Zum Inhalt der Seite

Das andere Harem no Jutsu

warum die Wolken so schön sind ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why I?

Tach ^^

jetzt kommt auch schon das dritte Kappi, die Schule ist einfach der geeignetste Ort um FFs zu schreiben *grins*

Würd mich wieder über Kommis freuen ^^
 

NYA *knuddl*
 

3. Why I?
 

Jetzt stand die beiden sich gegenüber.

Shika mit Handtuch rum, Kin komplett nackt. Shika dachte sich //Scheiße! Ich glaub, des ist jetzt nicht gut. Was soll ich denn jetzt machen? ... Mama! Ich will noch nicht sterben!// Plötzlich ging Kin auf Shika zu //F***! ... Aber halt! Olala ... also, die hat vielleicht einen Körper, hey, hey! ... Nein, Shika! Was denkst du wieder?! Böse Gedanken, weg! Geht aus meinem Kopf!// und nun kniff der schwarz Haarige seine Augen ganz fest zu, einer Seits, damit er diesen, gar nicht mal so übel aussehenden Mädchen vor sich sehen musste, und anderer Seits, damit er sich auf den nächsten Schlag vorbereiten konnte.

Diese jedoch dachte keines wegs daran ihn zu schlagen und legte sanft ihre Hand auf seine Schulter. Shika zuckte kurz zusammen, dann merkte er aber, dass sie keines wegs die Absicht hatte ihn zu schlagen.

Sie nahm ihre Hand von seiner Schulter und legte sie sanft unter sein Kinn, hob es an und legte ihre Lippen auf die Seinen.

Shika riss die Augen weit auf und versuchte sich von ihr zu lösen, sie jedoch fuhr sacht mir ihrer Zunge über seine Lippen und bat so um Einlass.

Shika, dessen (sehr großer) Verstand schon halb ausgesetzt hatte, werte sich nicht mehr, bis sie ihre Hand zu seinem Handtuch gleiten lies.
 

Als sie gerade dabei war das Handtuch zu lösen, erlangte Shika seine Fassung wieder, schlug mit seiner Hand ihre Hand weg, schnappte sich das Handtuch und rannte mit hochrotem Kopf los.

Die Badezimmertür schaffte er noch, nur seine Zimmertür leider nicht. Der schwarz Haarige knallte also volle Kanne gegen die Tür und viel halbbewusstlos um.

Er versuchte sich wieder aufzurappeln, taumelte, und musste sich am Türrahmen festhalten. Dann lief er, so schnell es eben ging, in sein Zimmer und verriegelte die Tür. Schwer atmend machte er eine paar Schritte zu seinem Kleiderschrank rüber und legte das Handtuch zur Seite. Dann kramte er sich Anziehsachen aus dem Schrank und bemerkte etwas, was ihm gar nicht gefiel, dass er eine Latte hatte. „WTF? Ich glaub es hackt!“ //Oh, Gott! Also jetzt zieh ich mich ganz ruhig an und jump zu Choji. Oder besser zu Sasuke? Ja, sonst muss ich wieder so viel essen ... ok, ich geh zu Sasuke.// und so war es beschlossen.
 

Shika machte sich jetzt also mal auf den Weg zu Sasuke, in der Hoffnung, dass er da mal seine Ruhe hatte, weil er ja wusste, dass der Uchiha eine riesen große Bude für sich allein hatte, und bei Sasu mit Sicherheit keine Mädels waren.
 

Als er dann am Uchihahaus ankam, klingelte er, doch niemand kam um ihn aufzumachen.

Dann hörte er Kampflaute aus dem reichlich großen Garten und lief da hin.
 

Und was er da sah, das gefiel ihm gar nicht.
 

So, des war das dritte Kappi ^^

und eins versprech ich euch mindesten ein Kappi muss Shika noch leiden, bis es wieder aufwärts geht mit ihm ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kazeOkami
2006-12-08T18:50:14+00:00 08.12.2006 19:50
yoo, echt troublesome was du mit dem armen shika da anstellst... jetzt muss er auch noch rennen... *shika bemitleid*
aba egal, lass ihn weiterleiden!! *eg*
*knuddl*
Von:  Ghost6
2006-12-08T09:49:46+00:00 08.12.2006 10:49
die gefällt mir.
die ist witzig.
schreib bitte weiter...


Zurück