Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Täuschung

Sasuke stellte gerade die Semmeln auf den Tisch, als es an der Tür läutete. *Wer kann das denn jetzt sein?*, er ging zur Tür und linste durch den Türspion. Vor der Tür stand Tsunade. *Was macht die denn hier?*, verwundert öffnete er die Tür. „Hallo Sasuke. Ist Sakura bei dir?“, lächelnd fragte die Hokage ihn nach ihrer Schülerin. „Ja, klar, sie ist oben…“, immer noch verblüfft über den unerwarteten Besuch hatte Sasuke geantwortet, ohne nachzudenken. *Komisch… Ich hab ihr doch gesagt, dass sie bei mir ist!*, er bat sie herein. Gerade als er die Tür hinter sich schloss, kam ihm ein fürchterlicher Gedanke.
 

„Wer bist du wirklich?“, mit entsetztem Blick starrte er die Person, die mitten in seinem Wohnzimmer stand, an. „Wie meinst du das?“, verwirrt lächelnd sah Tsunade zu ihm. Er war bei der Tür stehen geblieben. „Lass das dämliche Verstecken, wer bist du?“, mit einem leicht wütenden Unterton suchte Sasuke verzweifelt mit den Augen seine Umgebung ab. Aber er konnte nirgends auch nur ein Kunai finden. Tsunade war vollkommen still auf ihrem Platz stehen geblieben. Jetzt aber grinste sie ihn böse an. „Verdammt!“, Sasuke konnte sich gerade noch zur Seite rollen. Er war gerade noch den Wurfsternen ausgewichen, die jetzt in der Tür steckten. „Wer zur Hölle bist du?“, immer wieder wich Sasuke aus und versuchte, eine Waffe zu finden, aber ausgerechnet jetzt fand er keine. „Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass du mich so schnell durchschaust. Immerhin hast du lange genug gebracht, damit ich ihn deine Wohnung kommen konnte. Aber das du dir nicht denken kannst, wer ich bin, enttäuscht mich dann doch!“, mit einem riesen Knall verpuffte die Verkleidung und mitten im Raum stand Kabuto.
 

Sakura saß immer noch knallrot am Boden, als sie hörte, dass jemand an der Tür läutete. Sie wollte zwar wissen, wer es sein konnte, aber nach dem, was gerade unten passiert war, wusste sie nicht, ob sie sich jemals wieder bei Sasuke blicken lassen konnte. Also blieb sie einfach sitzen. Die vergehenden Minuten kamen ihr wie eine Ewigkeit vor. Plötzlich aber hörte sie laute Stimmen von unten. Sie verstand zwar nicht, worum es ging, aber Sasuke schien ziemlich wütend zu sein. Leise öffnete sie die Türe einen Spalt und robbte auf allen vieren zu der Treppe. Von dort spähte sie ins Wohnzimmer. *Was macht Tsunade denn hier?*, verwundert sah sie zu den beiden hinunter. *Und warum ist Sasuke so aufgebracht?* Was sie aber dann sah, erschreckte sie und sie musste sich den Mund zuhalten, um nicht schreien zu müssen. Sie sah, wie Tsunade immer wieder mit Wurfsternen nach Sasuke schoss, der gerade noch ausweichen konnte. *Was macht sie da? Was soll das?*, geschockt beobachtete sie sie Szene, die sich vor ihr abspielte. *Warum unternimmt Sasuke denn nichts? Hat er keine Waffen bei sch?* Als dann aber Tsunade in einer Rauchwolke verschwand und Kabuto vor Sasuke stand, verschlug es ihr endgültig die Sprache. Zitternd stand sie auf und stolperte in Sasukes Zimmer zurück, in Gedanken flehend, dass Kabuto sie nicht hören würde.
 

Sie schloss die Tür hinter sich und durchsuchte verzweifelt Sasukes Schränke. *Hier irgendwo muss doch etwas Brauchbares sein… Oh, bitte…*, sie war vollkommen panisch. Endlich fand sie unter dem Bett Sasukes Tasche mit seinen Waffen. Sie wollte wieder aufstehen, aber ihre Beine gaben unter dem Zittern wieder nach. *Reiß dich zusammen, Sakura, Sasuke bracht deine Hilfe! Nun mach schon!*, noch während sie mit sich selbst kämpfte, konnte sie Sasukes schmerzerfüllten Schrei hören. *NEIN! Bitte nicht!*, schoss es ihr durch den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T20:14:00+00:00 10.07.2007 22:14
kabuto die zweite *klappe schlag*
xD
ne scherz der ist auch mal wieder da xD


LG,
jasmin-chan <3

Von: abgemeldet
2007-06-28T12:35:59+00:00 28.06.2007 14:35
oh oh wird ja immer schlimm ich kann im mom echt nicht mehr aufhören zu lesen
echt geil die ff
supa ich hab keine ahnung was ich schreib soll die is einfach geil
Von:  Angelstar91
2007-04-02T09:12:20+00:00 02.04.2007 11:12
Super Kap ^^
Von:  petschi
2007-04-01T05:26:04+00:00 01.04.2007 07:26
tolles kap
hoffe das sakura was unternimmt
Von: abgemeldet
2007-03-31T19:48:15+00:00 31.03.2007 21:48
Tolles Kapitel!
Was Sasuke wohl von Sakura will?
Ich lese gleich mal das nächste Kapitel, das schon online ist xD
Lg Keiko
Von: abgemeldet
2007-03-31T18:55:03+00:00 31.03.2007 20:55
ERSTE!!
Man was will Kabuto denn??
Hoffentlich wurde Sasuke nicht zu schwer verletzt
Mach weiter so
byby Rosenbluete001


Zurück