Zum Inhalt der Seite

Dunkle Schatten

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
941 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ende und Anfang Adult E: 24.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (1)
941 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexander Yamashita

    „Amtlicher“ Name: : Alexander Yamashita
    Alter: : Real 22 Jahre, Alterungsprozess mit 20 Jahren gestoppt
    Geburtstag: : 18. April
    Mutter: : Ensei Yamashita, von Vampiren getötet
    Vater: : Unbekannt

    Geschichte:
    Alex erlebt eine relativ normale Kindheit, wenn man davon absieht dass weder er noch seine Mutter wirklich wissen, wer sein leiblicher Vater ist. Ensei wurde von mehreren Personen vergewaltigt, und im Zuge dessen von einem Vampir gebissen. Daher hat auch Alex bereits genetisch vampirische Anlagen. Kurz nach seinem 19. Geburtstag tauchen plötzlich Vampire des Tremere Clans in seiner Wohnung auf, töten seine Mutter und verschleppen ihn an einen ihm unbekannten Ort. Vermutlich wegen seiner bereits vorhanden Vampirgene will die Matriarchin der Familie, Ella, Alex dazu benutzen, mit Hilfe von Vampirgenen eine Art Mischwesen zu erschaffen – halb Mensch, halb Vampir. Dies gelingt ihr auch, nur behält Alex trotz verschiedenster Gehirnwäschen seine Erinnerung an sein altes Leben und auch seine Persönlichkeit. Im Alter von 20 Jahren ist sein Umwandlungsprozess vollkommen und er kann trotz seinem störrischen Wesen in die Familie Tremere aufgenommen und zu einem „vollwertigen“ Krieger ausgebildet werden. Auf einem Anwesen in Nordbayern lernt er mit verschiedensten Waffen zu kämpfen und sich in der harten Vampirwelt über Wasser zu halten. Dabei stellt er sich besonders im Umgang mit Dolch und Schwert sehr geschickt an, und kann beide Waffen auch in Kombination schon recht gut einsetzen, auch wenn ihm bisher das Erlernen von Familieneigenen Kampftechniken verwährt bleibt. Im Verlauf seines Trainings stellt sich heraus, dass sein „Vater“ noch ein zweites Kind hat, welche damit quasi seine Schwester ist: Sarah. Zwischen ihm und ihr ergibt sich auch ein real familiäres, freundschaftliches Verhältnis und auch Sarah soll zum Schluss auch die letzte Vampirin des Clans sein, die weiterhin zu ihm hält. Nachdem ein Vampir eines anderen Clans seine große Liebe tötet, erlegt er diesen Kontrahenten im Affekt und gefährdet somit den Waffenstillstand, den die Vampirclans gegenseitig ausgehandelt haben. Daraufhin wird er von den Tremeres verstoßen und gilt als vogelfrei.

    Charakter:
    Während seiner menschlichen Jugend war Alexander recht fröhlich und aufgeschlossen. Das hat sich mit seiner Umwandlung jedoch geändert, und er ist zu einem verbissenen Kämpfer geworden der es allen beweisen wollte. Mit seinem Ausschluss aus dem Clan und seiner neu gewonnen Freiheit kehrt auch wieder ein teil seiner alten Persönlichkeit zurück. Jedoch bleibt sein unstillbarer Trieb, seine Kampfkunst zu erweitern und sich starken Gegnern zu stellen erhalten.

    Besonderheiten:
    Auch wenn Alex ein Halbvampir ist, so hat er deren Schwächen nicht oder nur teilweise. Durch die Genmanipulation wurde ihm ein Großteil der Lichtempfindlichkeit von Vampiren „ausgezüchtet“ sodass er nicht unweigerlich stirbt wenn er mit Sonnenlicht in Kontakt kommt. Trotzdem mag er Helligkeit nicht, zumal seine Augen sehr lichtempfindlich sind. Knoblauch verursacht bei ihm starke Übelkeit, und in der Nähe von Geweihten Orten verspürt er Schmerzen die ihn bis zur Ohnmacht treiben können. Er benötigt nicht unbedingt Blut um zu überleben, jedoch bezieht er einen Großteil seiner vampirischen Fähigkeiten und Kräfte aus Blut.


    --- Wird bei Gelegenheit erweitert ---
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2007-04-09T19:35:45+00:00 09.04.2007 21:35
Na, wo bleibt der nächste Teil? O.o Das klang doch schonmal sehr spannend ^-^ Weiter so!