Zum Inhalt der Seite

Love? or Hate?

*SASUxSAKU*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimliche Treffen

Als Sakura am Morgen aufwachte erinnerte sie sich an den gestrigen Abend, sie überlegte sich ob sie geträumt habe aber das hat sie nicht.

Sie setzte sich Wasser auf und machte sich etwas zum Frühstück. Als das Wasser pfiff stellte sie es runter und schüttete sich das heiße wasser in eine Tasse.

Sie setzte sich an den Tisch und aß. Sie hatten sich wieder mit Kakashi verabredet aber sie konnte langsam machen da er sowieso immer zu spät kam.

Sakura spülte noch alles ab und machte das Bett. Sie wusch sich und zog sich um.
 

Jetzt ging sie los. Sie hatte bereits 5 min. verspätung aber das störte sie nicht.

Als sie am Treffpunkt ankam war es bereits 6.11 doch weder Naruto noch Kakashi waren da.

Sie ließ einen seufzer und sezte sich ans Geländer. Sie wartete bestimmt schon weitere 10 min. aber niemand von den beiden kam. Langsam wurde sie Sauer und wollte gehen bis sie jemand aufhielt.

"Wie ich sehe ist alles noch wie früher,"sagte Sasuke. Sakura erschrak und drehte sich ruckartig um. Sie sah in Schwarze Augen. "Wie meinst du das?" fragte sie ihn.

"Na Kakashi kommt immernoch nicht pünktlich und wie's scheint ist Naruto jetzt auch so ein 'Zuspätkommer'," sagte er mit einem leichten kichern. Sakura sah ihn nur wütend an. Im moment war ihr nicht nach Spaßen zumute.

Jeden Morgen war es dasselbe sie kam rechtzeitig oder wenn sie wollte ein bisschen zu spät aber die beiden kommen immer viel zu spät. Kakashi würde wahrscheinlich seine berühmte ausrede sagen und Naruto würde sagen das er jemanden Helfen sollte.

Sasuke sah das sie im moment keine gute Laune hatte. "Ich bin heut um 18:00 Uhr am Marktplatz. Ich hoffe du kommst,"sagte er.

Sakura lächte nur leicht.
 

Jetzt war es endgültig genug sie kamen nach einer Stunde nicht also ging Sakura einkaufen.

Sie kaufte Lebensmittel und sogar ein Kleid.

Nach ca. 2 stunden ging sie dann auch nach Hause es war erst 10:00 Uhr aber ihr kam es gar nicht so vor. Normalerweise wär sie jetzt beim Training aber naja.

Sie legte sich aufs Sofa und schlief nach einiger zeit ein. Sie schlief bestimmt bis um 15:00 Uhr. Als sie dann endlich aufwachte ging sie in die Küche.
 

In der Küche angekommen holte sie erstmal Kartoffeln aus dem Schrank und schälte diese. Anschließend kochte sie diese. Nebenbei machte sie sich noch einen Salat und eine leckere Soße für die Kartoffeln.

Nachdem das Essen fertig war nahm sie es und ging ins Wohnzimmer. Sie setze sich auf die Couch und stellte das Essen auf einen kleineren Tisch daneben.
 

Als sie mit dem Essen fertig war spülte sie und dann war es auch schon 16:56.
 

Sie wusste nicht was sie denken sollte. Wollte Sasuke sie wirklich Treffen? Oder war das vielleicht eine Falle? Er wusste doch das sie ihn umbringen will warum sollte er sie dann Treffen wollen? Wollte er sie vielleicht voher umbringen? Oder hat er sich verändert?
 

Sie wusste es einfach nicht. Sie machte sich zu viele Gedanken das war klar.

Sie dachte schon ne halbe stunde über das Treffen nach aber jetzt reichte es ihr. Sie machte sich zurecht und ging raus.
 

Sie wusste wo der Marktplatz war wollte aber noch micht hingehen. Sie lief überall in der Stadt rum, bis sie vor Sasukes Haus stand. Sie stand eine Weile dort bis sie bemerkte das die Lichter ausgingen und jemand hinunter ging.

Sie wusste das er jetzt jede sekunde aus dem Haus kommen würde, also versteckte sie sich.

Doch anstatt Sasuke kam ein anderer Mann raus.

Er war ca. mitte 20 hatte schwarze Haare und Augen.Er sah gut aus. War das vielleicht Itachi?
 

Wenn das Itachi war wo ist dann Sasuke? dachte sie sich. Es ist doch alles schon dunkel.

Ist er schon am Marktplatz? Aber vielleicht ist er auch nur kurz weg.
 

Ihr war langweilig also ging sie zum Marktplatz da war immer was los.

Sie fragte sich warum Sasuke hier sein wird. Früher wollte er ja lieber allein sein. Und was ist überhaupt mit seinem Mal?

Es war jetzt 17:45 In 15 minuten würde Sasuke vielleicht hier sein. Mit dem Gedanken schlug ihr herz schneller. Sie konnte es nicht glauben sie ganzen Jahre ohne ihn hat sie ihn verachtet und jetzt? Jetzt schlug ihr Herz wegen ihm schneller.
 

Um 18 Uhr kam plötzlich ein großes Feuerwerk. Der Mann der aus Sasukes Haus kam sprach Sakura an:"Du bist also Sakura ja? Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Itachi Sasukes älterer Bruder." Das war also wirklich Itachi. Sie hatte sich ihn ganz anders Vorgestellt. "Achso freut mich auch", sagte Sakura mit einem leichtem Lächeln. "Naja ich muss dann auch wieder, viel Spaß", verabschiedete sich Itachi.
 

Sasuke stand an der Mauer und beobachte Sakura wie sie sich das Feuerwerk anschaute. Langsam ging er zu ihr. "Hätte nicht gedacht das du kommst", sagte er . Sakura drehte dich um und schaute in Schwarze Augen. "Ich kann auch wieder gehen", sagte sie unverschämt.

Sasuke lächelte nur.
 

Die beiden gingen über den Marktplatz und genießten das Fest. Plötzlich hörte Sakura Narutos stimme. Sie erschrak und das merkte Sasuke. Er nahm sie und trug sie weg. Die beiden verschwanden in einem großen Busch Eng aneinander. Sakura wurde rot und schaute runter. Sasuke horchte nur ob Naruto noch da war.

Nach einiger Zeit sagte Sasuke:"Sakura er ist weg, wir können raus." "Ah okay danke für deine Hilfe",sagte sie etwas verlegen.
 

Die beiden gingen aus dem Busch. Sie vergnügten sich wieder und nach einiger Zeit brachte Sasuke Sakura nach Hause. "Danke das du gekommen bist der Abend war schön", sagte Sasuke und verschwand.
 

Sakura ging rein und zog sich was anderes an. Als sie einen Zettel in ihrer Tasche bemerkte. "mmh? Eine Handynummer?" Sie speicherte sie unter dem Namen Sasuke? Sie wusste ja nicht ob es wirklich seine Nummer war.
 

Sie überlegte die halbe Nacht ob sie ihm schreiben sollte oder nicht. Doch dann entschloss sie sich zu schreiben wem die Nummer gehört. Es war zwar mittwn in der Nacht aber das war ihr egal.

//Wer bist du?//
 

Nach einiger Zeit kam eine SMS zurück:

//Ich bins Sasuke aber meinst du nicht das es ein bisschen spät ist? Ich mein es ist halb 4 warum bist du noch wach?//
 

Sie schrieb:

//Naja ich konnt nicht schlafen... sorry das ich dich geweckt habe. Sakura//
 

//Du hast mich nicht geweckt ich war wach keine Sorge. Naja ich hoffe du kannst jetzt schlafen. Gute Nacht. Sasuke//

//Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht. Sakura//
 

Danach kam keine SMS mehr an. Sie fragte sich warum er ihr seine Handy nummer gegeben hat. Und noch vieles mehr.
 

*Ahh Sakura du musst jetzt endlich schlafen!!* sagte sie zu sich selbst.
 

Heute traf sie sich wieder mit Naruto und Kakashi sie fragte sich ob sie diesmal früher kommen würden. Naja sie trafen sich um 13:00 Uhr um miteinander Mittag zu Essen. Sie ging hin und zu ihrer Überraschung standen Die beiden schon da. "Wa-Was macht ihr denn schon hier",fragte sie erstaunt. "Naja wir wollten uns entschuldigen da wir gestern nicht gekommen sind, sagte Kakashi.
 

Die 3 gingen in ein Restaurant. Als sie schon am Essen waren klingelte Sakuras Handy. Sie entschuldigte sich und öffnete die SMS.

//Hey Sakura. sorry falls ich störe aber hast du heute so um 15 Uhr Zeit? mb Sasuke.//
 

Naruto guckte Sakura verwundert an. Sie laß und laß so lang kann die SMS doch nicht sein. Und dann noch ihr Gesichtsausdruck. Sie sah aus als hätte man ihr Geld geschenkt. Sie lächelte.
 

//Na klar warum fragst du? achso du störst nicht^^ mb Sakura//

Wieder klingelte ihr Handy.
 

//Können wir uns heut Treffen? mb Sasuke//

//Ja und wo? mb Sakura.//

//Ich hol dich dann um 3 ab. bis dann Sasuke.//
 

Sakura schrieb nicht mehr zurück. Sie packte ihr Handy ein und as weiter.

"Mit wem hast du denn geschrieben?" fragte Naruto neugierig.

"Das geht dich nix an", sagte Sakura und streckte ihre Zunge raus. Naruto schmollte mal wieder.
 

Um 14:30 verabschiedete Sakura sich indem sie sagte das sie noch etwas vor hatte.

Sie ging Nach Hause und zog sich um. Sie machte noch ihre Haare und kochte Tee. Plötzlich klingelte es an ihrer Tür. Es konnte doch noch nicht Sasuke sein oder? es war viertel vor 3. Nein das war er nicht, dachte sie. Sie machte die Tür auf und zu ihrer Überraschung stand wirklich Sasuke vor ihrer Tür.

"Sorry das ich so früh komme aber mir war langweilig," sagte Sasuke.

"Kein Problem. Komm doch rein, ich hab Tee gemacht", sagte Sakura freundlich.

Sasuke nickte und ging hinein. Er schaute sich um. Ihm gefiel ihre Wohnung. Sie war freundlich eingerichtet. Sie deutete auf ein Sofa und er setzte sich. Sie brachte den Tee und gab ihm eine Tasse. Die beiden redeten. Lange bis Naruto plötzlich an der Tür stand. Sasuke ging durch das hintere Fenster und verabschiedete sich schnell. Er sagte ihr auch das sie sich morgen auch treffen sollen. Er sagte wann und verschwand.Sakura machte die Tür auf und ein wütender Naruto stand vor der Tür. *Hat er etwa mitgekriegt das Sasuke hier war?* dachte sie sich. "Warum bist du Sauer Naruto?" fragte Saukra. "weil du mich ziemlich hast warten lassen," sagte er. "Oh tut mir leid ich musste mich aber noch anziehen," log sie.

Die beiden redeten einige zeit und dann verabschiedete sich Naruto da dieser noch mit Hinata verabredet war.
 

Am nächsten Morgen traf sich Sakura wieder mit Sasuke. Diesmal an ihrem Lieblingsplatz. Überall waren Kirschblüten bäume und in dieser Jahreszeit blüten sie am schönsten. Als sie dort ankam stand Sasuke schon da. Sie war froh das er nicht wie Naruto oder Kakashi war. Er war immer pünklich. Sie redeten ein wenig. und liefen ein stück. Sakura lehnte sich an einen Baum und guckte Sasuke beim Training zu. Er war ziemlich gut. Er ist viel schneller geworden.

Nach einiger Zeit warf Sakura gezielt ein Kunai auf Sasuke. Dieser fang es geschickt auf. "Hey! Was soll das?" fragte Sasuke sie. Sakura die inzwischen aufgestanden war zeigte ihm die Zunge und sagte :"Ich muss los. Ich treff mich noch mit den anderen. Sie verschwand.

Sasuke wusste nicht was er sagen sollte. Sie sah wunderschön zwischen den wehenden kirschblüten blättern aus. Sie war inzwischen weiblicher geworden und ihre Haare gingen ihr auch schn bis zum Po.

"Was denk ich da?!" sagte Sasuke erschrocken zu sich und trainierte weiter.
 

Als Sakura an dem Treffpunkt ankam stand Naruto zu ihrem Überrachen schon da. Er guckte sie an und sagte:" Ich weiß alles." Bei diesen Worten zuckte Sakura. "Was meinst du?" fragte sie verwirrt. "Ich weiß das du dich mit Sasuke triffst," sagte er. "Ich..," mehr kriegte Sakura nicht raus. "Du brauchst es nicht leugnen ich habs gesehen. Ihr wart zusammen am Marktplatz, und noch an vielen anderen Orten. Er war sogar bei dir Zuhause," sagte Naruto kühl. Diese Art kannte Sakura von Naruto gar nicht. Sie konnte nix sagen. Sie blieb stumm. Inzwischen war ja eine Woche vergangen und sie hatte sich jeden Tag mit ihm getroffen. "Keine Sorge ich sag es niemanden aber ich finde das du damit nur dich selbst verletzt ich meine morgen beginnt das Tunier und wenn wir es schaffen müssen wir ihn umbringen. Wir müssen gegen ihn kämpfen und wenn du dich jetzt wieder in ihn verliebst kann ich dir auch nicht helfen," sagte er. Sakura nickte nur. Es stimmt sie sollten ihn ja umbringen. Aber warum eigentlich er war so Nett geworden sogar Orochimaru ist Tod, wieso sollen sie ihn umbringen? Wieso grade die, die ihn am meisten mögen? Sie verstand es nicht.
 

Kakashi tauchte auf und entschildigte sich wieder einmal. Er sagte das Treffen ab da morgen das Tunier anfängt. Sie sollten auf ihre eigene Weise trainieren und dies taten sie auch.
 

_________________________________________________________
 

Na wie fandet ihr das Kapi??

Arme Sakura...

Naja bis nächstes ma^^ Hab leider noch keinen Plan wie das nächste Kapi heißen könnte-.-
 

P.S. Kommis sin immer erwünscht^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-26T18:27:43+00:00 26.12.2007 19:27
Hach wie toll *-*
Er lächelt so oft >.<
Ah is das geiiil!!
Von:  nami-girl85
2007-02-17T10:21:34+00:00 17.02.2007 11:21
wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüß *herzchenaugen hab*
das war sooo schöööön un er ist soooo neeett!!!
das gefällt mir richtig^^
aber das Naruto so mit Sakura gesprochen hat,hat mich kurz erschreckt aba was solls überraschungen sin imma gut XXD
hdl.. nami^^
Von: abgemeldet
2007-01-29T18:41:32+00:00 29.01.2007 19:41
OH wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!! Ich liebe deine FF!!! Mach weiter so ja? Und nich abbrechen^^
CIAO sunshinebunny
Von: abgemeldet
2007-01-23T17:33:42+00:00 23.01.2007 18:33
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist aber ein Dilemma.
Hmmm, kannst du da nichts machen? Ich mein, du hast doch gute beziehungen zu der Autorin oder?^^
Na ja, freu mich schon wenns weiter geht. Ich nehm mal deine Ff in meine Favoritenliste und beobachte es mal. :D
Bis danne.
merel25
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:45:21+00:00 22.01.2007 19:45
hey das kap ist der hammer, die anderen natürlich auch
könntest du mir sagen wenn das nächste kap draussen ist?
Von:  Guardian
2007-01-18T12:28:28+00:00 18.01.2007 13:28
also dieses kapi war mal der hammer xD schreib weiter
Von: abgemeldet
2007-01-17T13:04:26+00:00 17.01.2007 14:04
Tolles Kapitel!
Schreib schnell weiter und schick mir doch bitte eine ENS, wenn es weiter geht ok?
Lg Keiko93
Von:  dollishmind
2007-01-16T20:47:27+00:00 16.01.2007 21:47
Echt Klasse Kappi, die anderen waren auch Klasse^^
Mach schnell weiter
Kannst du mir dann eine Ens schicken wenns weiter geht?
Lg Marron


Zurück