Zum Inhalt der Seite

Going to start something really big

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Perfect harmony of two hearts“ – Perfekte Harmonie zweier Herzen

GOING TO START SOMETHING REALLY BIG........
 


 

Created by: chun hua, eure kleine asiatische Frühlingsblume ^____^ AKA Freak-san
 

WARNING: sagt mein Name nicht eigentlich schon alles????? Aber in Ordnung... es ist extrem süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß -^.^-
 

GENRE: J-rock/pop!...Shonen-ai!...Romantik!...Humor?...Lemon/Lime?...Rape?...and so on *kisu*
 

STARRING: Ich bewege mich auf unerkundetem Gebiet... o.O“
 

DISCLAIMER: Wer wen wie, weshalb und vorallem warum liebt –tja, das wissen sie selbst nicht so genau. Am besten zusammensetzen und ausknobeln, nur bitte danach nicht streiten, weil einer gleich 2 möchte.... Das geht doch wirklich nicht!
 

GRÜßCHENECKE: Aya-chan60....CrimsonBubble ehemals Mrs_Camui...NanaPe und Genesis und wie immer bei mir, grüße ich auch meine Leser *alle mal abknutsch und durchflausch*
 

NACHWORT: Jedes „Capitol“ ist in sich abgeschlossen und damit eigenständig und unabhängig von den anderen Geschichten, doch tauchen öfters die Personen auch in anderen „Capitolen“ auf und verursachen Verwirrung...

Ich bin blöd ich weiß, ist mir aber völlig egal -^____^-
 

WAS ICH EUCH NOCH WÜNSCH: viel Spaß und Glück auf all euren Lebenswegen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein Kommi schreibt.... ^-^-b
 

Nun setzt euch bequem in euren Sessel, schnappt euch Taschentücher, ein weiches Kissen und was Süßes zum Naschen, ersatzweise auch eure/n Freund/in...ich denk währenddessen an meinen potentiellen Asiaten *sabber*
 

„Mögen die Spiele beginnen!“
 

Part: the last one SO: 8/8

Genre: romantic, j rock, in a room hot as hell, like the two of them ^-^

Pairing: chin chin( in nippon it means PENIS *giggle*) and blabla. Ya’ve got the clue I recieve the money. Who one of us is the poorest?
 

Capitol 8: „Perfect harmony of two hearts“ – Perfekte Harmonie zweier Herzen
 

„Oh man... Ist das heiß hier!“, rief ein Dunkelblauhaariger aus und wedelte sich etwas kühle Luft mit einem Fächer zu, wobei er sich mit der anderen, freien Hand die obersten Knöpfe seines Hemdes öffnete und den Stoff in schnellen Bewegungen hoch und runter bewegte. Als er dann noch auf seine unbehaarte, nackte Brust pustete war es mit der Geduld des bei ihm Sitzenden aus.

Ihm war auch heiß, aber nicht nur das elendige Wetter plagte ihn, sondern auch das erotische und, wohlgemerkt, unbewusste Verhalten des anderen ließ ihn buchstäblich im eigenen Saft schmoren.

„Aoi, hör endlich auf damit! Dass ist ja gar nicht mehr mit anzusehen! Jammer nicht, sondern schalt die Klimaanlage an!“, rief er aus und war aufgesprungen, immer darauf bedacht diese größerwerdene Beule in seiner Hose zu verstecken.

/Oh mein Gott ich seh ein Nippel.. oh mein Gott ein Nippel!! Aois Nippel... Warum um alles in der Welt bin ich aufgestanden? Alle haben sich gegen mich verschworen! Alle wollen sie mich quälen, allen voran diese wandelnde Sexbombe!/, dachte sich der Blonde verwirrt und zupfte, um seine Gedanken ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen, an seiner Nasenbinde.

„Reita, reg dich doch mal nicht so auf! Die Klimaanlage ist, wie du sicherlich auch weißt, seit Tagen kaputt.“, sagte der sich Luft-zufächernde ruhig, als wäre der Blonde nicht gerade ein wenig aufbrausend aufgestanden.

Ihn von unten herauf mit großen Bambiaugen ansehend hob er abermals das Hemd und pustete wieder auf seinen Oberkörper.

„Aoi, hör auf damit.“, keuchte der andere, am Ende mit den Nerven und sah mit eben dem gleichen Blick auf den Sitzenden.

„Womit denn?“, fragte er und pustete nochmals.

„Na damit!“, rief Reita aus und streckte seine Hand nach vorn und zeigte mit der offenen Handfläche auf Aois Brust.

/Nippel.../

Doch als er das fragende Augenklimpern des anderen sah sank er tief aufseufzend auf das Sofa, dass dem Blauhaarigen gegenüber stand.

„Ich mach doch gar nichts!“, ereiferte sich Aoi und sprang entrüstet auf.

Dabei ging noch ein Knopf auf und entblösste beide der rosigen Knospen.

/Oh mein Gott Nippel im Doppelpack... Ich sterbe.../

Schnell drehte sich Reita weg und versuchte sein Atem zu kontrollieren.

Doch was er nicht wusste, war, dass Aoi dies alles berechnend eingesetzt hatte, um ihn aus der Reserve zu locken.

Was ja auch, zugebener Maße vortrefflich geklappt hatte.

Da hatten die anderen Bandmembers ja mal unverhofft einen Geistesblitz gehabt. Ok, nicht nur einen.

Er musste innerlich heftigst grinsen, aber zeigte das natürlich nicht nach außen. Wer weiß, was der andere dann gedacht hätte.

/Bestimmt nichts Gutes. Er hätte dann alle erdenklichen und unerdenklichsten Gedanken gehegt... obwohl er ja vielleicht mit manchen Tagesträumen nicht ganz so Unrecht haben wird.../

Da schlich sich auch schon ein kleines Zucken um die Mundwinkel des Dunkelhaarigen.

Was der andere jedoch nicht sah. Was auch von Vorteil war.

Ihn hatte es ja schon so schlimm genug erwischt, der Arme.

Im Bandkeller allein mit Aoi, dem Grund Reitas feuchtester und realster Tages- und Nachtträume, seid dem er denken kann. Und jedesmal wenn er auf die wandelnde Sexbombe traf war es aus mit Cool-bleiben und rationalem Denken.

Wenn er mal seine Memoirien aufschreibt werden diese den Titel tragen: „Allein mit Aoi- Zwiegespräche eines Testosteronstaus“, oder so etwas in der Art.

Aoi sah auf die sich heftig auf- und niederbewegende Schultern des Blonden und weidete sich an dem Anblick dieser entzückenden, knackigen Kehrseite.

Doch just in diesem Moment drehte sich der andere um und blickte in die lustverhangenen Augen Aois.

Ihm stockte der Atem und sein bestes Stück wurde noch mehr mit Blut genährt, was ihm weiter oberhalb eines heftigen Blutverlust bescherte. Sein Kopf war plötzlich wie leer gefegt und er konnte nur noch in diese unergründlichen Augen des Dunkelharrigen blicken und verlor sich darin. Versank in dieser unendlichen Weite und wollte sich gar nicht davon trennen, doch das musste er. Er musste, wenn er noch ein wenig länger leben wollte. Denn diese Atemnot war nicht wirklich gut für seine Gesundheit. Also klappte er seinen sperrangelweit offen stehenden Mund wieder zu und begann schnell ein- und auszuatmen.

/Oh mein Gott! Welch Sünde habe ich begann um so qualvoll gefoltert zu werden? Na ok Sünden sind doch schon was Tolles... Zugegeben... Aber das ist FOLTER!/

„Aoi, du Teufel! Guck nicht so, mach das nicht mit dem Hemd...FOLTER mich nicht so... Scheiße ist das heiß hier drin! Mach mal n Fenster auf, ich glaube ich sterbe hier gleich. –Nein, nicht das Hemd ausziehen... DAS FENSTER AUFMACHEN!!! Aoi hör auf, ich halt das nicht aus. Und er hier auch nicht!“, rief er entsetzt aus und sah zu dem sich langsam entblätternden Aoi. Was seinen kleinen großen Freund, der so hoffnungsvoll neugierig die Kapazität der Hose zu sprengen drohte, freudig weiterwachsen ließ.

„Na dann, frisch ans Werk. Ich helfe dir aber nur unter einer Bedingung..“

„Was helfen? Du? Mir? Hier bei! Oh bitte, tu mir das bitte nicht an! Quäl mich nicht so, du hast keine Vorstellung, was du mir damit antust! Ich will kein Einmal-Fick für dich sein.“

„Was meinst du, warum die anderen nicht zur Probe gekommen sind und dieser Raum zugeschlossen ist, als du gerade wie ein scheues Reh fliehen wolltest? Die haben auch schon längst bemerkt, dass deine Blicke unablässlich auf mir ruhten. Was mir sehr gefallen hat, denn wenn ich dich ansah drehtest du dich weg und ich sah dich an. So wie du mich ansahst- voller Begierde, und glaub nicht, dass mein Kleiner deinen Anblick nicht genießen würde. Er ist auch schon lange mehr als nur bereit dazu und würde mit Freuden von dieser beengenden Unterkunft entfliehen um dich zu spüren. Ich verzehr mich nach dir. Reita, siehst du nicht, wie sehr ich dich liebe? Verdammt sie wollten uns hier mit nur einen kleinen Gefallen tun. Und ich bin ihnen dankbar dass sie uns die Gelegenheit dazu gaben, denn du hättest doch sonst nie etwas gesagt. In der Hinsicht warst du schon immer ziemlich schüchtern, obwohl du eigentlich auch hättest merken müssen, wie ich dich bei jeder Probe förmlich mit den Blicken auszog. Die anderen haben schon Wetten draüber geschlossen, wann ich dich mitten in der Probe anfallen würde, jedesmal wenn du so süß gelacht hast. Oder wenn du dein Haar zur Seite geschoben hast, damit ich diesen niedlichen kleinen braunen Fleck in deiner Iris erkennen konnte, der nun wirklich so gut zu dir passt.

Etwas anderes verstehe ich genauso wenig: diese elendige Nasenbinde!

Deine Nase ist schön, so wie der Rest von dir wundervoll ist. Egal was du tust ich vergötterte dich schon seid unserer ersten Begegnung.

Du warst das, was ich alles sein wollte und haben wollte.

Ich liebe dich so sehr, dass es schon fast wehtut.“, sprach Aoi heiser und ging auf ihn zu und legte die Arme um die Schulter des Erstauntblickenden und berührte sacht die Lippen des anderen mit seinen. Gab dem anderen damit die Chance sich zurückzuziehen, was dieser aber in keinster Weise tat.

Er tat nichts, und das schmerzte den armen Aoi fast noch mehr.

Denn er wusste nun nicht was der andere davon hielt. Ob er sich nicht doch vielleicht getäuscht hatte. Das wäre fatal.

„Also magst du mich doch nicht!“, murmelte Aoi unter aufsteigenden Tränen.

Endlich löste sich die Starre des Anderne und er zog den Dunkelhaarigen unerwartet und mit solcher, für ihn untypischen Intensität, an sich und drückte begierig seine Lippen auf den so himmlisch süßen und weichen Mund des anderen und forderten drängend nach mehr.

Aoi stöhnte begierig auf, dies nutzte der andere und ließ seine Zunge zwischen die Lippen des Dunkelhaarigen gleiten und massierte dessen Zunge mit seiner. Wohlig seufzend erwiderte Aoi den Kuss, der eindeutig nach mehr verlangte und sank mit Reita auf das nahestehende Sofa.

„Ich liebe dich auch. Du kannst garnicht glauben wie sehr!“, flüsterte Reita sehr leise, nachdem sie sich kurz voneinander gelöst hatten, um ihn direkt in die Augen zu sehen. Die so begierig funkelten wie er es noch nie an ihm gesehen hatte.

„Aoi!“, stöhnte er auf und gab ihm wieder einen unendlich zarten Kuss.
 

~O~W~A~R~I~

(Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????? Wie war?????? Gut???? Schlecht???? Kommis???

Domo arigatou gozaimasu!*verbeug*

Dat blümchen d-^____^-b)
 

P.P.S: This was the last part of „Going to start something really big“! I hope you enjoyed reading, and we will see in the near future.

I wish you all from the bottom of my heart, that everything you do would be perfect

^-^

In a nutshell: DAISUKIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! And lots of fun! Have nice days, dear.

Baibai!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück