Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich traue der Anbu nicht.

Draußen war es schon lange dunkel, aber Sasuke saß immer noch kerzengerade in seinem Bett. Irgendetwas stimmte nicht. Ein mieses Gefühl stieg immer weiter in ihm hoch. War die Anbu wirklich stark genug? Grummelnd warf er die Decke weg und stand auf. Er tigerte in seinem Zimmer auf und ab. Was, wenn Kabuto wieder alle austricksen würde? Sasuke konnte einfach nicht in seiner Wohnung bleiben. Er zog seine Klamotten an und rannte nach draußen.

Sakura lag ruhig in ihrem Bett. Die Augen hatte sie geschlossen, aber sie war hell wach. Hier stimmte doch etwas nicht. Die Anbu war zwar vor der Tür, aber sie waren seltsam ruhig. Was war da nur los? Sakura setzte sich auf und sah zum Fenster hinaus. Als draußen ein seltsamer Schatten vorbeihuschte, sprang sie aus dem Bett. *Hier stimmt wirklich etwas nicht!*, sie griff nach dem Kunai, dass sie nach Sasukes Rat immer unter ihrem Kopfkissen hatte. Gerade als sie es zwischen ihren Fingern spürte, hörte sie ein Keuchen direkt hinter sich.

„Sieht ganz so aus, als ob du inzwischen wach geworden bist, Sakura“, in der Stimme schwang ein ironischer Unterton mit. „Dann hatte ich also Recht, dass du sicher noch auftauchen würdest, Kabuto“, das Mädchen grinste. Der Angesprochene zuckte kurz verwirrt zusammen. „Woher wusstest du das? Dir hat doch keiner gesagt, dass ich hier war!“ „Also hast du das Zimmer unter ständiger Beobachtung. Nicht schlecht, dass alles hin zubekommen, während die Anbu draußen nur auf dich wartet!“, sie sprang hoch und warf das Kunai nach ihm, gefolgt von ein paar Feuerbällen. „Was zur Hölle -? Du bist nicht Sakura!“, Kabuto wehrte die Feuerbälle mit der Hand ab. „Stimmt“, antwortete die Person vor Kabuto mit einem Grinsen. „Aber dass du das erst jetzt bemerkst, enttäuscht mich, Kabuto. Du bist wohl doch nicht so schlau, wie du immer tust!“, wieder feuerte die falsche Sakura Feuerbälle ab. „Wer zum Geier bist du?“, dieses Mal wich Kabuto schneller aus und warf das Kunai aus seiner Hand auf seinen Gegner, dessen Verkleidung sofort verpuffte.

„Na, überrascht?“, vor Kabuto, mit einem Messer in der Hand und einem angriffslustigem Lächeln auf den Lippen, stand Sasuke. „Was machst du denn hier?“, Kabuto schrie ihn wütend an. „Wo ist die Mistgöre?“ „Nicht hier. Ich habe sie weggebracht. Du hast schließlich die Anbu schon öfter als einmal ausgetrickst, ich traue denen nicht. Und dass du wieder kommst, war mir klar.“

„Verdammt! Na warte…!“, Kabuto formte ein paar Fingerzeichen und stieß Sasuke eine Rauchwolke entgegen. „Was soll das?“, Sasuke hielt sich die Hand vor Augen, aber er konnte nichts mehr sehen. Er wollte sich gerade gegen einen Angriff verteidigen, als er Glas splittern hörte. *So ein Mist, er ist abgehauen!*, fassungslos starrte Sasuke zu dem Loch im Fenster, durch dass sich der Rauch langsam verflüchtigte. Dann seufzte er erleichtert. Sakura war in Sicherheit, so schnell würde Kabuto sie nicht finden. Er sah hinaus zum Mond. Gerade noch rechtzeitig hatte er Tsunade erwischt und sie darum gebeten, ihn eine Falle stellen zu lassen. Sasuke sah hinaus zu den Abumitgliedern, die auf dem Boden lagen. Dieses Mal hatte Kabuto sie wohl nur mit K.O. Gas außer Gefecht gesetzt, Schwestern, die schon in Alarmbereitschaft gesetzt worden waren, rannten nun und versorgten die am Boden schlafenden. Sasuke schnappte sich Sakuras Tasche und marschierte durch die Tür hinaus nach draußen durch die Straßen von Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T20:11:40+00:00 10.07.2007 22:11
sasuke hatte ein richtiges gefühl.
man sollte auch nie männern mit masken trauen xD
vorallem welche die kaum reden <.<


LG,
jasmin-chan
Von: abgemeldet
2007-06-28T12:10:19+00:00 28.06.2007 14:10
man das war geil jetzt mal echt ey
ich dachte erst das wäre saku doch als da plötzlich feuerbälle stand wusse ich´s löl das is die aber geil gelungen ^^
Von:  Ringelstrumpf
2007-03-12T08:43:30+00:00 12.03.2007 09:43
Hey, warum hast du mir nicht beschid gesagt, dass ein neues Kappi on ist, dass hier habe ich nämlich noch nicht gelesen!
Ich fand das Kappi klasse, vor allem die Falle von Sasuke. Echt gute Idee!
Tja, so leicht wird Kabuto Sakura nicht in die Finger bekommen, dazu ist Sasuke ienfach zu clever!
Bis gleich,
Marie
Von:  Angelstar91
2007-02-26T19:30:56+00:00 26.02.2007 20:30
Echt klasse Kappi
Ich hätt gern Kabutos Gesicht gesehen, als "Sakura" Feuerbälle geworfen hat XD
Wo ist eigtl Sakura?
Schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-02-25T16:08:41+00:00 25.02.2007 17:08
War ein echt geiles Kapitel
Hast zwar ausversehn den Text zwei mal Kopiert aber egal
Wo ist den Sakura??
Mach ganz schnell weiter und sag mir wieder bescheid.
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-02-25T15:33:07+00:00 25.02.2007 16:33
hehe, das kappi ist echt spannend gewesen, aber du hast den text zweimal reinkopiert, gel? hn, naja, jedenfalls bin ihc gespannt wies weitergeht und hoffe du sagst mir wieder bescheid, ne? *zwinker*

lg saku
Von: abgemeldet
2007-02-25T11:36:04+00:00 25.02.2007 12:36
kan das sein das du dich in dem kappi wiederholst egal wahr trozdem gut bitte schnell weiter machen
by lilli


Zurück