Zum Inhalt der Seite

Hilf mir fliegen

Ich habe von dir geträumt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2007
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
368 Wörter, 1 Kapitel
Sonne und Mond, Tag und Nacht, Frieden und Krieg, Liebe und Hass, Leben und Tod....
So viele Gegenteile in einer gemeinsamen Welt, die sich anziehen. Was passiert, wenn sich zwei doch so unterschiedliche Wesen, deren Familien auf Leben und Tod miteinander kämpfen, ineinander verlieben...?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Himmel voller Sterne E: 30.01.2007
U: 31.01.2007
Kommentare (1)
369 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Prinz Kanon de Moon

    Alter: 128 Jahre (ca. 18 Menschenjahre)
    Familie: Sein Vater ist der König des Nachtlandes. Seine Mutter starb bei Prinz Kanons Geburt. Er ist der Nachfolger seines Vaters und dessen ganzes Stolz.
    Interessen: Sein größtes Interesse dient den Schwertern. Seit seiner Kindheit lernt der die Kunst des Schwertkampfes und ist der Beste seines Alters im Nachtland. Ab und an übt er am Silbermond neue Techniken.
    Charakter: Seine Zielstrebigkeit und Mut zu heldenhaften Taten hat Prinz Kanon ganz und gar von seinem VAter. Doch im Gegensatz zu seinem Vater ist er nicht kalt, sondern voller Liebe wie seine Mutter es war. Er lacht für sein Leben gerne und albert immer mit seinen Freunden. Auch wenn es anders scheint, ist er sehr verschlossen und einsam. Er sehnt sich nach Liebe und Zuneigung, die er niemals erfahren konnte, da seine Mutter starb und sein Vater der Meinung ist, dass nur eine herrische und kalte Erziehung einen richtigen Mann mache.

    Sein pechschwarzes Haar reicht ihm bis zu den Schulter. Seine eisblauen Augen machen jedes Mädchen willenlos und sein weißer Taint lässt direkt ahnen, dass er eine Kreatur der Nacht ist. Er ist einer der wenigsten Vollblüter unter den Vampiren und hat somit die Fähigkeit, sich in ein Raubtier zu verwandeln. Dies ist bei jedem vollblütigen Vampir unterschiedlich. Prinz Kanon selbst verwandelt sich in einen schwarzen Panther.
  • Prinzessin Haine von Martya

    Alter: 121 Jahre (ca. 17 Menschenjahre)
    Familie: Ihre Eltern sind der König und die Königin des Feenlandes. Ihre Schwester ist 21 Jahre (ca. 3 Menschenjahre). Als Erstgeborene ist Prinzessin Haine die Thronfolgerin und hat somit einen Haufen von Pflichten täglich zu erfüllen.
    Interessen: Als Thronfolgerin hat Prinzessin Haine eine Menge von Pflichten zu erfüllen, vor denen sie jedoch oft flieht. Ihre große Leidenschaft ist das Singen und Tanzen. An ihren geheimen Lieblingsort, einem See, der Silbermond genannt wird, tanzt sie nachts, wenn sie sich von Zuhause davon gestohlen hat.
    Tiere: Ihr Phönix Mystical ist auf ihren Ausflügen stets dabei. Zu ihrem vierten Geburtstag bekam sie Mystical und seitdem sind die beiden unzertrennlich.
    Charakter: Prinzessin Haine ist lebensfroh, immer gut gelaunt und für Späße immer zu haben. Sie weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Sie hat Köpfchen und weiß es auch einzusetzen. Schnell wird sie verlegen und ihre Schüchternheit fällt ihr schwer abzulegen. Wenn sie nachts am Silbermond tanzt, wünscht sie sich nichts sehnlicher als wahre Liebe zu erfahren.

    Ihre silbernen langen Haare reichen ihr bis über ihren kleinen süßen Po. Das makellose Gesicht mit der feinen spitzen Nase und den blaugrauen Augen mit vollen schwarzen Wimpern wird von ein paar Sommersprossen spielerisch unterstrichen. Mit einer Größe von 1,60m hat sie die durchschnittliche Größe einer Fee. Ihre schlanken, langen Beine und ihre schmale Taille unterstreichen ihre zierliche Figur wunderbar. Sie hat viele Verehrer im Volk, doch auch die Frauen im Volk bewundern sie. Vor allem der junge Grafensohn Akal macht ihr den Hof.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-26T14:28:28+00:00 26.02.2007 15:28
allo ^^
also, ich finde den anfang schon sehr schön. du variierst mit dem ausdruck ^^
fehler in ausdruk und rechtschreibung hab ich auch nicht gefunden (noch net X3)
so ähem...
beide personen sprechen gewählt, sie achten darauf, dass sie nicht wie i-welche bauern daherreden und nur müll erzählen...(nicht als beleidigung auffassen, liebe bauern! X3)

das war's erstmal ^^
cucu, yunie