Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Ja!!! Es geht also doch noch weiter XDDD

Sry sry sry >.< Aber werd in nächster Zeit immer 'etwas' länger brauchen >.< Ham zu viel Prüfungen un so @.@

Naja hier is das nächste Kapii =)

________________________________________________________________________________
 


 

Ankunft
 

Sakura erwachte. Sie schreckte auf und wurde knallrot im Gesicht. Warum...wusste sie auch nicht. Vielleicht lag es daran das Sasuke ihr so nah war, so das die beiden sich schon fast küssten. Wieder! Sie fasste sich an den Wangen und schüttelte den Kopf.
 

Nun schaute sie sich um. *Alle schlafen noch..* dachte sie. *Sollte einer der beiden nicht Wache halten...?* verwundert schaute sie zu den beiden. Beide schliefen tief und fest. *So sicher sind wir also bei ihnen-.-* dachte sie nur und stand auf um sich am See zu erfrischen.
 

Später als nun alle auf waren und gegessen hatten, liefen sie los. Es war nicht mehr weit bis zu dem Dorf.
 

~~~Vor dem Dorf~~~
 

"Wir wollen zum Hokagen dieses Dorfes! Wir haben die Schriftrollen!" rief Sasuke den Wachen hoch oben im Turm zu.

Diese lächelten und nickten. Es dauerte kurz, und unter einem gewaltigen knarrzen öffneten sich zu so früher Stunde die Tore des Dorfes. Sakura überkam beim öffnen des Tores ein mulmiges Gefühl, doch als ihr die Helle Sonne ins gesicht schien freute sie sich irgendwie total auf das Dorf. Sasuke hingegen verzog misstrauisch die Miene. Überall lächelnde Gesichter, egal wo man hinschaute kein mies gelauntes Gesicht!! Wie geht denn das?
 

Sie wurden von einen Jo-nin empfangen, der ebenfalls bester Laune war. Dieser führte sie ins Büro des Hokagen. Sie traten hinein und Sasuke schlechte Laune wurde nur noch schlimmer! *Nich der au noch!* dachte er genervt als er in das strahlend lächelnde Geischt des Hokagen sah. Nun war es eindeutig! Hier war etwas Faul und er war sich nicht ganz so sicher ob die drei es merken würden. Vielleicht Naruto...Naja obwohl...
 

Sakura aber erschrack beim Anblick des Hokagen, ebenso Hinata und Naruto. *Das MC Cain lächeln!!* dachten alle drei geschockt. Und schauten sich gegenseitig perplex an. (Ich hab so Angst vor dem Lächeln! T_T)
 

"Wir sind die Jo-Nin aus Konoha-Gakure" sagte Sasuke "Wir bringen euch die Schritrollen!" meinte er und packte sie aus seiner Weste.

"Es war uns eine Ehre euch kennen zu lernen, verehrter Hokage-samma. Wir machen uns nun auf den Heimweg!" sprach Sasuke und wandte sich um, um zum gehen.
 

"Aber nicht doch! Ihr seid doch sicher erschöpft! Bleibt doch hier...Wir haben wunderbare Quellen und Therapeuten," sagte der Hokage lächelnd. *Nein...Darauf würden sie nicht reinfallen! Sie würden dieses Dorf verlassen und schauen das sie das weite suchten!* dachte Sasuke hoffnungsvoll, doch tief im inneren wusste er, dass sie dies nicht tun würden.
 

Hinata schaute erwartungsvoll zu Naruto. Sie wollte unbedingt hier bleiben und es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ebenso Naruto, die beiden schauten nun Sakura an.
 

"Wir bleiben gerne hier!!" schrie Sakura schon fast vor Freude. "Nach diesem blöden Wald tut uns eine heiße Quelle sicher gut^^" Sie schaute erwartungsvoll zu Sasuke und hoffte auf ein Ja. "NEIN!" sagte Sasuke ernst und strafte die drei mit einem kalten Blick. "Wir brechen wieder auf!" sprach er und drehte sich nochmal zum Hokagen. "Sofort!" Dann verließ er das Büro.
 

Sakura und Hinata blieben tarurig im Büro stehen. "Och..Wir können doch eine Nacht hier bleiben!!" meckerte Sakura. "Genau..!!!Wir haben eine lange und anstrengende Reise hinter uns, da ist das mindeste eine Nacht hier zu bleiben!!!" meinte Hinata.
 

Der Hokage lachte. "Mein Assistent wird euch eure Zimmer zeigen. Macht euch keine Sorgen. Eure Partner werden bestimmt bleiben" Sakura ließ einen lauten kreischer los. "Wir bleiben hier!!" schrie sie.
 

Der Assistent lief los. "Folgen sie mir," bat er freundlich. Er lief in ein Großes Haus und blieb nach kurzer Zeit auch schon wieder stehen. "Bitte sehr...Euch steht der ganze flur zur Verfügung^^" sagte er. "Ich ziehe mich nun zurück," mit diesen Worten verschwand er.
 

"Wie höflich alle hier sind Sakura! Das ist richtiger Luxus!" schwärmte Hinata.

"Ach!" Das war das einzigste was man von Sasuke noch hörte. Gerade wegs maschierte er auf das nächst beste Zimmer gleich neben sich zu, riss schlecht gelaunt die Tür auf und knallte sie laut hinter sich zu! Er schmiss sich aufs Bett und hoffte, dass sich seine Vermutung nicht bestätigte.
 

"Was ist dem den für ne Laus über die Leber gelaufen??" fragte Hinata mit hochgezogener Augenbraue. "Ich weiß ja au nich..." sagte Sakura halb abwesend. Hinata bemerkte Sakuras abwesenden Blick. "Wir gehen dann mal in unser Zimmer!" sagte sie und zerrte Sakura mit hinein. (I-wie kommt Naru nie vor-.-) "Was ist denn los?" fragte sie Sakura. "Hä?..Ähm..Was soll sein?" fragte Sakura nach. "Ach komm Sakura...Ich merk sofort wenn mit dir was nicht stimmt!!Du bist für mich wie ein offenes Buch^^". erklärte Hinata ihr. Sakura erötete. Nicht nur wegen Hinatas Aussage, wohl eher deswegen, weil sie an letzte Nacht dachte.
 

"Naja...das erzähl ich dir alles in der heißen Quelle!" sagte sie und lief raus in den Flur. Sie klopfte an Narutos Tür und erklärte ihm, dass sie in die heiße Quelle gehen würden und er solle Sasuke überreden mitzukommen.
 

_____________________________________________________________________
 

Ende... ._.

Ja ich weiß... Is kein Tolles Kappi...

Aber nyo..Wenn man unter Zeitdruck steht kommt halt nur sowas raus..

Kommis erwünscht XD

Cuu hel :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-26T18:55:11+00:00 26.12.2007 19:55
Du laberst müll :D das Kapi war doch geil :D
Warst wohl grad depri:D
Okay nein :)
Von: abgemeldet
2007-12-23T20:45:46+00:00 23.12.2007 21:45
hii
hhehe das kappi ist soo geil:D
mach so weiter ,war zwar bissi kurz das kappi aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen
kuroba^^
Von:  Guardian
2007-12-23T17:57:45+00:00 23.12.2007 18:57
joah ist das geiloooooo =)
das kapie gefällts mir sehr xDDD
Von:  XxGirlyxX
2007-12-21T15:30:41+00:00 21.12.2007 16:30
Klasse Kap
ob sasuke mitgeht??^^
mach schnell weiter
hdl
Von: abgemeldet
2007-12-20T16:03:01+00:00 20.12.2007 17:03
Jaaaaaaaaaaaaaaa, es geht weiter!!!!
Schön geworden, auch wenns bissel kurz is^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi und wenn ich das hier zeichnen kann;)
Von: abgemeldet
2007-12-20T12:02:01+00:00 20.12.2007 13:02
i-wie schade das des kap nur so kurz war *traurig guck*
naja hat mir aber trotzdem gut gefallen
der arme sasu überall nur fröhliche leute xD aber am ende sagt er bestimmt: hab ichs nicht geaant das was nicht stimmt xD
mach weiter so
lg black-cherry

Von:  sasuke-canfan
2007-12-19T19:54:48+00:00 19.12.2007 20:54
schade das es ein kurze kapitel war na ja ich bin gespannt was weiter passirt warum ist sasuke so sauer eigentlich und auserdem werden die beiden so wieso zusammne kommen oder tja sag eingach bescheid wenn du ein neues kapitel hast


hdgdmsdmdl knuddel kiss
Von: abgemeldet
2007-12-19T18:48:40+00:00 19.12.2007 19:48
heey^^
das kapi war toll =)
einfach H A doppel M E R, hammer yeeeeah xDD
also einfach suuupi^^
und thx für die ens *mich gefreut hab*
also daaaaaann, bis zum nächsten kapitel^^
*knuff*
<33
Von: abgemeldet
2007-12-18T21:32:11+00:00 18.12.2007 22:32
Hi
Das Kapitel war der Hammer
Hat mir sehr sehr gut gefallen
Hast du super gemacht
Und besonders gut beschrieben
MAch weiter so
bye Rosenbluete001


Zurück