Zum Inhalt der Seite

Das andere Harem no Jutsu

warum die Wolken so schön sind ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Caught

So ... nicht all zu lange, aber doch schon ein bisschen ist es her, als ich das letzte Kappi hochgeladen hab ... jetzt bekommt ihr das nächste.

Ich werde mit dem Kapitel wahrscheinlich noch maximal 4 Stück schreiben, aber genau weis ich das auch nich ^^°
 

8. Caught
 

Shika schnarchte so vor sich hin, träumte von seinen schönen Wolken, und niemand konnte ihm was böses tun, als plötzlich die Mädels ins Zimmer kamen.

Sie waren zwar nicht sonderlich leise, aber da er letzte Nacht nicht richtig geschlafen hatte, pennte er trotzdem weiter.

„Schaut mal wie süß! Er schläft.“ Quietschte Ino und war kurz davor ihn zu knuddln, doch Temari hielt sie mit einem barschen „Halt!“ zurück. „Du weist doch was wir ausgemacht haben, oder?“ meinte sie weiter. „Ja, schon, aber er ist doch so süß...“ Erwiderte Ino nun leicht deprimiert.

Tayuya fragte nun die Anderen, ob sie zur Tat schreiten wollten und alle bejahten.
 

Was sie sich überlegt hatten war nicht wirklich nett und sie waren sich auch im klaren darüber, dass es nicht zu Mädchen passte, aber so und nur so ging es, denn das war etwas, bei dem sich kein Mann wehren konnte, dafür waren die männlichen Triebe viel zu stark ausgebildet.
 

Ino hatte, man hält es nicht für möglich, in der Zeit, in der die andere gequatscht hatten, von zu Hause ihre gutgehütete Reizunterwäsche und noch passende Netzstoffkleidung geholt, die sie jetzt alle anzogen.

Als sie sich in Schale geschmissen, ihre Gesichter noch mit etwas Schminke aufgepeppte hatten und nun alle offene Haare trugen, schritten sie zur Tat.

Tamari hatte Handschellen aus ihrem Spielzeugschrank in Suna dabei und nun ketteten sie Shika ans Bett. Sie machten jeweils, das Handgelenk bzw. das Fußgelenk an einen Teil der Handschelle fest und das andere Teil am Bett. So konnte der Schwarzhaarige sich nun nicht mehr richtig bewegen und war ihnen ausgeliefert.

Kin hatte die ehrenvolle Aufgabe bekommen ihn zu wecken. Sie setzte sich neben Shika und hauchte ihm sacht ins Ohr: „Shikamaru, aufstehen.“ Dieser erschrak unheimlich und wollte sich an seiner Decke festklammern, was allerdings nicht ging, da er ja ans Bett gekettet war. Jetzt breitete sich Panik auf seinem Gesicht aus und er rief: „Was habt ihr mit mir gemacht?!“ Die Mädchen lächelten ihn nur an und Kin zupfte klappernd an seinen Handschellen. Auf Shikas Gesicht war jetzt ein ‚WTF-Ausdruck‘ zu sehn und er fragte nur leise: „Was hab ihr mit mir vor?“

Die Mädchen grinsten ihn breit an und Tayuya ging zu ihm hin, strich ihm über den nackten Oberkörper (sie haben ihn noch vorher noch bis auf die Shorts ausgzogen) und meinte: „Och Shika-Schatz, sei doch nicht so. Wir wollen doch nur lieb zu dir sein ...“ Shika schaute sie extrem verdattert an und sprach so mit sich in Gedanken //Lieber Gott, wenn es dich gibt, dann hilf mir! Ich hab hier ein Rudel, Männermordender Bestien (auch Mädchen genannt) und die wollen mir was antun ... was schlimmes ... Hilfe!!!//

„Genau“ erwiderte Kin „mit deinen Sensibilität kennen wir uns ja schon aus ... denk nur mal an den letzten Abend. Ach stimmt ja ... das weist du ja gar nicht mehr. Aber als ich duschen war, na da hatts dir doch gefallen, ne?“ und jetzt lächelte sie ihn obszön an und Shika lief rot an. „Wie süß. Brauchst dich doch nicht zu schämen, bei unserem Aussehen ist es doch normal, dass Männer das toll finden.“ Sagte Ino nur und blickte dabei ihre Mitstreiterinnen an.

Kin war mittlerweile auf gestanden und alle Mädels stellen sich jetzt in einer Reihe auf. Mit einem auffordernden „Na?“ bedeutete Temari Shika, dass er sie gefälligst anschauen sollte. Shika wehrte sich innerlich sehr dagegen, er hatte die ganze Zeit nicht auf die ‚Bekleidung‘ der Mädels geschaut und wollte es auch jetzt nicht tun ... doch die Neugierde war stärker als das Gewissen und so drehte Shika langsam seinen Kopf in Richtung der Mädels.

Was er dort sah, das gefiel ihm unerwartet gut, er hätte nie gedacht, dass sich ihm ein Mädchen mal so sexy präsentieren würde ... und jetzt waren es gleich vier ... (Ja,ja ... Männer und ihre Triebe -.-)

Temari kam auf ihn zu, strich sanft von seiner Brust, bis zu seinem Oberschenkel an seine Seite entlang und fragte ihn: „Das gefällt dir wohl, was?“ Shika, der wieder in eine Art Trance versunken war nickte nur und langsam verschleierte sich sein Blick.

Kin kannte diesen Zustand, im Bad war es genau das selbe gewesen, alle wussten, dass sie jetzt leichtes Spiel mit ihm haben würden

... sie dachten es zumindestens.
 

Sorry, dass das Kappi so kurz geworden ist ... aber versprochen, das nächste wird länger, ich werd mich anstrenge ^^

Es gibt nur ein Problem, hofft mal, dass ich nicht wieder in meine Porno Phase komme, sonst wird das garantiert adult ^^°
 

NYA

Koneko-Sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-08T07:25:35+00:00 08.03.2007 08:25
boar bist du fies mittendrin aufgehört. Also ich weiß nicht ob ich Shika bemitleiden soll. :) naja ich freu mich aufs nächste kapi, mach so weiter.

cu Soul
Von:  Ghost6
2007-03-07T10:19:22+00:00 07.03.2007 11:19
oh ja der shika leidet
*grinst*
und wie.
wie imme rein tolles kapitel.


Zurück