgendwie läuft es wohl doch in diese Richtung. Ich habe sie im Verlauf schon einige male geändert...und bin auch auf einige Sachen nicht näher eingegangen (wollte keine X´te Wiederholung und auch nix in Richtung Hentai!). Und sie ist deswegen in den Kapiteln so kurz, weil es eben mein Stil ist...und ich wollte keine kompakte Ein-Kapitel-Story sondern lieber viele kurze, vor allem weil diese Fanfic –im Gegensatz zu sonst- während des Schreibens mitwächst. (Einiges war nicht geplant, hat sich aber so ergeben...die Outers z.B. haben eine weitaus größere Rolle als zugedacht bekommen.)
 

So, das war das Wort zur Fanfic...*smile*
 

Jetzt folgt nur noch der Epilog...^.~
 

S.K.* 2007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück