Zum Inhalt der Seite

You, I and the Monster in Me...

EDIT: Der große Kampf zwischen Gaara und Hideaki steht bevor *_*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

II - „Aber ich bin auch kein Unschuldsengel…“

Seufzend saß Lou in ihrer Wanne, in ihrer Wohnung.

Ihr Blick schweifte durch das Bad und blieb dann bei einem Schaumberg auf der Wasseroberfläche stehen. „…“

Sie fuhr mit ihrer Hand durch den Schaum und schloss dann die Augen.

Im Hintergrund tönte das Radio.

Als sie ein Piepsen hörte, öffnete sie die Augen und sah zum kleinen Wecker, der auf dem Toilettendeckel stand. Es war 18.30…

Lou stand auf und streckte sich. Wassertropfen liefen ihr am Körper runter und sie stieg aus der Wanne. Sie griff nach ihrem Handtuch und wickelte sich es um ihren Körper. Dann verließ sie das Bad und ging in ihr Schlafzimmer, wo ihre Sachen schon auf dem Bett lagen.

Summend trocknete sie sich ab und ließ dann das Handtuch auf den Boden gleiten.

Sie griff sich den schwarzen String und den schwarzen BH. Lächelnd zog sie sich diesen an und trat vor ihren Spiegel und sah sich an. „Hm…“

Zufrieden nickte sie und ging zum Bett zurück, wo sie sich ein rotes schulterfreies Kleid anzog, das gerade mal 10 cm unter ihrem Hintern endete.

Noch dazu zog sie sich weiße Sandaletten an.

Grinsend sah sie sich im Spiegel an und drehte sich ums ich selbst.

„Gut… das geht!“

Sie schnappte sich ihre Tasche und ihren Mantel und verließ dann ihre Wohnung.

Draußen stand ein Mercedes, in dem sie hinten einstieg. „Zum Club ‚69’.“

Der Fahrer nickte und fuhr dann los.
 

Vor dem Club stand eine lange Reihe von Leuten.

Das Auto hielt direkt vor dem Eingang ein und einer der Türsteher öffnete die Tür und half Lou beim aussteigen. Sie lächelte ihn dankend an und wurde dann Reingelassen.

Drinnen dröhnte die Musik und der Geruch von Alkohol, verschiedenen Parfums und Schweißgeruch kam ihr entgegen.

Das 69 war eines der angesagtesten Clubs in ganz Suna. Hier kamen nur wirklich die Creme de la Creme rein.

Suchend sah sich Lou um und entdeckte dann eine Gruppe von Mädchen in einer der Vipabteilungen.

Lächelnd ging sie dorthin und ein Mann, der düster dreinschaute hackte die Leine ab, die den VIP-Bereich vom normalen Bereich trennte.

„Hey Mädels!“

Die Mädchen sprangen jubelnd auf und fielen ihr nacheinander um den Hals und wurde auf die Couch gezogen. Jeder fragte sie aus, warum sie den so lange weg gewesen war.

Lou erzählte von ihrer kleinen Entführung und von ihrer Befreiung.

Die Mädchen hörten aufgeregt zu und bestellten eine Runde Champagner, wo eine Flache knapp 1500 Ryo kostete.

Lachend stießen sie miteinander an und redeten dann über die vergangen Tage, was so in Mode war und was nicht.

Nach einiger Zeit entschuldigte sie sich von den Mädchen um auf die Tanzfläche zu gehen.

Bei einer der Treppen, die zur Tanzfläche führten blieb sie stehen und sah einen Mann an, der am Geländer lehnte und gelangweilt auf die Tanzfläche sah. In seiner Hand hatte er einen Cocktail.

Aber… aber… das war doch dieser Auftragskiller… Shukaku…

Wie hatte ihn sein Vater genannt?

Lou dachte nach… ah ja… Gaara…

Er sah wirklich gut aus…

Lächelnd ging sie auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.

Ein schneller Beat kam und sie tanzte etwas herum, bis sie zu Gaara kam. Sie sah auf und bemerkte, dass er sie ansah.

Lou tanzte weiter und sah ihn lächelnd an.

Als sie sich gedreht hatte, war er weg.

‚Schade…’, dachte sie bei sich und tanzte weiter, bis sich plötzlich zwei Hände um sie legten und sie eng an einen anderen Körper pressten. Sie spürte einen heißen Atem in ihrem Nacken und als sie ihren Kopf leicht drehte, sah sie in kalte grüne Augen.

Ihr Herz machte einen Aussetzer.

Diese kalten Augen… genauso starrten sie Toga an, als er ihn erschossen hatte…Ein Schauer durchfuhr sie und sie drehte sich um.

„Wer hätte gedacht, das ich euch je wieder sehe… meinen Retter…“

Er sah sie weiterhin kalt an.

„Ich bin kein Retter… kein Held… Ich bin ein Mörder…“, sagte er kalt und fuhr mit seinen Händen an ihrer Seite entlang, bis sie auf ihrer Hüfte zum erliegen kamen.

„Das ist mir schon klar…“, hauchte sie und tanzte weiter. Ihr Körper rieb sich beim Tanzen an seinem und sie merkte, dass er zitterte.

Sie zog ihn weiter auf die Tanzfläche und der schnelle Beat wechselte zu einem Langsärem Tanz. Lou legte die Arme um seinen Hals und drückte sich enger an ihn. „Aber ich bin auch kein Unschuldsengel…“

Gaaras Hände fuhren über ihren Rücken und blieben dann auf ihren Hintern liegen.

„Du bist wirklich interessant, Gaara…“, lächelte Lou und zog seinen Kopf dicht zu ihrem. „Wie fühlen sich wohl die Lippen eines Auftragkillers an?“

Lou küsste ihn sanft und kurz darauf löste sie sich von ihm. „Nicht schlecht…“

Lächelnd sah sie ihn an. „Machs gut, Killerboy…“

Sie drehte sich um und verließ die Tanzfläche. Sie spürte seinen Blick auf sich ruhen.

Wieder ein Schauer…

Als sie in einem der dunkleren Gänge war, um zu einem der sechs verschiedenen Bars zu kommen, zog sie jemand in eine Ecke und drückte sie an die Wand.

Kräftige Arme legten sich um sie und sie spürte wieder heißen Atem, nun dicht vor ihrem Mund.

„Pass lieber auf… vielleicht sind wir eines Tages Feinde… Ich nehme jeden Auftrag an… ich töte jeden ohne zu zögern… eines Tages könntest du auch mein Auftrag sein…“

Gaara küsste sie fordernd und seine Hände fuhren über ihren Körper, erforschten ihn. (Ann. Der Autorin: Boa his mir heiß XD~)

Als sich Gaara von ihr löste, zitterte Lou und sah ihm nach, wie er in der Menge verschwand.

Zitternd ging sie zur Bar und bestellte sich einen Cocktail mit viel Eis.

Einen der Eiswürfel nahm sie und fuhr sich damit über ihren Hals und ihrem Kleiderausschnitt.

Ihr Körper spürte immer noch seinen dich an ihrem…

Diese Stimme… so kalt und gleichgültig…

Es stimmte, irgendwann könnte sie sein Opfer werden… doch bis dahin… Was war das Leben schon ohne Gefahren?

Sie lächelte und nahm einen Schluck von ihrem Cocktail.

Ohne Gefahren… war es einfach nur stinklangweilig…
 


 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fangirly-Tay
2007-02-11T18:42:28+00:00 11.02.2007 19:42
Schönes Kappi^^
finde deinen Schreibstil ganz in Ordnung^^
sagst du mir Bescheid wenn es weiter geht?

bye Tay-chan
Von:  zero000
2007-02-10T18:06:59+00:00 10.02.2007 19:06
geiles Kapi echt gut geschrieben
Von:  Tinkabuss
2007-02-10T17:59:38+00:00 10.02.2007 18:59
echt ein hamma kappi^^ ich liebe deine ff^^ schreib gaaaaaaaanz schnellw eita, ok?
schickst du mir dann wieda ne ens?
hdl
sessi
Von:  Yamadera
2007-02-10T17:42:42+00:00 10.02.2007 18:42
ERSTE!

wow hamma kapi
ich hoffe du machst so weiter!

bye
sweet-kakashi


Zurück