Zum Inhalt der Seite

Zeitreise mit Folgen- 9 (Ende)


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2002
abgeschlossen
Deutsch
2373 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.08.2002
U: 18.08.2002
Kommentare (3)
2374 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Go-San
2004-05-29T14:09:10+00:00 29.05.2004 16:09
Ich hab deine Geschichte gerade entdeckt und konnte gar nicht aufhören zu lesen. In manchen Punkten geb ich Nova recht. Aber das mindert nicht das riesige Lob das ich an dich hab. Die Story ist spitze, fantasievoll und Shonen Ai vom Feinsten. Außerdem bin ich dir unendlich dankbar, dass du so lieb warst manches nicht unter Lemon zu setzten (Bin noch minderjährig...auch wenn man's mir nicht anmerkt ^^)
Danke für so ne klasse FF.
Von: abgemeldet
2003-06-17T08:24:44+00:00 17.06.2003 10:24
Ich habe deine Geschichte eben erst gerade entdeckt und möchte dir für diese gute arbeit danken:-) Also DANKE!
Von:  Nova
2002-08-19T20:04:38+00:00 19.08.2002 22:04
Ich hab jetzt wirklich jeden Teil deiner Fanfic gelesen und wollte dir jetzt nochmal auf jeden Fall einen richtigen Abschlußkommentar geben.
Deine Fanfic ist auf jeden Fall toll. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Du kannst wirklich gut schreiben - du hast 'ne Menge Potential. Aber du kannst auch noch einiges besser machen. Einige Stellen waren wirklich gut, aber manche dagegen wesentlich schlechter. Stellenweise ist es mir so vorgekommen, als hättest du einfach keine Lust, diese Stellen zu schreiben. Leider versaut das dann den Gesamteindruck, was wirklich schade ist.
Du hast teilweise schön detailreich geschriebn, was wirklich toll ist. An anderen Stellen dagegen überhaupt nicht. Versuche am besten, diesen Detailreichtum die ganze Story über zu erhalten, auch wenn du grad mal eine Stelle nicht so sehr magst. Vor allem verwende mehr Adjektive - das macht das ganze anschaulicher und zum Lesen interessanter.
Ich fand die Idee zu der Story einfach super!!!! Du hast 'ne Menge Phantasie und allein deshalb freue ich mich schon auf die nächste Story von dir.
Einen Tip kann ich dir noch geben - unheimlich viele Leute hier auf Animexx lieben Shonen Ai - Stories! Schreibe das doch gleich mit in den Titel, wie viele andere es mittlerweile auch machen. Das macht die Fans von diesem Genre darauf aufmerksam und du hast unter Garantie gleich viel mehr Leser! ^.^
Bitte nicht böse sein, wegen der vielen Kritik! Ich meine es echt nur gut, denn ich finde du hast viel Talent und kannst mit Sicherheit noch mehr draus machen! ^^

Gruß,
Nova