Zum Inhalt der Seite

Blutsbruder I - Gegenwart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blickpunkt 2 - Geisel?

Das Erste, was Sasuke wahrnehmen konnte, als er aufwachte, waren höllische Kopfschmerzen und ein Schmerz in seinen Gelenken verriet ihm, dass er allem Anschein nach gefesselt war.

Er lag hier irgendwo im Nirgendwo, gefesselt, geknebelt, die Augen verbunden und daher zu allem Überfluss letztendlich doch noch als Geisel.

Er bewegte sich ein wenig und spürte, dass er auf etwas Weichem lag, eine Matratze wahrscheinlich.

Müde stöhnte er auf, als er begann, hinter seinem Rücken an den Fesseln zu ziehen, und sich dabei die Haut aufschürfte.

Wer auch immer ihn so Bewegungsunfähig gemacht hatte, war sich wohl nicht darüber im Klaren, dass er es hier mit einem Ninja zutun hatte, der Jutsu beherrschte.

Der junge Uchiha konnte beinahe mühelos Fingerzeichen formen. Jetzt mussten ihm nur noch welche einfallen, die ihm helfen konnten, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien.

Er keuchte schmerzhaft auf, als die Seile in sein Fleisch schnitten, während er versuchte, das Siegel des Affen zu formen.

„Du brauchst dich nicht abmühen, dein Chakra ist versiegelt.“

Aufs Tiefste erschrocken gab Sasuke einen Schrei von sich, der durch den Knebel aber so gut wie ganz geschluckt wurde.

Das war diese zweite, sanft klingende Stimme von eben.

‚Eben…wann war das? Wie lang war ich wohl weg?’

Als wolle er seine Gedanken unterstreichen, gab sein Magen einen beeindruckenden Laut von sich, der verkündete, dass nun die Zeit für eine Mahlzeit gekommen war.

‚So ein Dreck, ich hätte Narutos Ramen vielleicht doch nicht verschmähen sollen. Jetzt werde ich hier verhungern.’

„Hast du Hunger?“

Wäre dieser Fetzten Stoff nicht im Weg gewesen, er hätte dieser elende Nervensäge, die ihm völlig sinnlose Fragen stellte, schon längst einen tödlichen Blick zugeworfen.

Da sich Sasuke aber bewusste wurde, in welcher Lage er hier war, beschloss er einfach den Mund zu halten und gar nichts zu machen.

Die Matratze unter ihm hob sich, er hörte gedämpfte Schritte, eine Tür, dann war Stille.

Ein kalter Schauer des Entsetzens lief ihm den Rücken runter. Dieser Kerl hatte die ganze Zeit über ganz nah neben ihm gesessen. Sicherlich hatte er seine verzweifelten Befreiungsversuche beobachtet.

‚Ich sollte demnächst wirklich besser aufpassen.’

Der Typ hätte alles Mögliche mit ihm anstellen können.

Hat er das nicht schon? Er hat immerhin Sasukes Chakra versiegelt, so wie er gesagt hat. Das bedeutete, auch wenn er sich befreien könnte, von hier weg würde er es ohne Chakra niemals schaffen. Wie sollten ihn die Anderen bloß finden?

Er war verloren...

Einige Zeit verging, bis dem Schwarzhaarigen auffiel, dass er jetzt allein und unbeobachtet war, und das verleitete ihn zu einem neuen Versuch, sich zu befreien.

Er nahm etwas Schwung und schaffte es, sich auf die Knie zu raffen.

Diese zog er nun nah ans Gesicht und schob sich mit einiger Mühe die Augenbinde hoch. Nun konnte er sich im Zimmer umschauen.

‚Klasse, hier ist es nicht gerade hell…keine Fenster’

Nur eine kleine Öllampe brannte auf einem Beistelltisch und tauchte den Raum in warme Farben. Sasuke hatte Recht, er saß tatsächlich auf einem Bett. Er inspizierte seine Umgebung genauer.

Sie war schlicht und praktisch eingerichtet, alles andere als wohnlich und bequem, keine Bilder oder sonstige überflüssige Dekoration waren vorhanden.

Es war ohnehin eine sehr kleine Kammer. Nur das Nötigste stand im Raum; Bett, Kommode, Schreibtisch.

Plötzlich hörte er Schritte draußen vor der Tür. Panik stieg im Uchiha-Erben auf.

Was, wenn jetzt jemand rein kam und ihn so sah?

Schnell legte er sich wieder hin und stellte sich schlafend, als auch schon die Tür aufschwang.

Wieder Schritte auf dem Holzfußboden.

„Aha.“ Das war Jemand, der mit dumpfer Stimme sprach. Diese Person schien eine Maske zu tragen. Vielleicht ein ANBU? Sasuke wagte es, ein Auge einen Spalt breit zu öffnen. Leider konnte er nichts erkennen, die Gestalt stand genau vor der Öllampe.

„Warum…?“ Ein Stoffrascheln, und er spürte, wie er im Nacken gefasst und mit dem Gesicht voran in die Kissen gedrückt wurde. Daraufhin gab er ein ersticktes, diesmal zweifach abgeschwächtes, aber auch entrüstetes Murren von sich.

Jetzt rief die gedämpfte Stimme etwas durch den Raum:

„Wieso hat er keine Augenbinde auf? Willst du riskieren, dass er hier rumschnüffelt, entkommt und dann sämtliche Informationen ausplaudert?“

Weiteres Fußgetrappel, und die sanft klingende Stimme entgegnete kühl:

„Wieso löchert ihr mich alle mit solch unnötigen Fragen…“

„Du bist für ihn verantwortlich. Wenn er Mist baut, bist du dran.“ Das war die fiese Stimme des Kerls, der ihm in Narutos Zimmer beinahe die Haare ausgerissen hätte.

Allerdings bekam er auf seine Aussage hin keine Antwort.

„Ich bin dafür, dass wir jetzt einfach den Boss rufen und ihn das erledigen lassen.“

Sasuke gefiel der Gedanke gar nicht, dass hier mindestens drei unbekannte Männer in unmittelbarer Nähe darüber diskutierten, was sie mit ihm anstellen sollen.

„Nein.“

„Genau! Wir reißen ihm einfach die Augen aus und fertig is’!“

Bei diesen Worten versteifte sich Sasuke ganz unwillkürlich.

„Ich sagte nein.“

„Sei nicht immer so stur! Wenn er wegläuft, wirst DU es sein, dem wir die Augen rausreißen!

„Was ist hier los?“ Augenblicklich herrschte Stille. „Oh. Unser kleiner >Gast<, von dem du mir berichtet hast.“

„Ah, hallo Boss! Hätte ich gewusst, dass du in der Nähe bist -“

„Sei leise. Was gibt es denn für ein Problem?“

„Tobi hat -“ „Schht!“

Einige Sekunden herrschte Stille, in der Sasuke nicht recht wusste, was vor sich ging, dann sprachen die Vier weiter.

„Tobi hat Schiss, dass der Kleine stiften geht.“

„Soso…“

„Ich hatte ihm die Augen verbunden und ihn dann allein gelassen.“

„Jah! Und dann hätte er sich beinah befreit! Weißt du in was für Sch-“

„Ich hab dir eben den Befehl gegeben leise zu sein“ zischte dieser angebliche Boss dem Schreihals von Haarwüstling entgegen.

Allmählich bekam Sasuke keine Luft mehr.

„Das haben wir gleich erledigt. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er so schnell gar nichts mehr sehen.“

Sasuke jappste erschrocken auf, als sich ihm eine Hand auf den Kopf legte.

‚Nein, ich will das nicht! Ich will meine Augen noch behalten! NEIN!’

Mit einem Mal wurde es unbeschreiblich warm in seinem Kopf. Es wurde immer heißer und heißer. Es fühlte sich an, als ob sein Hirn in Flammen stände.

Sasuke schrie auf. Der Schmerz wurde immer heftiger. Er wand sich in den Fesseln und schrie sich die Seele aus dem Leib. Als er gerade dachte, er würde sterben, hörte das Brennen schlagartig auf. Sein ohnehin schon von Kopfschmerzen geplagter Kopf pochte derart, Sasuke vermutete schon, dass dieser Fiesling ihm ein Herz in den Schädel gebrannt hatte.

Langsam, das spürte er, verabschiedete sich sein Bewusstsein.

„Nicht gerade angenehm, was?“ flüsterte ihm der Boss ins Ohr und entfernte sich.

„Ich habe die Chakrakanäle von seinen Augen zum Gehirn blockiert. Solange nicht Irgendjemand auf die irrwitzige Idee kommt, ihm eine Ladung Chakra durch den Kopf zu blasen, sollte er vorerst blind bleiben.“

„So geht’s natürlich auch…“

„Auf eine Möglichkeit, ganz ohne Gewalt, wärst du sicherlich nicht alleine gekommen, oder Kisame?

„Aach, halt’s Maul Tobi!

Und wieder einmal tauchte Sasuke, jetzt schon zum zweiten Mal in kürzester Zeit, schweißgebadet und schwer atmend in die Finsternis und Stille der Ohnmacht ein.
 

So. ^^

Ich kann euch sagen, ich weiß wirklich nicht, wie diese Typen aus der Akatsuki so drauf sind, außer jetz Itachi und Kisame. Deshalb tuts mir Leid, wenn ich ihnen einen neuen Charakter eintrichter xD.

Ich versuche, OOC zu verhindern, aber es wird im Laufe der Fanfic unumgänglich sein T_T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2007-12-02T17:30:55+00:00 02.12.2007 18:30
ist doch egal wenn die anders drauf sind als wirklich, das machts doch gerade lustig ^^
Ich fand das Kapi echt stark.
Von:  Kankuro-chan
2007-08-18T07:26:53+00:00 18.08.2007 09:26
ich hab mir schon gedacht das des Aktsukis sind, aber dann musste ich noch überlegen wer wer ist. Also das mit dem Augen ausreisen passt ja irgent wie zu KisameXD und Tobi is voll geil^^ echt cool

MAIU
Kan-chan
Von: Rizumu
2007-01-16T19:43:23+00:00 16.01.2007 20:43
Ba~~
Das wird immer geiler *~*

[[Akatsuki-Sasuke]]
Von: abgemeldet
2007-01-08T18:15:48+00:00 08.01.2007 19:15
wow.....*begeistert ist*
immer weiter so^^


Zurück