Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Think and feel

Drei Jahre ist es her.

Drei Jahre ohne ihn.

Sie dachte ihr Leben wäre ohne ihn sinnlos, doch war es dies wirklich?

Sie hatte doch so viel erreicht.

War es wirklich sinnlos ohne den einen?

Es fehlte was, ja das war klar.

Sie fragte sich oft wie es ihm ging und ob er auch an sie dachte.

Doch irgendwann war ihr das alles Leid.

Sie sagte sich selbst sie solle aufhören an ihn zu denken und dies tat sie auch.

Sie dachte keine Minute mehr an ihn.

Sie wurde inzwischen stark.

Körperlich und Seelisch.

Sie wurde auch eine Heilerin.

Das Mädchen mit den Rosa Haaren war beliebt doch sie fühlte sich einsam.
 

Drei Jahre ist es her.

Drei Jahre ohne seinen besten Freund.

Er wusste nicht mal wieso.

Hatte er ihn verraten?

Oder war er selbst vielleicht Schuld?

Er hatte viele Freunde, doch sein bester war weg.

warum nur?

Der Junge mit den Blonden Haaren wusste es nicht

Ein ganz normaler Tag?

Als Sakura an diesem Morgen aufwachte fühlte sie sich schon schlecht. Sie hätte am liebsten weitergeschlafen aber sie war mit Naruto und Kakashi verabredet. Sie ging ins Bad und wusch sich erstmal ordentlich. Nachdem sie sich angezogen hatte ging sie zum Treffpunkt. Unterwegs traf sie immer auf Leute die sie freundlich grüßten. Sie grüßte nicht zurück. Als sie am Treffpunkt ankam war niemand dort. Das hätte sie sich auch denken können. Naruto kommt manchmal schon zu spät und Kakashi... Naja der sowieso immer. Sie wartete 10 minuten dann kam Naruto auch endlich. Er entschuldigte sich bei Sakura und die beiden gingen auf eine Bank da es sowieso noch dauern würde bis Kakashi kommt.
 

~~~~Bei Kakashi~~~~
 

Kakashi laß natürlich Flirtparadies und dachte gar nicht an die beiden, bis sein Wecker klingelte. Er hatte sich ihn gestellt falls er vergaß sie zu treffen. Als er ihn hörte stellte er ihn aus und ging aus dem Haus, natrürlich mit dem Buch. Er überlegte sich eine Ausrede und kam auch bald da an.
 

~~~~Bei Sakura & Naruto~~~~
 

Als die beiden Kakashi sahen wie gemütlich er kam wurden sie sauer. Sie warteten schon eine Stunde auf ihn. Sakura motzte ihn an und Naruto stand nur nickend daneben. Kakashis ausrede war diesmal das er eine Katze vom Baum holen sollte. Die beiden glaubten ihm natürlich nicht. Das war jetzt auch egal, denn sie wollten endlich wissen warum sie sich hier treffen sollten. "Also..., fing Kakashi an, Es geht um Sasuke.Es liegt an uns ihn zu..., Kakashi sprach nicht weiter. Als Sakura den Namen hörte erschrak sie. Sie fragte:"Was? Was sollen wir machen?" "Wir sollen ihn töten...," sagte Kakashi. Alle erschraken da es ja ihr alter freund war und Sakura empfand doch viel mehr für ihn. Oder etwa doch nicht? Naruto wusste nicht was er sagen sollte.
 

Nach langen überlegen fing Sakura an:"Okay...Wann gehen wir los?"

Naruto erschrak als er das hörte."Wir sollen gleich los gehen," sagte Kakashi.

Naruto wusste nicht was er sagen sollte, er verstand einfach nicht wie die beiden da so locker bleiben konnten.(Naruto ist NICHT schwul)

Er blieb stumm und ging mit ihnen mit, vielleicht hatten sie einen Plan?
 

Nach einer Stunde waren sie im nächsten Dorf angekommen.

Sie trennten sich und fragten Leute ob sie Sasuke gesehen haben.
 

~~~~Sakura~~~~

"Entschuldigen sie, Haben sie einen Jungen gesehen etwa so groß Schwarze Haare und Augen? Er ist vom Uchiha-Clan,kennen sie ihn vielleicht?"fragte Sakura einen jungen Mann. "mmh...sie müssen wohl von Sasuke-kun sprechen habe ich recht junge Dame?"fragte der Mann. "J-Ja genau,wissen sie wo er ist?"

"Mmh.. der müsste Morgen wieder hier vorbei kommen," antwortete der Mann "Na gut ich muss auch jetzt wieder auf Wiedersehen junge Dame."

"Ciao und danke," erwiderte Sakura.
 

~~~~Naruto~~~~

//roooaarrr//

*oh mann...Mein Magen knurrt. Ich sollte lieber erstmal essen gehen bevor ich die Leute befrage.*

Naruto suchte überall nach einer Rahmenbar fand aber keine.

Nach langen laufen fand er etwas viel besseres nämlich ein ganzen Restaurant mit vielen Ramen Gerichten.Er stürmte sofort rein und begann sich essen zu bestellen ohne das er noch an Sasuke dachte.
 

~~~~Kakashi~~~~

Kakashi nahm gar nicht an der Suche teil.Er wartete bis Naruto und Sakura mit Informationen zurückkamen.

Nach ca. einer Stunde kam Sakura zurück und sagte Kakashi das Sasuke morgen hier aufkreuzen würde. Kakashi war erstaunt das Sakura dies so schnell rauskriegte.

Naruto kam nach geschlagenen 2 Stunden auch zurück zwar mit keiner Information aber mit dicken Bauch.

Kakashi und Sakura sagten gar nichts mehr dazu und alle 3 suchten sich eine Pension zum schalfen.
 

Nachdem sie in verschiedenen Pensionen gefragt hatten kam ihnen diese hier am besten sie hieß 'Ninjas-Rest'.

Sie suchten sich ein Zimmer aus und machten eine Plan für morgen.

Sie wollten früh aufstehen damit sie Sasuke noch erwischen also gingen alle jetzt schon schlafen.
 

__________________________________________________________________________
 

Das war das 2. Kapi. ich weiß au nich grad lang - - sry!!!

Ich versuch nächstes mal mehr zu schreiben

HEGGDL Jennüüüü

Nicht verändert.....oder doch?!

Sakura stand um 5 Uhr morgens auf und trainierte ihre Heilkräfte. Sie wusste immernoch nicht ob sie Sasuke gegenüber stehen konnte. Sie dachte nach, doch irgendwas störte sie, sie errinerte sich was sie sich schwor und hörte auf an Sasuke zu denken. Sie bündelte ihr Chakra und übte diesmal eine 'Attacke' die ihr Kakashi beibrachte. Sie wusste nicht was diese 'Attcke' ihr bringen sollte, weil sie den Angreifer nicht wirklich verletzt. Sie übte sie aber trotztdem.
 

Kakashi kam von seinen Besorgungen zurück und sah Sakura trainieren.

*Sie ist fleißig...fleißiger als Naruto und zudem noch entschlossen. Sie hat den Titel als stärkste kunoichi echt verdient* dachte er nur.

"Sakura! Kommst du Essen? fragte Kakashi. "Ja, ich komm gleich, sagte sie etwas erschöpft.

Sakura wischte sich den Schweiß mit einem Handtuch ab und ging wieder ins Hotel.
 

~~~~Eine halbe Stunde später~~~~

Kakashi fing an den Plan zu erklären:"Also Naruto du läufst durch den Nördlichen Teil der Stadt und guckst ob du eine verdächtige Person siehst. siehst du eine Kontaktiere mich und ich komme dann zu dir, verstanden?"

"Alles klar!" sagte Naruto und ging. "Bei die Sakura das selbe nur du dekst den Westlichen teil der Stadt." "In ordnung", sagte sie und verschwand.

Kakashi selbst übernahm den Östlichen und Südlichen teil der Stadt.
 

Naruto lief und lief doch er sah überhaupt keine Leute. Was war nur los? Schliefen sie alle noch oder ist etwas passiert? Er wusste es nicht.

Er ging ein Stückchen weiter und sah ein riesen großes Haus. Er war ziemlich neugierig und ging hinein. Doch hier war auch niemand. Als er ein stückchen weiter lief hörte er Leute die anscheinend jemanden anfeuerten, er lief weiter hinein und sah einen Kampf, den er auch ganz interessant fand. Er wurde für einige Minuten abgelenkt doch dann errinerte er sich an seine Mission.

Er ging wieder raus und suchte die ganze Gegend nach Sasuke ab. Er fand ihn einfach nicht. Er wollte ihn unbedingt treffen da er ihm alles sagen wollte. Jetzt musste er abwarten und gucken ob Sasuke an ihm vorbeiläuft.
 

Sakura setzte sich an die stelle an der sie erfahren hat das Sasuke wieder kommen wird. Sie dachte sich das wenn der Mann sagte er würde wieder hierher kommen würde er es auch und so wartete sie die ganze Zeit an dieser Stelle, doch es geschah nichts. Plötzlich sah sie eine riesen Menschenmenge sie zwenegte sich durch und konnte es kaum fassen denn dort stand Sasuke umzingelt von Mädchen.

Sakura konnte es nicht glauben er sah genauso süß wie früher aus, aber was dachte sie da nur? Sie schüttelte ihren Kopf und warf ein Kunai neben Sasuke.

Er bemerkte es und sah das Mädchen mit den Rosa Haaren an. Er ging auf sie zu und schaute sie kühl an. "Sakura?" fragte er. "Ja ich bin es!" antwortete sie schnell. Sie griff nach ihrem Funkgerät und rufte Naruto und Kakashi die sofort bei ihr waren. Sasuke wusste nicht was vor sich geht.
 

Naruto ging auf Sasuke zu und wollte ihm alles erklären doch sein Sensei hielt ihn zurück.

"Was wollt ihr von mir?" fragte der uchiha kühl. "Nun ja sagen wir es mal so es hat was mit unserer Mission zu tun", sagte Kakashi. "Wie lautet diese Mission?"

"Wir sollen dich töten," kam von Sakura.

"Wenn ihr meint ihr schafft das. Ich nehme an einem tunier teil nehmt auch teil und ihr könnt gegen mich kämpfen und wenn ihr es schafft mich umbringen", sagte Sasuke. "In Ordnung und wo ist dieses Tunier?" fargte Kakashi. "In Oto-gakure."

Mit diesen Worten verschwand Sasuke.
 

Kakashi sagte ihnen das sie sich frei bewegen dürfen aber sie durften nicht aus der Stadt gehen.
 

Naruto ging wieder in das Ramen-Restaurant und stopfte dich mit Tonnenweiße ramen voll. Kakashi ging in sein Apartment und las Flirt Paradies und Sakura lief in der Stadt rum.

Sie dachte über Sasuke nach. Seine Augen waren genauso kühl wie früher. Seine Haare sind etwas länger und er ist größer und Erwachserner, aber dieser blick in seinen Augen hat sich nicht verändert. Sie lief und dachte schon eine ganze Stunde über ihn nach, sie wollte aufhören doch sie konnte einfach nicht. Doch plötzlich unterbrach jemand sie.
 

Sie drehte sich um und guckte in Schwarze Augen.

"Sasuke...", sagte sie. "Hallo Sakura, Läufst du ein stück mit mir?" fragte Sasuke. *Wieso sollte ich mit dir Laufen wir sind Feinde* dachte sie sich aber sie sagte:"Klar."
 

Sie gingen schon eine Weile stumm als Sasuke die Stille durchbrach: "Sakura...ich hab meinen Bruder nicht umgebracht..." Sakura guckte ihn fragend an "Warum nicht?" "Ich wollte Orochimaru umbringen doch er war stärker als er mir den Endschlag geben wollte tauchte plötzlich Itachi auf und rettete mich.

(Das ist jetzt überhaupt nicht orginal also denkt ma nich sooo sehr an die Serie) Er entschuldigte sich bei mir und erklärte mir alles. Er wohnt jetzt bei mir." "Das ist doch gut," sagte Sakura.
 

Eine Weile später kamen sie auch schon an einen großem Haus an. Sasuke verabschidete sich mit einem Lächeln und fragte Sakura ob sie sich morgen nochmal treffen können. Sie willigte ein und Sasuke ging in sein Haus.

(Ist er nicht ein Gentleman...wie auch immer das geschrieben wird...)

Sakura ging weiter zu ihrem Apartment.
 

Als sie 'daheim' ankam rannte sie ins Bad. zog sich ihre Sachen aus und sprang unter die Dusche. Sie ließ sich das Wasser ins gesicht spritzen und musste an Sasuke denken. Wie er sie anöächelte und das er sich wieder mit ihr treffen wollte. Sie konnte es nicht glauben. Früher hat er sie als nervend empfunden und hat alle Einladungen abgelehnt, doch jetzt lud er sie ein. *Hat er sich verändert? Oder will er nur erreichen sie weich zun machen?* Sie wusste es nicht.
 

Nachdem sie fertig mit dem Duschen war, legte sie sich ins Bett und laß ein Buch.

nach ungefähr einer Stunde legte sie es weg holte sich ein Glas Wasser und legte sich schlafen.

(Naruto,Sakura und Kakashi haben jeder ein eigenes Apartment.)
 

_____________________________________________________________________
 

So das wars mit dem 2. Kapi.

Ich hoff es hat euch gefallen oO

Das nächste Kapi. heißt HEIMLICHE TREFFEN

Na wisst ihr schon um was es da geht?

(Ok is nich schwer zu erraten XD)

HEAGGGDL Jennüüüü

Heimliche Treffen

Als Sakura am Morgen aufwachte erinnerte sie sich an den gestrigen Abend, sie überlegte sich ob sie geträumt habe aber das hat sie nicht.

Sie setzte sich Wasser auf und machte sich etwas zum Frühstück. Als das Wasser pfiff stellte sie es runter und schüttete sich das heiße wasser in eine Tasse.

Sie setzte sich an den Tisch und aß. Sie hatten sich wieder mit Kakashi verabredet aber sie konnte langsam machen da er sowieso immer zu spät kam.

Sakura spülte noch alles ab und machte das Bett. Sie wusch sich und zog sich um.
 

Jetzt ging sie los. Sie hatte bereits 5 min. verspätung aber das störte sie nicht.

Als sie am Treffpunkt ankam war es bereits 6.11 doch weder Naruto noch Kakashi waren da.

Sie ließ einen seufzer und sezte sich ans Geländer. Sie wartete bestimmt schon weitere 10 min. aber niemand von den beiden kam. Langsam wurde sie Sauer und wollte gehen bis sie jemand aufhielt.

"Wie ich sehe ist alles noch wie früher,"sagte Sasuke. Sakura erschrak und drehte sich ruckartig um. Sie sah in Schwarze Augen. "Wie meinst du das?" fragte sie ihn.

"Na Kakashi kommt immernoch nicht pünktlich und wie's scheint ist Naruto jetzt auch so ein 'Zuspätkommer'," sagte er mit einem leichten kichern. Sakura sah ihn nur wütend an. Im moment war ihr nicht nach Spaßen zumute.

Jeden Morgen war es dasselbe sie kam rechtzeitig oder wenn sie wollte ein bisschen zu spät aber die beiden kommen immer viel zu spät. Kakashi würde wahrscheinlich seine berühmte ausrede sagen und Naruto würde sagen das er jemanden Helfen sollte.

Sasuke sah das sie im moment keine gute Laune hatte. "Ich bin heut um 18:00 Uhr am Marktplatz. Ich hoffe du kommst,"sagte er.

Sakura lächte nur leicht.
 

Jetzt war es endgültig genug sie kamen nach einer Stunde nicht also ging Sakura einkaufen.

Sie kaufte Lebensmittel und sogar ein Kleid.

Nach ca. 2 stunden ging sie dann auch nach Hause es war erst 10:00 Uhr aber ihr kam es gar nicht so vor. Normalerweise wär sie jetzt beim Training aber naja.

Sie legte sich aufs Sofa und schlief nach einiger zeit ein. Sie schlief bestimmt bis um 15:00 Uhr. Als sie dann endlich aufwachte ging sie in die Küche.
 

In der Küche angekommen holte sie erstmal Kartoffeln aus dem Schrank und schälte diese. Anschließend kochte sie diese. Nebenbei machte sie sich noch einen Salat und eine leckere Soße für die Kartoffeln.

Nachdem das Essen fertig war nahm sie es und ging ins Wohnzimmer. Sie setze sich auf die Couch und stellte das Essen auf einen kleineren Tisch daneben.
 

Als sie mit dem Essen fertig war spülte sie und dann war es auch schon 16:56.
 

Sie wusste nicht was sie denken sollte. Wollte Sasuke sie wirklich Treffen? Oder war das vielleicht eine Falle? Er wusste doch das sie ihn umbringen will warum sollte er sie dann Treffen wollen? Wollte er sie vielleicht voher umbringen? Oder hat er sich verändert?
 

Sie wusste es einfach nicht. Sie machte sich zu viele Gedanken das war klar.

Sie dachte schon ne halbe stunde über das Treffen nach aber jetzt reichte es ihr. Sie machte sich zurecht und ging raus.
 

Sie wusste wo der Marktplatz war wollte aber noch micht hingehen. Sie lief überall in der Stadt rum, bis sie vor Sasukes Haus stand. Sie stand eine Weile dort bis sie bemerkte das die Lichter ausgingen und jemand hinunter ging.

Sie wusste das er jetzt jede sekunde aus dem Haus kommen würde, also versteckte sie sich.

Doch anstatt Sasuke kam ein anderer Mann raus.

Er war ca. mitte 20 hatte schwarze Haare und Augen.Er sah gut aus. War das vielleicht Itachi?
 

Wenn das Itachi war wo ist dann Sasuke? dachte sie sich. Es ist doch alles schon dunkel.

Ist er schon am Marktplatz? Aber vielleicht ist er auch nur kurz weg.
 

Ihr war langweilig also ging sie zum Marktplatz da war immer was los.

Sie fragte sich warum Sasuke hier sein wird. Früher wollte er ja lieber allein sein. Und was ist überhaupt mit seinem Mal?

Es war jetzt 17:45 In 15 minuten würde Sasuke vielleicht hier sein. Mit dem Gedanken schlug ihr herz schneller. Sie konnte es nicht glauben sie ganzen Jahre ohne ihn hat sie ihn verachtet und jetzt? Jetzt schlug ihr Herz wegen ihm schneller.
 

Um 18 Uhr kam plötzlich ein großes Feuerwerk. Der Mann der aus Sasukes Haus kam sprach Sakura an:"Du bist also Sakura ja? Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Itachi Sasukes älterer Bruder." Das war also wirklich Itachi. Sie hatte sich ihn ganz anders Vorgestellt. "Achso freut mich auch", sagte Sakura mit einem leichtem Lächeln. "Naja ich muss dann auch wieder, viel Spaß", verabschiedete sich Itachi.
 

Sasuke stand an der Mauer und beobachte Sakura wie sie sich das Feuerwerk anschaute. Langsam ging er zu ihr. "Hätte nicht gedacht das du kommst", sagte er . Sakura drehte dich um und schaute in Schwarze Augen. "Ich kann auch wieder gehen", sagte sie unverschämt.

Sasuke lächelte nur.
 

Die beiden gingen über den Marktplatz und genießten das Fest. Plötzlich hörte Sakura Narutos stimme. Sie erschrak und das merkte Sasuke. Er nahm sie und trug sie weg. Die beiden verschwanden in einem großen Busch Eng aneinander. Sakura wurde rot und schaute runter. Sasuke horchte nur ob Naruto noch da war.

Nach einiger Zeit sagte Sasuke:"Sakura er ist weg, wir können raus." "Ah okay danke für deine Hilfe",sagte sie etwas verlegen.
 

Die beiden gingen aus dem Busch. Sie vergnügten sich wieder und nach einiger Zeit brachte Sasuke Sakura nach Hause. "Danke das du gekommen bist der Abend war schön", sagte Sasuke und verschwand.
 

Sakura ging rein und zog sich was anderes an. Als sie einen Zettel in ihrer Tasche bemerkte. "mmh? Eine Handynummer?" Sie speicherte sie unter dem Namen Sasuke? Sie wusste ja nicht ob es wirklich seine Nummer war.
 

Sie überlegte die halbe Nacht ob sie ihm schreiben sollte oder nicht. Doch dann entschloss sie sich zu schreiben wem die Nummer gehört. Es war zwar mittwn in der Nacht aber das war ihr egal.

//Wer bist du?//
 

Nach einiger Zeit kam eine SMS zurück:

//Ich bins Sasuke aber meinst du nicht das es ein bisschen spät ist? Ich mein es ist halb 4 warum bist du noch wach?//
 

Sie schrieb:

//Naja ich konnt nicht schlafen... sorry das ich dich geweckt habe. Sakura//
 

//Du hast mich nicht geweckt ich war wach keine Sorge. Naja ich hoffe du kannst jetzt schlafen. Gute Nacht. Sasuke//

//Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht. Sakura//
 

Danach kam keine SMS mehr an. Sie fragte sich warum er ihr seine Handy nummer gegeben hat. Und noch vieles mehr.
 

*Ahh Sakura du musst jetzt endlich schlafen!!* sagte sie zu sich selbst.
 

Heute traf sie sich wieder mit Naruto und Kakashi sie fragte sich ob sie diesmal früher kommen würden. Naja sie trafen sich um 13:00 Uhr um miteinander Mittag zu Essen. Sie ging hin und zu ihrer Überraschung standen Die beiden schon da. "Wa-Was macht ihr denn schon hier",fragte sie erstaunt. "Naja wir wollten uns entschuldigen da wir gestern nicht gekommen sind, sagte Kakashi.
 

Die 3 gingen in ein Restaurant. Als sie schon am Essen waren klingelte Sakuras Handy. Sie entschuldigte sich und öffnete die SMS.

//Hey Sakura. sorry falls ich störe aber hast du heute so um 15 Uhr Zeit? mb Sasuke.//
 

Naruto guckte Sakura verwundert an. Sie laß und laß so lang kann die SMS doch nicht sein. Und dann noch ihr Gesichtsausdruck. Sie sah aus als hätte man ihr Geld geschenkt. Sie lächelte.
 

//Na klar warum fragst du? achso du störst nicht^^ mb Sakura//

Wieder klingelte ihr Handy.
 

//Können wir uns heut Treffen? mb Sasuke//

//Ja und wo? mb Sakura.//

//Ich hol dich dann um 3 ab. bis dann Sasuke.//
 

Sakura schrieb nicht mehr zurück. Sie packte ihr Handy ein und as weiter.

"Mit wem hast du denn geschrieben?" fragte Naruto neugierig.

"Das geht dich nix an", sagte Sakura und streckte ihre Zunge raus. Naruto schmollte mal wieder.
 

Um 14:30 verabschiedete Sakura sich indem sie sagte das sie noch etwas vor hatte.

Sie ging Nach Hause und zog sich um. Sie machte noch ihre Haare und kochte Tee. Plötzlich klingelte es an ihrer Tür. Es konnte doch noch nicht Sasuke sein oder? es war viertel vor 3. Nein das war er nicht, dachte sie. Sie machte die Tür auf und zu ihrer Überraschung stand wirklich Sasuke vor ihrer Tür.

"Sorry das ich so früh komme aber mir war langweilig," sagte Sasuke.

"Kein Problem. Komm doch rein, ich hab Tee gemacht", sagte Sakura freundlich.

Sasuke nickte und ging hinein. Er schaute sich um. Ihm gefiel ihre Wohnung. Sie war freundlich eingerichtet. Sie deutete auf ein Sofa und er setzte sich. Sie brachte den Tee und gab ihm eine Tasse. Die beiden redeten. Lange bis Naruto plötzlich an der Tür stand. Sasuke ging durch das hintere Fenster und verabschiedete sich schnell. Er sagte ihr auch das sie sich morgen auch treffen sollen. Er sagte wann und verschwand.Sakura machte die Tür auf und ein wütender Naruto stand vor der Tür. *Hat er etwa mitgekriegt das Sasuke hier war?* dachte sie sich. "Warum bist du Sauer Naruto?" fragte Saukra. "weil du mich ziemlich hast warten lassen," sagte er. "Oh tut mir leid ich musste mich aber noch anziehen," log sie.

Die beiden redeten einige zeit und dann verabschiedete sich Naruto da dieser noch mit Hinata verabredet war.
 

Am nächsten Morgen traf sich Sakura wieder mit Sasuke. Diesmal an ihrem Lieblingsplatz. Überall waren Kirschblüten bäume und in dieser Jahreszeit blüten sie am schönsten. Als sie dort ankam stand Sasuke schon da. Sie war froh das er nicht wie Naruto oder Kakashi war. Er war immer pünklich. Sie redeten ein wenig. und liefen ein stück. Sakura lehnte sich an einen Baum und guckte Sasuke beim Training zu. Er war ziemlich gut. Er ist viel schneller geworden.

Nach einiger Zeit warf Sakura gezielt ein Kunai auf Sasuke. Dieser fang es geschickt auf. "Hey! Was soll das?" fragte Sasuke sie. Sakura die inzwischen aufgestanden war zeigte ihm die Zunge und sagte :"Ich muss los. Ich treff mich noch mit den anderen. Sie verschwand.

Sasuke wusste nicht was er sagen sollte. Sie sah wunderschön zwischen den wehenden kirschblüten blättern aus. Sie war inzwischen weiblicher geworden und ihre Haare gingen ihr auch schn bis zum Po.

"Was denk ich da?!" sagte Sasuke erschrocken zu sich und trainierte weiter.
 

Als Sakura an dem Treffpunkt ankam stand Naruto zu ihrem Überrachen schon da. Er guckte sie an und sagte:" Ich weiß alles." Bei diesen Worten zuckte Sakura. "Was meinst du?" fragte sie verwirrt. "Ich weiß das du dich mit Sasuke triffst," sagte er. "Ich..," mehr kriegte Sakura nicht raus. "Du brauchst es nicht leugnen ich habs gesehen. Ihr wart zusammen am Marktplatz, und noch an vielen anderen Orten. Er war sogar bei dir Zuhause," sagte Naruto kühl. Diese Art kannte Sakura von Naruto gar nicht. Sie konnte nix sagen. Sie blieb stumm. Inzwischen war ja eine Woche vergangen und sie hatte sich jeden Tag mit ihm getroffen. "Keine Sorge ich sag es niemanden aber ich finde das du damit nur dich selbst verletzt ich meine morgen beginnt das Tunier und wenn wir es schaffen müssen wir ihn umbringen. Wir müssen gegen ihn kämpfen und wenn du dich jetzt wieder in ihn verliebst kann ich dir auch nicht helfen," sagte er. Sakura nickte nur. Es stimmt sie sollten ihn ja umbringen. Aber warum eigentlich er war so Nett geworden sogar Orochimaru ist Tod, wieso sollen sie ihn umbringen? Wieso grade die, die ihn am meisten mögen? Sie verstand es nicht.
 

Kakashi tauchte auf und entschildigte sich wieder einmal. Er sagte das Treffen ab da morgen das Tunier anfängt. Sie sollten auf ihre eigene Weise trainieren und dies taten sie auch.
 

_________________________________________________________
 

Na wie fandet ihr das Kapi??

Arme Sakura...

Naja bis nächstes ma^^ Hab leider noch keinen Plan wie das nächste Kapi heißen könnte-.-
 

P.S. Kommis sin immer erwünscht^^

Vorbereitung und Anfang des Tuniers

Als Sakura am morgen aufwachte hatte sie schon ein schlechtes Gefühl. *Heute ist das Tunier* dachte sie. Das Tunier ging um 17:00 Uhr los. Voher traf sie sich noch mit Kakashi und Naruto.Sie wollten trainieren und über ihre Mission reden.

*Warum will er darüber reden? Wir wissen es doch, wir sollen ihn töten* dachte sie während sie Frühstück machte. SIe machte sich Toast mit Butter und Käse dazu noch einen Tee.
 

Sie wusste wieder nicht was sie denken sollte. Seit sie Sasuke wieder gesehen hat herrscht totales Chaos in ihrem Kopf. Sie spülte ihr Geschirr ab und ging erst mal Duschen.
 

Als sie fertig war zog sie sich an und lief zum Treffpunkt. Keiner der beiden war natürlich da. Doch nach einiger Zeit kamen sie.
 

Sie trainierten mehrere Sachen und Kakshi laß. Nach 3 stunden war das Training beendet. Es war jetzt 10:00 Uhr.
 

"Ihr habt jetzt bis um 14:00 Uhr Freizeit. Ihr dürft euch natürlich wieder frei bewegen. Ihr kommt dann zu mir," erklärte Kakashi.
 

Sakura schlenderte durch die Straßen und wusste nicht wohin sie geht. Naruto folgte ihr heimlich um zu gucken ob sie sich wieder mit Sasuke trifft. Doch Sakura ging irgendwo lang ohne ein Ziel. Sie dachte ständig an Sasuke und sie verstand nicht warum.

Sie hatte es doch geschafft die ganzen Jahre ohne ihn auszukommen, Warum also jetzt nicht?

Nur weil sie ihn wiedergesehen hat?

Weil er sich in ihrer sicht verändert hat?

Weil sie nicht wusste was in ihm vorging! Das war der grund über den sie Lange nachdachte. Sie blieb stehen und merkte das sie ohne es zu bemerken (XD) bei Sasukes Haus stand. Sie schaute es an. Es war nix besonderes nur ein ganz normales kleines Hotel. *Ob Sasuke zu Hause ist?* fragte sie sich. Doch sofort schüttelte sie ihren Kopf und ging weiter. Sie ging nach Hause. Naruto lief wieder zu diesem Haus das Sakura so anstarrte. Er wartete einen Moment, doch dann hörte er stimmen.
 

~~~~Im Haus~~~~

"Itachi!! Gib das her!!" schrie eine männliche stimme. Von jemand anderes hörte man nur ein lautes Lachen.

*Aber Moment! Itachi...Das ist doch Sasukes Bruder! Oder? Aber Sasuke wollte ihn doch umbringen* dachte er. Um es herauszufinden klingelte er.

Jemand machte die Tür auf derjenige sah aus wie Sasuke nur erwachsener und dieser hatte einen Zopf. Er hatte tränen in den Augen und lachte laut.

Naruto bemerkte noch das Handy bevor Sasuke es ihm aus der Hand riss und die Datei losch.

"Was willst du hier?" fragte Sasuke kühl. "Ich äh... Ich hab keine Uhr und deshalb hab ich hier geklingelt. Weißt du vielleicht wie spät es ist?" log er.

"Es ist 12:00 Uhr und Tschüss,"antwortete Sasuke und knallte die TÜr zu .

Naruto horschte nch eine Weile.
 

"Ach mann... Sasuke warum hast du es gelöscht? Das war doch so süß! Mister 'Obercool' mal Nett und Freundlich!" sagte Itachi mit ein paar lachern dazwischen von Sasuke kam nur ein "Tss". Itachi lachte und sagte:" Tschüss der Abend war schön, Hahahahahahhahahaaha!!". Sasuke ging anscheinend. Als Naruto einen Türknall hörte ging er auch.

Er überlegte lange doch er wusste nicht was die beiden meinten.
 

~~~~Bei den Uchiha's~~~~

"Ach Sasuke komm schon, so schlimm ist es auch wieder nicht!" sagte Itachi.

"Geh raus!!" schrie Sasuke."Hey! Ich bin der ältere und das ist UNSER Zimmer," konterte Itachi. SO ging es noch eine Weile weiter.
 

Sakura setze sich aufs Sofa und ließ einen lauten seufzer los. Es war erst 12:30 Uhr und sie wusste nicht was sie machen sollte. Sonst trifft sie sich immer mit Sasuke aber er hat sich ja nicht mehr gemeldet. Na klar heute war das Tunier sie würden gegeneinander kämpfen. Sie schaltete den Fernseher ein doch nix kam nur Schnee (is bei mir grad so XD :'() Sie schaltete auf einen anderen Kanal doch dort war dasselbe also schaltete sie ihn aus.

*Na toll grade heute! Ich verfluche diesen Tag!* Dachte sie. Sie zog sich an und ging zu Kakashi's Haus. Es war zwar erst 13:00 Uhr aber das war ihr egal.
 

Sie klingelte ein paar mal bis Kakashi endlich aufmachte. Er stand da völlig zerzaust und ungeordnet, so hatte sie ihn noch nie gesehen.

"Was machst du denn schon hier?" fragte Kakashi. "Naja mir war langweilig also hab ich mir gedacht ich könnte schon mal her," antwortete Sakura. "Na gut mmh... such dir da einen freien Platz und setz dich, ich bin gleich wieder da," sagte er. Sakura setzte sich hin und sah Kakashi nach. Er ging ins Bad. *Wie unordentlich er in wirklichkeit ist* dachte Sakura und kicherte ein bisschen.

Nach 5 minuten kam Kakashi zurück. Mit gekämmten Haaren und ordentlicher Kleidung zurück. Ert räumte ein bisschen auf und entschuldigte sich für das Chaos.

Nach einiger Zeit setzte er sich neben Sakura. "Sagen sie mal Sensei haben sie eigentlich eine Freundin?" fragte Sakura. "Nein. Wieso fragst du?" "Nur so^^"

*Hät ich nicht gedacht. Er ist stark gut aussehend und dazu noch Nett. Was will man mehr?* dachte Sakura. "Ich hol mir einen Tee willst du auch einen?" fragte Kakashi sie. "Ja Gerne," sagte Sakura.

Nach kurzer Zeit kam Kakashi wieder er gab den tee Sakura doch bevor er sich setzen konnte klingelte es an der Tür. er machte auf und vor ihr satnd Naruto, er hatte den selben grund wie Sakura.

"Was soll ich nur mit euch machen? Sonst habt ihr doch auch immer was zu tun! Ich muss jetzt noch kurz weg ihr könnt hier bleiben," sagte Kakshi und verschwand. Sakura ging zu einer kleine Stereoanlage und legte eine CD ein.

»I never could to see so far

I never could to see this coming

It seems like my world falling appart, yeah

Why is everything so hard

I don't think that I can do

With the things you said this just won't go away
 

In a perfekt world this could never happen

In a perfect world you still be here

And it makes no sence

I can just break up the pieces

But to you

This means nothing, nothing in all«
 

Danach machte Sakura es aus. Diesen Text empfand sie als traurig. Doch Naruto stellte es wieder auf Play.

»I guess i think that I was strong

Until the day it all went wrong

I think I need a miricle

To make things trough, yeah

I wish that I can bring you back

I wish that I can turn back time

Cause I can't let go

I just can't find my way

I don't know what I should do now

I don't know where I should go

Still here waiting for you

I'm lost when you're not around

I need to hold on to you

I just can't let you go

Yeah Yeah
 

In a perfect world this could never happen

In a perfect world you still be here

And it makes no sence

I can just break up the pieces

But to you

This means nothing, nothing in all

You feel nothing, nothing in all«
 

"Das Lied war ja ma Geil,! kam von Naruto. "You feel nothing..." mumelte Sakura.

EIn kleines Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht aber es war kein fröhliches es war voller trauer. NAruto ging in die Küche.
 

Kakashi kam wieder es war schon 14:00 Uhr. Sie redeten über ihre Mission.
 

"Ihr wisst wir sollen ihn töten, in diesem Tunier ist töten erlaubt! Also nehmt euch in Acht und lasst euch nicht umbringen. Denkt daran studiert euren Gegner!" erklärte ihnen Kakashi. VOn den beiden kam ein "Ja!"

"In 2 stunden fängt das Tunier an jetzt noch zu trainieren wäre schwachsinnig," sagte Kakashi. "so ich geh jetzt nochmal," sagte Kakashi und vrschwand. Pltzlich hörte man einen leisen ton.

»And I,

Just wish that I didn't feellike there was something I missed

And I,

take back all the things I said to make you feel like that.«

"Mein Handy!" kam von Sakura. Dort stand: Sasuke ruft an.

Sie erschrak *Warum ruft er mich an? Waru heute? Warum jetzt?* dachte sie.

"Was ist? Soll ich dran gehen?" fragte Naruto weil er wusste wer es war.

"Äh.. nein schon in Ordnung," sagte Sakura. Das klingeln hörte auf und nach einiger Zeit kam eine SMS an, doch sie hatte Angst sie zu öffnen. Sie hatte Angst davor was drin stand. Doch dann fass sie alles Mut und drückte auf Lesen.

//Hey Sakura! heute ist das Tunier. Ich wünsch dir viel Glück fall du teilnimmst. Achso: Eure Mission könnt ihr vergessen. Das schafft ihr nie.// BEi den letzten Worten wurde sie traurig.
 

"Sakura, wir müssen los es ist schon 16:30!!" kam von Naruto. "WAAAS?!? WO bleibt Kakashi aber wir müssen los komm," sagte Sakura. DIe beiden tannten los als sie ankamen war es 16:52 sie meldeten sich an und gingen die Trübühne hoch. Dort sahen sie Kakashi.
 

"Ihr kommt aber spät," sagte dieser. "Ja weil wir auf sie gewartet haben"" scnautze Sakura ihn an. "oh.." sagte Kakshi.
 

Der erste Kampf fing an es wurde ausgelost. Jeder Teilnehmer hat eine Nummer. Sakura=7 Naruto=2 Sasuke=13 Itachi=24

Nach einigen Kämpfen die die 4 gewannen musste Naruto gegen Itachi kämpfen, doch er verlor schon nach einer Minute.
 

"Nummer 7 gegen Nummer 13," rief der Kampfrichter auf.
 

_____________________________________________________
 

So muss jetzt schluss machen bis nächstes Mal.

Ahso das erste Lied war Simple Plan-"perfect world" das 2.

Linkin park-" my december" empfehle ich beide^^

P.S. Kommis immer erwünscht.^^

Sasuke gegen Sakura!

Hey^^ Also ich wollt nur ma sagen das dieses Kapi nich seeehr lang wird das geht jetzt nur über den Kampf von Sasuke und Sakura also nich zu viel erwarten...Ok dann kanns ja losgehen^^

_________________________________________________________________________
 

*Sakura gegen Sasuke! Das kann was werden!* dachte Kakashi. Sakura erschrak *Warum ausgerechnet ich? Ich wusste schon warum ich diesen Tag verfluche.* dachte Sakura.
 

Sasuke stand schon unten in der Arena und wartete ungeduldig. Als Sakura ihn sah ging sie auch runter zur Arena. Sie standen ich gegenüber. "Sind beide bereit?" fragte der Kampfrichter. Beide nickten. "Okay...Fangt an!" schrie der Kampfrichter.
 

Beide sprangen zurück. Sakura machte gar nichts, sie stellte sich nicht mal in Kampfposition. "Was ist los? Kannste nich' kämpfen?" sagte Sasuke spöttisch. Sakura sagte gar nichts.
 

Nach einiger Zeit hob Sakura ihre Hand. *will sie etwa aufgeben?!?* dachte Naruto. Doch sie gab nich auf sie band ihr Stirnband los und band es wieder an die Stirn. (Wie im Kampf mit Ino^^) Das war das Zeichen das sie mit ihm Kämpfen wollte und zwar als richtiger Ninja. Er machte sich bereit und aktivierte (oda so..) seine Sharingan.
 

Er ließ erstmal Sakura angreifen. Sie ging langsam auf ihn zu und legte ihre rechte Hand auf Sasukes Wange. Sie murmelte etwas und schon kam ein hellgrünes Licht von ihrer Hand. Er fühlte etwas warmes. *WA-Was macht sie da?* dachte Sasuke verwirrt. "So jetzt ist es ein fairer Kampf," grinste Sakura. "Sie hat ihn geheilt!" sagte Kakashi erstaunt. Naruto guckte nur gespannt anch unten.
 

Sakura wich wieder zurück und formte schnell Fingerzeichen, so schnell griff sie ihn auch schon an. Er hatte sie eindeutich unterschätzt. Sie war stark und schnell.
 

Der Kampf ging schon 15 minuten und beide hatten kaum noch Chakra übrig. Sakura rannte auf Sasuke zu, dieser wollte sie packen doch er erwischte nur ihre Haare. Sakura zog ihr Kunai. Naruto erschrak sie wollte sich doch nicht wirklich die Haare abschneiden.. *Nicht schon wieder. Sie war oft fröhlich das ihre Haare so lang geworden sind und das sie so glänzten. sie wird doch nicht wirklich...?* dachte Naruto. Sie warf das Kunai auf Sasuke doch dieser wich gekonnt aus und erschrak als er sah was er angerichtet hatte.
 

Ein paar Rosa-strähnchen flogen durch die Luft und er hielt einen ganzen Büschel von diesen Rosa Haaren in den Händen. er hat doch nicht wirklich..?

Sasuke traute sich gar nicht hoch zu gucken doch er tat es und schon wieder stockte sein Atem. Ihre Haare waren nur noch Schulterlang und total zerzaust. Alle waren erschrocken und Sakura fasste sich an den nacken. sie fasste weiter nach unten doch da war nichts. Keine Haare mehr. Weiter als bis zur schulter gingen sie nicht.
 

Sakura regte sich nicht mehr, doch sofort griff sie Sasuke an da sie merkte das er auch ziemlich perplex war. Er wich aber grad noch so aus.
 

Da er kein Chakra mehr hatte (oda eher kaum noch.. naja ihr wisst schon^^) aktivierte er sein Mal. Sein Gesicht wurde von schwarzen Flecken übersäht.

"Was?! Das Mal? A-Aber Orochimaru ist tot!" sagte Sakura verwirrt. "Ha! denkst du ich hab das Mal nur solange Orochimaru lebt? Ich ahbe es mein ganzes Leben lang, es hat nix mit Orochimaru zu tun. Es macht mich stärker," sagte Sasuke kühl.
 

Noch bevor Sasuke für den letzten Schlag ausholen konnte sprangen Kakashi und Itachi zwischen beide. Itachi hielt Sasuke zurück und Kakashi stellte sich schützend vor Sakura. Durch diese Aktion der beiden wurden beide-also Sasuke und Sakura-disqualifiziert.
 

Itachi war der Gewinner dieses Tuniers.
 

__________________________________________________________________________
 

So das wars schon *ehehehe*

Nich böse sein.. hab ja schon gesagt is nur der Kampf und da ich keine Kämpfe schreiben kan... ich hoffe ihr vertseht das Kapi überhaupt..

Naja cucu HEAGGGGGGGGGGGGGDl

Jennüüü
 

P.S. Kommis sind immer erwünscht^^

*Surprise Surprise*

SRY!!! Das es solange gedauert hat.... Aber das war irgendwie ne Stelle an der ich kein Bock mehr hatte weiter zu schreiben.... Naja jedenfalls gehts jetzt weiter^^

__________________________________________________________________________________
 

Sakura fiel kurz danach in Ohnmacht und Sasuke deaktivierte sein Mal.

Er ging wütend mit Itachi weg.
 

Kakashi, der Sakura grad noch so aufing, schleppte diese hoch zu Naruto, denn dieser wartete auch schon besorgt auf sie.
 

~~~~Bei den Uchiha's~~~~

"Warum bist du dazwischen gegangen?! giftete Sasuke seinen älteren Bruder an. "Sasuke! Waäre ich NICHT dazwischen gegangen hättest du das Mädchen getötet!" schrei Itachi. "Na und?! In diesem Tunier ist töten erlaubt! Schon vergessen?" schrie Sasuke zurück. "SASUKE! Ihr wart mal befreundet!!" schrie wieder Itachi und ging in sein Zimmer. "Pah!! Freundschaft...." murmelte Sasuke.
 

~~~~Bei Team 7~~~~

*Was ist los? Wo bin ich?* fragte sich Sakura. Langsam öffnete sie die Augen. "Sakura-Chan!! Ist alles okay?" brüllte ein besorgter Naruto. "N-Naruto? Äh.. Ja mir geht es gut^^," sagte Sakura.

*Jetzt errinere ich mich wieder....Ich habe gegen Sasuke gekämpft und er hat sein Mal aktiviert...* dachte Sakura.
 

"Wo bin ich?" fragte sie verwirrt. "Du bist auf der Krankenstation," beruhigte sie Kakashi.
 

Der Arzt kam rein. "Doktor! Ist alles in Ordnung mit Sakura?!" fragte Naruto stürmisch. Der Arzt wich erst ein bisschen zurück und sagte:"Ja, sie ist bei bester Gesundheit. Sie hat wahrscheinlich einen Schock oder so erlitten."

*Schock...ja das war es wohl...* dachte Sakura. "Dr. Stiles kann ich wieder gehen?" fragte Sakura ihn. "Mmh... So wie es aussieht... Ja! antwortete Stiles
 

Der Doktor ging aus Sakuras Zimmer und Kakashi verabschiedete sich auch. Sakura machte noch das Bett und ging auch aus dem Zimmer dicht gefoglt von Naruto.

"Sakura....sag mal. Sasuke und du ihr habt euch doch immer getroffen uns so aber warum wollte er dich jetzt töten?" fragte Naruto. Sakura zuckte ein bisschen zusammen und schaute traurig zu boden. Sie murmelte etwas wie:" Ich weiß es nicht..." Naruto schaute weg.
 

Sakura meldete sich an der Rezeption ab und ging zusammen mit Naruto raus.

Die beiden gingen erst mal zu Sakura damit sie sich umziehen konnte.sie sind schon in Konoha XD) Sie ging ins Bad und Naruto setzte sich aufs Sofa.

Nach ein paar Minuten kam Sakura aus dem Bad mit einer schwarz-goldenen Hotpants und einem Goldenen Bauchfrauen Oberteil. Naruto stockte der Atem als er sie so sah. Doch sie riss ihm aus seinen gedanken. "Guck nicht so! Du hast Hinata^^" sagte Sakura. "Ahh!! Hinata!!! Sorry Sakura ich treff mich mit Hinata bis später," sagte NAruto und rannte raus.
 

Sakura guckte in den Kühlschrank und entdeckte.......nix! Nix war in ihrem Kühlschrank drin. Sie ging aus dem Haus, da sie sich was zu essen holen wollte. Doch in den Straßen wurde sie von den 'dienern' Tsunades aufgehalten. Sie ging nun zu Tsunade.
 

Dort angekommen klopfte sie an die Türe und ging hinein. "Hallo Sakura. ICh hab dichs chin erwartet," begrüßte Tsunade sie. *Sie will mich bestimmt zusammenscheißen weil ich Sasuke nicht getötet habe...* dachte Sakura. "Herzlichen Glückwunsch^^ Deine Mission war nicht wirklich eine Mission ihr solltet nur gegen Sasuke kämpfen das war der Plan und du hast dich wirklich sehr gut geschlagen," sagte Tsunade. Sakura war erst mal Baff doch dann bekam sie doch ein paar Wörter raus:"Danke Tsunade-sama."

"Sakura du musst wissen, dass Sasuke in dieses Dorf zurückkehren wird," sagte Tsunade ernst. Sakura erschrak. "Zurückkehren? Warum?" fragte Sakura irritiert. "Naja Orochimaru ist zurück und er hat Itachi einen der gefährlichsten Abtrünnigen bei sich, wir wissen was seine Schwächen sind und somit gewähren wir Sasuke eintritt in diesem Dorf," erklärte Tsunade. "Okay..," sagte Sakura.

"Es gibt nur ein problem," sagte Tsunade und guckte Sakura bittend an. "Was ist? Was hab ich damit zu tun?" fragte Sakura. "Wir haben kein Haus mehr frei und bei Naruto ist es zu klein und bei Kakashi zu gefährlich deswegen bleibst nur du übrig, könntest du die beiden nicht aufnehemen? wenigstens bis wir eine Wohnung gefunden haben," fragte tsunade. "BEI MIR?!?!?" fragte Sakura irritiert. "Ja bitte Sakura," bettelte Tsunade. "Och man... Na gut bitte," sagte Sakura. "Danke ich bin dir was schuldig^^.- Ihr könnt jetzt rein kommen," sagte Tsunade.
 

Die Türe hinter Sakura öffnete sich langsam und 2 Jungs mit Schwarzen Haaren und Augen kamen herein. Sakura drehte sich um und konnte es nicht glauben. Sasuke stand grad vor ihr und.... Itachi.
 

"Jetzt wohnen wir also bei ihr....hoffentlich hat sie viele Süßigkeiten^^," sagte Itachi.
 

___________________________________________________________________________
 

Ja das wars^^ ich weiß is kurz..... aba naja was soll mann machen??

Achso Itachi ist süchtig nach süßigkeiten -^-^-

ich hoffe das Kapi gefällt euch.....

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Jennüüüü

~+* New home *+~

Könnt ihrs glauben?! Ich hab endlich mal wieder angefangen weiter zu scheriben!!!!!!

___________________________________________________
 

Die Türe hinter Sakura öffnete sich langsam und 2 Jungs mit Schwarzen Haaren und Augen kamen herein. Sakura drehte sich um und konnte es nicht glauben. Sasuke stand grad vor ihr und.... Itachi.
 

"Jetzt wohnen wir also bei ihr....hoffentlich hat sie viele Süßigkeiten^^," sagte Itachi.
 

New Home
 

Sakura war mit ihren zwei neuen Mitbewohnern auf den Weg nach Hause. *Worauf hab ich mich da bloß eingelassen?* dachte sie. *Naja...jetzt ist es auch schon zu spät..*
 

"Ach, Ich muss noch einkaufen, weil ich daheim nix hab, kommt ihr mit?" fragte sie die beiden Jungs. Von Itachi kam ein:" Ja, gerne". Doch von Sasuke kam nix.
 

Sie gingen in richtung Supermarkt und kamen schließlich auch an.

Itachi ging zum Süßigkeitenregal und seine Augen funkelten. *Was hat er denn?* fragte sie sich verwirrt. "Das ist immer so, er ist süchtig nach diesem Zeug," sagte Sasuke zu Sakura. "Ach...so..^^" sagte sie und holte ein bisschen Gemüse.
 

Nach einer halben Stunde waren Sasuke und Sakura mit Einkaufen fertig. Jetzt fängt das eigentliche Problem an, nämlich Itachi von dem Regal wegzubekommen. "Itachi komm! wir müssen nach Hause, wir haben genug Süßes gekauft," sagte Sakura und versuchte ihn vom Regal wegzuziehen. Sasuke stand nur angelehnt am Regal und dachte nicht mal dran ihr zu helfen. "Itachi!!! Komm jetzt!" Schrie sie.
 

*Der ist ja wie ein kleines Kind...Nur noch schlimmer!* dachte Sakura und versuchte erneut ihn wegzuziehen. Nach 20 minuten, war Itachi immer noch nicht weg vom Regal. *Okay...Ich muss mir was anderes Einfallen lassen..* dachte sie und bekam schließlich auch eine Idee. "Itachi...guck mal was ich habe. Deine Lieblingscracker!" sagte Sakura und hielt eine Packung Käsecracker hoch.

Itachi drehte sich ruckartig um und rannte zu Sakura. Diese rannte schnell aus dem Geschäft, sodass Itachi nicht wieder ans Regal konnte. Nach einiger Zeit blieb sie stehen und packte sie Packung wieder ein. Daraufhin wurden Itachis Augen Kugelrung vor Schreck und er schmollte, da er die Packung nicht kriegte.
 

Sie liefen zu Sakuras Wohnung. "So da wären wir^^," sagte Sakura freundlich und schloss die Tür auf. Alle drei gingen in die Wohnung und Sakura schloss die Tür wieder. "Ich hoffe es stört euch nicht, dass ihr euch ein Zimmer teilen müsst," sagte sie und packte die Tasche auf. "Nein, schon gut," kam von Itachi. *Na super...mit DEM in einem Zimmer...Ob ich das überleb?* fragte Sasuke sich.
 

*Warum redet Sasuke nich?* dachte Sakura während sie das Eingekaufte in die Schränke einräumte. "Kommt ihr? Ich zeig euch euer Zimmer," kam von Sakura und sie führte die Beiden Uchihas hoch in das Gästezimmer.
 

"Danke Sakura-chan, das wir hier wohnen dürfen," sagte Itachi freudlich und zerrte seinen kleinen Bruder mit in das Zimmer. Sakura ging wieder runter und machte es sich im Wohnzimmer bequem.

*Mal sehen ob das was wird...* dachte sie und schaltete den Fernseher ein.
 

~~~~~Im Zimmer~~~~~

"Sasuke...was ist denn loOoOoOs??" fragte Itachi seinen jüngeren Bruder während er an einer Salzstange rumkaute. Von Sasuke kam keine Antwort, also ging er jetzt zu im hin.

Er beugte sich runter und hob seine Hände. Sasuke dachte sich was er für Probleme hatte, doch Itachis Augen funkelten und er nahm seine Hände und führte sie zu Sasuke's Bauch. Sasuke fragte sich wieder was sein Bruder vorhatte, doch Itachi begann ihn zu.........kitzeln. "Sasukeeeeeeee, mein Brüderchen was ist deeeeeenn?" fragte er ihn. Sasuke verkneifte sich sein Lachen.

Doch er konnte langsam nicht mehr und lachte los.

Nur Itachi wustte das er am Bauch kitzlig war. Nach kurzer Zeit fasste Sasuke sich jedoch wieder und sagte:" Itachi!! Du bist gleich Tod, wenn du das noch einmal machst!" "Na gut, aber sag mir was du hast," entgegnete Itachi ihm.

Sasuke seufzte. "Mich nervt es nur, dass ich wegen dir hier wohnen muss-.-...und vor allem MIT dir-.-" antwortete er auf seine Frage und ging auf sein Bett.

Itach entgegnete auch nichts mehr.

Das Zimmer bestand nur aus zwei Betten, einem Sofa, einem Schrank und einem Tisch. Es war freundlich eingerichtet und durch das Große Fenster kam viel Sonnenlicht herein.
 

Sakura bereitete das Abendessen vor. *Was war das vorhin bloß für ein Lachen?O.o Das kann ja nicht Sasuke gewesen sein...Oder doch?!* fragte sie sich während die Wasser für die Nudeln aufsezte. Sie seufzte und rührte schonmal die Soße an. Sie war so tief in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkte das jemand an der Tür stand. Sie zuckte kurz. "mmh?" Sie schaute zur Tür. "Itachi? Gibts ein Problem?" fragte sie den Uchiha. "Ach..Nein...Ich.." sagte er nur stückchenweise. "Na los sag schon^^" bittete sie ihn freundlich. "Na gut...Wo sind die Süßigkeiten?" fragte er voller vorfreude und mit glänzenden Augen. Sakuras Lächeln verschwand. "Das werd ich grade dir ganz bestimmt nicht sagen-.-" entgegnete sie nur und holte Fleisch ras, was sie auch gleich schnitt. "A-Aber Sakuraaaa!!!" sagte Itachi verzweifelt. "Itachi...Ich will Essen machen..Stör mich nicht-.- Du kannst nach dem Essen ein paar Cracker haben wenn du jetzt weg gehst..ABER solltest mich weiterhin nerven kriegst du nichts!!" fauchte sie förmlich.
 

Damit hatte Itachi den Schock seines Lebens gekriegt. Er setzte sich brav auf das Sofa und schaute fern.

Nach einer Stunde war das Essen auch schon fertig. "Itachi? Deckst du bitte den Tisch?" fragte sie ihn und dieser tat es natürlich.

*Dann will ich mal Sasuke holen..* dachte sie und machte sich selbst Mut. Sie klopfte. Keine Reaktion. "mmh?" Sakura machte langsam die Tür auf und erstarrte. Sasuke schlief und sah einfach zu süß dabei aus. Ein paar Strähnen seines Pechschwarzem Haar hingen in sein gesicht. *Mein handy!! Wo ist mein Handy?!* dachte sie hektisch. Sie holte es aus ihrer Hosentasche raus und machte sofort ein Foto von dem schlafendem Sasuke.
 

Von dem Ton als das Handy ein Foto schoss wurde Sasuke wach. "hmm?" fragte er verschlafen. Sakura hätte schreien können. *Mein Gott ist das Süüüüß >.<* dachte sie nur. Behutsam legte sie eine Hand auf Sasukes Schulter. "Sasuke-kun..Das Essen ist fertig," sagte sie mit einer beruhigenden Stimme. Sasuke fasste sich. Er sah direkt in Sakuras Augen. Was für eine Schöne farbe das doch war. *Man was ist denn los?!* dachte er und fasste sich erneut. Sakura schien abgelenkt. Sie schaute unentwegt in seine Augen...und er in ihre.
 

Kurz huschte ein überaus mieses grinsen über sein Gesicht. So konnte er Sakuras 'abwesenheit' ausnutzen. Er packte sie am Handgelenk.

Ein ruck und Sakura lag auf dem Rücken und über ihr, lag Sasuke. Dieser hielt ihre Handgelenke fest und drückte sie leicht ins Bett. "Man sollte Stehts wachsam sein Sakura," hauchte Sasuke ihr ins Ohr.
 

Sakura erschrack. Was macht er da? Was ist ihn gerahren? Das waren wohl die Hauptfragen mit denen sich Sakura beschäftigte. Lange. Sie lagen noch ziemlich Lange in dieser Position, bis jemand die Tür aufriss und dieser jemand war niemand anderes als Itachi. "Huch! Ich wollte nicht stören!! Ich wollt nur sagen das das Essen kalt wird..!" sagte Itachi und war auch so schnell verschwunden wie er aufgetaucht war. Sakura ar Rot wie eine Tomate und Sasuke...die gelassenheit in Person und schaute auf Die Tür die sein Bruder zugeknallt hatte und stand auf. So als wär gar nichts gewesen öffnete er die Tür wieder und ging runter um zu Essen. Sakura sprang auf. *Was war denn jetzt los?! Ich hab gedacht ich sterbe!!Ich hab seinen Atem an meinem Nacken gespürt!!* dachte sie aufgeregt.
 

Sie atmete tief ein und aus und lief langsam die Treppen runter zur Küche. Ihre Farbe war schon etwas verblichen aber ein Rotschimmer war immernoch zu sehen. Sie setzte sich und begann zu essen. Das Essen verlief relativ ruhig. "Kann mir jemand beim Abwasch helfen?" fragte Sakura während sie die Teller zur Spüle trug.

"Lass das mal Sasuke machen, ich muss nochmal weg.." sagte Itachi und ging raus. Sasuke erhob sich und lief zur Küche. *Das soll wohl heißen er hilft mir..* dachte Sakura.
 

"Abwaschen oder Abtrocken?" fragte sie ihn. "Dann lieber Abtrocknen," sagte er gelassen un nahm sich ein neues und trocknes Handtuch aus dem Schrank. *Wie kann er nur so gelassen bleiben obwohl er vor einer halben Stunde noch auf mir lag?!* fragte sie sich während sie das Geschirr wusch und es Sasuke reichte.
 

Nach ca. 45 Minuten waren die beien auch schon fertig und gingen ins Wohnzimmer um Fern zu sehn. Sakura schaltete ein paar mal durch bis sie bei einem Bollywood film stoppte. "Den hab ich ja totak vergessen!" sagte sie aufgebracht und drehte sofort die Lautstärke auf um das Lied zu hören. (Zwar kein Bollywood lied aber nyo XD)
 

Through the darkness and broken glass

I'll come for you if you only ask

And there I'll stand

Just for you
 

Million miles between our lives

Won't keep us apart from our grieving hearts

Sealed with love

God speed my darling
 

For your name

I'm calling

For our love

I'm falling on my knees
 

And if you cry

I’ll hold your head up high

I'll be there by your side

I will be your guardian angel

And if you cry

I’ll hold your head up high

I'll be there by your side

I will be your guardian angel
 

Sakuras Augen leuchteten förmlich. Was war daran nur so toll? Sasuke konnte es wirklich nicht verstehen. Doch was er noch viel weniger verstehen konnte war, warum er sie die ganze Zeit anstarrte. *Reiß dich zusammen!* ermahnte er sich selbst. Er musste zugeben, obwohl ihre Haare wieder kurz waren hatte sie kein bisschen ihrer Schönheit verloren.
 

Sasuke holte sein Handy raus und began eine SMS zu schreiben.
 

and I

just wished that I didn't feel like there was something I missed

and I

take back all the things I said that make you feel like that
 

"Mein Handy>.<" sagte Sakura und holte es aus ihrer Tasche raus. In diesem Moment ging Sasuke hoch. Ohne auf den Absender zu achten öffnete sie die SMS.

//Tut mir Leid wegen deinen Haaren, wollte dich nicht beim fernseh gucken stören also schreib ich dir ne SMS, Gute Nacht. Sasuke//

*Sasuke?...Moment!! Sasuke!!* waren Sakuras einzigste Gedanken. Lächelnd schrieb sie ihm zurück.
 

I don't know who to trust,

no surprise

Everyone feels so far away from me

Heavy thoughts sift through dust,

and the lies

Tryin not to break

but I'm so tired of this deceit

Everytime I try to make myself get back up on my feet

All I ever think about is this

All the time and time between

And how I try and I put my trust in you

Just takes so much out of me
 

Es dauerte lange bis Sasuke sein Handy fand, aber hauptsache er fand es überhaupt. Er schaute auf sein display. "mmh?!" Sakura hatte ihm das Bild geschickt was sie von ihm gemacht hatte als er schlief und drunter stand ein Text.

//Das mit den Haaren ist schon in Ordnung^^ aber du hast auch zu viel Geld oder? Naja...SCHLAF schön ;)...achja und...gefällt dir das Bild?? :P . Saku^^//
 

*Diese..!!* dachte er nur und schmiss sich auf sein Bett. Nach kurzer Zeit schlief er auch schon ein.
 

_________________________
 

Endeee :D:D

Okay...Lange nichts mehr von mir gehört oder? Ö.ö

Sry sry sry...aber ich schreib ja jez (hoff ich XD) weiter.^^

So das Kapitel hab ich jetzt endlich zu ende gekriegt und ich hoffe es gefällt euch ^.-

Im nächsten Kapitel passiert mehr zwischen Sakura und Sasuke ;)
 

P.S. Kommis erwünscht!! *MuHa!*

Nachricht

Es dauerte lange bis Sasuke sein Handy fand, aber hauptsache er fand es überhaupt. Er schaute auf sein display. "mmh?!" Sakura hatte ihm das Bild geschickt was sie von ihm gemacht hatte als er schlief und drunter stand ein Text.

//Das mit den Haaren ist schon in Ordnung^^ aber du hast auch zu viel Geld oder? Naja...SCHLAF schön ;)...achja und...gefällt dir das Bild?? :P . Saku^^//
 

*Diese..!!* dachte er nur und schmiss sich auf sein Bett. Nach kurzer Zeit schlief er auch schon ein.
 

Nachricht
 

Es war früh am Morgen und Sasuke und Sakura schliefen noch, als sie plötzlich von jemanden geweckt wurden. "Leute!! Wisst ihr was!? Ich bin jetzt Anbu!!!!" schrie Itachi durchs ganze Haus als er wieder nach Hause kam. Sasuke wachte sofort auf. Aber er blieb liegen im gegensatz zu Sakura, die grade ihre Zimmertür öffnete die gegenüber dem Gästezimmer lag. "Itachi!! Du bist grade nach Hause gekommen und schon machst du so einen Krach!!" schrie Sakura. "Aber Sakura-chan :) Ich bin Anbu:)" sagte er fröhlich und hüpfte in der Gegend herum. *Ist denn der Kerl nie müde`-.-´* fragte sich Sakura.
 

Itachi ging in die Küche und setzte Wasser auf. Sakura lief langsam die Treppe runter und setzte sich an den Tisch. "Möchtest du auch eine Tee Sakura-chan?" fragte Itachi höflich. "Gerne^^" sagte Sakura nun wieder mit guter Laune. *Auch wenn er manchmal ziemlich nervig ist, ist er trotztdem Nett* dachte Sakura während sie ihm beim Frühstück machen zuguckte.
 

Das Wasser pfeifte und Itachi verteilte es in drei Tassen. Diese drei Tassen stellte er auf den Tisch an dem Sakura saß. "Was möchtest du auf deinen Toast?" fragte Itachi sie. "mmh..Käse^^" antwortet sie und nahm ein Schluck von dem Tee.

In dem Moment trat ein total verschlafener Sasuke an den Tisch. "Guten Morgen Sasuke-kun^^" sagte Sakura und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Morgen Brüdercheeen:)" sagte Itachi fröhlich. Von Sasuke hörte man nur ein leises:"Morgen.."
 

Er setzte sich an den Tisch und nahm sich eine Tasse Tee aus der er sofort trank.

Itachi kam dann mit 6 Toast auf einem Tablett aus der Küche. "Bedient euch^^" sagte er und nahm sich selbst eins mit Schinken. Sasuke griff nach dem mit Salami und Sakura nahm das mit Käse. Es herrschte Stille und jeder knabberte an seinem Toast. "Habt ihr gut geschlafen?" unterbrach Itachi die Stille. "Bestens.." antworte Sasuke immernoch verschalfen. "Naja...ging schon^^" war Sakuras antwort.
 

Nach dem Frühstück ging Sakura ins Bad. Sie wusch sich und schaute aus dem Fenster um zu schauen wie das Wetter war. Sie schaute zum Himmel. *Keine einzigste Wolke? O.o Nur strahlender Sonnenschein..* dachte sie. Sie nahm sich eine Weiße kürzere Hose raus und ein braunes bauchfreies Oberteil. Nachdem sie sich fertig umgezogen hatte lief sie ins Wohnzimmer. "Ich werde jetzt zu Tsunade gehn um zu gucken ob wir einen Auftrag übernehmen können," sagte sie und verschwand.
 

~~~Bei Tsunade~~~

"Herein!" bittete Tsunade und Sakura trat ein. "Guten Morgen Tsunade-sama^^" begrüßte Sakura sie. "Morgen Sakura^^ Gut das du kommst^^ Ich hab einen Auftrag..Für dich, Sasuke, Naruto und Hinata^^" sagte sie lächelnd. "Bring die drei bitte erstmal her, dann erklär ich euch die einzelheiten," sagte Tsunade. Von Sakura hörte man nur "Hai!" und verschwunden war sie.
 

~~Daheim angekommen~~

"Sasuke mach dich fertig, wir haben einen Auftrag!" schrie Sakura durch das Haus.

Sasuke seufzte, da war er grad mal den zweiten Tag in diesem Dorf und schon gab man ihm einen Auftrag?

Aber er nahm es so hin. Er packte sein Zeug was er brauchen würde und kam runter zu Sakura. "Tschüss Itachi, du wirst ja allein zurecht kommen^^" sagte Sakura und verschwand mit Sasuke.
 

"Was für ein Auftrag?" fragte Sasuke und lief mit Sakura zusammen durch Konoha. "Das will Tsunade uns dann erklären^^ Ich muss nur noch Naruto und Hinata abholen dann gehen wir zu Tsunade," erklärte Sakura. "Was? Zusammen mit dem Dobe?" fragte Sasuke mit hochgezogener Augenbraue. "Ja und seiner Freundin," erklärte sie nochmals. *Naruto ist also inzwischen mit Hinata zusammen...Das hät ich nicht gedacht..* dachte der Uchiha.
 

Die beiden kamen bei Narutos Appartment an und klingelten. Anstatt das Naruto ihnen aufmachte öffnete Hinata ihnen die Tür. "Saku!!" schrie sie und umarmte Sakura stürmisch. "Heeeeey^^" sagte Sakura und nach kurzer Zeit war die Umarmung beendet. Hinata schielte hinter Sakura. "Sa-Sasuke?" fragte die Hyuuga ungläubig. "Sieht wohl so aus...," war Sasukes einzigste antwort. "Wir haben keine Zeit mehr," sagte Sakura hecktisch. "Hinata pack zusammen mit Naruto eure Sachen, wir haben einen Auftrag!" Hinata nickte nur und nach ein paar minuten kamen die beidem raus. "Hey ihr beiden," sagte Naruto und sie liefen los zu Tsunade.
 

Sie kamen an und gingen hinein. "So da seid ihr ja endlich..." sagte Tsunade zu den vieren. "Also...Euer Auftrag ist nichts besonderes..Ihr sollt nur eine Schriftrolle nach Omura bringen..Das ist alles^^ Ihr entscheidet selbst wer der Anführer dieser Mission wird aber seinen Befehlen müsst ihr gehorchen," erklärte Tsunade. Nach einer langen Diskussion entschieden sie das Sasuke der Anführer werden sollte. Tsunade übereichte ihm die Schriftrolle und die vier begaben sich zum Tor. "Jetzt kanns los gehen!" sagte Naruto voller vorfreude auf die Mission auch wenn er nicht so ganz einverstanden war das Sasuke der Anführer war.

Sie gingen los.
 

_____________________________________________
 

Ja und nun ist das Kapi auch schon ende :)

Tut mir Leid TT_TT

Is glaub is n bissle kurz O.o

Naja hoff es gefällt euch XD
 

P.S. Kommis erwünscht :D

Together on a Mission

Nach einer langen Diskussion entschieden sie das Sasuke der Anführer werden sollte. Tsunade übereichte ihm die Schriftrolle und die vier begaben sich zum Tor. "Jetzt kanns los gehen!" sagte Naruto voller vorfreude auf die Mission auch wenn er nicht so ganz einverstanden war das Sasuke der Anführer war.

Sie gingen los.
 

Together on a Mission
 

Die Anfangspahse der Mission war relativ ruhig, was Sakura nach und nach als ziemlich unangenehm empfand. *Ich muss was sagen @.@*

"Hinata hast du letztens den Film mit Orlando Bloom gesehen?" fragte Sakura nach einer Weile. "Ja klar!" sagte Hinata sofort. "Ein Film mit Orlando Bloom zu verpassen...Das geht gar nicht!" hängte sie noch dran. "Aber moment! Warst du nicht auf der Mission als der Film kam?" fragte Hinata ein paar sekunden später.

"Ja..Kannst du mir was vom Film erzählen?" fragte Sakura ihre freundin.
 

"Na klar^^ Also...Der Film beginnt mit der Bestattung einer jungen Frau. Ein Priester beugt sich zum Leichnam hinunter und entwendet ein um den Hals getragenes Kreuz. Auf Geheiß des Priesters mit der Begründung des Selbstmords der Frau wird der Kopf vom Körper abgetrennt," begann Hinata zu erzählen.
 

"Orlando sticht den Priester nieder und entwenet ihm somit das Kreuz seiner Frau, er flüchtet aus dem Dorf und schließt sich seinem Vater an.

Nach einer langen Reise auf See erreicht Orlando die Küste des heiligen Landes.

Orlando steigt auf den Berg Golgotha, den Orte der Kreuzigung Jesu. Dort verbringt er eine Nacht im Trauern um seine Frau, ihr Kreuz in seiner Hand. Am nächsten Morgen vergräbt Balian das Kreuz und steigt hinab in die Straßen Jerusalems," erzählte sie weiter.
 

Auf einem Basar trifft er auf eine Gruppe Kreuzritter, Soldaten von Godfrey. Einer der Ritter, Almaric, erk.." sie wurde unterbrochen. "Könnt ihr nicht mal mit dieser Scheiße aufhören?!" fragte Sasuke genervt.

Hinata wusste nicht was sie sagen sollte. "Warum sollten wir?" fragte Sakura ihn. "Weil ihr nervt..." entgegnete Sasuke nur noch. "Erzähl weiter Hina^^"

Hinata erzähle ihr den ganzen Verlauf des Films und Sakura hörte gespannt zu. (War übrigens der Film Königreich der Himmel :D) (Naru kommt i-wie gar net vor :D:D)
 

Grade als Hinata zu ende erzählte blieben Naruto (er kam vor!) und Sasuke stehen.

"Wir bleiben über Nacht hier..Es ist schon spät.." erklärte Sasuke und setzte sich. "Was?! Hier im Wald?" fragte Sakura schockiert. "Ja hier im Wald!"

"Naruto willst du die erste Schicht übernehmen oder soll ich?" fragte der Uchiha Naruto. "Ich nehm die erste!" sagte Naruto laut und setzte sich an einen Baum, dirket neben Hinata. Sakura ging erstmal zum See der ganz in der Nähe war und füllte ihre Wasserflasche auf. Sie kam wieder zurück und legte sich hin. Nach kurzer Zeit schlief sie auch schon ein.
 

Naruto, der die erste Wache hielt und sah das Hinata nicht schlief. "Was ist los? Kannst du nicht schlafen?" fragte Naruto. Hinata schreckte kurz auf als Naruto sie ansprach."Ja.." sagte sie leise. "Ist dir kalt?" fragte er wieder. "Nur ein bisschen...," gab sie zu. Naruto war mit einer Decke zugedeckt, diese reichte er Hinata. "A-Aber ist dir denn nicht kalt?" fragte Hinata ihn. "Nein, nein geht schon^^" sagte er und deckte sie zu. "D-danke^///^" sagte Hinata und lehnte sich ein bisschen an ihn.
 

Nach ein paar Stunden war Narutos Schicht beendet. "Sasuke..!" flüsterte er leise . Sasuke erwachte. (reimt sich das i-wie??XDD okay kein bisschen-.-)

Aus irgendeinem Grund war er sofort hellwach. Er gab Nruto ein zeichen und sprang auf die Beine. Kurz wartete er noch bevor er dann hoch in die Bäume Sprang und verschwand.

Es platschte Laut als Sasuke ins Wasser sprang. Er spürte das eiskalte Wasser an seiner Haut und wischte sich sein Pechschwarzes Haar aus dem Gesicht. Langsam drehte er sich auf den Rücken und ließ sich etwas Treiben. Starrte Regungslos in die Unweiten des Himmels.
 

Es war Still. Er schloss entspannt die Augen.

Er war ganz alleine...Bis er Sakuras Chii am Ufer bemerkte.

Seufzend drehte er nur seinen Kopf zu ihr. Sah sie an und Schwieg.
 

Sakura schaute auf den Fluss. verschlafen reib sie sich an den Augen. "S-Sasuke-kun?" fragte sie unsicher.

Doch er Schwieg weiter. *War ja klar...Warum sollte er auch mit mir reden..* dachte Sakura traurig.
 

Sasuke starrte schon fast, sehr lange sogar, bevor er sich dazu entschloss aus dem Wasser zu steigen und sich mit entblößten Oberteil zu Zeigen.

Es fehlten nur noch wenige Centimeter bis zu Sakura. Er blieb stehen und schaute in ihre Augen. Sakura war wie erstarrt. *Was geht denn jetzt ab?* fragte sie sich. Er legte eine Hand auf Sakuras Schulter, woraufhin Sakura ein bisschen zuckte, da seine Hand ziemlich kalt war.

Und es war eine blitzschnelle Bewegung Sasukes, die er mit seiner anderen Hand ausführte, knapp an Sakuras rechten Ohr vorbei.
 

Sakura erschrak. "W-was?" murmelte sie. "Spinne" sprach Sasuke und hielt ihr das Tier was vor Sekunden noch vor hatte sich auf Sakuras Schulter zu setzten unter die Nase. Sakura fing an zu schreien. "Mach die weeeeeeeeeg!!!!!" Sauke zog die Braunen hoch. Die stellte sich doch vielleicht an. Unbekümmert ging Sasuke ein paar schritte weiter und setzte das Tier auf einen Ast ab.

Dann ging er zurück zu der Stelle an der er seine übrigen Kleider abgelegt hatte.

"Wenn du fertig bist dann komm zum lager," meinte er und verschwand.

Sakura seufzte erleichtert. *Zum glück ist sie weg..* dachte sie. Sie füllte sich schnell die Flasche weiter auf und ging zum Lager. Sie setzte sich an ihren Platz.
 

Angespannt beobachte Sasuke seine umgebung, jede Sekunde zum Kämpfen bereit, wenn es sein musste. Also schwieg er während er Wache hielt. Dann blieb sein Blick an einer Stelle hängen. Der Angreifer zeigte sich. "Naruto!" zischte Sasuke und der gerufene reagierte sofort. Hinata war die ganze Zeit über ruhig. Sie war sehr überrascht und stellte sich in die Nähe von Naruto. Sie blickte um sich um nicht eventuell von einem Gegner überrascht zu werden. Naruto bewahrte Ruhe und legte einen Arm um Hinata.
 

Anscheinend war der Angreifer nicht allein, denn er grinste überlegen. *Verdammt* dachte Sasuke und ging automatisch ein paar schritte zurück.

Unbewusst versicherte er sich das Sakuras Chii dicht hinter ihm war. Vielleicht war es auch besser so. Denn Sasuke würde sich sicherlich selbst dafür hassen.
 

"Wir... wissen um eure tiefsten Gedanken... eure tiefsten Schwachpunkte... ihr seid Schwach!" Erst als einer der dunkel gekleideten Kämpfer dicht neben Sasuke stand, bemerkte er ihn. Also Schubste er Sakura auf den Boden und stellte sich Schützend über sie. Sakura, die jetzt am Boden lag sah zu Sauske hoch. *Beschützt er mich?*

"Das ist was wir meinen," meinte wiederum der Anführer. "Wir wissen genau von deinem Schwachpunkt" meinte dieser und erhob sich endlich. Er war nicht sonderlich groß. "Wir sind nicht unverwundbar. Aber unser Wissen nutzen wir aus. Das ist unsere Taktik." erklärte er.

"Schön" meinte Sasuke. "Schön doof das ihr das erzählt!" sprach er.
 

"Nun wir kämpfen nicht mit den Fäusten. Wir kämpfen mit Worten!" meinte ein anderer.

"Was... wenn dem kleinen Mädchen etwas Passieren würde?" fragte dieser wieder.

"Was sollte dann sein?" sprach Sasuke kalt. "Nun... Wir wissen das sie dir gar nicht so egal ist wie du tust. Soll ich die Wahrheit sagen? Jene, die du dir noch nicht einmal selber eingestehst?" fragte noch ein anderer.
 

Sasuke platzte der kragen.

Welche Wahrheit? Er hatte kein Problem damit anderen zu sagen wo sie bei ihm Standen. Sakura wusste das am aller deutlichsten.

So Fluchte er und versuchte sich zu beruhigen. Er würde sich nicht provozieren lassen! Der Gegner grinste. "Du..." bevor er noch ein Wort weiter sprechen konnte, rannte Sasuke auf ihn zu.

Nein... die wahrheit würde hier Keiner Erfahren... keiner...nicht mal er Selbst. "HALTS MAUL!" schrie er und drückte ihm ein Kunai an den Hals.
 

Leise schlich sich die Gestalt von hinten an. Es war ihr Glück, das das rosahaarige Mädchen grad unaufmerksam war.

So konnte er ihr mit leichtigkeit den Mund zu halten.

"schh... Kleine" meinte er "Nicht schreien..Ich kann dir auch ein kleines Geheimnis erzählen...Das Geheimnis, des jungen Mannes."

*Sasukes geheimnis?* fragte sie sich. *I-Ich will es unbedingt wissen...aber!!*
 

"Für wen arbeitet ihr!?" brüllte der Uchiha und drückte dem Gegner sein Kunai immer noch an den Hals. "Du hast treue Freunde" meinte er. "Aber es wird euch nichts nutzen...Auch wenn wir nicht Kämpfen können. Wir sind euch zahlenmäßig überlegen. Und wer weiß schon wo wir uns nicht überall verstecken könnten!" Sasuke zuckte zusammen und drehte sich um.
 

*Nervig..* dachte Sakura und schaute zu Sasuke. "Was ist?! Guck nicht so..."

"Werd mal nicht Frech hier!" rief Sasuke von drüben und funkelte sie Böse an. "W-Wenn du so guckst und diese viecher mich nerven!!" rechtfertigte sie sich.

Dem Uchiha wurde es endgültig zu doof. Also warf er sein Kunai weg und schlug dem anführer schnell in den Nacken. So das dieser Bewusstlos liegen blieb.

"Idiot" murmelte der Schwarzhaarige. "Kannst du uns nicht mal helfen?" fragte Sakura Sasuke, da sie von den Angreifern regelrecht überrollt wurde. "Warum sollte ich? Ich bin doch nicht deine Leibgarde" motzte er. "Außerdem musst du langsam mal selbst lernen dich aus Schweren Situationien raus zu boxen,"
 

Die Angreifer hielten Sakuras Beine fest und als sie merkten, das dass nicht sehr viel nüzte, hielten sie auch ihre Arme fest. "Kleine..." meinte einer der Angreifer der Sakura festhielt.

"Du hast unvorstellbare Macht über den Uchiha. Du weißt nur nicht wie..." meinte er. "Was meinst du?" fragte Sakura.
 

"Vertrau uns...Schrei... Lass dich Fallen," sagte dieser wieder. "Wo-Wovon redet ihr? Lasst mich!" entgegnete Sakura. "Vertrau uns... und er wird dir zu füßen liegen," flüsterte er ihr ins Ohr. "Es wird alles gut... alles was du dir jemals erträumt hast..."

Nein!" *Es sind feinde Sakura! Hör nicht auf sie!* dachte sie.

"Vertrauen... du musst vertrauen... Lass dich Fallen. Schreie. Du wirst sehen... vielleicht sorgt er sich ja.. Tief in seinen inneren. Du bist die eine von dreien denen er Vertraut..."
 

"Er würde sich niemals sorgen..." sagte Sakura deprimiert. Langsam wurde ihm das zu doof. Also erhob sich Sasuke und formte die Fingerzeichen des Feuer Jutsus.

Erst dauerte es etwas. Aber dann brannte es Kreisförmig um sie Lichterloh. *Die drei kommen da schon raus* dachte er. Sakura versuchte zu springen, doch das gelang ihr nicht. Die Gegner ließen einfach nicht locker. Wollten sie etwa hier sterben?
 

Hinata war bei Naruto, zumindest fühlte Sasuke das an ihrem chii das sehr nahe an dem von Naruto stand.

Und Sakuras Chii...wurde seltsamerweise immer schwächer.

*Was ist da los?* fragte er sich. Leise schlich er sich durch den Wald. Bis er bei Sakura ankam. Entsetzt weiteten sich seine Augen.

Sasuke stuzte kurz bevor er dann den letzten Rest zu dem Pinkhaarigen Männchen hineilte. "Sakura!" brüllte er und riss die Gegner von ihr. Die sich dann komischerweise sofort in Luft auflösten.

Sie Musste hier weg.

Also nahm er sie auf seine Arme und sprang von der Feuerquelle weg, damit sie wieder genug Sauerstoff bekam.

"Sakura!" rief er nochmals und schüttelte sie.
 

Sakura rang nach Luft und öffnete leicht ihre Augen. Sie wollte was sagen, doch ihre Stimme versagte. "Atme!" Schrie er und wusste nicht was er tun würde. Er improvisierte.

Es ratschte laut, und Sakuras oberteil war im Himmel.

Eigentlich war das ja eher Sakuras Fachwissen, aber Sasuke war ja nicht Dumm. So legte er seine eiskalten Finger an ihren seitlichen Momentan etwas spärlich bekleideten oberen Brustkorb.
 

Sie fing an zu husten und richtete sich auf. "W-Was..m-machst du?" fragte sie.

"Ich pass auf das du hier nicht stirbst. Wie immer." antwortete er kühl.

"..I-Ich hab..dich ja nich gebeten mir zu helfen.." entgegnete sie.

"Gut!" fauchte er. "Das nächste mal lass ich dich dann erst Ersticken und dann verbrennen," zischte er und stand abprupt auf.

"Mach doch was ihr wollt. Für so einen Kinderkram habe ich keine Zeit" meinte er ging zu seinem Rucksack und schulterte diesen. Ohne ein letztes Wort, ging er davon.
 

Sie stand auf und sah Sasuke nach. *Super Sakura-.-* dachte sie und lief zu ihm. "Äh..." "Was?!" fauchte der Schwarzhaarige und ging zügig vorran. "Ich..wollte mich enschuldigen..." sagte Sakura. "Mach was du willst. Ist mir eh egal!" war Sasukes antwort. "Achja..und danke das du mich gerettet hast^^" sagte sie dann lächelnd. "Pah!" war das einzige was dann noch von ihm zu hören war. Sasuke konnte wirklich stur sein. Jetzt komm schon das war doch nicht so gemeint..." bittete Sakura. "Pah! Verschwende meine Zeit nicht mit solch unwichtigen Dingen. Wir haben eine Aufgabe. Und die ist momentan das einzige was zählt!" zichte er. Wütend durchbrach er das letzte unterholz und stand am Rand des Waldes. Er Atmete Tief ein und aus. Die Sonne Stand noch nicht tief, aber in ein paar stunden würde es schon wieder Nacht sein.

Es ist spät," sprach Sasuke dann auf einmal und blieb stehen. "Seid ihr einverstanden das wir hier übernachten?"
 

"Ist besser so^^ Die Mädels sind ziemlich fertig," sagte Naruto und legte seinen Rucksack ab. Sasuke achtete nicht auf Hinata oder Sakura.

"Ich gehe nicht davon aus das wir hier Feuerholz finden werden. Wald ist weit und breit keiner zu sehen." sagte Sasuke als er seinen Rucksack auf den Boden gleiten lies.

"Es ist nicht sonderlich Dunkel und der Mond erhellt alles..Also können wir uns jetzt einfach hinlegen und schlafen^^" sagte Hinata.

Die anderen Nickten nur. Diesmal übernahm Sasuke die erste Wache.

_________________________________________________________________-
 

Souuuu das wars :)

ich weiß ein plötzliches Ende aber das soll so sein :D:D:D

Hoffe das kapi hat euch gefallen und diesma isses ja länger geworden :):)

Würd mich pber Kommis freuen^^

Eure Jennyyy^^

.+*Night*+.

Könnt ihr es glauben?! Endlich ein neues Kapi :D Aber diema wirds denk ich ma wieder ein kurzes >.< Hab kaum noch zeit sorry >.<

________________________________________________________________
 

"Es ist nicht sonderlich Dunkel und der Mond erhellt alles..Also können wir uns jetzt einfach hinlegen und schlafen^^" sagte Hinata.

Die anderen Nickten nur. Diesmal übernahm Sasuke die erste Wache.
 

Night
 

Sasuke entging Nichts.

Kein Tier kam unbemerkt an ihm vorbei. Nicht mal ein Gradhalm bewegte sich ohne das er es wahrnahm. Er war wachsam. Nicht nocheinmal wollte er Sakura so sehen...

Dieser Gedanke wurde ihm jedoch nicht bewusst. Er verdrängte ihn.
 

Sakura, die immer noch auf der Wiese stand, beobachte alles. Naruto und Hinata schliefen und dieser Anblick war einfach mehr als Süß. Sie ließ ihren Blick weiter schweifen und sah ihn. Sasuke. *Du schaffst das Sakura!* machte sie sich selbst Mut. Sie ging zu langsam zu ihm hin, doch sie wusste gar nicht was sie sagen sollte also blieb sie stumm neben ihm stehen.
 

"Was willst du Sakura?" fragte er barsch ohne sie sonderlich zu beachten. Nichts..." war ihre einzigste antwort. Zu groß war ihre Angst etwas falsches zu sagen. "Warum kommst du dann zu mir? Um mich anzuschweigen?" fragte Sasuke.
 

"Darf ich denn nicht bei dir sein?" fragte sie. "Stört dich meine Anwesenheit?" war ihre zweite frage, wobei die traurig zu Boden schaute. "Ich habe ein festes Ziel vor Augen. Ich weiß nicht was du machst aber es intressiert mich sowieso nicht. Ob mich deine Anwesenheit stört ist hier nicht von belang. Es bringt mich aufjedenfall nicht weiter," sprach er kühl.
 

Sakura erschrak leicht, als er das sagte. Es war ihr aber irgendwie klar. *Wieso frag ich überhaupt..* dachte sie.
 

Er seufzte. "Sakura...Ist es wirklich 'Nichts' mit dem du mich anschweigst?" fragte Sasuke ein wenig genervt. Doch sie verstand nicht.

Der Schwarzhaarige seufzte erneut und erhob sich.

Langsam drehte er sich um und sah sie an.
 

"Sakura" sprach er und ging auf sie zu.

Sanft, packte er sie dabei an ihren Oberarmen.

"Ich kenn dich besser als du denkst. Was ist der Grund, warum du mich anschweigst?"
 

Sie schaute ihn an. Diese Zärtlichkeit und Zuwendung kannte sie gar nicht von ihm. Sie wollte was sagen, doch sie bekam nichts raus. Also schaute sie zu Boden. "Ähm...E-Es...Äh...gibt keinen..Grund.." log sie. Sasuke verzog nicht eine Miene. "Ich glaub dir nicht" meinte er.

Ohne Gefühle und leeren Augen drückte er sie an sich.

Sakura erschrack. War sie im falschen Film? Sie wollte sich nichts anmerken lassen, sie wollte nicht das er merkt das sie wieder gefühle für ihn hat. Also machte sie gar nichts. Sie blieb still stehen, obwohl sie sich am liebsten an ihn geschmiegt hätte.
 

"Sasuke...wir sind doch keine Feinde mehr...Wollen wir nicht..Freunde sein?" fragte sie ihn. "Freundschaft intressiert mich nicht..Es bringt mich auch nicht weiter," sprach er ohne sich zu regen. "Woher willst du das wissen?" fragte Sakura etwas erstaunt. "Würdest du mir dein Leben anvertrauen?" fragte Sasuke und schaute ihr tief in die Augen. Darüber war Sakura schon etwas überrascht und es verunsicherte sie etwas. "Na-Natürlich!" sagte sie schließlich.

"Siehst du. Du bist dir selbst nicht sicher." Still, ließ er sie weider los und setzte sich wieder mit dem Rücken zu ihr hin. "Nichts ist Sicher,"
 

"Ich bin mir Sicher...Ich..hatte nur Angst..das du mich auslachst.." gab sie zu. "Lachen..." wiederholter er Spöttisch. "Ich habe nichts zum Lachen. Ich habe noch nie was zum Lachen gehabt" Sakura schwieg. Sie setzte sich neben ihn und schaute zu ihm. Es war lange ruhig zwischen ihnen. Bis Sasuke schließlich diese Stille durchbrach. "Egal was ich tun würde, du würdest mir vertrauen...?" fragte er.
 

"Ja.." gab sie leise von sich zu hören. Der Uchiha schwieg sie lange an.

Dann nahm er ihre Hände in die seine...
 

Sie war überrascht über seine Geste, doch sie freute sich riesig. Sie lehnte sich leicht an ihn und schaute zu Boden. Sie konnte nicht glauben, dass sie sich schon wieder in ihn verliebt hatte.
 

"Sakura...hab ich dir nicht gesagt man sollte stets wachsam sein?" fragte er und rückte ruckartig ein Stück zur Seite, sodass Sakura mal wieder am Boden lag...Mit Sasuke über ihr. "Man sollte nicht jedem Vertrauen. Denn wenn ich wollte könnte ich dich jetzt nicht nur zum weinen bringen. Warum solltest du mir also Vertrauen?" fragte er. Erschrocken über sie Situation in der sie sich befand fragte sie:"W-Wie willst du mich denn zum weinen bringen?"

"Stell dich nicht dümmer als du bist" sagte er und starrte sie an.
 

Lange. Es dauerte sehr lange bis Sasuke sie los ließ und sich neben sie legte. "Ich will auch nicht mehr warten..." sagte er leise. Sakura zitterte am ganzen Körper. Die Kälte machte ihr zu schaffen, doch sie wollte es nicht zeigen. "Worauf warten?" fragte sie nach einiger Zeeit.
 

"Ich weiß es nicht..." sagte er. Sakura schwieg. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. So kannte sie Sasuke gar nicht! Als es windiger wurde rückte sie näher zu ihm. "Ist dir Kalt?" fragte er sie. "Ja.." gab sie zu. "Komm zu mir," sagte er und setzte sich auf. Sakura konnte es nicht fassen. *Hat er das grade wirklich gesagt?!* fragte sie sich, doch sie überlegte nicht lang und ging zu ihm. Fest aber vorsichtig drückte er sie an sich. "Was ich hier tue ,weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber irgendwie..." er sprach nicht weiter. Sie nickte nur und schmiegte sich an ihn. Nun schaute sie hoch zu Sasuke. Sie wollte eigentlich schlafen, doch sie konnte nicht. Sie wollte noch spüren das er bei ihr war. Sie lächelte leicht.
 

Als er runter schaute weiteten sich seine Augen. Sakura sah wirklich wunderschön aus. Auch wenn ihm dieser Gedanke nicht ganz klar wurde.

Ganz saft fühlte er ihren Atem an seinem Nacken. "Verzeih mir, Sakura!" flüsterte er. Sakura verstand nicht. "Was soll ich di-" weiter konnte sie nicht reden, denn Sauske küsste sie. Sakura traf der Schlag. Das hätte sie von jedem erwartet aber nicht von Sasuke!! Doch zugeben musste sie es...Es gefiel ihr und sie erwiderte den Kuss. Zu ihrem Leidwesen aber, beendete Sasuke den Kuss schon nach kurzer Zeit. Still legte er sich neben sie. Sakura, etwas enttäuscht davon, schlief dann anch einiger Zeit ein.
 

Hinata und Naruto saßen beide an ihren Rucksäcken gelehnt Schulter an Schulter mitten auf der Wiese. Etwas weg von den beiden waren Sasuke und Sakura. Sie hatte beide heimlich beobachtet und musste dabei lächeln. Sie fand es so süß! Kurz träumte sie vor sich hin, doch dann schüttelte sie den Kopf. Dafür ist sie viel zu schüchtern...Als sie gähnen musste, schaute sie Naruto an und konnte nicht sagen ob er schlief oder nicht. "Na-Naruto-kun schläfst du??" fragte sie leise flüsternd. Naruto überlegte kurz ob er antworten sollte. Doch dann entschied er sich es zu tun. (Nicht falsch verstehn-.-) "Ja.." sagte er leise und etwas verschlafen. Hinata die damit irgendwie gar nicht gerechnet hatte erschrack leicht. "Ich hab gedacht du schläfst schon.." sagte sie mit rotem Kopf. "Nee..Ich kann irgenwie nicht schalfen.." sagte er und gähnte. Er legte einen Arm um sie.
 

Hinata, die sichtlich über seine Geste überrascht war, wusste nicht was sie sagen sollte. Naruto nahm seine andere Hand (Nich die der um sie gelegt ist) und legte sie an Hinatas Backe. Vorsichtig drehte er ihren Kopf zu ihm, sodass sie sich in die Augen schauten. In Hinatas Kopf machte es 'Klick' und sie wusste nicht was sie sagen sollte und fing an zu stammeln. Ihr Kopf bekam eine Feuerrote Farbe und man könnte denken er würde gleich Explodieren.
 

Er lächelte. "Ich Liebe dich..." sagte er noch bevor seine Lippen auf ihrern weilten. Sein Kuss war so sanft wie kein zweiter und seine Lippen ebenfalls. Ihre Selbstzweifel waren wie verflogen und sie freute sich nur riesig. Naruto beendete den Kuss und rückte sie fest an sich.
 

_______________________________________
 

Ja das wars :D n bissle Naru x Hina am ende...:D

Hoffe das Kappi gefällt euch^^

Würd mich üba Kommis freuen =)

Hel Jennüüü^^

Ankunft

Ja!!! Es geht also doch noch weiter XDDD

Sry sry sry >.< Aber werd in nächster Zeit immer 'etwas' länger brauchen >.< Ham zu viel Prüfungen un so @.@

Naja hier is das nächste Kapii =)

________________________________________________________________________________
 


 

Ankunft
 

Sakura erwachte. Sie schreckte auf und wurde knallrot im Gesicht. Warum...wusste sie auch nicht. Vielleicht lag es daran das Sasuke ihr so nah war, so das die beiden sich schon fast küssten. Wieder! Sie fasste sich an den Wangen und schüttelte den Kopf.
 

Nun schaute sie sich um. *Alle schlafen noch..* dachte sie. *Sollte einer der beiden nicht Wache halten...?* verwundert schaute sie zu den beiden. Beide schliefen tief und fest. *So sicher sind wir also bei ihnen-.-* dachte sie nur und stand auf um sich am See zu erfrischen.
 

Später als nun alle auf waren und gegessen hatten, liefen sie los. Es war nicht mehr weit bis zu dem Dorf.
 

~~~Vor dem Dorf~~~
 

"Wir wollen zum Hokagen dieses Dorfes! Wir haben die Schriftrollen!" rief Sasuke den Wachen hoch oben im Turm zu.

Diese lächelten und nickten. Es dauerte kurz, und unter einem gewaltigen knarrzen öffneten sich zu so früher Stunde die Tore des Dorfes. Sakura überkam beim öffnen des Tores ein mulmiges Gefühl, doch als ihr die Helle Sonne ins gesicht schien freute sie sich irgendwie total auf das Dorf. Sasuke hingegen verzog misstrauisch die Miene. Überall lächelnde Gesichter, egal wo man hinschaute kein mies gelauntes Gesicht!! Wie geht denn das?
 

Sie wurden von einen Jo-nin empfangen, der ebenfalls bester Laune war. Dieser führte sie ins Büro des Hokagen. Sie traten hinein und Sasuke schlechte Laune wurde nur noch schlimmer! *Nich der au noch!* dachte er genervt als er in das strahlend lächelnde Geischt des Hokagen sah. Nun war es eindeutig! Hier war etwas Faul und er war sich nicht ganz so sicher ob die drei es merken würden. Vielleicht Naruto...Naja obwohl...
 

Sakura aber erschrack beim Anblick des Hokagen, ebenso Hinata und Naruto. *Das MC Cain lächeln!!* dachten alle drei geschockt. Und schauten sich gegenseitig perplex an. (Ich hab so Angst vor dem Lächeln! T_T)
 

"Wir sind die Jo-Nin aus Konoha-Gakure" sagte Sasuke "Wir bringen euch die Schritrollen!" meinte er und packte sie aus seiner Weste.

"Es war uns eine Ehre euch kennen zu lernen, verehrter Hokage-samma. Wir machen uns nun auf den Heimweg!" sprach Sasuke und wandte sich um, um zum gehen.
 

"Aber nicht doch! Ihr seid doch sicher erschöpft! Bleibt doch hier...Wir haben wunderbare Quellen und Therapeuten," sagte der Hokage lächelnd. *Nein...Darauf würden sie nicht reinfallen! Sie würden dieses Dorf verlassen und schauen das sie das weite suchten!* dachte Sasuke hoffnungsvoll, doch tief im inneren wusste er, dass sie dies nicht tun würden.
 

Hinata schaute erwartungsvoll zu Naruto. Sie wollte unbedingt hier bleiben und es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ebenso Naruto, die beiden schauten nun Sakura an.
 

"Wir bleiben gerne hier!!" schrie Sakura schon fast vor Freude. "Nach diesem blöden Wald tut uns eine heiße Quelle sicher gut^^" Sie schaute erwartungsvoll zu Sasuke und hoffte auf ein Ja. "NEIN!" sagte Sasuke ernst und strafte die drei mit einem kalten Blick. "Wir brechen wieder auf!" sprach er und drehte sich nochmal zum Hokagen. "Sofort!" Dann verließ er das Büro.
 

Sakura und Hinata blieben tarurig im Büro stehen. "Och..Wir können doch eine Nacht hier bleiben!!" meckerte Sakura. "Genau..!!!Wir haben eine lange und anstrengende Reise hinter uns, da ist das mindeste eine Nacht hier zu bleiben!!!" meinte Hinata.
 

Der Hokage lachte. "Mein Assistent wird euch eure Zimmer zeigen. Macht euch keine Sorgen. Eure Partner werden bestimmt bleiben" Sakura ließ einen lauten kreischer los. "Wir bleiben hier!!" schrie sie.
 

Der Assistent lief los. "Folgen sie mir," bat er freundlich. Er lief in ein Großes Haus und blieb nach kurzer Zeit auch schon wieder stehen. "Bitte sehr...Euch steht der ganze flur zur Verfügung^^" sagte er. "Ich ziehe mich nun zurück," mit diesen Worten verschwand er.
 

"Wie höflich alle hier sind Sakura! Das ist richtiger Luxus!" schwärmte Hinata.

"Ach!" Das war das einzigste was man von Sasuke noch hörte. Gerade wegs maschierte er auf das nächst beste Zimmer gleich neben sich zu, riss schlecht gelaunt die Tür auf und knallte sie laut hinter sich zu! Er schmiss sich aufs Bett und hoffte, dass sich seine Vermutung nicht bestätigte.
 

"Was ist dem den für ne Laus über die Leber gelaufen??" fragte Hinata mit hochgezogener Augenbraue. "Ich weiß ja au nich..." sagte Sakura halb abwesend. Hinata bemerkte Sakuras abwesenden Blick. "Wir gehen dann mal in unser Zimmer!" sagte sie und zerrte Sakura mit hinein. (I-wie kommt Naru nie vor-.-) "Was ist denn los?" fragte sie Sakura. "Hä?..Ähm..Was soll sein?" fragte Sakura nach. "Ach komm Sakura...Ich merk sofort wenn mit dir was nicht stimmt!!Du bist für mich wie ein offenes Buch^^". erklärte Hinata ihr. Sakura erötete. Nicht nur wegen Hinatas Aussage, wohl eher deswegen, weil sie an letzte Nacht dachte.
 

"Naja...das erzähl ich dir alles in der heißen Quelle!" sagte sie und lief raus in den Flur. Sie klopfte an Narutos Tür und erklärte ihm, dass sie in die heiße Quelle gehen würden und er solle Sasuke überreden mitzukommen.
 

_____________________________________________________________________
 

Ende... ._.

Ja ich weiß... Is kein Tolles Kappi...

Aber nyo..Wenn man unter Zeitdruck steht kommt halt nur sowas raus..

Kommis erwünscht XD

Cuu hel :)

Heiße Quelle

So des is das nächste^^

___________________________________________________________________
 

Heiße Quelle
 

Sakura und Hinata liefen gut gelaunt durch die Straßen des Dorfes. Der Weg zur heißen Quelle war leicht zu finden, denn überall standen riesen Schilder auf denen die wunderbare Entspannungsmöglichkeit zu sehen war.
 

Endlich waren sie angekommen. Sie suchten nach einem Schalter, um bezahlen zu können, aber es gab nichts... Grade als die beiden Mädchen hineingehen wollten errinerten sie sich an Sasuke und Naruto. "Wir sollten hier warten^^" sagte Hinata und deutete auf ein Sofa, das rechts neben einem Getränkeautomat stand. Sie setzten sich, und bestaunten auch gleich den, ihrer meinung nach schön dekorierten, Tisch.
 

Naruto schluckte, als er vor Sasukes Tür stand. Wie soll er das nun wieder hinkriegen? Er klopfte. "WAS?" fauchte Sasuke als er die Tür aufriss. Böse funkelte er Naruto an. "Jetzt komm mal wieder runter:D" lachte Naruto. "Ich soll dich fragen ob du mit zur heißen Quelle kommen willst!"
 

"Nerv nicht mit so einer scheiße!" fauchte er und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Naruto seufzte. *Das darf doch nicht wahr sein...* dachte er. Er öffnete Sasukes Tür und trat ein. "Wir müssen mit ihnen gehen!" fing Naruto an. "Wenn wir sie alleine lassen uns sie aus dem Hinterhalt hinaus angegriffen werden, köpft Tsunade uns!"
 

Sasuke überlegte kurz. Er hätte nie gedacht, das er das mal zugeben würde, aber Naruto hatte Recht. Er war schließlich der Anführer hier und hatte für die Sicherheit zu Sorgen. "Gehen wir!" sagte er und lief zusammen mit Naruto zur heißen Quelle.
 

Dort angekommen, zog sich Sasuke in die ach so luxoriöse Männerumkleide zurück. Bevor er rausging wickelte er sich ein Handtuch um und ließ sich in der Quelle nieder. Naruto folgte ihm.
 

"Wir warten hier und die ignorieren uns-.-" sagte Sakura und lief in die Frauenumkleide. Gefolgt von Hinata. Beide banden sich ein Handuch um und ließen sich ebenfalls im Wasser nieder. Aber in einem anderen Becken als die beiden Jungs. *Zum Glück ist es getrennt!* dachte Hinata erleichtert.
 

"Ist das herrlich!! Das tut richtig gut, wenn man die Nacht im Wald verbracht hat!!" sagte Hinata und lehnte sich zurück. "Naja...Es war ja gar nicht so schlimm..." entgegnete Sakura. "So? Dann erzähl mal, was zwischen dir und Sasuke so vorgefallen ist!" sagte Hinata grinsend. Sakura wurde Rot. "Naja..Also..." sie began zu erzählen, wie sie sich erst in die Augen schauten und er sie dann küsste. Es war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen.
 

"Na dann hast du bestimmt gut geschlafen:D" sagte Hinata lachend. Sie wurde Rot. "...Nein hab ich nicht! Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen!" rechtfertigte Sakura sich. "Neeeeeeeeeein XD Natürlich nicht:D" sagte Hinata immernoch lachend. "...Ach geh weg..." sagte sie und schwom ans andereende des Beckens. Hinata verfolgte sie nicht weiter sondern entspannte sich.
 

Schweigend lehnte der Uchiha sich zurück. Er schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. "Auf zwei Weiber aufzupassen ist schwieriger und anstrengender als gegen eine Horde ANBUS zu kämpfen" murmelte er. Warum zum Teufel war er nur mit gegangen? Sakura und Hinata konnten doch bestens so Laut schreien das jedem Angreifer das Trommelfell platzen könnte!

Und wer würde die beiden ZUSAMMEN schon als Geisel genommen lange aushalten?

"Du bist bei weitem nicht so leichtgläubig" sagte er nun an Naruto gewandt.

Nach dieser Äusserung zog Naruto sich beleidigt zurück.
 

*Was soll ich nur machen?>.< Ich kann nie wieder mit Sasuke reden! Wie soll ich mich denn verhalten?! @__@ Er hat zwar gesagt das das was er macht keine bedeutung hat..Aber!!* Sakura seufzte. *Hiiiilllfeee @.@*
 

*Idiot-.-* dachte Sasuke. Naja es intressierte ihn eh nicht wirklich. Im Moment musste er sich nur um Sakura kümmern...

Moment! Wo war...? Irretiert und angespannt richtete er sich rasch aus seiner chilligen Lage auf. Ach da war sie. Sasuke konnte ganz deutlich ihr Chakra fühlen. Sie war praktisch direkt neben ihm. Wenn man sich die Bambusstangen wegdachte.
 

*Das ist alles so frustrierend..-.-* dachte Sakura und seufzte Markerschütternd.

"Sakura?" rief Sasuke laut als er auf der anderen Seite das seufzten Hörte.

Was war denn mit der los? "Ist was passiert?" fragte er. Vielleicht war da wirklich was, nur er hatte es – wie auch immer – nicht mitbekommen!

*I-Ist das etwa Sasuke?!...Okay...-.-wer soll es denn sonst sein >.<* dachte Sakura.

"N-Nein nein...A-alles bestens.." stotterte sie vor sich hin. *Ich seh ihn nicht mal und trotztdem stotter ich rum!!* dachte sie deprimiert. Am liebsten hätte sie sich selbst geohrfeigt.
 

Da war was Faul! Das war auch der grund warum Sasukes Platz aufeinmal leer war und der neben Sakura plötzlich besetzt. Von Sasuke.

"Schhh!" fauchte er und warf sich auf Sakura "Sei leise!" flüstete er und quetschte sie grob in die Ecke. Interessiert zog er Sakura auf seinen Schoß und legte seine Hände auf ihr Geisicht. *Mach ja nichts auffälliges!!* schienen seine Augen zu flüstern, als er tief in ihre sah. Sakura erschrack. *Was soll ich denn jetzt machen?! @.@ Was macht er überhaupt hier?..Im FRAUENbad!!* dachte Sakura verwirrt. Sie schaute nach oben, direkt in seine Augen und war wie erstarrt. *Das kann doch nur ein Traum sein!! TT__TT*
 

Pssst! Formten seine Lippen lautlos, während seine Hände immer noch auf Sakuras Wangen lagen. Dabei fixierten seine Augen einen ganz bestimmten Punkt. Irgendwie schien er durch Sakura hindurch zu sehen. *Ich versteh gar nichts mehr...* dachte sie, als er durch sie hindurch sah. Sie hob ihre Hand und wedelte damit vor seinem Gesicht rum, doch er zeigte keine Reaktion. *Was ist los?! Erst nimmt er mich auf seinen Schoß und dann sowas!* dachte sie enttäuscht. Also beschloss sie etwas dagegen zu tun. Sie lehnte ihre Stirn gegen seine, schaute ihm tief in die Augen und sagte mit samtweicher Stimme "Sasuke..."
 

Sasuke erschrack ein wenig, als er plötzlich nur noch grüne Augen sah. Die ihn aber irgendwie Sicherheit gaben. Fühlte sich so Geborgenheit an?

Sasukes Anspannung löste sich etwas und ließ seine Hände entspannt auf ihre Hüften sinken. "Sakura" flüsterte er leise und starrte zurück.

Sakura merkte wie sich die Anspannung von Sasuke löste. Die Atmosphäre die gerade eben war gefiel ihr nicht. Sie schaute ihm weiterhin in die Augen und plötzlich hatte Sakura die Szene von letzter Nacht im Kopf. In ihr löste sich ein Glücksgefühl aus, doch sie wusste auch nicht so recht mit der Situation umzugehen. Sie wollte ihren Mut zusammenpacken und noch weiter gehen, doch der verlies sie sofort wieder, zu groß war die Angst zurückgestoßen zu werden. In ihrem Kopf gab es so ein durcheinander, dass sie unsicher ihren Blick senkte.
 

"Nicht!" meinte der Uchiha, und duckte seinen Kopf damit er ihr wieder in die Augen sehen konnte.

Was war nur los mit ihm? Er erkannte sich selbst nicht mehr wieder. Aber das Gefühl das er gerade hatte, gefiel ihm einfach zu gut. "Nicht, Sakura!" sprach er und hob mit zwei fingern ihr Kinn an so das sie wieder in seine Schwarzen Augen schauen musste.
 

Vewirrt.

Ja das war wohl das beste Wort um Sakuras gefühle zu Erklären.

Sie war Angespannt und irgendwie auch ein bisschen Nervös.

Was war denn plötzlich in Sasuke gefahren? Aber was auch immer es war, es gefiel ihr..irgendwie, auch wenn sie ziemlich überrascht war, als er ihr Kinn anhob und er ihr in die Augen schaute. Langsam aber sicher löste sich ihre Angst.

Sasuke war kein Typ der lange nachdachte. Saske handelte einfach aus reinem Instikt heraus. Sanft zog er Sakura an sich und küsste sie. Egal was da auch kommen würde, Saskura war sein persönliche Schützling. Auch wenn diese Gedanken nur bis zum Unterbewusstsein drangen.
 

Sakura war schon ziemlich Überrascht wenn nicht auch verwirrt, als Sasukes Lippen ihre berührten. Ihre Gefühle waren so durcheinander, dass sie den Kuss abbrach indem sie ihren Kopf zur Seite drehte. "Sakura" meinte er und könnte ihre Augen irgendwie nicht mit ansehen. "Warum guckst du so Traurig?" fragte er weil er es einfach nicht verstand... Sie lächelte. Was ihr jedoch nicht sonderlich gut gelang. "Ich..." Sie wusste nicht was sie sagen sollte. *Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist...Eigentlich sollte ich mich darüber freuen.* dachte sie.
 

"Schhhhh...." sprach Sasuke und drückte Sakura an sich. Kurz entschlossen nahm er sie auf seine Arme. "Lass uns gehen!" sagte er und trug sie aus der Quelle raus.

Vor den Umkleide Kabienen setzte er sie ab.

"Beeil dich!" sprach er und sah sie mit einem undefinierbaren ausdruck an. "Äh.." doch bevor sie etwas sagen konnte war Sasuke auch schon verschwunden. "Was hat er denn?" muremelte sie vor sich hin während sie sich umzog.
 

Sasuke stand genau gegenüber Sakuras Umkleidekabiene. Mit einem Bein gegen die Wand und verschränkten Armen vor der Brust war sein Kopf leicht gen Boden geneigt. Als Sakura aus engen vier Wänden herraus trat, huschten seine schwarzen Augen noch einmal wachend umher bevor er dann auf sie zu trat. "Komm." Das einzige Wort was er gesprochen hatte bevor er sie sanft an der Hand packte und mit sich zog.
 

Sie kamen zu dem Gang, in dem sich ihre Zimmer befanden.
 

________________________________________________________________________
 

Endeeee XD

Sry das ich jez aufhör aber das muss sein.. V.V

Freu mich üba Kommis =)

hel Jenny^^

Sasu+Saku?

Sooo es geht ENDLICH weiter :D

Ich denk mal das ich jetzt schneller bin denn meine Abschlusspräsentation hab ich überstanden =)

Naja jedenfalls gehts weiter ;)

Viel Spaß beim Lesen *MuHa* XDDD

____________________________________________________________________
 

Als Sakura aus engen vier Wänden herraus trat, huschten seine schwarzen Augen noch einmal wachend umher bevor er dann auf sie zu trat. "Komm." Das einzige Wort was er gesprochen hatte bevor er sie sanft an der Hand packte und mit sich zog.
 

Sie kamen zu dem Gang, in dem sich ihre Zimmer befanden.
 

Sasu+Saku?
 

Vor Sakuras Zimmertür blieb er stehen und ließ ihre Hand los. "Mach die Tür auf," sagte er und schaute sich um. Sakura wusste zwar nicht was das bringen sollte, gehorchte ihm aber und suchte in ihren Sachen nach dem Zimmerschlüssel. "ähm...I-ich hab keinen Schlüssel..." sagte sie hilflos, da sie ihn nicht fand.
 

Am liebsten hätte Sasuke jetzt die Tür eingetreten, aber davon hätte Sakura recht wenig... "Du kannst dein Chakra doch so gut lenken versuch es damit!" schlug er vor.
 

"Warum denn? Ich will lieber Hinata suchen gehen! Vielleicht ist sie ja nicht mehr im Bad und sucht mich!" sagte sie. Er war sich sicher das Sakura den ernst der Situation immer noch nicht erkannt hatte und gerade deswegen sah er sie böse an. "Hinata ist bei Naruto!" knurrte er und packte wieder ihr Handgelenk, diesmal jedoch etwas fester.
 

Zugeben musste sie es, Sasuke böser Blick machte ihr schon etwas Angst aber sie ließ sich dies nicht anmerken. "Sasuke lass mich los! Ich will trotztdem gucken wies ihr geht! Vielleicht verstehst du das nicht weil du dir nie Sorgen um jemanden machst, aber zufälliger weise ist Hinata meine beste Freundin und ich hab eben Angst das ihr was passiert!" schrie sie schon fast.

Als sie dann merkte das Sasukes griff noch etwas fester wurde, versuchte sie sich loszureißen, doch das schaffste sie nicht. Er war viel zu stark. "Sasuke lass mich los! Ich will Hinata suchen und außerdem tust du mir weh!" erneut versuchte sie sich loszureißen. "Sasuke!"
 

Du...!" fauchte Sasuke wütend und seine Augen verengten sich zu schlitzen.

"...du hast ja gar keine Ahnung!" fauchte er und packte ihr zweites Handgelenk.

Wie sie da so wütend da stand.

Irgendwie...

Ein blitzschnelles grinsen, vielleicht war es schon etwas hinterlistig als Sasuke sie wieder an sich zog und nun schon zum wieder küsste. Anscheinend hatte er gefallen daran gefunden. Oder sah keinen anderen Weg um Sakura zum schweigen und von ihren absurden Gedanken abzubringen. "Wovon habe ich keine Ahnung?" wollte sie eigentlich noch fragen, doch konnte sie nicht, da er sie schon wieder küsste. Sie konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern.
 

Hinata die sich fertig umgezogen hatte, ging nun raus zu Naruto. Zusammen gingen sie hoch zu den Zimmern. Naruto voraus.

Eigentlich dachte er, ihn könnte rein gar nichts erstaunen. Aber das was er sah als er um die Ecke bog, war mit grenzenloser verblüffung gar nicht mehr zu bescheiben. Ihn erstarrte förmlich.
 

Hinata die nun auch endlich um die Ecke bog knallte gegen Naruto. "Au..musst du denn genau in der Ecke stehen bleiben? Was ist denn??" fragte sie und folgte seinem Blick. Sie erschrack ebenfalls. *Kawaaiiii!!!* dachte sie und klammerte sich an Naruto.
 

Sasukes Augen weiteten sich vor schreck, als er die anderen bemerkte. Sofort löste er sich von Sakura und sah sich blitzschnell um. Das dies gerade ihm - einem Uchiha - passieren musste! Einer seiner Arme schlang sich um Sakuras Hüfte, so das Sasuke sie an sich drückte und fast auch schon im gleichen Augenblick explodierte es und eine Rauchwolke entstand. Als der Rauch sich verzogen hatte, waren auch Sasuke mit mitsamt Sakura verschwunden.
 

Seufzend setzte er Sakura auf seinem Bett ab, drehte ihr den Rücken zu und ging zu der Balkontür. Von dort sah er sich den Vollmond an.

Aber irgendwie erkannte er sich selbst nicht mehr. Er hatte Sakura geküsst.

Schon wieder...

Und das schlimmste war, das er nun auch noch erwischt worden war. Und das von Hinata und ihrem Freund der alles immer gleich rumposaunen muss.

Sasuke war gespannt wann es alle wussten. So im nach hinein hatte es doch was gutes. Immerhin würden die Frauen ihn dann endlich in Ruhe lassen.

Vielleicht sollte er das Spiel etwas bewusst unvorsichtig in Konoha weiter treiben.
 

Sakura kapierte gar nichts mehr. War sie nich grade noch im Flur? Sie hatte gar nicht mitbekommen, das Hinata und Naruto sie 'gestört' hatten. Sie schaute sich um. *Wo bin ich..hier eigentlich?* fragte sie sich und schuate zu Sasuke, der ihr den Rücken zudrehte. Sie ließ ihren Blick weiter schweifen und bemerkte, das sie auf einem Bett saß. Womöglich auf 'seinem' Bett...

*Hab ich ein Filmriss oder was is los?!* dachte sie nun hektisch.

Sie stand auf. "Äh..Sasuke?.."

"Hmmm?" der Schwarzhaarige drehte sich zu ihr um. Uninteressiert sah er sie an und wartete das sie endlich sprach.
 

*Was soll ich sagen?! Was soll ich denn überhaupt machen?! Warum hab ich ihn überhaupt angesprocheeeeen?! @.@* In ihrem Kopf herrschte ein Chaos.

"Ja...also.." mehr Wörter fielen ihr nicht ein.

Sie schaute hoch zu ihn. *ich glaub ich sterbe!!!* dachte sie und senkte den Blick sofort wieder.

*Hilfee @.@ Hina!!...Oh mein Gott Hinata!!!* dachte sie.

"Ich wollte doch Hinata suchen!!!! Was mach ich denn hier?!?!" schrie sie förmlich.
 

"Schlaf!" antwortete Sasuke und drehte sich wieder weg. "Ihr geht es gut. Sie ist bei Naruto. Ich hab sie gesehen" sagte er damit sie endlich Ruhe gab.

"...Hä? Wann hast du sie gesehen? Ich war doch die ganze Zeit bei dir..oder..?" fragte sie nach. "Was denkst du warum ich die Rauchbombe gezündet hab?" stellte er die gegenfrage.

"Was..für eine..Rauchbombe?!" fragte sie schon fast entsetzt.
 

Sasuke stöhne entnervt und verdrehte die Augen. "Die, die ich gezündet hab damit keiner sieht wohin wir verschwinden!" erklärte er. "Was denkst du was für Grüchte in Konoha rumgehen, sobald Naruto auch nur einen Fuß ins Dorf setzt?"

"Ach..Achso..." sagte sie nur.

*Die Gerüchte würden mich glaub ich gar nich stören =)* dachte sie grinsend und träumte irgendwas vor sich hin.
 

"Ist irgendwas?" fragte er sich und irgendwie behagte ihm ihr grinsen nicht.

Hatte sie irgendwas vor? Würde sie den Spieß einfach um drehen? Nun, insofern würde er sich ab jetzt sicher vorsehen. "Neiiiiin!" schrie sie plötzlich, als Sasuke sie beim Träumen unterbrach. "Musst denn unterbrechen wenns schön wird?! TT_TT" fragte sie ihn.
 

Irretiert zog er die Braunen zusammen. "Unterbrechen? Wobei hab ich dich den Unterbrochen?" fragte er Sakura und bemerkte wie sich ganz langsam eine Gänsehaut seinen Rücken runter kroch. War das die echte Sakura? Kurz flammte sein Sharingan auf und verschwand dann wieder spurlos. Zweifelos. Das war die echte...
 

"Hä? Ahh!! Äh...Ich...hab nur etwas...naja...geträumt?" sagte sie und wurde dabei immer leiser. Sie schaute auf. "Ist mit dir alles in Ordnung?" Sasuke schwieg ein paar Momente.
 

"Ja Sicher" antworetet er dann und sah wieder hoch zum Mond.

Wieder schwieg der Uchiha. Bis er nur seinen Arm nach hinten richtung Sakura streckte und seine Hand hin hielt. "Komm her" sprach er während er weiter den Mond anstarrte. Ein wenig überrascht war sie schon, als Sasuke seine Hand hinhielt. Doch sie freute sich riesig darüber und lächelte auch gleich übers ganze Gesichte. Sie griff langsam nach seiner Hand und ging ein Stück weiter zu ihm. Sanft zog er sie neben sich und deutete zum Mond. Ein leichter Rotschimmer legte sich um ihre Nase, als er sie zu sich zog. Sie nickte nur, obwohl sie gar nicht zum Mond schaute. Sie konnte ihre Augen irgendwie nicht von Sasuke abwenden. *Er ist so anders...so..Nett* schwärmte sie förmlich.
 

Langsam drehte er sich zu ihr. Bedachte sie mit ausdruckslosen Augen.

Er zog nochmal an ihrer Hand, so das sie nun leicht an seine Brust gedrückt wurde. Leicht legte er seine Hände auf ihre Hüften und sah sie mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an. *Irgendwie...ist das so anders...* dachte sie, aber es gefiel ihr. Sie schmiegte sich mehr an ihn. *Ist das überhaupt der echt Sasuke?* fragte sie sich und schaute nachdenklich zu ihm hoch. "Sorry" flüsterte er während seine Hand langsam ihren Rücken hoch kroch.
 

Blitzschnell drückte er einen bestimmten Trigger Point in der nähe ihres Nackens, und wartete darauf das Sakura auf der Stellle bewusstlos wurde. "Sas..." mehr konnte sie nicht sagen, denn alles um sie herum verschwand und sie fiel gegen Sasuke.
 

Ohne größere schwierigkeiten fing er sie auf, und betratete sie einen Moment.

Seine Augen glitten weiter nach unten und blieben an einer bestimmten stelle ihres Ausschnittes hängen. Tsunades training hatte sie wirklich wachsen lassen... dachte er sich da und schüttelte gleich darauf den Kopf als ob er diesen gedanken wegschütteln wollte. Also wirklich. Woran er daran nur dachte!

Er schnaufte leise und hob sie auf seine Arme. Nach ein paar schritten legte er Sakura auf sein Bett. Provisorisch deckte er sie zu, damit sie nicht wie alle Frauen grundsätzlich fror. Gut. Dann schob er eben eine weitere Nachtwache.

Oder sollte er zu Naruto gehen zu Lage besprechung?

Nein. Hier waren ihm zu viele Ohren und außerdem war Sakura wenn sie so tief und fest schlief eine noch leichtere Beute als sonst...
 

Sakura legte ruckartig ihre Arme um seinen Hals und riss sich an ihn. Sasuke gab dumpfe geräusche von sich als Sakura ihre Arme um Sasukes Nacken schlang und sein Gesicht runter in ihren Aussnitt drückte. Hilflos versuchte er sich zu befreien.

Es dauerte ewig. Doch irgendwann gab der gebrochene Uchiha mit mehr als angekrazten Ego auf. Gut. Wenn sie es so wollte. Das spiel konnte er auch.

Also verlagerte er sein gesamtes Gewicht auf ihr, sodass Sakura wieder ins Bett sank. Wolln' doch mal sehen wer hier wen im Schitzkasten hat, dachte er trotzig.
 

Sakura kniff ihre Augen zusammen. "W-Was?" nuschelte sie vor sich hin, da sie total mitgenommen war. Sie öffnete sie(ihre Augn XD) nun ein kleines Stück. Sie roch etwas. Etwas was ihr sehr bekannt vorkam. War das nicht Sauske?

Sasuke seufzte. Jetzt wachte sie auch noch wieder auf! Warscheinlich würde gleich sein Trommelfell zerplatzen.
 

"...Sasuke?" fragte sie müde. Die 'Lage' in der sie sich befanden hatte sie noch gar nicht realisiert. Sie schloss ihre Augen wieder. Doch sie merkte einen Druck auf ihr, weswegen sie ihre Augen ruckartig aufriss. Nun bemerkte sie es. Sasuke lag auf ihr! Auf den Schock folgte auch gleich ein lauter Schrei.
 

Er verdrehte die Augen. *Schrei nur!* dachte er sich. *Ich bin nicht Schuld an der Situation-.-* "Sa...Sasuke?! W-was machst du?!" fragte sie nachdem sie sich halbwegs beruhigt hatte. Ein schnaufen. "Hmmmppffff!" Vielleicht bemerkte sie ja so das er Momentan einfach nicht dazu in der Lage war, mit ihr zu reden. Sie wurde Rot. Sein Kopf war doch tatsächlich in ihrem Ausschnit vergraben! Sie ließ ihn auf der Stelle los, doch zugeben, dass sie an der ganzen Situation Schuld war, wollte sie nicht. "D-Du bist ja pervers!!!" schrie sie.
 

"Mach mal halb lang! Meinst du ich leg deine Arme um meinen Nacken und tu so als ob ich nicht mehr los komme oder was?" fauchte er zurück. "Ja klar!! Würd mich nich wundern wenn du auf sowas stehst!! Mich vergewaltigen wenn ich schlaf!!!" sagte sie ebenso laut wie vorher.
 

"Nein. Du begreifst die Situation einfach nicht! Es ist nicht so als ob wir hier in einem kleinen friedlichen Dorf gelandet wären!" flüsterte er und hoffte das sie endlich verstand. "Hinata und du seit deswegen AUCH schwerer zu hüten als ein Haufen kleiner nerviger Ge-nins" zischte er und sah sie Böse an. "Denkst du wirklich wenn ich nicht wüsste das du im Schlaf noch Schutzloser bist als sonst, würde ich dir so nahe kommen?" fragte der Uchiha.
 

"Was soll das heißen das Dorf ist nicht so friedlich?! Es ist doch alles in Ordnung hier!" sagte sie.

"Hast du mich auch nur deswegen geküsst?! Nur um mich zu schützen?! Macht es dir Spaß so auf meinen Gefühlen rum zu trampeln?" fragte sie während sie mit den Tränen kämpfte.
 

"Warum ich dich geküsst hab, weiß ich nicht. Es kam so über mich!" antwortete er Ehrlich. "Kannst du jetzt von mir runter gehen?" fragte sie ihn. Sie wollte jetzt einfach weg von ihm. Zu Hinata vielleicht bekam sie ja da einen klaren Kopf. "Geh! Dann verpiss dich doch! Und rechne nicht mit mir wenn man dir ein Kunai an die Kehle drückt!" zischte er. Wütend stand er auf und ging zur Tür. Keinen Augenblick später klickte das Schloss und er riss die Tür auf. "Ich hätte sowieso nicht damit gerechnet das du mich rettest...." sagte sie und ging aus dem Zimmer.

Anstatt zu klopfen ging sie einfach bei Hinata rein. Still setzte sie sich aufs Bett und wartete darauf, dass Hinata irgendetwas sagen würde, was nichts mit Sasuke zu tun hatte.
 

_________________________________________________________________
 

Des waaars =)

Hoffe es hat euch gefallen^^

Ich glaub es is nich sehr viel geworden Ò.o

Ich kann das nicht abschätzen -.-°

Naja egal :P Nächstes mal kommen 2 neue Charas vor ^^

Aber die sin nicht Gaaanz so wichtig:)

Bitte Kommis da lassen ^o^

Probleme und Sorgen

Nach über nem Monat gehts eindlich weiter XDD

Viel Spaß =)
 

__________________________________________________________________________
 

"Warum ich dich geküsst hab, weiß ich nicht. Es kam so über mich!" antwortete er Ehrlich. "Kannst du jetzt von mir runter gehen?" fragte sie ihn. Sie wollte jetzt einfach weg von ihm. Zu Hinata vielleicht bekam sie ja da einen klaren Kopf. "Geh! Dann verpiss dich doch! Und rechne nicht mit mir wenn man dir ein Kunai an die Kehle drückt!" zischte er. Wütend stand er auf und ging zur Tür. Keinen Augenblick später klickte das Schloss und er riss die Tür auf. "Ich hätte sowieso nicht damit gerechnet das du mich rettest...." sagte sie und ging aus dem Zimmer.

Anstatt zu klopfen ging sie einfach bei Hinata rein. Still setzte sie sich aufs Bett und wartete darauf, dass Hinata irgendetwas sagen würde, was nichts mit Sasuke zu tun hatte.
 

Probleme und Sorgen
 

Hinata, die ganz ruhig in ihrem Zimmer saß und las, wusste sofort was los war als Sakura in ihr Zimmer kam. Sie stand oder eher sprang auf um die Tür abzuschließen, nicht das noch jemand anderes reinkam. "Und...Was steht an?!.." sagte sie nicht gerade begeistert. "Nichts..." sagte Sakura und lächelte etwas. "Doch so viel..." sagte Hinata sarkastisch. "Komm schon Sakura... Ich weiß das eben was war wenn du so lächelst! Also sag doch was los ist..." sagte sie zum Schluss hin freundlicher. Sakura seufzte. "Es ist nichts..." sagte sie erneut. "Sasuke hasst mich nur..."

"Ach was! Du kennst doch Sasuke! Das ist nichts neues bei ihm^^" versuchte Hinata ihre Freundin aufzumuntern, doch sie fand nicht die richtigen Worte. "Was ist eigentlich in der zwischenzeit bei dir und Naruto passiert?" fragte Sakura um von Sasuke abzulenken. Hinata begann zu erzählen...
 

***Flashback***
 

Naruto hatte schon lange keine Lust mehr auf die heiße Quelle gehabt und stand draußen. Er hatte Hinata schon oft gerufen, doch sie traute sich einfach nicht aus dem Wasser zu kommen. Verständlich. Schließlich war sie nur mit einem Handtuch bekleidet, doch bei ihm war es auch nicht grad mehr. Sie waren jetzt schon so lang zusammen, doch Hinata hatte sich ihm gegenüber kaum verändert. Bei andren schrie sie rum und sagte oft offen ihre Meinung, doch bei ihm nicht. "Hinata ich geh schonmal vor, komm bitte okay?" sagte er und verschwand.
 

Hinata drehte ihren Kopf in die Richtung, in die Naruto ging. Sie atmete noch einmal tief durch und Verließ die Therme. "Waas??" gab Hinata ganz plötzlich erschrocken von sich, als sie eine kalte und unangenehme Aura hinter sich bemerkte. Als sie sich umdrehte stand dort ein maskierter großer Mann. Sie wich ein Schritt zurück und fragte gefährlich "Wer bist du!?" und war bereit zum kämpfen. Doch statt zu antworten, stürmte er auf sie zu. Sie wich aus und wollte mit einem Kunai angreifen aber da bemerkte sie das sie ja ihre ganze Ausrüstung bei der Quelle hatte. *Oh nein!!* ärgerte sie sich und gerade wollte sie angreifen un ihm einem Kick geben, da stoppte sie. *Ich kann doch nicht im Handtuch kämpfen!!* dachte sie aufgeregt und sie sah nur eine Möglichkeit...Es ging nicht anders. Sie atmete 2-3 ma tief und gleichmäßig ein un dann nahm sie so viel Luft wie sie nur konnte in sich auf. Sie schrie. So laut wie sie nur konnte, in der Hoffnung Naruto würde sie hören..
 

Es war eine blitzschnelle Bewegung und der Maskierte hatte das Mädchen ausgeknockt und so in die Knie gezwungen das sie fast das gleichgewicht verlor.

Geräuschlos packte er ihre Kehle und drückte feste zu während seine andere Hand mit dem Kunai ausholte. Kurz zögerte der Fremde, vielleicht um seine Chancen ab zu schätzen und sich seines so einfachen Sieges zu freuen bevor das Metallerne Kampfwerkzeug auf Hinatas Kopf zu raste.
 

*Oh mein Gott was mach ich nur?! Das kanns doch nicht gewesen sein??* dachte sich Hinata verzweifelt. Sie versuchte sich zu wehren, doch dadurch wurde sein Griff um ihre Kehle nur stärker. "Hng..." brachte sie herraus, da sie kaum Luft bekam. Langsam stiegen ihr die Tränen auf und als sie merkte was er vorhatte, lief ihr eine Träne die Wange herunter. *Naruto-kun..*
 

Narutos Herz setzte kurz aus und seine Augen weiteten sich Fassungslos.

Dann erwachten seine Instinkte. Er konnte Hinata nicht sterben lassen. Nicht so wehrlos. Kochend vor Wut umgab ihn rotes Chakra, so rot wie seine Augen inzwischen waren.

Er nutzte die Gelegenheit das der Maskierte sich voll und ganz auf Hinata Konzentrierte, schlug dem Gegner das Kunai aus der Hand und fing es auf. Erst rammte er das Stück Metall dem Feind in die Hand die Hinatas Kehle zudrückte, so das dieser Schmerzerfüllt aufschrie und diese losließ. Mit seiner frei geworden Hand fixirte er die andere Hand des Gegners, so das Narutos Arme sich jetzt überkreuzten.

Naruto, der gar nicht mehr er selbst war, riss das Kunai durch die Muskeln des Gegners über den ganzen Arm und teile der Brust.

Schwer atmend und wieder bei vollem Bewusstsein sah Naruto angeekelt auf den Bluteten und schreienden Gegner. Angewiedert schmiss er dann das Kunai weg und besah sich weiter das Trauerspeil des Feindes.
 

Ungläubig sah sie zu wie Naruto dem Maskierten wütend und Brutal zerschlitzte. Sie erschrack als Blutspritzer auf ihrem umgewickeltem Handtuch, ihrem Körper und in ihren Gesicht landeten. Sie war sowas gar nicht gewohnt, schon gar nicht von Naruto. Als sie dann noch die Schreie des Maskiertem hörte, welche ihm IHR Naruto angetan hatte konnte sie nicht anders. Sie fing an zu weinen. Ihre Angst sie wäre beinahe gestorben und ihre Angst die sie da vor dem wütendem und brutalem Naruto hatte, konnte sie nicht mehr unterdrücken.
 

Naruto hörte ein wimmern. Ganz leise. Immer noch schwer atmend drehte er sich um. Aber mit weit aus weicheren Gesichtszügen, als die mit denen er den Gegner bedacht hatte.

"Hinata..." brachte er schwer heraus und er ließ sich zu ihr runter auf die Knie fallen. "Ich... Ich..." versuchte er zu erklären.

"Ich weiß nicht was... Ich," stammelte er und konnte es anscheinend selbst nicht glauben. Hinata traute sich nicht aufzusehen. Sie wollte nicht das er in ihr verheultes Gesicht sah wo auch noch kleine Blutspritzer waren. Sie zog sich ihr Handtuch noch enger um ihren Körper und sagte zu Naruto: "Ist schon gut," und legte ihre Hand auf seine.
 

Unsicher in dem was er jetzt tun sollte, sah er sie an. Er wusste noch nicht einmal was er jetzt sagen sollte. Deswegen nahm er ihre Hände und umklammerte sie mit seinen. "Hinata..?" fragte er vorsichtig und hoffte das er sie ansah. Hinata spürte Narutos warme Hände an ihren. Es fühlte sich irgendwie neu, doch auch so vertraut an. Sie neigte ihren Kopf etwas nach oben, aber so das er ihr nicht ins Gesicht gucken konnte. "Hmm..??" antwortete sie und noch immer liefen ihr ab und an vereinzelt Tränen aus den Augen. "Hinata...es tut mir leid!" sprach er und versuchte nun seinen Kopf so zu positionieren das er Hinata ins Gesicht sehen konnte. Wich sie ihm aus?
 

"A-Ach kein Problem^^" sagte Hinata freundlich und mit einem Lächeln, was Naruto nicht sah. Sie war unsicher. Sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte und als Naruto versuchte ihr ins Gesicht zu gucken schaute sie wieder weiter nach unten. Ihr gefiel die Gesamtsituation überhaupt nicht und sie hätte am liebstem von neuem losgeheult. Hinata wich ihm aus....

"Ich wollte dich nur beschützen. Aber mit meinem Schutz hab ich dir mehr Angst gemacht als ich es beabsichtigte. Als ich dich so leiden sah... mir sind einfach alle Sicherungen rausgeknallt" heiser kratzte seine Stimme unangenehm in seinem Hals. "N-Nein..!" sagt Hinata unsicher. "Du hast mir keine Angst gemacht..Naja..Vielleicht ein bisschen..Ich hab mich nur erschreckt..und so hab ich dich noch nie erlebt...^^°" versuchte Hinata zu erklären und machte ab und zu Pausen um die richtigen Worte zu finden, doch die Unsicherheit suchte sie heim. Sie wollte noch was sagen doch ihr fiel das Reden schwer.
 

Naruto lächelte unsicher. "Lass uns gehen, dir ist sicher kalt!" sprach er und stand auf. Mit einem sanften Rucken zog er Hinata an der Hand auf die Beine.

"Soll ich dich tragen?" fragte er und drehte sich noch einmal zu ihr rum. "S-So kalt ist mir nicht^^°" sprach sie leise aber so deutlich das er es auch verstand mit einem leichtem Rotschimmer um die Nase.

"Du musst nicht wenn du nicht willst." sagte sie zaghaft zu ihm und versuchte sich die Blutspritzer welche ihr noch vereinzelt im Gesicht hangen abzuwischen.

Er zog die Brauen hoch und trat zu ihr. Er hob die Hand, zog die ihre von ihrem Geischt weg und wischte seiner seits das Blut aus ihrem schönen Gesicht.

Dann starrte er sie etwas an und hob sie auf seine Arme.
 

Hinata erschrack leicht, als Naruto sie berührte. Sie wollte nicht das er sie hässlich oder abstoßend fand, doch lächelte sie ihn an. Als er sie hochhob, wurde sie wieder rot um die Nase, doch schmiegte sie sich leicht an ihn und fragte :"Wo wollen wir jetzt hin??" "Ich bin müde!" antwortete er. "Ich würde Vorschlagen wir gehen Pennen!" meinte Naruto gestresst.
 

***Flashback ends***
 

"Maskierter Typ?? Ist mit dir alles in Ordnung? Bist du verletzt??" fragte Sakura. *Vielleicht hatte Sasuke ja doch recht und mit diesem Dorf stimmt irgendwas nicht...* dachte sie. "Ja mit mir ist alles klar. Naruto hat den Typen vernichtet..Hoffentlich muss ich ihm heute nicht mehr begegnen..." sagte Hinata unsicher. "Sei doch froh das er dich beschützt hat..." sagte Sakura traurig und senkte den Kopf. "Alles klar!! Aber wieso reden wir überhaupt von mir? Wieso hasst du Sasuke?" wechselte Hinata schlagartig das Thema. "Nicht ich hasse ihn...er hasst mich," erklärte Sakura. "Ach Quatsch! Jeder der Sasuke und dich kennt weiß das er dich nicht hasst...und du weißt es auch." sagte Hinata und schubste Sakura leicht lächelnd.
 

"Nein..diesmal hasst er mich wirklich," sagte Sakura. Sie erzählte ihr was passiert war. Alles. Von Anfang an, wo sie noch den Mond betrachteten und das sie dann plötzlich schlief. Und das als sie aufwachte er auf ihr lag und sie sich deswegen gestritten haben. "Sakura.." sagte Hinata plötzlich etwas ratlos und schaute sie an. "Das ist bestimmt alles schlimmer als es sich anhört! Das legt sich wieder und wenn nicht dann kann er sich auf ne Abreibung von mir gefasst machen." sagte Hinata und hoffte so Sakura neuen Mut zu machen. "Ich weiß ja nich...Er hat sowieso gesagt das er mich nich retten wird wenn ich in Gefahr bin..." sagte Sakura.
 

"Sakura...Sasuke würde Kopf und Kragen riskieren nur um DICH zu retten!!Glaub mir." sagte Hinata und musste auf einmal lachen. "Wenn Sasuke dich schon küsst! DER SASUKE!". "Ja das hat er auch nur gemacht weil es ihn so überkam!" sagte Saku und aus ihrer Traurigkeit wurde langsam aber sicher Wut.

Die beiden beschlossen es den Jungs heimzuzahlen und sie richtig eifersüchtig zu machen. Sakura freute sich riesig darüber Sasuke zu vergessen und ihm dabei vielleicht eins auszuwischen. Die beiden Stylten sich so gut und so schnell sie konnten und verschwanden aus dem Fenster. Zum Straßenfest. Hier ließ sich bestimmt jemand finden.
 

Theon schaute sich um. "mmh...was sagst du zu den beiden Viv'?" fragte er seinen Kumpel, der fast mit keiner Zufrieden war. Er deutete auf ein Schwarz- und ein pinkhaariges Mädchen. "Sehen doch gut aus oder?"

"Na das sieht ja lecker aus.." sagte Vivian und musste grinsen. "Ja sag ich doch, also lass uns keine Zeit verlieren!" sagte Theon, der die Ungeduld in Person war. Er zerrte seinen Freund ein Stückchen weiter zu ihnen, sodass nicht mehr soviele zwischen ihnen standen. "Welche willst du?" fragte er. "Ich will auf jeden Fall die Rosahaarige." sagte er grinsend und lies sich mitziehen.
 

____________________________________________________________________
 

Endeee=)

ich weiß das war pötzlich^^

Aber das sin die beiden neuen=)

Hab auch Bilda drin^^

(SAGT JA NICHTS FALSCHES ò.Ó XDD)

Kommis sind erwünscht:)

Date und die Wahrheit

Sooo jez gehts schon weiter^^
 

Naru und Hina sin in meiner FF voll anders aber egal XD
 

Ich hoffe ihr kommt nich durcheinander weil es viele Ortswechsel gibt^^

_______________________________________________________________
 

Theon schaute sich um. "mmh...was sagst du zu den beiden Viv'?" fragte er seinen Kumpel, der fast mit keiner Zufrieden war. Er deutete auf ein Schwarz- und ein pinkhaariges Mädchen. "Sehen doch gut aus oder?"

"Na das sieht ja lecker aus.." sagte Vivian und musste grinsen. "Ja sag ich doch, also lass uns keine Zeit verlieren!" sagte Theon, der die Ungeduld in Person war. Er zerrte seinen Freund ein Stückchen weiter zu ihnen, sodass nicht mehr soviele zwischen ihnen standen. "Welche willst du?" fragte er. "Ich will auf jeden Fall die Rosahaarige." sagte Vivian grinsend und lies sich mitziehen.
 

Date und die Wahrheit
 

"Okay, ich wollte sowieso die andre ;)" sagte Theon. Kurzerhand entschloss Vivian sich den beiden Mädchen zu nähern. Er ließ Theon stehen und ging zu dem Rosahaarigen Mädchen. "Na Süße wollen wir uns ein bisschen vergnügen?" sagte er während er einen Arm um sie legte. Sakura sagte sofort zuckersüß "Gerne doch," und das Flirten stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Na bestens," sagte Vivian. "Hast du auch einen Namen?" fragte er und bat ihr seinen Drink an. Sakura nahm den Drink sexy lächelnd an und sagte verführerisch "Wer will das wissen?!" und nahm einen Schluck von seinem Getränk. "Ich will wissen ob dein Name genauso Schön und Sexy ist wie du selbst, aber ich glaub das geht gar nich," sagte er und schaute ihr tief in die Augen. Sakura war überrascht das es in einem solchen Dorf so verdammt sexy Typen gab. "Aber erst mal will ich deinen Namen wissen," sagte sie und schaute ihm ebenfalls verführerisch in die Augen und hing noch was dran "Und wenn ich dir meinen Namen sag, krieg ich doch bestimmt was für." *Er hat irgendwie ähnlichkeit mit Sasuke...* dachte sie und ermahnte sich selbst, nicht an ihn zu denken.
 

Vivian grinste. "Ich bin Vivian Sin'Amor und du bekommst was immer du willst," sagte er.

"Was immer ich will? Das ist ein gefährlicher Wunsch," sagte Sakura und musste mit einem Funkeln im Auge grinsen. "Ich heiße Sakura..Haruno,"

"Na komm was soll ich für dich tun?" fragte er ungeduldig. "Kannst du dir das nicht denken??" fragte sie geheimnisvoll und guckte ihn zuckersüß an. "Doch...aber ich will es hören.." meinte er grinsend. "Okay.." sagte sie und machte eine kurze Pause ehe sie sich zu ihm ans Ohr beugte und "Küss mich," flüsterte. Als sie sich wieder zurücklehnte sagte sie "Zufrieden!?" und lächelte. Vivian grinste. "Sehr sogar," sagte er und beugte sich zu ihr. "Nanana...Nicht hier," meinte Sakura grinsend und stand auf. "Wir gehen an einen schöneren Platz=)" sagte sie und schaute sich um. "Wie wärs mit den Platz dortdrüben?" fragte sie und zeigte in eine Richtung. "Wenn du das so willst," sagte er und führte sie zu ihrem Platz. Als sie saßen legte er seinen Arm um Sakura und drückte sie an sich. Sie lächelte und schmiegte sich an ihn.
 

***Inzwischen bei den Jungs***
 

Sasuke beruhigte sich schnell und bat Naruto zu ihm um alles zu besprechen. Als dieser sich setzte began er zu sprechen. "Sie beobachten uns. So tun als ob wir nichts bemerkt haben können wir nicht. Sie wissen schon das wir beide nicht auf ihre Falle reingefallen sind. Aber uns greifen sie erst wohl überlegt an. Schließlich sind unsere vernarbten Arme nicht zu übersehen..." murmelte er vor sich her.

"Wir beide kümmern uns jetzt um Sakura und Hinata!" sagte er und schaute zur Tür.

"Was hast du vor?" fragte Naruto. "Eine Flucht unter diesen Umständen ist unmöglich," meinte er. "Besonders wenn Hinata und Sakura so begeistert von diesem Ort sind...Sie werden uns wohl auch nicht einfach gehen lassen. Das heißt das sie was ganz bestimmtes haben wollen was wir haben,"
 

"Aber was haben wir denn? Außer unsere Blutlinien und ein paar Kunais?" fragte Sasuke. "Unser Angriff muss offensichtlich sein. Für eine Überraschungs Flucht ist es zu spät," erklärte der Uchiha. "Naja...Du bist hier der Schlauere," sagte Naruto und musste kurz lachen. "Mir fällt schon noch was ein.." meinte der Uchiha und lehnte sich zurück. "Gut. Ich denke wir sollten noch mal nach Hinata un Sakura schauen. Vielleicht haben sie sich ja wieder was beruhigt!" meinte Naruto und schien selber nicht überzeugt davon.
 

Naruto lief schomal vor. Zu Hinatas Tür. Sakura war bei ihr, da war er sich sicher. Zögernd und ohne große Lust klopfte er an Hinatas Tür. "Hina? Ich bin's!" sagte er und wartete darauf das sie ihm die Tür aufmache oder wenigstens etwas brüllte. Als dies nicht Geschah, sondern nur ihre Tür etwas aufschwang, schlugen sämtliche antrainierten und überempfindlichen Ninja Sinne an. Mit einem Schlag krachte Hinats Tür an die Wand und Naruto platzte in den kleinen Raum.

Doch weder Hinata noch Sakura befanden sich darin. "Sasukeeeee!" brüllte er so laut er konnte und sah sich um.
 

Sasuke reagierte sofort und war nur wenige Sekunden später in Hinatas Zimmer.

Naruto stand bereits am offenen Fenster. Die beiden Grazien waren nicht da und aufgrund des Fensters und Narutos entsetzter Miene reimte er sich selbst eins und eins zusammen. "Verfluchte Scheiße!" Ein weiteres Fenster Zersplitterte und Sasuke setzte den beiden nach.

Auch Naruto fluchte böse und nahm Uchihas verfolgung auf.
 

***Zu selben Zeit bei Hinata***
 

"Oh mann.." sagte Theon seufzend und ging zu dem andren Mädchen. Natürlich hatte er Vivian gehört, auch wenn er nur genuschelt hatte. "Hast du schon was vor?!" fragte er sie mit einem sexy Bad Boy Blick. Hinata hätte platzen können vor Freude. *Er hat mich wirklich angesprochen!! Und dann noch dieses Lächeln!!* dachte sie. Sie lächelte ebenfalls und sagte:"Für dich hab ich immer Zeit,"

"Das trifft sich gut, den ich such jemanden der mir den Tag versüßt," sagte er und schaute sie zwinkernd an. "Ich heiß Theon.
 

"Okay," sagte sie. Sie fragte sich wie Sakura nur so gelassen sein konnte. Das war irgendwie nicht ihr Ding. "Ich bin Hinata," sagte sie lächelnd. Sie musterte ihn und bemerkte einen Ring. "Du bist doch nich etwa vergeben?" fragte sie entsetzt. "Freut mich..." sagte er ganz Gentleman "..das darfst DU dir aussuchen." und warf ihr wieder sein unwiederstehliches lächeln zu. Sie lächelte nur. "Wollen wir uns irgendwo hinsetzen?" fragte er und schaute ihr in die Augen. "Ach...mit dir wäre es doch überall schön," sagte sie und schaute ihm unsicher in die Augen. "Ich bestehe doch darauf das meine wunderhübsche Begleitung sich aussucht wo sie lieber hinmöchte." meinte er und zwinkerte sie wieder mit seinem Bad Boy-Blick an.
 

***Bei Sakura***
 

Es war jener der lautlosen Angriffe des Uchihas, als er bltzschnell den Arm des jungen Mannes von Sakura riss und ihn auf den Rücken des anderen Schwarzhaarigen verdrehte. Unbarmherzig und mit glühend roten Augen, zwang er seinen Gegner auf den Boden in die Knie und drückte ihm eins seiner Kunais an die Kehle.

Kochend vor Wut bebte sein Atem, hyperventilierte und Zitterte am ganzen Leib.

Anscheinend war er vor Zorn des Redens nicht mehr fähig.

Und man musste schon genau hinsehen, damit man erkannte wie Pechschwarze Male immer größer wurden und sich anfingen über seine gesamte Linke seite zu verteilen... Sakura erschrack als Vivians Arme ruckartig verschwanden. Sie öffnete sofort die Augen. "Sa-Sasuke?! Wa-Was machst du?! Lass ihn!!" schrie sie. Sie sah nicht das sein Mal sich aktivierte.
 

Der Uchiha schien regelrecht zu knurren und wandte sein Gesicht nun an Sakura.

Schon die Hälfte seines Gesichtes war bedeckt.

"Sieh dich um!" fauchte der Schwarzhaarige und warf Vivian zu Boden. "Ich hab es dir die ganze Zeit gesagt!" brüllte er und er kochte immer noch vor Wut.

Dann wandte er sich wieder an Vivian.

"Verschwinde! Denn wenn du in fünf Sekunden nicht weg bist werd ich dich eigenhändig Töten oder den Dorfbewohnern zum fraß vorwerfen!"
 

***Bei Hinata***
 

Etwas ruhiger, aber nicht weniger Gewaltsam packte auch Naruto dem Blonden an den Schultern und schleuderte ihn gegen den nächsten Stand.

Böse sah er ihm nach. Es dauerte etwas, dann sah er auch Hinata an.

Es war schwer zu definieren, aber neben der Wut, genervtheit und verständnisslosigkeit, konnte man da nicht auch eine spur von bitterer Enttäuschung erkennen?
 

Blanke Wut schien auch in die Gesichter der Anwohner geschrieben zu sein. Nebel Stieg auf, trotz des Sturmes und schlich langsam duch entfernte Gassen zum Schauplatz des Geschehens, so dick das man fast gar nichts mehr sah. Man sah gerade noch das Flatternde Gewand des Hokagen, dessen Gesicht im Schatten seines Hutes lag und sich nun an Ort und Stelle die Ehre gab. So ein Hokage musste schließlich nach den rechten sehen. Das Licht der Laternen flackerte, und erlosch dann. Nun war es Stockdunkel.

Nur vom Hokagen selbst schien ein unheimliches Leuchten auszugehen.

Er hob den Arm, deute auf die vier Gäste und ruckte mit dem Kopf hoch.

Ausgetrocknete Augenhöhlen und Faltige staubige Haut, zierte nun sein Antlitz.

Knochige Hände die zitternd immer noch auf die Gruppe aus Konoha zeigte.

Kurz geschah gar nichts, dann sah man wie die Junge Haut der Dorfbewohner, die vorher so weich und Glatt war, nun Faltich und rauh wurde. Wie die des Hokagen.

Für einen Moment hielt die Menschenmenge - wenn man sie noch so nennen konnte - ein, nur um dann die Vier einzukesseln und auf sie los zu gehen.
 

Theon schaute sich um. *Was gehtn jez ab?!* fragte er sich. *Die sehen gar nicht freundlich aus..* Er schluckte. Mit schmerzendem Rücken stand er auf und schaute sich um. Wo war Vivian? *Der hat sich wahrscheinlich mit den Mädchen ausm Staub gemacht...* dachte er und lief raus aus dem Trubel.
 

***Bei Sakura***
 

"Meine Fresse!!" murmelte Vivian, bevor er aufstand und sich mit Theon aus dem Staub machte. Hauptsache raus aus der Menschenmenge!

Sakura schaute sich um. *W-Was ist passiert?!* dachte sie.
 

Zum ersten mal im Leben rang der Uchiha ernsthaft nach Worten. Diese Frau verstand den Ernst der Lage immer noch nicht.

Wutentbrannt holte er aus, stoppte aber. Und zum ersten mal wusste er auch nicht mehr was er tun sollte. "SIEH DICH UM! Denkst du, ihr beiden hättet bemerkt wie die sich von hinten anschleichen und euch fressen?" vielleicht verstand sie ja jetzt was er eigentlich sagen wollte.
 

Irgendwie war das für Sakura alles zu viel. Erst kommt Sasuke an und bringt Vivian fast um, dann streitet sie sich schon wieder mit ihm und plötzlich tauchen so komische Kreaturen auf! Sie blieb auf der Bank sitzen und schaute verwirrt umher. Wenn ihr irdenwas zu nahe kam würde sie sich schon wehren können.
 

Sasuke knurrte böse Und sah sich nach Naruto und Hinata um. Er hob die Hand und winkte die beiden zu sich..
 

Sofort auf Sasuke's Zeichen reagierte Hinata. Sie rannte sofort zu ihm,dicht gefolgt von Naruto "Was gibts?" fragte sie, schaute sich nochmal um und versicherte sich das keine Zombies in angreifbarer Nähe waren.
 

"Wir verziehn' uns!" ordnete er an und sah ungeduldig auf Sakura runter. "Alles klar." meinte Hinata und machte sich bereit. Naruto tat es ihr gleich. Sakura fasste sich und sprang auf. In so einer Situation durfte sie ja nicht einfach an ihr verpatztes Date denken! Sie lief hinter Naruto. Hinata lief direkt hinter Sakura her. Hoffentlich würden sie das alles hier ohne Verletzungen überstehen, den für sowas hatte sie im Moment übehaupt keinen Nerv.
 

Schnell waren die Dorftore überquert und Sasuke machte scharf kehrt. Blitzschnell formte er einige Fingerzeichen und brüllte "KATON NO JUTSU!"

Und ein wahres Meer aus Flammen schoss ohne jegliches Erbarmen über das Dorf weg.
 

Sasuke stoppte das Jutsu, und sofort verschwand das Flammen Meer.

Das einzige was übrig war, waren verbrannte Trümmer und schwarze Haufen von Asche. Er beobachtete das noch eine weile und dann drehte auch er dem Dorf den Rücken und folgte seinen Team Kammeraden.

Schnell hatte er sie eingeholt. "Wir laufen durch. Keine Pause bis wir in Konnoha sind!" ordnete er an.
 

_____________________________________________________________
 

Endeeee^^

Sry das Kapi war doof TT_TT

Naja...das nächste Kapi wird WAHRSCHEINLICH über Itachi sein...

Ich weiß es aber noch nicht Ô.o

Naja lasst büdde Kommis da :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (195)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2008-12-30T18:21:01+00:00 30.12.2008 19:21
iwie hat sich sakura über die ganze ff n bissl geändert, oder?
am anfang war sie ja echt stark, und jetz durchschaut sie das dorf net..
oder liegt das an sasuke?

jaa das mit dem "ich werd dich nich beschützen" ham wir sasuke jetz auch abgekauft -.-

nur eine anmerkung: nur konoha hat einen hokage. die oberhäupte von den anderen dörfern sind andere kage ^^

trotzdem eine echt gute FF.
nur itachi is verdammt ooc XD
hat iwie nix mehr von nem massenmörder....

nja freu mich auf das nächste kapitel!
verschickst du ENS? Dann hätt ich gerne eine ^^
lg
miss_manga
Von:  Sarina
2008-11-29T14:18:14+00:00 29.11.2008 15:18
bitte schreib schnell weiter mann ist das FF gut. mach weiter so


sarina hdl
Von:  _Nessie16_
2008-05-20T14:02:34+00:00 20.05.2008 16:02
da ist aber einer einversüchtig sowas kennt man von sasu ja gar nicht :D!
bin schon echt gespannt wie es weiter geht und ob es noch was zwischen sasu und saku wird!
bitte schreib schnell weiter :)

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-24T11:44:21+00:00 24.04.2008 13:44
sasuke is ya richtig nett xD
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-24T11:38:33+00:00 24.04.2008 13:38
x)
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-24T10:48:20+00:00 24.04.2008 12:48
hört sich spannend an ^^
Von:  nini_chan
2008-04-09T19:37:03+00:00 09.04.2008 21:37
supi kappi
aber immer müssen die sich streiten -.-
mach schnell weiter !
vlg nini_chan
Von:  XYurikaX
2008-04-08T13:34:39+00:00 08.04.2008 15:34
Das hätte ich nicht gedacht, dass das Dorf so ein Geheimnis trägt^^
echt cool^^
mach schnell weiter so

glg MajinSakura
Von:  Guardian
2008-04-06T13:55:33+00:00 06.04.2008 15:55
woooohaaa ich bin echt begeistert xDD
mach nur soo weiter und ich bin jetzt schon deine größter fan heheh
Von: abgemeldet
2008-04-05T14:53:01+00:00 05.04.2008 16:53
hm..ich hab des kapi net so ganz durchschaut lD~
es ist etwas verwirrend .___.''
sonst wars toll wie immer ^-^v
freu mich schon auf ita~ ♥♥♥


Zurück