Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura verschwindet

„Gebt mir eure Positionen durch!“, Kakashis Stimme war deutlich durch die Kopfhörer zu vernehmen. „Ich bin direkt über dem Zielobjekt!“, antwortete Naruto hibbelig. „Bin zwei Meter vom Objekt entfernt“, gab Sasuke durch. „Ok, Zugriff!“, auf Kakashis Befehl hin warf Naruto sich auf den Hund. Sasuke blieb kopfschüttelnd neben ihm stehen. „Warum kriegt eine so schwachsinnige Mission einen C- Rang? Einen Hund einfangen… Das war doch sonst immer eine D- Mission. Seit ich wegen Orochimaju weg war, kann sich doch nicht so viel geändert haben!“ „Nun ja…“, Kakashi grinste, als er neben dem sich mit dem Hund prügelnden Naruto erschien. Dann aber schaute er überrascht.

„Wo ist Sakura?“

„Hm?“, Sasuke und Naruto schauten sich um. Naruto legte dem Hund nur schnell die Leine an, dann stand er auf. „Keine Ahnung… Seit wir aus Konoah los sind, hab’ ich sie nicht mehr gesehen!“ „Sakura?“, Kakashi sprach in das Mikrophon, „Sakura, melde dich! Verdammt, was ist das los?“ „ Was ist denn los, Sensei? Sie fluchen doch sonst nicht so, wenn es um eine blöde Mission geht!“, Naruto starrte Kakashi an. „Sensei, raus mit der Sprache. Seit wir aus dem Dorf los sind, sind sie total angespannt. Sie haben uns immer wieder gefragt, wo wir waren. Eine früher läppische D- Mission wird plötzlich zur C- Mission. Hier stimmt doch etwas ganz und gar nicht!“, Sasuke sah in misstrauisch an. „Ach echt?“, diese Meldung konnte nur von Naruto kommen. „War ja klar, dass du Loser wieder nichts merkst. Jetzt sagen sie’s uns endlich, Sensei. Was soll das?“, Sasukes Stimme war ziemlich angespannt. Kakashi seufzte resignierend.

„Gut aufgepasst, Sasuke. Du hast recht. Es stimmt tatsächlich etwas nicht. Das Naruto mal wieder zu aufgedreht ist, um mitzubekommen, was um ihn ist, war auch klar.“ „Jetzt sparen sie sich die langen Vorträge, Sensei! Was ist hier los? Wo ist Sakura?“, wie ein Gummiball sprang Naruto auf und ab. „Klappe“, dafür fing er sich von Kakashi eine Kopfnuss ein. „Erinnert ihr euch noch an Tenibana?“ „Der Killer, der im Gefängnis von Konoah sitzt? Das ist der erste, der durch Sakura eingebuchtet wurde. Und auch der einzige“, Sasuke sprach den letzten Satz abfälliger als den Rest. „Genau. Genau der ist gestern ausgebrochen. Es wird vermutet, dass er sich hier im Wald aufhält. Deswegen wird jede Mission einen Rang höher eingestuft“ Kakashi schaute sich immer wieder um und versuchte, Sakura durch das Mikro zu erreichen. „Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Sakura weg ist?“, Naruto schaute ahnungslos wie immer. „Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch, bevor er abgeführt wurde, geschworen, Rache an Sakura zu nehmen!“, auch Sasuke versuchte nun, seine Teamkollegin in der Nähe finden zu können.

„WAAAAS?“, Naruto schrie auf. „Ruhe. Es kann gut sein, dass er sie schon längst gefunden hat. Wir müssen auf jeden Fall Tsunaede Bescheid sagen. Dann kommen wir mit Verstärkung wieder. Wir müssen Sakura so schnell wie möglich finden!“, Kakashi rannte los, dicht gefolgt von Naruto und Sasuke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:54:37+00:00 10.07.2007 21:54
ich mach dir noch nachträglich zu jedem kapi ein kommi <3
alsu das kapitel war toll.
aber eigentlich hätte man durch das mikro von sakura das doch hören müssen oder?

naja,
LG,
jasmin-chan
Von: abgemeldet
2007-06-28T09:03:22+00:00 28.06.2007 11:03
hey ^^
geiles kap aber man merkt es doch früher wenn jemand verschwindet oder net ??
naja egal
haste geil geschrieben muss man sagen ^^

Von:  MiyuShitaka
2007-02-03T20:33:25+00:00 03.02.2007 21:33
Die Gesichichte ist gut,nur sind die Kapitel etwas kurz.
Bei dir passiert alles Schlag auf Schlag.
Und wie schon gesagt wurde...es heißt Tsunade.
Und pass auf,denn du schreibst auch manchmal Konoah,statt Konoha.Das erinnert stark an die deutsche Anime-Fassung,wo die das so aussprechen.
Der Inhalt der Story gefällt mir.Ich find´s gut,dass Sakura endlich mal zeigt,was sie draufhat.
Damit meine ich,dass sie nicht sofort anfängt zu heulen oder zeigt,wie schwach sie ist.

MiyuShitaka
Von: abgemeldet
2007-02-03T10:24:12+00:00 03.02.2007 11:24
Das neue kapi ist cool, schreib schnell weiter!!!!!!
hdgggggggggggdl
Deine Tsubi
Von: abgemeldet
2007-01-26T13:22:55+00:00 26.01.2007 14:22
Einfach cool schreib schnell weiter und sag mir bescheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HDGGGGGGGGGDL
Deine Tsubi
Von:  Aranel191
2007-01-24T18:49:59+00:00 24.01.2007 19:49
Deine FF ist super klasse schreibe schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdgggggggggggggggggggggggssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmmdl

deine Kakashi191
Von: abgemeldet
2007-01-23T13:27:06+00:00 23.01.2007 14:27
hey, ein cooles kapi schreib schnell weiter, und schick mir dann bitte ne ENS wenns weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!
hdgggggggggggdl
saki24


Zurück