Zum Inhalt der Seite

Auch wenn mein Herz dabei zerbricht

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
2197 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Arwen
Unterthemen: Der Herr der Ringe
Arwen hat eine Entscheidung getroffen. Sie wird die goldene Stadt verlassen und in den Westen segeln, damit der Mann, dem ihr Herz gehört, glücklich sein kann. mild slash, Songfic zu "I will always love you" von Whitney Houston.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Auch wenn mein Herz dabei zerbricht E: 07.01.2007
U: 14.01.2007
Kommentare (2)
2182 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T01:39:45+00:00 04.08.2008 03:39
Diese FanFiction ist wirklich schön. Ich habe grade den Film gesehen und ich finde, du bringst die Gefühle gut und glaubwürdig rüber.
Ich würde mir wünschen es endet wirklich so, aber naja man kann nicht alles haben.
Ich finde es toll, wie du die Sprechweise aus dem Film/Buch übernommen hast und nicht die neuartige Sprache verwendest, dadurch kommt die Geschichte passender und glaubwürdiger rüber.
Diese FF werde ich ab sofort in meinen Favoriten haben. Ich hoffe ich finde jetzt noch weitere solcher tollen FFs zu Herr der Ringe.
Mir tut Arwen allerdings nur ein bisschen Leid, für mich hat das Glück der Anderen beiden eindeutig vorran.
Auch wenn in dieser Zeit so eine Beziehung, vor allem vom König sicherlich nicht geduldet wird.

Lg ConanTwins
Von:  Kiriwar
2007-03-25T19:12:52+00:00 25.03.2007 21:12
*flen*
Arme Arwen!!!TT

Mensch du schreibst echt gut!
Meine erste nicht Kh ff(die ich gelesen habe)
...
Nja...bis denne