Zum Inhalt der Seite

Dämonenjäger (2007)

Underword VS Constantin (3. Kappi is on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf und das treffen mit Lu

Kapitel 3:

Pieere richtet mit ein paar der anderen Mönchen den großen Saal als Schlafgemach der Klasse her. Die Klasse selber durfte sich in aller ruhe in der Kirche, die bald eher einem Schloß ähnelt, um. Seta war so ziehmlich dem das flair der alten Gemäuer gefiel, die anderen fandes es nur Unheimlich. Ein teil der Kirche glich eher einer Ruine als einem Heiligen gemäuer. Doch die Jahrhunderete des Krieges haben ihre Spuren und Narben hinterlassen. Nachdem Misa und Domino mit den Nudeln fertig waren deckten sie noch den Tisch für die 18 Mann Klasse und die 4 Mönche.

Misa ging hinaus aus der Küche um den anderen bescheid zusagen, und schon nach wenigen minuten waren alle bei Tisch versammelt. Das essen schien allen zu schmecken und alle unterhielten sich gut, es wurde gelacht und witze gerissen. Plötzich war ein dumpfes raunen und viel lärm von draußen zu hören. Jemand schien in die Kirche inzudrigen zu versuchen. Alle sahen sich gegenseitig an, die Klasse bekamm es mit der angst zun. Domino´s Geschitsausdruck veränderte sich auf einen schlag zu einer finsterten Mine. Sie stand auf und nahm ein Großes Messer aus der Küche "Was hast du vor Domino?" fragte Pierre der aber bereits die antwort kannte. "Sie abschlachten" war ihre knappe antwort auf seine frage und ging ohne weitere worte aus dem Essal in richtung Gebetssaal der Kirche zum Tor. Plötzlich war nichts zu hörn, ein paar der Jungs folgent ihr unter ihnen auch Koga und Seta "endlich gibts mal aktion" sagte Seta freudig. Dabei guckten die Jungs Seta mit blassen Gesicht an. Pierre und die anderen blieben sitzen und aßen genüßlich ihre Nudeln weiter. "Ihr habt ja gut nerven, hier einfach so eure Nudeln zu essen wärend Domino da draußen Kämpft" sagte eine der Schülerinnen. "Sie macht das schon, kein grund zur besorgniss" meinte einer der Mönche. Die Dämonin ging hinaus und stand gut 15 Dämonen gegenüber die sich über ihre Lippen leckten als sie das Mädchen sahn. "Verschwindet oder es wird euch noch leid tun" meinte sie mit ernster Stimme "Kommt nicht in frage Keruki" meinte der anscheinde anführer der Bande. "Gut wie ihr wollt, ich habe euch gewarnt". Domino verfestiget ihren griff um das Messer damit es ihr nicht aus der Hand glitt wenn sie die Gegener angriff. Wie von der Tarantel gestochen stürmmte sich auf die 15 Dämonen zu. Kaum zu erkennen war sie vor jedem kurz zum stehen gekommen und ging gleich über zum nächsten. Beim letzten angekommen drehte sie sich langsam um, man sah eine menge Blut auf ihrer Hand sowie auf der Klinge des Messers. Sie ging an ihnen seelenruhig vorbei. Keiner der Dämonen bewegte sich, doch plötzlich sah man wie sich einzelne Körperteile lösten und zu Boden fielen.

Die Jungs wurden immer blasser, nur Seta schien das nichts auszumachen, warum nur? Hatter er einen so starken Magen? Oder steckt mehr hinter ihm als alle denken, immerhin schien ihm nichts davon auch nur um geringsten zu störn oder was auszumachen. "Hey, Lu?!" rief Domino nach dem für den sie auch arbeitete. Kurze Zeit später sah man einen Mann mittleren alters erscheinen. Er hatte einen Schneeweißen Anzug an, dünklere Haut und Pechschwarzes Haar. Mit kratziger Stimme antwortete er "Ja, kleines?" er trat an sie heran. "Sie zu das deine kleinen ´Saubermacher´ den Dreck beseitigen, schade um den schönen eingangsbereich". Er sah die zerstückelten Gliedmaßen der Dämonen an "Noch gründlicher gings wohl nicht, oder?" "Hey, wir hatten ne abmachung, schon vergessen? Sobald mir eins dieser Dinger in die Quere kommt mach ich es alle" sie sah ihn finster an. "Ja ja schon gut, aber wenn ich sie nicht raustgelassen hätte, würdest du arbeitslos sein" grinste dieser ihr entgegen.
 

So das wars schon mal wider mit dem 3. Kappi XD sry *schreibblokade hat*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-01T14:33:36+00:00 01.02.2007 15:33
Wow ^__^ voll genial ^^ ma kann es sich richtig vorstellen in der kampfszene ^^ find ich super erzählt !

Bitte weiter so tolle kapiteln ^__^ du schreibst echt toll und spannend. klare 1 geb ^^


Zurück