Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme und Sorgen

Nach über nem Monat gehts eindlich weiter XDD

Viel Spaß =)
 

__________________________________________________________________________
 

"Warum ich dich geküsst hab, weiß ich nicht. Es kam so über mich!" antwortete er Ehrlich. "Kannst du jetzt von mir runter gehen?" fragte sie ihn. Sie wollte jetzt einfach weg von ihm. Zu Hinata vielleicht bekam sie ja da einen klaren Kopf. "Geh! Dann verpiss dich doch! Und rechne nicht mit mir wenn man dir ein Kunai an die Kehle drückt!" zischte er. Wütend stand er auf und ging zur Tür. Keinen Augenblick später klickte das Schloss und er riss die Tür auf. "Ich hätte sowieso nicht damit gerechnet das du mich rettest...." sagte sie und ging aus dem Zimmer.

Anstatt zu klopfen ging sie einfach bei Hinata rein. Still setzte sie sich aufs Bett und wartete darauf, dass Hinata irgendetwas sagen würde, was nichts mit Sasuke zu tun hatte.
 

Probleme und Sorgen
 

Hinata, die ganz ruhig in ihrem Zimmer saß und las, wusste sofort was los war als Sakura in ihr Zimmer kam. Sie stand oder eher sprang auf um die Tür abzuschließen, nicht das noch jemand anderes reinkam. "Und...Was steht an?!.." sagte sie nicht gerade begeistert. "Nichts..." sagte Sakura und lächelte etwas. "Doch so viel..." sagte Hinata sarkastisch. "Komm schon Sakura... Ich weiß das eben was war wenn du so lächelst! Also sag doch was los ist..." sagte sie zum Schluss hin freundlicher. Sakura seufzte. "Es ist nichts..." sagte sie erneut. "Sasuke hasst mich nur..."

"Ach was! Du kennst doch Sasuke! Das ist nichts neues bei ihm^^" versuchte Hinata ihre Freundin aufzumuntern, doch sie fand nicht die richtigen Worte. "Was ist eigentlich in der zwischenzeit bei dir und Naruto passiert?" fragte Sakura um von Sasuke abzulenken. Hinata begann zu erzählen...
 

***Flashback***
 

Naruto hatte schon lange keine Lust mehr auf die heiße Quelle gehabt und stand draußen. Er hatte Hinata schon oft gerufen, doch sie traute sich einfach nicht aus dem Wasser zu kommen. Verständlich. Schließlich war sie nur mit einem Handtuch bekleidet, doch bei ihm war es auch nicht grad mehr. Sie waren jetzt schon so lang zusammen, doch Hinata hatte sich ihm gegenüber kaum verändert. Bei andren schrie sie rum und sagte oft offen ihre Meinung, doch bei ihm nicht. "Hinata ich geh schonmal vor, komm bitte okay?" sagte er und verschwand.
 

Hinata drehte ihren Kopf in die Richtung, in die Naruto ging. Sie atmete noch einmal tief durch und Verließ die Therme. "Waas??" gab Hinata ganz plötzlich erschrocken von sich, als sie eine kalte und unangenehme Aura hinter sich bemerkte. Als sie sich umdrehte stand dort ein maskierter großer Mann. Sie wich ein Schritt zurück und fragte gefährlich "Wer bist du!?" und war bereit zum kämpfen. Doch statt zu antworten, stürmte er auf sie zu. Sie wich aus und wollte mit einem Kunai angreifen aber da bemerkte sie das sie ja ihre ganze Ausrüstung bei der Quelle hatte. *Oh nein!!* ärgerte sie sich und gerade wollte sie angreifen un ihm einem Kick geben, da stoppte sie. *Ich kann doch nicht im Handtuch kämpfen!!* dachte sie aufgeregt und sie sah nur eine Möglichkeit...Es ging nicht anders. Sie atmete 2-3 ma tief und gleichmäßig ein un dann nahm sie so viel Luft wie sie nur konnte in sich auf. Sie schrie. So laut wie sie nur konnte, in der Hoffnung Naruto würde sie hören..
 

Es war eine blitzschnelle Bewegung und der Maskierte hatte das Mädchen ausgeknockt und so in die Knie gezwungen das sie fast das gleichgewicht verlor.

Geräuschlos packte er ihre Kehle und drückte feste zu während seine andere Hand mit dem Kunai ausholte. Kurz zögerte der Fremde, vielleicht um seine Chancen ab zu schätzen und sich seines so einfachen Sieges zu freuen bevor das Metallerne Kampfwerkzeug auf Hinatas Kopf zu raste.
 

*Oh mein Gott was mach ich nur?! Das kanns doch nicht gewesen sein??* dachte sich Hinata verzweifelt. Sie versuchte sich zu wehren, doch dadurch wurde sein Griff um ihre Kehle nur stärker. "Hng..." brachte sie herraus, da sie kaum Luft bekam. Langsam stiegen ihr die Tränen auf und als sie merkte was er vorhatte, lief ihr eine Träne die Wange herunter. *Naruto-kun..*
 

Narutos Herz setzte kurz aus und seine Augen weiteten sich Fassungslos.

Dann erwachten seine Instinkte. Er konnte Hinata nicht sterben lassen. Nicht so wehrlos. Kochend vor Wut umgab ihn rotes Chakra, so rot wie seine Augen inzwischen waren.

Er nutzte die Gelegenheit das der Maskierte sich voll und ganz auf Hinata Konzentrierte, schlug dem Gegner das Kunai aus der Hand und fing es auf. Erst rammte er das Stück Metall dem Feind in die Hand die Hinatas Kehle zudrückte, so das dieser Schmerzerfüllt aufschrie und diese losließ. Mit seiner frei geworden Hand fixirte er die andere Hand des Gegners, so das Narutos Arme sich jetzt überkreuzten.

Naruto, der gar nicht mehr er selbst war, riss das Kunai durch die Muskeln des Gegners über den ganzen Arm und teile der Brust.

Schwer atmend und wieder bei vollem Bewusstsein sah Naruto angeekelt auf den Bluteten und schreienden Gegner. Angewiedert schmiss er dann das Kunai weg und besah sich weiter das Trauerspeil des Feindes.
 

Ungläubig sah sie zu wie Naruto dem Maskierten wütend und Brutal zerschlitzte. Sie erschrack als Blutspritzer auf ihrem umgewickeltem Handtuch, ihrem Körper und in ihren Gesicht landeten. Sie war sowas gar nicht gewohnt, schon gar nicht von Naruto. Als sie dann noch die Schreie des Maskiertem hörte, welche ihm IHR Naruto angetan hatte konnte sie nicht anders. Sie fing an zu weinen. Ihre Angst sie wäre beinahe gestorben und ihre Angst die sie da vor dem wütendem und brutalem Naruto hatte, konnte sie nicht mehr unterdrücken.
 

Naruto hörte ein wimmern. Ganz leise. Immer noch schwer atmend drehte er sich um. Aber mit weit aus weicheren Gesichtszügen, als die mit denen er den Gegner bedacht hatte.

"Hinata..." brachte er schwer heraus und er ließ sich zu ihr runter auf die Knie fallen. "Ich... Ich..." versuchte er zu erklären.

"Ich weiß nicht was... Ich," stammelte er und konnte es anscheinend selbst nicht glauben. Hinata traute sich nicht aufzusehen. Sie wollte nicht das er in ihr verheultes Gesicht sah wo auch noch kleine Blutspritzer waren. Sie zog sich ihr Handtuch noch enger um ihren Körper und sagte zu Naruto: "Ist schon gut," und legte ihre Hand auf seine.
 

Unsicher in dem was er jetzt tun sollte, sah er sie an. Er wusste noch nicht einmal was er jetzt sagen sollte. Deswegen nahm er ihre Hände und umklammerte sie mit seinen. "Hinata..?" fragte er vorsichtig und hoffte das er sie ansah. Hinata spürte Narutos warme Hände an ihren. Es fühlte sich irgendwie neu, doch auch so vertraut an. Sie neigte ihren Kopf etwas nach oben, aber so das er ihr nicht ins Gesicht gucken konnte. "Hmm..??" antwortete sie und noch immer liefen ihr ab und an vereinzelt Tränen aus den Augen. "Hinata...es tut mir leid!" sprach er und versuchte nun seinen Kopf so zu positionieren das er Hinata ins Gesicht sehen konnte. Wich sie ihm aus?
 

"A-Ach kein Problem^^" sagte Hinata freundlich und mit einem Lächeln, was Naruto nicht sah. Sie war unsicher. Sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte und als Naruto versuchte ihr ins Gesicht zu gucken schaute sie wieder weiter nach unten. Ihr gefiel die Gesamtsituation überhaupt nicht und sie hätte am liebstem von neuem losgeheult. Hinata wich ihm aus....

"Ich wollte dich nur beschützen. Aber mit meinem Schutz hab ich dir mehr Angst gemacht als ich es beabsichtigte. Als ich dich so leiden sah... mir sind einfach alle Sicherungen rausgeknallt" heiser kratzte seine Stimme unangenehm in seinem Hals. "N-Nein..!" sagt Hinata unsicher. "Du hast mir keine Angst gemacht..Naja..Vielleicht ein bisschen..Ich hab mich nur erschreckt..und so hab ich dich noch nie erlebt...^^°" versuchte Hinata zu erklären und machte ab und zu Pausen um die richtigen Worte zu finden, doch die Unsicherheit suchte sie heim. Sie wollte noch was sagen doch ihr fiel das Reden schwer.
 

Naruto lächelte unsicher. "Lass uns gehen, dir ist sicher kalt!" sprach er und stand auf. Mit einem sanften Rucken zog er Hinata an der Hand auf die Beine.

"Soll ich dich tragen?" fragte er und drehte sich noch einmal zu ihr rum. "S-So kalt ist mir nicht^^°" sprach sie leise aber so deutlich das er es auch verstand mit einem leichtem Rotschimmer um die Nase.

"Du musst nicht wenn du nicht willst." sagte sie zaghaft zu ihm und versuchte sich die Blutspritzer welche ihr noch vereinzelt im Gesicht hangen abzuwischen.

Er zog die Brauen hoch und trat zu ihr. Er hob die Hand, zog die ihre von ihrem Geischt weg und wischte seiner seits das Blut aus ihrem schönen Gesicht.

Dann starrte er sie etwas an und hob sie auf seine Arme.
 

Hinata erschrack leicht, als Naruto sie berührte. Sie wollte nicht das er sie hässlich oder abstoßend fand, doch lächelte sie ihn an. Als er sie hochhob, wurde sie wieder rot um die Nase, doch schmiegte sie sich leicht an ihn und fragte :"Wo wollen wir jetzt hin??" "Ich bin müde!" antwortete er. "Ich würde Vorschlagen wir gehen Pennen!" meinte Naruto gestresst.
 

***Flashback ends***
 

"Maskierter Typ?? Ist mit dir alles in Ordnung? Bist du verletzt??" fragte Sakura. *Vielleicht hatte Sasuke ja doch recht und mit diesem Dorf stimmt irgendwas nicht...* dachte sie. "Ja mit mir ist alles klar. Naruto hat den Typen vernichtet..Hoffentlich muss ich ihm heute nicht mehr begegnen..." sagte Hinata unsicher. "Sei doch froh das er dich beschützt hat..." sagte Sakura traurig und senkte den Kopf. "Alles klar!! Aber wieso reden wir überhaupt von mir? Wieso hasst du Sasuke?" wechselte Hinata schlagartig das Thema. "Nicht ich hasse ihn...er hasst mich," erklärte Sakura. "Ach Quatsch! Jeder der Sasuke und dich kennt weiß das er dich nicht hasst...und du weißt es auch." sagte Hinata und schubste Sakura leicht lächelnd.
 

"Nein..diesmal hasst er mich wirklich," sagte Sakura. Sie erzählte ihr was passiert war. Alles. Von Anfang an, wo sie noch den Mond betrachteten und das sie dann plötzlich schlief. Und das als sie aufwachte er auf ihr lag und sie sich deswegen gestritten haben. "Sakura.." sagte Hinata plötzlich etwas ratlos und schaute sie an. "Das ist bestimmt alles schlimmer als es sich anhört! Das legt sich wieder und wenn nicht dann kann er sich auf ne Abreibung von mir gefasst machen." sagte Hinata und hoffte so Sakura neuen Mut zu machen. "Ich weiß ja nich...Er hat sowieso gesagt das er mich nich retten wird wenn ich in Gefahr bin..." sagte Sakura.
 

"Sakura...Sasuke würde Kopf und Kragen riskieren nur um DICH zu retten!!Glaub mir." sagte Hinata und musste auf einmal lachen. "Wenn Sasuke dich schon küsst! DER SASUKE!". "Ja das hat er auch nur gemacht weil es ihn so überkam!" sagte Saku und aus ihrer Traurigkeit wurde langsam aber sicher Wut.

Die beiden beschlossen es den Jungs heimzuzahlen und sie richtig eifersüchtig zu machen. Sakura freute sich riesig darüber Sasuke zu vergessen und ihm dabei vielleicht eins auszuwischen. Die beiden Stylten sich so gut und so schnell sie konnten und verschwanden aus dem Fenster. Zum Straßenfest. Hier ließ sich bestimmt jemand finden.
 

Theon schaute sich um. "mmh...was sagst du zu den beiden Viv'?" fragte er seinen Kumpel, der fast mit keiner Zufrieden war. Er deutete auf ein Schwarz- und ein pinkhaariges Mädchen. "Sehen doch gut aus oder?"

"Na das sieht ja lecker aus.." sagte Vivian und musste grinsen. "Ja sag ich doch, also lass uns keine Zeit verlieren!" sagte Theon, der die Ungeduld in Person war. Er zerrte seinen Freund ein Stückchen weiter zu ihnen, sodass nicht mehr soviele zwischen ihnen standen. "Welche willst du?" fragte er. "Ich will auf jeden Fall die Rosahaarige." sagte er grinsend und lies sich mitziehen.
 

____________________________________________________________________
 

Endeee=)

ich weiß das war pötzlich^^

Aber das sin die beiden neuen=)

Hab auch Bilda drin^^

(SAGT JA NICHTS FALSCHES ò.Ó XDD)

Kommis sind erwünscht:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-04T19:00:39+00:00 04.04.2008 21:00
TOTAL klasse!!!!!
es kam nur so ueber ihn^^
sasuke sasuke...*kopfschuettelnd laechelnd*
bin gespannt auf diese typen^^
freu mich riiiiiesig auf das naechste kappi^^
Liebe liebe gruesse^^
deine hikari14
Von: abgemeldet
2008-04-04T18:26:15+00:00 04.04.2008 20:26
TOTAL klasse!!!!!
es kam nur so ueber ihn^^
sasuke sasuke...*kopfschuettelnd laechelnd*
bin gespannt auf diese typen^^
freu mich riiiiiesig auf das naechste kappi^^
Liebe liebe gruesse^^
deine hikari14
Von:  Guardian
2008-04-01T18:54:38+00:00 01.04.2008 20:54
wiie imma mal geil geschreiben
du hast echt talent für so storys xD
Von: abgemeldet
2008-03-30T17:37:23+00:00 30.03.2008 19:37
Waah!!!
sry >.<
ich komm immernoch durcheinander weil ich ma ne andre FF hatte da gings um Ino statt Hinata...
Ich bin so blöd T_T
Von: abgemeldet
2008-03-30T17:15:15+00:00 30.03.2008 19:15
Gefällt mir!^^
Bin mal gespannt ob sasu etwas eifersüchtig wird und saku von dem typen rettet!xD
weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T15:28:03+00:00 30.03.2008 17:28
Tolles Kappi ^_^
aba kanns sein dass du 2 mal Ino statt Hinata geschrieben hast o_O??
des hat mich total verwirrt xD

mach schnell weiter ^____^ö

Chou
Von:  XYurikaX
2008-03-30T13:03:38+00:00 30.03.2008 15:03
Hey^^

echt ein super Kapi
manchmal bin ich komischerweise ein bisscheen durcheinander gekommen aber das macht nichs^^
mach weiter so

lg MajinSakura^^
Von:  Kijairi
2008-03-30T11:41:39+00:00 30.03.2008 13:41
Ohh nein dass ist sooo spannend, mach büdde schnell weiter
lg Batterfly
Von:  Vertschl
2008-03-30T10:33:26+00:00 30.03.2008 12:33
Hey :)

Klasse dass wieder ein Kappi on ist^^
Du hast zwischen Ino und Hinata oft gewechselt.. ich vermute mal, dass das keine Absicht war?^^
Ich hoffe es geht bald, sehr bald weiter, bin nämlich schon auf die beiden Typen gespannt *gg*

Liebe Grüße,
Vertschl
Von:  Samuri
2008-03-30T10:27:10+00:00 30.03.2008 12:27
Erste!!

Tolles Kappi!
Jetzt weiss man endlich was Hina in der Zeit gemacht hat..
Bin schon gespannt was die beiden Typen jetzt machen..
Mach weiter so!

Lg Monika


Zurück