Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag?

Als Sakura an diesem Morgen aufwachte fühlte sie sich schon schlecht. Sie hätte am liebsten weitergeschlafen aber sie war mit Naruto und Kakashi verabredet. Sie ging ins Bad und wusch sich erstmal ordentlich. Nachdem sie sich angezogen hatte ging sie zum Treffpunkt. Unterwegs traf sie immer auf Leute die sie freundlich grüßten. Sie grüßte nicht zurück. Als sie am Treffpunkt ankam war niemand dort. Das hätte sie sich auch denken können. Naruto kommt manchmal schon zu spät und Kakashi... Naja der sowieso immer. Sie wartete 10 minuten dann kam Naruto auch endlich. Er entschuldigte sich bei Sakura und die beiden gingen auf eine Bank da es sowieso noch dauern würde bis Kakashi kommt.
 

~~~~Bei Kakashi~~~~
 

Kakashi laß natürlich Flirtparadies und dachte gar nicht an die beiden, bis sein Wecker klingelte. Er hatte sich ihn gestellt falls er vergaß sie zu treffen. Als er ihn hörte stellte er ihn aus und ging aus dem Haus, natrürlich mit dem Buch. Er überlegte sich eine Ausrede und kam auch bald da an.
 

~~~~Bei Sakura & Naruto~~~~
 

Als die beiden Kakashi sahen wie gemütlich er kam wurden sie sauer. Sie warteten schon eine Stunde auf ihn. Sakura motzte ihn an und Naruto stand nur nickend daneben. Kakashis ausrede war diesmal das er eine Katze vom Baum holen sollte. Die beiden glaubten ihm natürlich nicht. Das war jetzt auch egal, denn sie wollten endlich wissen warum sie sich hier treffen sollten. "Also..., fing Kakashi an, Es geht um Sasuke.Es liegt an uns ihn zu..., Kakashi sprach nicht weiter. Als Sakura den Namen hörte erschrak sie. Sie fragte:"Was? Was sollen wir machen?" "Wir sollen ihn töten...," sagte Kakashi. Alle erschraken da es ja ihr alter freund war und Sakura empfand doch viel mehr für ihn. Oder etwa doch nicht? Naruto wusste nicht was er sagen sollte.
 

Nach langen überlegen fing Sakura an:"Okay...Wann gehen wir los?"

Naruto erschrak als er das hörte."Wir sollen gleich los gehen," sagte Kakashi.

Naruto wusste nicht was er sagen sollte, er verstand einfach nicht wie die beiden da so locker bleiben konnten.(Naruto ist NICHT schwul)

Er blieb stumm und ging mit ihnen mit, vielleicht hatten sie einen Plan?
 

Nach einer Stunde waren sie im nächsten Dorf angekommen.

Sie trennten sich und fragten Leute ob sie Sasuke gesehen haben.
 

~~~~Sakura~~~~

"Entschuldigen sie, Haben sie einen Jungen gesehen etwa so groß Schwarze Haare und Augen? Er ist vom Uchiha-Clan,kennen sie ihn vielleicht?"fragte Sakura einen jungen Mann. "mmh...sie müssen wohl von Sasuke-kun sprechen habe ich recht junge Dame?"fragte der Mann. "J-Ja genau,wissen sie wo er ist?"

"Mmh.. der müsste Morgen wieder hier vorbei kommen," antwortete der Mann "Na gut ich muss auch jetzt wieder auf Wiedersehen junge Dame."

"Ciao und danke," erwiderte Sakura.
 

~~~~Naruto~~~~

//roooaarrr//

*oh mann...Mein Magen knurrt. Ich sollte lieber erstmal essen gehen bevor ich die Leute befrage.*

Naruto suchte überall nach einer Rahmenbar fand aber keine.

Nach langen laufen fand er etwas viel besseres nämlich ein ganzen Restaurant mit vielen Ramen Gerichten.Er stürmte sofort rein und begann sich essen zu bestellen ohne das er noch an Sasuke dachte.
 

~~~~Kakashi~~~~

Kakashi nahm gar nicht an der Suche teil.Er wartete bis Naruto und Sakura mit Informationen zurückkamen.

Nach ca. einer Stunde kam Sakura zurück und sagte Kakashi das Sasuke morgen hier aufkreuzen würde. Kakashi war erstaunt das Sakura dies so schnell rauskriegte.

Naruto kam nach geschlagenen 2 Stunden auch zurück zwar mit keiner Information aber mit dicken Bauch.

Kakashi und Sakura sagten gar nichts mehr dazu und alle 3 suchten sich eine Pension zum schalfen.
 

Nachdem sie in verschiedenen Pensionen gefragt hatten kam ihnen diese hier am besten sie hieß 'Ninjas-Rest'.

Sie suchten sich ein Zimmer aus und machten eine Plan für morgen.

Sie wollten früh aufstehen damit sie Sasuke noch erwischen also gingen alle jetzt schon schlafen.
 

__________________________________________________________________________
 

Das war das 2. Kapi. ich weiß au nich grad lang - - sry!!!

Ich versuch nächstes mal mehr zu schreiben

HEGGDL Jennüüüü



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-24T11:38:33+00:00 24.04.2008 13:38
x)
Von: abgemeldet
2007-12-26T18:11:11+00:00 26.12.2007 19:11
Doch nich Sasuke töteeeen T_T
Wäääh!!!
Aber geiles Kapi :)

Von:  nami-girl85
2007-02-16T21:27:52+00:00 16.02.2007 22:27
wooooooooow Oo
sie sollen Sasuke töten???
ob se das schaffen er is ja au ein freund kumpel un Sakura hat ja noch gefühle fürn oda??
aba es war sonst wieda coool außa das es wieda ein bissl kurz war un die stellen zwischen Sakura Kakashi un Naruto un so immer sos chenll gewechselt ham könntest es länger machn^^ aba sonst wieda süitze gemacht!!!^^
hdl.. nami^^
Von: abgemeldet
2007-01-29T18:39:19+00:00 29.01.2007 19:39
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! Die bringen Sasuke doch nicht wirklich um oda?!?!? Also:(muss mich kurz fassen will gaaaaanz schnell weiter lesen) is wieda en Hamma Kapi
CIAO sunshinebunny
Von: abgemeldet
2007-01-23T17:22:39+00:00 23.01.2007 18:22
Uiiiiiiiiiiii....Muss Sasuke denn sterben???? *flehendglubsch*
Von:  sweetangle
2007-01-06T14:16:33+00:00 06.01.2007 15:16
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
Werden sie Sasuke wircklich töten????
schreib schnell weiter und sag mir dann weider bescheid ja???

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-01-02T17:14:09+00:00 02.01.2007 18:14
Die FF hört sich sehr spannend an und macht einen wirklich neugierig wie es enden könnte.
Würde Sakura den jungen Uchiha umbringen oder doch nicht? Oder ob Sasuke sich verändert hat und gut geworden ist, so das er später wieder in Konoha aufgenommen wird.

Schreib bitte weiter!
Schick mir bitte eine ENS, wenn es weiter geht! Ich will nämlich nichts verpassen xD

by Keiko93
Von:  XYurikaX
2007-01-02T16:11:28+00:00 02.01.2007 17:11
ich habe wieder vergessen was ich schreiben wollte -.-
naja egal
dann sag ich es halt so *räusper*
also das kapi war super ^0^
mach schnell weiter und vergiss nicht mir bescheit zu sagen ;)

glg MajinSakura
Von:  Lionness
2007-01-01T20:40:12+00:00 01.01.2007 21:40
so normal ist der tag bestimmt nicht! das kap war gut, könnte aber länger sein!Bitte mach schnell weiter und schick mir eine ens ja?
bye Lionness


Zurück