Zum Inhalt der Seite

Liebeschaos

Es geht um vier pairings: NaxRu, TaxZo, AcexNo und SaxRo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warnung an alle

Kapitel 3

Warnung an alle
 

Bei Lysop
 

„ Glück gehabt“, sagte Lysop ganz außer Atem. Er hat die Flying Lamb hinter einer Felswand versteckt damit die Marine sie nicht findet.

„Mist was ist mit den anderen? die wissen ja jetzt gar nicht wo ich bin“, murmelte Lysop nachdenklich. „Ich muss sie suchen ich muss ihnen bescheid sagen das die Marine hier ist!! und was mach ich mit der Flying Lamb? Ach die Marine wird unser Schiff schon nicht finden“, redete der sich selbst ein und machte sich auf den Weg in die Stadt.
 

In der zwischen Zeit bei Nami und Zorro
 

„Schnell wir müssen die anderen finden“, rief Nami zu Zorro.

„Das weiß ich auch“, gab der zurück. „Wo stecken die denn alle?“, fragte sich Nami. „Warum machst du dir eigentlich solche Sorgen?“, fragte Zorro. „Na ja eigentlich mach ich mir nur um Ruffy Sorgen“, gab Nami zu. „Um Ruffy? Wieso denn“, fragte Zorro interessiert.

„Na du weißt doch wie er ist er bringt sich doch andauert in Schwierigkeiten“, antwortete Nami. Zorro und Nami suchten weiter die anderen…
 

Bei Chopper
 

„So ich hab alles besorgt jetzt muss ich zum Brunnen“, redete Chopper vor sich hin. Als er am Brunnen ankam wartete Robin schon auf ihn. „Und alles gekommen?“, fragte Robin freundlich. „Klar antwortete der Elch fröhlich. „Dann lass zurück zum Schiff gehen“, sagte Robin und sie machten sich auf den Weg.

Als sie schon fast am Hafen waren kam ihnen Lysop entgegen. „Lysop was machst du denn hier? Du sollst doch aufs Schiff aufpassen“, sagte Robin. „Ich weiß aber die Marine ist hier!! erklärte Lysop.

„Die Marine?“, fragte Robin „D…die s…sind bestimmt ge… gefährlich“, stotterte Chopper. „Wir haben jetzt ein ziemliches Problem“. sagte Robin nachdenklich. „Was sollen wir jetzt machen Robin?“, fragte Chopper. Robin dachte nach. „Ihr beide sucht die anderen und warnt sie. Ich schaue mir mal die Typen genauer an mal sehen ob da gefährliche bei sind“, sagte Robin und stürmte los.

„Na dann komm Chopper auf geht’s“, rief Lysop und lief los. Chopper folge ihm.
 

Bei Sanji und Ruffy
 

Sanji und Ruffy gingen schweigend nebeneinander her. Ruffy müsste die ganze Zeit an das Denken was Sanji gesagt hatte. Er hat bestimmt recht Nami ist genervt von mir dacht er. Aber wieso stört mich das so? Na ja wir sind ja gute Freunde daran muss es liegen dachte er weiter. Aber er würde von eine weibliches Stimme die er gut kannte aus den Gedanken gerissen. „Ruffy, Sanji“. rief Nami und kam mit Zorro in Schlepptau angelaufen. „Wir müssen schnell von der Insel die Marine ist hier!! erzählte Nami. „Cool endlich mal Action her“, freute sich Ruffy. „Namilein ich habe dich so vermisst“, fing Sanji an und wollte Nami umarmen doch die wich geschickt aus.

„Jungs wir müssen verschwinden!! Wir müssen noch Robin und Chopper suchen also kommt“, sagte Nami und lief los. Ruffy und Co. liefen hinter her. „Namimaus ich werde dich beschützen wenn die Marineheinis kommen“, säuselte Sanji mal wieder rum. „Kannst du jetzt mal die Klappe halten das nervt“, giftete nicht Zorro wie üblich sondern Ruffy. Nami blieb stehen sie musste sich über Ruffy´s Verhalten Wundern. „Das wollte ich auch grad sagen“, sagte Zorro und grinste. Was ist denn mit Ruffy los fragte sich Nami in Gedanken seid wann stört ihn das wenn Sanji mich voll sülzt fragte sie sich. Ist er etwa eifersüchtig? Nami schüttelte ihren Kopf Bin ich verrückt Ruffy und eifersüchtig? ich spinne ja total aber das wer doch voll süß!! Hä was denk ich da? Ich glaube ich sollte mich mal von Chopper untersuchen lassen. „Ähm Nami stimmt was nicht?“, fragte Ruffy.

„Hä? Was? Nein es ist alles in Ordnung“, sagte Nami verdattert und lächelte Ruffy an der sofort Rot wurde. „Warum bist du denn so Rot Ruffy“, fragte Zorro mit einem großen Grinsen im Gesicht. „Warum sollte ich rot sein ich bin bestimmt nicht rot“, pöbelte Ruffy Zorro an. „Oh bist du nicht? Dann bin ich wohl Farbenblind“. lachte Zorro. Ruffy schmollte. Hm er ist wirklich rot dachte Nami irgendwie ist Ruffy süß er ist zwar ein einwenig blöd in der Birne aber sonst…
 

Bei Chopper und Lysop
 

„Wo stecken die bloß? die können sich doch nicht alle ich Luft aufgelöst haben“, sagte Lysop genervt als sie um eine Ecke bogen wer er fasst mit Ruffy zusammen gestoßen…
 

Ende des 3 Kapitels
 

So schon liebe Kommis schreiben^^ Ich weiß war kurz aber ich hoffe es hat euch wieder gefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-07-27T20:16:12+00:00 27.07.2010 22:16
Das ist jetzt aber echt scheiße
von dir nicht mehr weiter zu machne
obwohl es doch so schööön geworden ist
ist echt gemein von dir -.- naja egaal

LG NaxLu
Von: abgemeldet
2010-04-06T11:33:13+00:00 06.04.2010 13:33
Hey,
ich finde die Idee toll :D
Du bekommst die Charaktere richtig gut rüber xD
Und wie gut du das hinkriegst ;)

glg
Von: abgemeldet
2008-05-05T17:17:10+00:00 05.05.2008 19:17
ich mag dich net mehr schribst sone geile FF und brichst sie ab *enteuscht kuck*
Von:  Akami_
2007-12-04T12:47:25+00:00 04.12.2007 13:47
Typisch Ruffy

das er sich so verrät XDDD
*grinst*

Ich fands süß wie eifersüchtig er auf Sanji geworden ist
und wie Nami sich über sein verhalten gewundert hat ^^
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:59:01+00:00 12.01.2007 15:59
Echt cool! Hoffe es geht schnell weiter.
Von:  Easylein
2007-01-11T23:36:36+00:00 12.01.2007 00:36
Ruffy und sich selbst verraten - das konnte er immer schon gut ^-^
Weiter so und das bitte schnell *freu* *smile*

Lg Easy
Von: abgemeldet
2007-01-11T19:14:46+00:00 11.01.2007 20:14
klasse, mach weiter so ja?
schreib schnell weiter, biiittteeeee *anfleh*

Zorro3537
Von: abgemeldet
2007-01-11T18:55:25+00:00 11.01.2007 19:55
Cool!!! (wie immer^^)
Von:  -Dante90-
2007-01-11T15:25:09+00:00 11.01.2007 16:25
Cool geworden ehrlich ^^
Ruffy is ja eifersüchtig *grins*
Von:  Fascination
2007-01-11T13:35:32+00:00 11.01.2007 14:35
putzig^^


Zurück