Zum Inhalt der Seite

What´s with you?

Pairing: SasukexSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Wecker in ihrem Zimmer zeigte in Leuchtetenden Buchstaben die Uhrzeit an. Es war Mitternacht. Und dazu noch Vollmond. In solchen Nächten hatte es Sakura noch nie geschafft zu schlafen. Auch ihr kleiner Kuschelbär half ihr da nichts. Das kleine Mädchen mit den rosnen Haaren sah sich in ihrem Zimmer um. Es war recht unordentlich. Einzelne Bauklötze lagen im ganzen Raum verteilt herum und die Kleider ihrer Puppen waren schon ganz zerknittert, da Sakura immer zu faul war sie wegzuräumen...Sie drückte ihren Bären fest an sich und gähnte leise. Dann drehte sie sich auf die Seite und versuchte erneut wenigstens etwas Schlaf in dieser Nacht zu finden...
 

Hatte sie da nicht eben das Quietschen einer Tür gehört? Sakura setzte sich im Bett auf. Sie hörte Schritte auf dem Gang...war das etwa wieder das Monster, welches unter ihrem Bett wohnte? War es etwa von dort geflüchtet als es die Unordnung in ihrem Zimmer bemerkt hatte?. Sakura Krabbelte langsahm aus ihrem Bett, nahm all ihren Mut zusammen und sah langsahm unter iht Bett. Tatsächlich lag ausser einem Spiel nichts darunter, kein Monster oder sonst irgenwer anderes war in ihrem Zimmer...Das konnte und wollte die Kleine nicht glauben und so kroch sie langsahm in den engen hohlraum zwischen Bett und Boden. Ihre Decke nahm sie mit und legte sich darunter. Das Monster würde sie auf jedenfall nicht finden!

Plötlich hörte sie einen Schrei, den sie als den ihrer Mutter identifizierte. Dann noch einen. Das musste Papa gewesen sein. Eigendlich waren ihre Eltern sehr mutig doch sie hörte dannach nichts mehr...keine Kampfgeäusche, gewcheige denn Schritte auf dem Holzboden waren zu vernehmen. Dann hatten die beiden vermutlich bloß einen Albtraum gehabt. Neugierig horchte sie weiter, war da nicht noch jemand? Sie hörte wieder Schritte auf dem Gang. War das etwa Takeru?Die Schritte näherten sich ihrer Tür. Blieben dann dort stehen und verweilten dort kurz. Sakura hielt den Atem an. Dann waren wieder die Schritte zu hören, wie sie sich von der Tür entfernten. Die Wohnungstür öffnete und schloss sich wieder. Dann war es still. Sakura krabbelte unter dem Bett hervor ung ging aus ihrem Zimmer auf den Gang. Sie hatte ein mulmiges gefühl als sie auf das Zimmer ihrer Eltern zustürmte und rief "Mami, Papi! Ich glaube es war ein Einbrecher..." Sie verstummte als sie die Tür geöffnet hatte und auf das Bett ihrer Eltern starrte. Dort lagen ihre Eltern, blutüberströmt und leblos, Tod... Sakura sah ihre Eltern mit großen, Tränengefüllten Augen an "Mamma...Pappa..." sie ging zu dem Bett ihrer Eltern und schüttelte ihre Mutter an der Schulter. Dabei drehte sich der Kopf ihrer Mutter zur Seite und sah sie mit milchigen, toten Augen an. Sakura Schrie. Sie schrie so laut sie konnte und rannte zum Zimmer ihres großen Bruders Takeru. Sie öffnete die Tür und sah zum Bett. Es war unbenutzt und leer...Sakura suchte in der ganzen Wohnung nach im "Takeru? Takeruuuuu!" Schrie sie "wo bist du?" Doch keiner Antwortete ihr, keiner...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki-chan64
2007-05-20T11:23:50+00:00 20.05.2007 13:23
GGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!
Deine FF ist wirklich klasse.
Dickes Lob von mir.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich möchte unbedingt wissen wies jetzt weiter geht.

HDGDL Bye Bye
Von: abgemeldet
2007-03-24T17:35:25+00:00 24.03.2007 18:35
Toller Anfang!
Schade dass du erst mal eine Zeit lang nicht mehr weiter schreibst aber würde mich freuen, wenn du trotzdem irgendwann weiter schreiben würdest!
Bekomme ich bitte immer eine ENS, sobald es weiter geht?
lg Keiko93

Mach weiter so und hab ganz viel Spaß beim schreiben
Von:  Reymi
2007-01-31T20:05:47+00:00 31.01.2007 21:05
hi
trauriges prolog
haben ín deiner ff
sasuke und sakura die rollen getauscht
schreib schnell weiter
kannst du mir eine ens
schicken wenn es weiter geht
by sasusaku2
Von:  QueenB
2007-01-25T19:20:18+00:00 25.01.2007 20:20
gefällt mir!^^
screib weiter!
Von: abgemeldet
2007-01-11T16:33:30+00:00 11.01.2007 17:33
cool!schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
PS:schick mir dann bitte eine ENS wenns weiter geht!!!!!!!!
hdgggggdl
saki24
Von: abgemeldet
2007-01-11T16:17:11+00:00 11.01.2007 17:17
halli hallo,
ohh, die arme saku!!*schnief*
die tut mir sooo leid!!
bin aber supi gespannt aufs nächste kapi!!
hel shia-chan

ps.:schreibst du mir vllt bitte ne ens wenns weiter geht?? THX!!
Von:  Ringelstrumpf
2007-01-11T13:50:22+00:00 11.01.2007 14:50
Hey, echt eine gute Idee!!!
Sakuras Eltern umgebracht und Sasukes nicht...
Mal was anderes, als diese ständigen Geschichten, in denen Sasuke verschwunden ist und bla, bla, bla...

Auf jeden Fall war es ein sehr guter Anfang und ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen, wenn es weiter geht!!!
Mach weiter so!!!
lg Marie
Von:  dollishmind
2007-01-09T14:19:32+00:00 09.01.2007 15:19
Echt cooles Anfang^^
Mach weiter so krieg ich ne Ens wenn´s weiter geht?
Thx und Lg Marron
Von: abgemeldet
2007-01-09T14:02:59+00:00 09.01.2007 15:02
*heul* die geschichte fäng echt traurig an...aba ich freu mich schon auf das nächste kapi...

lg
~Saku~


Zurück