Zum Inhalt der Seite

Tage wie alle anderen auch

A SasuXSaku Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin so wie er damals

So mal wieder ne neue FF von mir…hoffe sie gefällt euch und diesmal schreibe ich ein wenig anders (ohne Gedanken) hihi.

Ich denke sie wird euch gefallen wenn nich könnt auch Verbesserungskommis schreiben XD

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sakura wachte früh am Morgen auf. Schon lange hatte sie nicht mehr so gut geschlafen. In den letzten Jahren war sie nurnoch unglücklich gewesen, da sie wusste, dass ihr geliebter Sasuke nie wieder zurückkommen würde.
 

Vor vier Jahren war er einfach abgehauen. Sie hatte versucht sich ihm in den Weg zu stellen, aber schug sie ohnmächtig und verschwand nach Orochimaru.

Von dort kam er nicht zurück, was sie sie so sehr wünschte. Der einzige der sie noch aufmuntern konnte war Naruto, aber auch er verließ Konoha um zu trainieren.
 

Genau wie Sasuke damals war auch sie nun kalt und ihr Herz hatte sie schon lange verschlossen.

Auch Besuch nahm sie schon länger nicht mehr wahr.
 

Am Wochenende kamen zwar Ino und Shikamaru kurz vorbei, aber sie reagierte nicht mehr auf das Klingeln der Haustür.
 

Als kurz nach Sasukes Verschwinden auch noch ihre Eltern starben, wurde sie nur noch verschlossener. Sie ließ niemanden mehr an sich heran.
 

Sie versuchte schon seit langem zu vergessen, dass ihr Sasuke jemals zurückkommen würde, aber sie konnte nicht. Sie konnte es einfach nicht.
 

Dicke Tränen rannen ihr übers Gesicht. Sie weinte wie schon lange nicht mehr.

Schon seit einer halben Ewigkeit hatte sie nicht mehr geweint. Wie denn auch? Mit weggeschlossenen Gefühlen konnte man es nicht. Man konnte noch nicht einmal lachen. Lachen über die besten Witze die sie jemals gehört hatte. Ja, das würde Sakura gerne wieder. Aber in ihrem jetzigen Dasein würde es niemals wieder geschehen, dass irgendjemand sie wieder lachen sieht.
 

Sie legte sich aufs Bett und schlief ein.
 

-----------------------------------------------------------------------

etwas kurz ich weiß aber dafür wird das nächste umso länger XD
 

schön brav Kommis schreiben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück